Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6. Saison FCup-SimuLiga (Ligaverlauf, Tabelle & Plauderthread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen

    Ach du Sch...
    Keine Ahnung wie das passieren konnte.
    Haben meine dicken Finger sich vertippt.
    sorry war absolut nicht meine Absicht.
    habe es umgehend geändert
    Dazu brauchst du nicht mal dicke Finger

    Ich laufe Marathon und du glaubst nicht wie oft
    Ich mich vertippe



    Mitglied der Pistoleros DE

    Kommentar


      Spieltagphase 6 (Spieltag 52-62)
      12.11. - 02.12.2021

      53.BVB Dortmund 09 e. V. -Real Boufer 1:5
      57.FC Görliwood-Real Boufer 2:5


      62 Spiele
      23 Siege
      1 Unentschieden
      38 Niederlagen
      70 Punkte

      Danke an alle
      Zuletzt geändert von Falcao; 21.11.2021, 18:10.
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen

        Ach du Sch...
        Keine Ahnung wie das passieren konnte.
        Haben meine dicken Finger sich vertippt.
        sorry war absolut nicht meine Absicht.
        habe es umgehend geändert
        Kann ja passieren...alles gut.
        Trotzdem fand ich es nervend und bitte es zu akzeptieren, wenn man "nein" sagt und es begründet.
        Wir rennen alle nicht weg hier.

        Kommentar


          59.Spieltag:
          Grau-Weiß Simon - Sc Sportsfreunde Siegen 0:6

          Sc Sportsfreunde Siegen wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Grau-Weiß Simon mit einem 6:0 in ihre Schranken.

          Danke dir fürs Spiel und alles Gute dir noch. Damit bin ich durch mit der 6.Spieltagshase

          Kommentar


            Hier auch nochmal für alle zum mitmeiseln

            Alle Spiele aus Phase 5 und 6 von Westkurve 8.1 sind mit 0:2 gegen Westkurve gewertet (siehe Tabelle).

            FC Görliwood hat aus gesundheitlichen Gründen um Spielpause bis 20.11.2021 gebeten.
            Steigt er dann nicht wieder ein werden auch hier die Spiele der Phase 5 und 6 mit 2:0 gegen ihn gewertet.

            Kommentar


              42) SV Haibach2010 - Askania Dessau 1:6
              43) Askania Dessau - FC Görliwood
              44) bor2405 - Askania Dessau 1:8
              45) Askania Dessau - saxonia lohmen 6:0
              46) Real Boufer - Askania Dessau 1:6
              47) Askania Dessau - Fehlschuss United FC 15:1
              48) Avengers FC - Askania Dessau
              49) Askania Dessau - Westkurve 8.1 2:0
              50) FC Hecke 09 - Askania Dessau
              51) Askania Dessau - Tiramaos All Stars 2:2
              ------------------------------------------------------------------------------
              52) FC Viktoria Eisenberg - Askania Dessau 0:0
              53) Askania Dessau - TV GH Brettorf
              54) Sc Sportsfreunde Siegen - Askania Dessau 0:6
              55) Askania Dessau - VfV Spandau
              56) Outsiders Künzelsau - Askania Dessau 2:2
              57) Askania Dessau - Real Wiesenau C.F:
              58) unia niećkowo - Askania Dessau
              59) Askania Dessau - VfB Schwedt 03 4:0
              60) Türkgücü Mannheim - Askania Dessau 0:12
              61) Askania Dessau - ASD Taurisano Calcio 6:2
              62) Eintracht Adlerstars - Askania Dessau 0:9
              Zuletzt geändert von toro04; 14.11.2021, 07:18.

              Kommentar


                50) FC Hecke 09 - Askania Dessau 2:5
                90 +1: Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für Askania Dessau. Der Endstand lautet 5:2.

                Kommentar


                  Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                  50) FC Hecke 09 - Askania Dessau 2:5
                  90 +1: Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für Askania Dessau. Der Endstand lautet 5:2.
                  Bestätigt. War wohl doch zu früh für meine Jungs

                  Kommentar


                    48. Spieltag

                    Olimpia Grudziadz - BVB Dortmund 09 e. V. 4:2

                    Olimpia Grudziadz kann sich hier knapp gegen BVB Dortmund 09 e. V. mit einem 4:2 durchsetzen.

