Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. Olimpia Simuturnier Groß hilft Klein - Ergebnisthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gruppe J:

    Spiel 7:Real Boufer-saxonia lohmen 1:4
    Spiel 13: TV GH Bretorf-saxonia lohmen 5:0
    Spiel 1: saxonia lohmen-IFC Babenberg 9:2
    Zuletzt geändert von harti49; 12.12.2021, 18:51.

    Kommentar


      Gruppe L

      15. Spiel

      FC Cooktown - RB Egestorf 2 : 3


      "FC Cooktown unterliegt mit 2:3 knapp dem RB Egestorf."

      Vielen Dank für ein spannendes Spiel!
      Zuletzt geändert von Cooker; 12.12.2021, 18:42.

      Kommentar



        3. Olimpia Simuturnier

        Gruppe I - Groß


        Spielplan:

        07. SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk : Outsiders Künzelsau 0:7


        Spielplan:

        03. SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk : bor2405
        05. Meiwa FC. : SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk

        07. SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk : Outsiders Künzelsau 0:7
        12. Eintracht Adlerstars : SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk
        15. 1. FC Pferdehof : SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 11:2

        Spiele: (S:0 / U:0 / N:2)
        Tore: 2:18
        Punkte: 0


        1528869.png

        Kommentar


          Gruppe J
          7.Real Boufer-saxonia lohmen 1:4
          15.MJ Eurofighter 1997-Real Boufer 6:0

          Danke an alle
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von Cooker Beitrag anzeigen
            Gruppe L

            15. Spiel

            FC Cooktown - Sc Sportsfreunde Siegen 2 : 3


            "FC Cooktown unterliegt mit 2:3 knapp dem RB Egestorf."

            Vielen Dank für ein spannendes Spiel!
            Das 2:3 bestätige ich - ersetze allerdings Sc Sportsfreunde Siegen durch RB Egestorf!!!!

            Kommentar


              Gruppe J
              eurofighter:Real Boufer 6:0

              90
              Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:0 Sieg für MJ Eurofighter 1997; eine Lehrstunde für die Spieler von Real Boufer.

              Danke fürs Spiel Rafa
              sigpic

              -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

              Kommentar


                Gruppe P

                8. Türkgücü Mannheim - FC Donauinsel 0:5

                Danke für das Spiel und viel Erfolg noch mit deiner jungen Mannschaft!

                Kommentar


                  i
                  Zuletzt geändert von pferd; 12.12.2021, 21:46.

                  Kommentar


                    3.Olimpia Simuturnier: Gross hilft Klein
                    (Gruppe I)


                    7.Spiel:
                    SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk - Outsiders Künzelsau 0:7
                    Tore: 0:1 Ehrmann (20Min.), 0:2
                    Gueorgiev (24Min.), 0:3 Jentzsch (41Min.), 0:4 Meyer (43Min.), 0:5 Hack (72Min.), 0:6 Ehrmann (89Min.), 0:7 Schröder (90Min.)

                    90 +1
                    Keine großen Überraschungen heute. Outsiders Künzelsau schlägt SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 7:0.


                    10.Spiel:
                    Outsiders Künzelsau
                    - 1.FC Pferdehof 2:5
                    Tore: 0:1 Platini (10Min.), 0:2 Schenkirsch (20Min.), 0:3 Lunks (35Min.), 0:4 Vorbeck (37Min.), 1:4 Müller (68Min.), 1:5
                    Platini (79Min.), 2:5 Müller (89Min.)

                    90 +1
                    Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:2 Sieg für 1.FC Pferdehof; eine Lehrstunde für die Spieler von Outsiders Künzelsau.

                    Ein Dankeschön an beide Teams ich wünsche beiden viel Erfolg weiterhin.
                    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                    Fussballcup.at: International Outsiders

                    Kommentar


                      Gruppe L

                      8. Spiel

                      BVB U 99 - FC Cooktown 4 : 8

                      "Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von BVB U99 von seinen Leiden. 8 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC Cooktown zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande."

                      Auch dir vielen Dank fürs Spiel - K grüßt K

                      Kommentar


                        Gruppe J

                        TVB - saxonia lohmen 5:0
                        • 90 +1
                          TV GH Brettorf wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von saxonia lohmen mit einem 5:0 in ihre Schranken.

                        Danke für das Spiel und viel Erfolg weiterhin.

                        Kommentar


                          Gruppe J:

                          Spieltag 1:

                          saxonia lohmen : IFC Babenberg 9:2
                          • 90 +1
                            Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:2 Sieg für saxonia lohmen; eine Lehrstunde für die Spieler von IFC Babenberg.
                          Danke Dir vielmals fürs Spiel harti, Gratulation zum Sieg und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Turnier

                          Kommentar


                            Gruppe J
                            5. IFC Babenberg-Real Boufer 2:4
                            Danke dir
                            sigpic

                            Kommentar


                              Gruppe J:

                              Spieltag 5:

                              IFC Babenberg : Real Boufer 2:4
                              • 90 +1
                                Nachdem die Fans von IFC Babenberg bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:4.
                              Danke Dir vielmals fürs Spiel Rafa, Gratulation zum Sieg und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Turnier

                              Kommentar


                                Gruppe I
                                Spieltag 8:


                                Meiwa FC. gg 1.FC Pferdehof 2:5

                                1.FC Pferdehof wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Meiwa FC. mit einem 5:2 in ihre Schranken.
                                Danke

                                Kommentar


                                  Gruppe L

                                  6. Spiel

                                  FC Cooktown - SC Sportsfreunde Siegen 1 : 1

                                  "In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von FC Cooktown und Sc Sportsfreunde Siegen für die Verlängerung haben einfallen lassen."

