90 +1 Nachdem die Fans von Dortmund (A) bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:3.
Olimpia Grudziadz : Dortmund (A) 4:1
Zuletzt geändert von Black Lusy; 25.12.2021, 11:10.
90 +1 Nachdem die Fans von Dortmund (A) bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:3.
Rückspeil ich warte Einladung ist raus!!!!
Immer mit der Ruhe sorry mein Friseur war gerade da
0 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von MJ Eurofighter 1997 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass FC Viktoria Eisenberg mit einem 5:3 gewinnt.
GLW zum HF El
sigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
0 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von MJ Eurofighter 1997 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass FC Viktoria Eisenberg mit einem 5:3 gewinnt.
GLW zum HF El
Ich bedanke mich für zwei ganz spannende Spiele. Ich hatte da wohl etwas mehr Glück.
HC Caribe Colon - FC Viktoria Eisenberg 1:5
90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:1 Sieg für FC Viktoria Eisenberg; eine Lehrstunde für die Spieler von HC Caribe Colon.
FC Viktoria Eisenberg - HC Caribe Colon 6:1
90 +2FC Viktoria Eisenberg lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von HC Caribe Colon saftige 6 Tore. Klarer Sieg für FC Viktoria Eisenberg, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
HF 2:
1.FC Pferdehof - ASD Taurisano Calcio = 6:1
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von ASD Taurisano Calcio von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von 1.FC Pferdehof zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
ASD Taurisano Calcio - 1.FC Pferdehof = 1:6
90 +1
1.FC Pferdehof wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von ASD Taurisano Calcio mit einem 6:1 in ihre Schranken.
Hinspiel:
unia niećkowo : VfB Schwedt 03 0:3 VfB Schwedt 03 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von unia niećkowo saftige 3 Tore. Klarer Sieg für VfB Schwedt 03, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Rückspiel:
VfB Schwedt 03 : unia niećkowo 4:0 VfB Schwedt 03 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von unia niećkowo mit einem 4:0 in ihre Schranken.
90 +1
Keine großen Überraschungen heute. HC Caribe Colon schlägt ASD Taurisano Calcio 6:1.
ASD Taurisano Calcio : HC Caribe Colon = 1:4
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von ASD Taurisano Calcio von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von HC Caribe Colon zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Spiel um Platz drei Gross
ASD Taurisano Calcio -HC Caribe Colón 1-4/1-6
Keine großen Überraschungen heute. HC Caribe Colon schlägt ASD Taurisano Calcio 6:1.
Danke für die Spiele Toni
GW an Pferdehalterzum Turniersieg!
Danke an Lusy für die gute Turnierausrichtung
Salute Ricardo
Zuletzt geändert von borussia4711; 27.12.2021, 18:43.
Kommentar