                    Kommentar


                      48. Olimpia Grudziadz - BVB Dortmund 09 e.V. 4:2

                      90 +1
                      Olimpia Grudziadz kann sich hier knapp gegen BVB Dortmund 09 e. V. mit einem 4:2 durchsetzen.

                      Dankeschön für das Spiel.

                      Kommentar


                        Zitat von USC PALOMA Beitrag anzeigen
                        59.Spieltag:
                        Grau-Weiß Simon - Sc Sportsfreunde Siegen 0:6

                        Sc Sportsfreunde Siegen wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Grau-Weiß Simon mit einem 6:0 in ihre Schranken.

                        Danke dir fürs Spiel und alles Gute dir noch. Damit bin ich durch mit der 6.Spieltagshase
                        Bestätigt. Danke fürs Match. Gruß

                        Kommentar


                          Zitat von Tiramao Beitrag anzeigen
                          Spieltag 56

                          Tiramaos All Stars : Grau Weiß Simon 12 : 2

                          Danke fürs Spiel und noch viel Erfolg
                          Bestätigt. Vielen Dank für das Match. Schöne Grüße.

                          Kommentar


                            Spieltag 44

                            Spiel 691

                            BVB Dortmund 09 e.V. gg Grau-Weiß Simon 3:1

                            Danke für das Match. Grüße!

                            Kommentar


                              44. Spieltag

                              BVB Dortmund 09 e. V. - Grau-Weiß Simon 3:1

                              Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 3:1 für BVB Dortmund 09 e. V.. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von BVB Dortmund 09 e. V. deutlich zu sehen.

                              Kommentar


                                46. Spieltag

                                HC Caribe Colon - BVB Dortmund 09 e. V. 7:1

                                HC Caribe Colon erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von BVB Dortmund 09 e. V. haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                Kommentar


                                  Phase 5 fertig

                                  Kommentar


                                    Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                                    Hier auch nochmal für alle zum mitmeiseln

                                    Alle Spiele aus Phase 5 und 6 von Westkurve 8.1 sind mit 0:2 gegen Westkurve gewertet (siehe Tabelle).

                                    FC Görliwood hat aus gesundheitlichen Gründen um Spielpause bis 20.11.2021 gebeten.
                                    Steigt er dann nicht wieder ein werden auch hier die Spiele der Phase 5 und 6 mit 2:0 gegen ihn gewertet.
                                    Ich wünsche alles Gute

                                    Ich bin zeit 9 Uhr on !

                                    Und wenn ich in meiner Freundesliste schau wer auch da ist .

                                    FC Görliwood ist immer on ???

                                    Da kann mann auch auf PN antworten oder sogar Spielen!

                                    ( Aber am 21.11.21 gibts neue Spieler für ihn !! War am anfang auch so)

                                    Aber natürlich geht Gesundheit vor. In diesem sinne gute Besserung!

                                    Kommentar


                                      45. Spieltag

                                      Crewe Alexandra F.C. - BVB Dortmund 09 e. V. 3:5

                                      Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 5:3 für BVB Dortmund 09 e. V.. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von BVB Dortmund 09 e. V. deutlich zu sehen.

                                      Kommentar


                                        Zitat von X-Tina Beitrag anzeigen
                                        45. Spieltag

                                        Crewe Alexandra F.C. - BVB Dortmund 09 e. V. 3:5

                                        Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 5:3 für BVB Dortmund 09 e. V.. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von BVB Dortmund 09 e. V. deutlich zu sehen.

                                        jo, danke

                                        Kommentar


                                          Zitat von X-Tina Beitrag anzeigen
                                          46. Spieltag

                                          HC Caribe Colon - BVB Dortmund 09 e. V. 7:1

                                          HC Caribe Colon erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von BVB Dortmund 09 e. V. haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
                                          Danke für das faire Spiel
                                          Gruß Ricardo

                                          Kommentar


                                            Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigen

                                            Ich wünsche alles Gute

                                            Ich bin zeit 9 Uhr on !