                                  Starker Fight - prima! Danke fürs Spiel!

                                  Kommentar


                                    Zitat von Cooker Beitrag anzeigen
                                    Gruppe L

                                    6. Spiel

                                    FC Cooktown - SC Sportsfreunde Siegen 1 : 1

                                    "In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von FC Cooktown und Sc Sportsfreunde Siegen für die Verlängerung haben einfallen lassen."

                                    Starker Fight - prima! Danke fürs Spiel!
                                    Stimmt, danke dir fürs spannende Spiel

                                    Kommentar


                                      Gruppe I
                                      Spieltag 14:


                                      Meiwa FC. gg Eintracht Adlerstars 7:2

                                      Meiwa FC. lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Eintracht Adlerstars saftige 7 Tore. Klarer Sieg für Meiwa FC., als ob daran jemand gezweifelt hätte.
                                      Danke

                                      Kommentar


                                        Gruppe I
                                        Spiel 6
                                        1.FC Pferdehof - bor2405 7:2
                                        90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von bor2405 von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von 1.FC Pferdehof zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
                                        Zuletzt geändert von wilram; 12.12.2021, 20:29.

                                        Kommentar


                                          Gruppe I
                                          Spieltag 11:


                                          bor2405 gg Meiwa FC. 2:6

                                          Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von bor2405 von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Meiwa FC. zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
                                          Danke

                                          Kommentar


                                            Gruppe I
                                            bor2405 - Meiwa FC. 2:6
                                            90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von bor2405 von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Meiwa FC. zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                            Kommentar


                                              Gruppe K

                                              FC Hecke 09 - HC Caribe Colon 4:2

                                              Dank Dir Ricardo

                                              Kommentar


                                                Gruppe M
                                                Sp.4 1.FC Clubberer - SG Finkenkrug 1971 1:7

                                                Danke fürs Spiel und weiter viel Erfolg

                                                Kommentar


                                                  Gruppe M Klein




                                                  4 1.FC Clubberer - SG Finkenkrug 1971 1-7

                                                  Kommentar


                                                    Gruppe I
                                                    Spieltag 1:


                                                    Outsiders Künzelsau gg Meiwa FC. 5:2

                                                    Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für Outsiders Künzelsau. Der Endstand lautet 5:2.
                                                    Danke

                                                    Kommentar


                                                      3.Olimpia Simuturnier: Gross hilft Klein
                                                      (Gruppe I)


                                                      1.Spiel:
                                                      Outsiders Künzelsau
                                                      - Meiwa FC 5:2
                                                      Tore: 1:0 Schröder (23Min.), 2:0 Ehrmann (45Min.), 3:0 Müller (61Min.), 4:0
                                                      Gueorgiev (74Min.), 5:0 Rehberg (75Min.), 5:1 Bülter (78Min.), 5:2 Escher (90+2Min.)

                                                      90 +2
                                                      Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für Outsiders Künzelsau. Der Endstand lautet 5:2.

                                                      Danke dir für das Match und noch viel Erfolg!!
                                                      Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                      Fussballcup.at: International Outsiders

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen
                                                        Gruppe K

                                                        FC Hecke 09 - HC Caribe Colon 4:2

                                                        Dank Dir Ricardo
                                                        Bestätigt
                                                        Weiterhin ein gutes Turnier
                                                        Gruß Ricardo

                                                        Kommentar


                                                          1.spiel
                                                          Eintracht Adlerstars - 1.FC Pferdehof....................................... 2:6

                                                          6.spiel
                                                          1.FC Pferdehof - bor2405........................................... ................ 7:1

                                                          8.spiel
                                                          Meiwa FC. - 1.FC Pferdehof.................................................. ......2:5

                                                          10.spiel
                                                          Qutsiders Künzelsau - 1.FC Pferdehof...................................... 2:5

                                                          15.spiel
                                                          1.FC Pferdehof - SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk............. 11:2


                                                          Siege Remis Niederlagen
                                                          ..5..........0..............0

                                                          Tore Punkte
                                                          34:9....15

                                                          fertig
                                                          Zuletzt geändert von pferd; 12.12.2021, 21:50.

                                                          Kommentar


                                                            Gruppe L:
                                                            Sc Sportsfreunde Siegen - BVB U99 4:0
                                                            Sc Sportsfreunde Siegen lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von BVB U99 saftige 4 Tore. Klarer Sieg für Sc Sportsfreunde Siegen, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                                            Danke dir

                                                            Kommentar


                                                              Gruppe M:

                                                              NR.:

                                                              9. Hellsboch : Olimpia Grudziadz 1:10

                                                              90 +1
                                                              Olimpia Grudziadz wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Hellsboch mit einem 10:1 in ihre Schranken.

                                                              Dankeschön für das Spiel und noch viel Spaß und Erfolg.

                                                              LG Lusy

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X