45. Spieltag
Jeffs Kernasis vs FC Görliwood - 6:0
__________________________________________________ ____________
Damit bin ich fertig. Toro, vielen Dank für die ganze Organisation und das tolle Turnier!
ich bin gerne wieder dabei und wünsche Allen Spielerinnen und Spielern alles Gute!
90 +2 Olimpia Grudziadz lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Görliwood saftige 8 Tore. Klarer Sieg für Olimpia Grudziadz, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Dankeschön für das Spiel.
Ein großes Dankeschön an den Organisator. War wieder ein sehr schönes Turnier. Freu mich jetzt schon auf die nächste Saison.
LG
Lusy
Zuletzt geändert von Black Lusy; 20.11.2021, 13:39.
27) Askania Dessau - Real Wiesenau C.F: 3:1
90 +1: Nachdem die Fans von Real Wiesenau C.F: bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:3.
FC Görliwood schreibt bitte alle Vereine an, wo noch offene Spiele bestehen und teilt bitte mit wann er spielbereit ist falls die ausstehenden Vereine offline sind.
Wenn FC Görliwood seine Gegner online sieht, dann bitte einladen, wenn Heimrecht besteht.
Die eingeladenen Vereine dann auch bitte umgehend annehmen.
Zu Deinem Script mit "ständig online" wäre zu sagen, dass es von Vorteil wäre, wenn du dich wenigstens hier im Game ordnungsgemäss vom abmeldest. Siehst ja, dass es Frust verbreitet.
So gehen wir beidseitig den nervigen PN´s und Antworten aus dem Weg
43) Askania Dessau - FC Görliwood 7:0
90 +1: Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Görliwood von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Askania Dessau zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
43) Askania Dessau - FC Görliwood 7:0
90 +1: Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Görliwood von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Askania Dessau zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Kommentar