46. Spieltag Jeffs Kernasis - ASD Taurisano Calcio = 0:3
90 +1
ASD Taurisano Calcio lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Jeffs Kernasis saftige 3 Tore. Klarer Sieg für ASD Taurisano Calcio, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
46. Spieltag Jeffs Kernasis - ASD Taurisano Calcio = 0:3
90 +1
ASD Taurisano Calcio lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Jeffs Kernasis saftige 3 Tore. Klarer Sieg für ASD Taurisano Calcio, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
59. Spieltag
ASD Taurisano Calcio - FC Beach Soccer = 7:2
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Beach Soccer von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von ASD Taurisano Calcio zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
51. Spieltag ASD Taurisano Calcio - BVB Dortmund 09 e. V. 7:1
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:1 Sieg für ASD Taurisano Calcio; eine Lehrstunde für die Spieler von BVB Dortmund 09 e. V..
51. Spieltag
ASD Taurisano Calcio - BVB Dortmund 09 e. V. = 7:1
90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:1 Sieg für ASD Taurisano Calcio; eine Lehrstunde für die Spieler von BVB Dortmund 09 e. V..
44. Spieltag
Türkgücü Mannheim - ASD Taurisano Calcio = 1:11
90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Türkgücü Mannheim von seinen Leiden. 11 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von ASD Taurisano Calcio zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
42 FC Beach Soccer - SV Haibach 2010 1:9
43 BVB Dortmund 09 e.V. - FC Beach Soccer 7:1
44 FC Beach Soccer - Eintracht Adlerstars 1:9
45 FC Viktoria Eisenberg - FC Beach Soccer 11:1
46 FC Beach Soccer - bor2405 0:11
47 unia nieckowo - FC Beach Soccer 11:2
48 FC Beach Soccer - 1.FC Wachwitz
49 TV GH Brettorf - FC Beach Soccer 7:0
50 FC Beach Soccer - Avengers FC
51 FC Hecke 09 - FC Beach Soccer 11:0
52 FC Beach Soccer - Outsiders Künzelais
53 Real Wiesenau C.F. - FC Beach Soccer
54 FC Beach Soccer - VfB Schwedt 03 7:0
55 saxonia lohmen - FC Beach Soccer 12:2
56 FC Beach Soccer - SV Sasbachwalden II 0:6
57 Sc Sportsfreunde Siegen - FC Beach Soccer 7:0
58 FC Beach Soccer - VfV Spandau 1:11
59 ASD Taurisano Calcio - FC Beach Soccer
60 FC Beach Soccer - Türkgücü Mannheim 1:1
61 RB Egestorf - FC Beach Soccer 9:1
62 FC Beach Soccer - EST Petanque Vino 8 0:5
Derart Post bitte nicht mehr ausführen, da dies verwirrt und ich mit den Eintragungen schon durch bin und schafft Verwirrung im berechnen der Sonderprämie.
Siehe Erstellung des Post 1261 am 14.02. / 21:23 Uhr
und letzte Änderung des Post 1261 am 15.02. / 20:08 Uhr
Ja, ist klar.
Aber bei mir fehlen Spiele.
Du hattest 51 eingetragen und ich hatte schon 56 gespielt. Weiß aber nicht welche du davon noch nicht hast.
Ja genau das ist es....weil du deine Posts immer im nachhinein änderst und das sehe ich dann nicht mehr, weil ich mit den Eintragungen schon durch bin.
Du kannst einen alten Post nicht mehr mit neuen Ergebnissen füttern.
Das sehe ich dann nicht mehr
90 +1
Erleichterter Jubel im Fanblock von ASD Taurisano Calcio. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 2:0 gegen eine Mannschaft wie Sc Sportsfreunde Siegen, da hätte mehr drin sein können.
Kommentar