Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6. Saison FCup-SimuLiga (Ligaverlauf, Tabelle & Plauderthread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    53) Askania Dessau - TV GH Brettorf 0:3
    90 +2: TV GH Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Askania Dessau saftige 3 Tore. Klarer Sieg für TV GH Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

    Kommentar


      meine offenen Spiele

      43) Askania Dessau - FC Görliwood
      ------------------------------------------------------------------------------
      57) Askania Dessau - Real Wiesenau C.F:

      Kommentar


        Zitat von Peter Wright Beitrag anzeigen
        Eintracht Adlerstars 8:2 Türkgücü Mannheim
        Ihr Nachtschwärmer

        Kommentar


          bis hier eingetragen

          Kommentar


            noch offene Spiele
            Sollte FC Görliwood bis Samstag nicht wieder einsteigen, so werden die Spiele am Sonntag mit 0:2 gegen ihn gewertet.
            Wir wünschen Westkurve 8.1 und FC Görliwood gute Besserung und baldige Genesung.


            Kommentar


              TVB - Eintracht Adlerstars 6:2
              • 90 +1
                TV GH Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Eintracht Adlerstars saftige 6 Tore. Klarer Sieg für TV GH Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

              Danke für das Spiel und viel Erfolg weiterhin.

              Kommentar


                47. Spieltag: unia niećkowo - FC Viktoria Eisenberg 2:9

                Danke fur Spiel

                Kommentar


                  47. Spieltag

                  unia nieckowo - FC Viktoria Eisenberg 2:9


                  90 +2
                  Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:2 Sieg für FC Viktoria Eisenberg; eine Lehrstunde für die Spieler von unia niećkowo.

                  Kommentar


                    TVb - unia nieckowo 8:2
                    • 90 +2
                      TV GH Brettorf erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von unia niećkowo haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                    Thank you
                    Zuletzt geändert von moobak; 17.11.2021, 18:34.

                    Kommentar


                      SV Sabachwalden II - TVB 2:6
                      • 90 +2
                        TV GH Brettorf erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von SV Sasbachwalden II haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                      Danke für das Spiel und viel Erfolg weiterhin.

                      Kommentar




                        Aller Voraussicht wird Real Wiesenau C.F: / El Mister am Wochenende wieder öfters online sein.



                        offene Spiele
                        Zuletzt geändert von toro04; 17.11.2021, 20:17.

                        Kommentar


                          Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                          SV Sabachwalden II - TVB 2:6
                          • 90 +2
                            TV GH Brettorf erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von SV Sasbachwalden II haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                          Danke für das Spiel und viel Erfolg weiterhin.
                          passt und bestätigt

                          Kommentar


                            44. Spieltag

                            FC Viktoria Eisenberg - VfV Spandau 1:2


                            90 +2
                            Irgendwie waren die Spieler von FC Viktoria Eisenberg heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von VfV Spandau vorgesetzt, das sie mit einem 2:1 nach Hause schickt.

                            Kommentar


                              Teams, welche mehr als 2 Spiele offen haben:

                              FC Görliwood (20)
                              Real Wiesenau C.F: (7)
                              Tiramaos All Stars (4)
                              VfV Spandau (4)
                              Eintarcht Adlerstars (3)
                              unia niećkowo (3)
                              Zuletzt geändert von toro04; 18.11.2021, 19:18.

                              Kommentar


                                44 FC Viktoria Eisenberg 1:2 VfV Spandau

                                43 VfV Spandau - Tiramaos All Stars
                                49 Real Wiesenau C.F: - VfV Spandau
                                50 VfV Spandau - unia nieckowo
                                53 ASD Taurisano Calcio - VfV Spandau

                                Kommentar


                                  48. Spieltag: TVb - unia niećkowo 8:2

                                  Danke fur Spiel

                                  Kommentar






                                    offene Spiele
                                    Zuletzt geändert von toro04; 19.11.2021, 07:44.

                                    Kommentar


                                      Na da geht wohl TV GH Brettorf den Weg seinen 2. Meistertitel der FCup-SimuLiga zu holen

                                      Real Wiesenau C.F: wird wahrscheinlich am Wochenende wieder aktiv dabei sein.

