28. Spieltag BVB Dortmund 09 e. V. - Eintracht Adlerstars 8:0
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Eintracht Adlerstars von seinen Leiden. 8 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von BVB Dortmund 09 e. V. zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
25 - 1. FC Wachwitz vs Jeffs Kernasis
26 - Jeffs Kernasis vs Avengers FC
27 - Outsiders Künzelsau vs Jeffs Kernasis
29 - SV Sasbachswalden II vs Jeffs Kernasis
Spieltagsphase 4
32 - EST Pétanque Vino vs Jeffs Kernasis
41 - TV GH Brettorf vs Jeffs Kernasis
35.Spieltag: Sc Sportsfreunde Siegen - Eintracht Adlerstars 2:2
Die Verlängerung wird angepfiffen. Sc Sportsfreunde Siegen und Eintracht Adlerstars haben bisher jeweils 2 Treffer erzielt, doch wir brauchen hier einen Sieger.
Danke dir
Damit bin ich durch mit der 4.Spieltagsphase
28. Spieltag BVB Dortmund 09 e. V. - Eintracht Adlerstars 8:0
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Eintracht Adlerstars von seinen Leiden. 8 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von BVB Dortmund 09 e. V. zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Komme mir langsam echt albern vor!
Auch dieses Spiel wurde auf Grund der falschen Aufstellung wiederholt. Wird scheinbar zur Gewohnheit...
28. Spieltag BVB Dortmund 09 e. V. - Eintracht Adlerstars 1:4
Keine großen Überraschungen heute. Eintracht Adlerstars schlägt BVB Dortmund 09 e. V. 4:1.
HC Caribe Colón-SC Sportsfreunde Siegen 8-2
Danke für das faire Spiel
Gruß Ricardo
Wurde bereits am 04.02. / 21:11 Uhr gepostet
"HC Caibe Colon - Sc Sportsfreunde Siegen 5:0
HC Caribe Colon lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Sc Sportsfreunde Siegen saftige 5 Tore. Klarer Sieg für HC Caribe Colon, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
zusätzliche Prämien (1 Mio) für vorzeitiges Beenden der einzelnen Spieltagphasen (die ersten 10 Teams mit je 1 Mio, gerechnet wird der Post im Thread)
Werden gesponsert von Askania Dessau / Toro04 (= 60 Mio)
3. SpT-Phase
1) FC Hecke 09 / Pierre982
2) Grau-Weiß Simon / tonello105
3) FC Beach Soccer / bob181
4)
5)
6)
7)
8)
9)
10)
4. SpT-Phase
1) FC Beach Soccer / bob181
2) Grau-Weiß Simon / tonello105
3) SV Haibach2010 / Laura2008
4) Real Boufer / Rafa7
5) SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk / Rudi Maradonna
6) HSV Lattenkracher 72 / UnsUwe24
7) Sc Sportsfreunde Siegen / DENNIS DGTV
8) BVB Dortmund 09 e. V. / X-Tina
9)
10)
90 +1
Das Spiel ist aus und wie zu erwarten war, hat HC Caribe Colon am Ende die Nase vorn. Großen Respekt aber für die Spieler von Askania Dessau. Sie haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben.
Ich habe 2 Stürmer zum Verkauf auf dem Transfermarkt, welche ich für die Zukunft nicht benötige.
Sie werden am 11.02. 32 Jahre.
Falls ich diese nicht verkaufen sollte, dann bekommen sie am 10.02. ihren letzten Vertrag von mir und behalte diese.
Wenn jemand von Euch Interesse hat, dann einfach bieten und ich erteile die Freigabe.
RB Egesdorf-HC Caribe Colón 1-5
Viel konnte RB Egestorf in dieser Begegnung nicht ausrichten. HC Caribe Colon gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 5:1.
Danke für das faire Spiel
Gruß Ricardo
90
Nachdem die Fans von RB Egestorf bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:2.
noch offen
24) unia niećkowo - Askania Dessau
25) Askania Dessau - TV GH Brettorf
28) saxonia lohmen - Askania Dessau
90
Nachdem die Fans von RB Egestorf bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:2.
Kommentar