                                            Und wenn ich in meiner Freundesliste schau wer auch da ist .

                                            FC Görliwood ist immer on ???

                                            Da kann mann auch auf PN antworten oder sogar Spielen!

                                            ( Aber am 21.11.21 gibts neue Spieler für ihn !! War am anfang auch so)

                                            Aber natürlich geht Gesundheit vor. In diesem sinne gute Besserung!
                                            Schau mal in Post 1646, was toro gestern dazu schrieb.
                                            https://forum.fussballcup.de/forum/v...8#post10313908

                                            Kommentar


                                              Um keine Missverständnisse entstehen zu lassen gehen wir einen Kompromiss ein.
                                              Wer noch das eine Spiel gegen
                                              FC Görliwood in Phase 5 und/oder 6 offen hat, der wird für die 1 Mio Prämie eingetragen.
                                              Ich selbst prüfe das und bitte Euch aber auch es zu prüfen und mir eine Info zu geben, dass ihr "durch" seid.
                                              Dies gilt vorst bis zum 20.11.2021

                                              Ist das o.k. für Euch?

                                              Kommentar


                                                Hier der Stand dato unter Einbezug meiner vorherigen Nachricht.
                                                Ich bitte alle es zu prüfen, denn Fehlerteufel kommen immer mal vor.


                                                zusätzliche Prämien (1 Mio) für vorzeitiges Beenden der einzelnen Spieltagphasen
                                                (die ersten 10 Teams mit je 1 Mio, gerechnet wird der Post im Thread)
                                                5. SpT-Phase
                                                1. Team = saxonia lohmen / harti49
                                                2. Team = Real Boufer / Rafa7
                                                3. Team = bor2405 / wilram
                                                4. Team = BVB Dortmund 09 e. V. / X-Tina
                                                5. Team = Grau-Weiß Simon / tonello105
                                                6. Team = Olimpia Grudziadz / Black Lusy
                                                7. Team = Crewe Alexandra F.C. / Meistermacher Mx
                                                8. Team =
                                                9. Team =
                                                10. Team =

                                                6. SpT-Phase
                                                1. Team = Outsiders Künzelsau / LuckyDave
                                                2. Team = FC Hecke 09 / Pierre982
                                                3. Team = FC Viktoria Eisenberg / EL-PUNKT
                                                4. Team = Sc Sportsfreunde Siegen / DENNIS DGTV
                                                5. Team = Jeffs Kernasis / JeffStar87
                                                6. Team =
                                                7. Team =
                                                8. Team =
                                                9. Team =
                                                10. Team =

                                                Kommentar


                                                  42) SV Haibach2010 - Askania Dessau 1:6
                                                  43) Askania Dessau - FC Görliwood
                                                  44) bor2405 - Askania Dessau 1:8
                                                  45) Askania Dessau - saxonia lohmen 6:0
                                                  46) Real Boufer - Askania Dessau 1:6
                                                  47) Askania Dessau - Fehlschuss United FC 15:1
                                                  48) Avengers FC - Askania Dessau
                                                  49) Askania Dessau - Westkurve 8.1 2:0
                                                  50) FC Hecke 09 - Askania Dessau 2:5
                                                  51) Askania Dessau - Tiramaos All Stars 2:2
                                                  ------------------------------------------------------------------------------
                                                  52) FC Viktoria Eisenberg - Askania Dessau 0:0
                                                  53) Askania Dessau - TV GH Brettorf
                                                  54) Sc Sportsfreunde Siegen - Askania Dessau 0:6
                                                  55) Askania Dessau - VfV Spandau
                                                  56) Outsiders Künzelsau - Askania Dessau 2:2
                                                  57) Askania Dessau - Real Wiesenau C.F:
                                                  58) unia niećkowo - Askania Dessau
                                                  59) Askania Dessau - VfB Schwedt 03 4:0
                                                  60) Türkgücü Mannheim - Askania Dessau 0:12
                                                  61) Askania Dessau - ASD Taurisano Calcio 6:2
                                                  62) Eintracht Adlerstars - Askania Dessau 0:9
                                                  Zuletzt geändert von toro04; 14.11.2021, 16:40.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                                                    Um keine Missverständnisse entstehen zu lassen gehen wir einen Kompromiss ein.
                                                    Wer noch das eine Spiel gegen
                                                    FC Görliwood in Phase 5 und/oder 6 offen hat, der wird für die 1 Mio Prämie eingetragen.
                                                    Ich selbst prüfe das und bitte Euch aber auch es zu prüfen und mir eine Info zu geben, dass ihr "durch" seid.
                                                    Dies gilt vorst bis zum 20.11.2021