                                      Ich selbst werde bis Morgen Abend weniger aktiv sein, da ich unterwegs bin.

                                      Danach am Sonntag wird sich zeigen, ob FC Görliwood die 6. Saison weiter spielt oder wie bekannt gegeben die restlichen Spiele mit 0:2 gegen FC Görliwood gewertet werden.
                                      Auf jeden Fall wünschen wir ihm gute Genesung.

                                      Ich wünsche schon jetzt allen ein wundervolles Wochenende.

                                      Kommentar


                                        6. Saison FCup-SimuLiga
                                        Phase 5


                                        44. SV Sasabachwalden II - BVB 09 MARZAHN * ---- 1:5

                                        Danke

                                        Kommentar


                                          Zitat von Zwille Beitrag anzeigen
                                          6. Saison FCup-SimuLiga
                                          Phase 5


                                          44. SV Sasabachwalden II - BVB 09 MARZAHN * ---- 1:5

                                          Danke
                                          • 90 +1
                                            BVB 09 MARZAHN * wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von SV Sasbachwalden II mit einem 5:1 in ihre Schranken.
                                          danke fürs spiel und viel glück weiterhin
                                          zur Simu einladen

                                          Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                          Kommentar


                                            52. Spieltag
                                            ASD Taurisano Calcio - VfB Spandau = 1:5
                                            90 +1Das Spiel ist vorbei und VfV Spandau geht mit einem Endstand von 5:1 als klarer Sieger aus dieser Partie hervor.

                                            Dankeschön für das Spiel

                                            Kommentar


                                              Spieltag 43

                                              VfV Spandau : Tiramaos All Stars 0 : 3

                                              Danke und noch viel Erfolg !

                                              Kommentar


                                                43 VfV Spandau 0:3 Tiramaos All Stars
                                                53 ASD Taurisano Calcio 1:5 VfV Spandau



                                                49 Real Wiesenau C.F: - VfV Spandau
                                                50 VfV Spandau - unia nieckowo

                                                Kommentar


                                                  49 Real Wiesenau C.F: 4:0 VfV Spandau


                                                  50 VfV Spandau - unia nieckowo

                                                  Kommentar


                                                    Ich bin ab jetzt für alle Spiele verfügbar.

                                                    Ich möchte mich an dieser Stelle noch zum einen bedanken an all diejenigen, die Verständnis für meine aktuelle Situation aufgebracht haben und gute Besserung gewünscht haben. Tut mir Leid, vor Allem an Detlev, dass diese spontane Abwesenheit für Verwirrung gesorgt hat, aber wenn Privates dazwischenkommt, kann ich mich nicht um Fussballcup kümmern.
                                                    Also vielen Dank nochmal an Detlev und auf ein paar gute letzte Spiele.


                                                    Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigen

                                                    Ich wünsche alles Gute

                                                    Ich bin zeit 9 Uhr on !

                                                    Und wenn ich in meiner Freundesliste schau wer auch da ist .

                                                    FC Görliwood ist immer on ???

                                                    Da kann mann auch auf PN antworten oder sogar Spielen!

                                                    ( Aber am 21.11.21 gibts neue Spieler für ihn !! War am anfang auch so)

