Spieltag 58:
EST Pétanque Vino 8 - VfB Schwedt 03 0:6 VfB Schwedt 03 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von EST Pétanque Vino 8 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
So da diese 7. Saison in den letzten Zügen liegt nutze ich die Zeit mit bei Detlev zu bedanken für eine tolle Orga wie immer.
Allen Teilnehmern Danke für faire und spannende Spiele.
Ich verabschiede mich aus der Simuliga nach dieser Saison.
Die Geldgeilheit und Aggressivität nur um eine Million zu ergattern weil man die Spieltagsphase am schnellsten beendet hat kotzt mich gerade zu an.
Der Spaß geht völlig verloren man kommt sich vor wie auf der Flucht oder am Schnellimbiss.
Das ist nicht meins und auch sicher nicht der Sinn einer Turnierreihe.
P.S. alle Spiele dieser Saison werden anständig zu Ende gespielt!!!!
90 +1 Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft Olimpia Grudziadz noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von HC Caribe Colon? Am Ende steht es doch 3:1. Olimpia Grudziadz hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.
90 +1 Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft Olimpia Grudziadz noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von HC Caribe Colon? Am Ende steht es doch 3:1. Olimpia Grudziadz hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.
Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Outsiders Künzelsau sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass HC Caribe Colon mit einem 4:2 gewinnt.
Outsiders Künzelsau - HC Caribe Colón 2-4
Danke für die faire Partie
Gruß Ricardo
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Outsiders Künzelsau sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass HC Caribe Colon mit einem 4:2 gewinnt.
59.Spieltag Outsiders Künzelsau - Real Boufer 5:0 Tore: ???
Danke rich für die Spiele und gw Caribe colon zum Sieg
Kommentar