                                                    Ist das o.k. für Euch?
                                                    Ok dann bin ich durch.



                                                    Mitglied der Pistoleros DE

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigen

                                                      Ok dann bin ich durch.
                                                      Danke der Info

                                                      Kommentar



                                                        Um keine Missverständnisse entstehen zu lassen gehen wir einen Kompromiss ein.
                                                        Wer noch das eine Spiel gegen
                                                        FC Görliwood in Phase 5 und/oder 6 offen hat, der wird für die 1 Mio Prämie eingetragen.
                                                        Ich selbst prüfe das und bitte Euch aber auch es zu prüfen und mir eine Info zu geben, dass ihr "durch" seid.
                                                        Dies gilt vorst bis zum 20.11.2021
                                                        Ist das o.k. für Euch?


                                                        Siehe auch Post 2

                                                        zusätzliche Prämien (1 Mio) für vorzeitiges Beenden der einzelnen Spieltagphasen

                                                        (die ersten 10 Teams mit je 1 Mio, gerechnet wird der Post im Thread)

                                                        5. SpT-Phase
                                                        1. Team = saxonia lohmen / harti49
                                                        2. Team = Real Boufer / Rafa7
                                                        3. Team = bor2405 / wilram
                                                        4. Team = BVB Dortmund 09 e. V. / X-Tina
                                                        5. Team = Grau-Weiß Simon / tonello105
                                                        6. Team = Olimpia Grudziadz / Black Lusy
                                                        7. Team = Crewe Alexandra F.C. / Meistermacher Mx
                                                        8. Team = SV Haibach201­0 / Laura2008
                                                        9. Team =
                                                        10. Team =

                                                        6. SpT-Phase
                                                        1. Team = Outsiders Künzelsau / LuckyDave
                                                        2. Team = FC Hecke 09 / Pierre982
                                                        3. Team = FC Viktoria Eisenberg / EL-PUNKT
                                                        4. Team = Sc Sportsfreunde Siegen / DENNIS DGTV
                                                        5. Team = Jeffs Kernasis / JeffStar87
                                                        6. Team = SV Haibach201­0 / Laura2008
                                                        7. Team = saxonia lohmen / harti49
                                                        8. Team =
                                                        9. Team =
                                                        10. Team =
                                                        Zuletzt geändert von toro04; 14.11.2021, 16:37.

                                                        Kommentar


                                                          54. TV GH Brettorf - HSV Lattenkracher 72 4:4

                                                          Könnte die Überraschung des Tages sein.


                                                          Es war eine knappe Angelegenheit, doch TV GH Brettorf konnte sich nach Verlängerung gegen HSV Lattenkracher 72 durchsetzen.

                                                          Ich Danke Dir für das Spiel und viel Erfolg weiterhin.

                                                          Beste Grüße
                                                          Uwe

                                                          Kommentar


                                                            Bin dann auch mit Phase 5 durch. Das Spiel gegen FC Görliwood fehlt mir noch.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                                                              Um keine Missverständnisse entstehen zu lassen gehen wir einen Kompromiss ein.
                                                              Wer noch das eine Spiel gegen
                                                              FC Görliwood in Phase 5 und/oder 6 offen hat, der wird für die 1 Mio Prämie eingetragen.
                                                              Ich selbst prüfe das und bitte Euch aber auch es zu prüfen und mir eine Info zu geben, dass ihr "durch" seid.
                                                              Dies gilt vorst bis zum 20.11.2021

                                                              Ist das o.k. für Euch?
                                                              Dann bin ich in Phase 5 durch! (FC Görliwood ausgenommen!)

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X