                                                    Aber natürlich geht Gesundheit vor. In diesem sinne gute Besserung!
                                                    Und an dich muss ich mich nochmal im Rahmen der Regeln gesondert Wenden.
                                                    Erstens hast du nicht zu Urteilen, ob jemand spielen kann oder nicht. Warum ich immer online angezeigt werde liegt an einem Skript, weil ich mich nicht jedes mal auf jedem Server neu einloggen möchte. Muss nicht jedem Gefallen, aber mir erleichtert es einfach das Leben. Kleiner Tipp an dich, wie du mich noch besser hättest stalken wollen als du es ohnehin schon getan hast: Überprüfe doch das nächste mal, ob ich auf dem Transfermarkt aktiv bin oder ob ich täglich meine FS annehme.
                                                    Zweitens ist es wirklich das allerletzte mir in der Situation, in der ich ohnehin schon bin, auch noch vorzuwerfen, dass ich das alles nur vortäusche, um ab 21. mit neuem Team zu spielen, weil da ja mein Transferfenster beginnt. Abgesehen davon, dass ich Detlev nicht mal ein festes Datum genannt habe, ab dem ich eventuell wieder Zeit habe und wir deshalb erstmal eine Woche ausgemacht haben (endet halt zufällig 1 Tag vor meinem Transferfenster), macht dieser Vorwurf überhaupt gar keinen Sinn, wenn du mal bis vor die eigene Haustür weiterdenken würdest. Selbst wenn ich mit den neuen Spielen ein paar Spiele mehr gewinnen würde und 1 Mio. Preisgeld mehr gewinnen würde (sportlich gesehen trotz neuer Spieler völlig unrealistisch), würde es doch deutlich mehr Sinn machen, die 2 Spieltagsphasen unter den ersten 10 zu beenden und diese 2 Mio. zusätzliches Preisgeld abzustauben, oder?

                                                    Und zu guter letzt möchte ich dir einfach noch was mit auf den Weg geben. Ich wünsche dir wirklich, dass du nie in so eine Situation kommst wie ich aktuell. Was ich mir aber von dir wünsche ist, dass du, vor Allem weil du selbst grad Organisator eines Simuturniers bist, Respekt in solchen Situationen zeigst und vielleicht nicht hinterfragst, sondern akzeptierst und vielleicht einfach eine nette Nachricht schreibst, statt deiner 1 Mio. hinterherzuweinen und mich hier vor allen zu flamen.
                                                    Ich bin dir nicht böse Lusy und ich werde auch meine Teilnahme und Spende in deinem Turnier nicht zurückziehen (ich habe mit dem Gedanken gespielt). Nur überleg bitte das nächste mal, bevor du was schreibst. In dem Sinne: Sport frei.
                                                    Zuletzt geändert von Görlitz; 19.11.2021, 19:43.
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Spieltag 42 FC Görliwood - Eintracht Adlerstars
                                                      Spieltag 43 Askania Dessau - FC Görliwood
                                                      Spieltag 44 FC Görliwood - HSV Lattenkracher 72
                                                      Spieltag 45 Jeffs Kernasis - FC Görliwood
                                                      Spieltag 46 FC Görliwood - SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk
                                                      Spieltag 47 BVB 09 Marzahn - FC Görliwood
                                                      Spieltag 48 FC Görliwood - Grau-Weiß Simon
                                                      Spieltag 49 Crewe Alexandra F.C. - FC Görliwood
                                                      Spieltag 50 FC Görliwood - BVB Dortmund 09 e. V.
                                                      Spieltag 51 SV Sasbachwalden II - FC Görliwood

                                                      Spieltag 52 FC Görliwood - Olimpia Grudziadz
                                                      Spieltag 53 SV Haibach2010 - FC Görliwood
                                                      Spieltag 54 HC Caribe Colon - FC Görliwood
                                                      Spieltag 55 FC Görliwood - bor2405
                                                      Spieltag 56 saxonia lohmen - FC Görliwood
                                                      Spieltag 57 FC Görliwood - Real Boufer
                                                      Spieltag 58 Fehlschuss United FC - FC Görliwood
                                                      Spieltag 59 FC Görliwood - Avengers FC
                                                      (Spieltag 60 Westkurve 8.1 - FC Görliwood 0:2)
                                                      Spieltag 61 FC Görliwood - FC Hecke 09
                                                      Spieltag 62 Tiramaos All Stars - FC Görliwood
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Spieltag 61
                                                        FC Görliwood - FC Hecke 09 0:7
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          61.Spieltag

                                                          FC Görliwood - FC Hecke 09 0:7

                                                          Danke

                                                          Kommentar


                                                            50 VfV Spandau 5:0 unia nieckowo

                                                            Kommentar


                                                              50. Spieltag: VfV Spandau - unia niećkowo 5:0

                                                              Danke fur Spiel

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X