BVB 09 MARZAHN * wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von BVB Dortmund 09 e. V. mit einem 11:4 in ihre Schranken.
60. Spieltag
ASD Taurisano Calcio - Eintracht Adlerstars = 4:1
90 +1Das Spiel ist vorbei und ASD Taurisano Calcio geht mit einem Endstand von 4:1 als klarer Sieger aus dieser Partie hervor.
Dankeschön für das Spiel
90 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Avengers FC von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Spieltag 60 951 Avengers FC - bor2405 1:5
90Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Avengers FC von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Spieltag 45 716 HSV Lattenkracher 72 - bor2405 2:5
90 +1bor2405 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von HSV Lattenkracher 72 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Spieltag 60 951 Avengers FC - bor2405 1:5
90Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Avengers FC von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Spieltag 45 716 HSV Lattenkracher 72 - bor2405 2:5
90 +1bor2405 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von HSV Lattenkracher 72 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
+1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Real Boufer von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von BVB 09 MARZAHN * zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
90 +1
Tiramaos All Stars wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von ASD Taurisano Calcio mit einem 4:1 in ihre Schranken.
90 +1
Tiramaos All Stars wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von ASD Taurisano Calcio mit einem 4:1 in ihre Schranken.
Danke und noch viel Erfolg
Ich bestätigen unsere simuspiel ok!
Dankeschön mein Freund
FC Hecke 09 / Pierre982 Hast mich 3x angeschrieben, ob wir spielen können.
Beim 1. Mal hatte ich dir schon mitgeteilt, dass ich beim aktualisieren der SimuLiga bin und da meine Zeit benötige um alles korrekt einzutragen.
Dies wird von mir als Veranstalter erwartet.
Dies dann nochmals als ich eine 2. PN von dir erhalten hatte.
Bei der 3. PN von dir war ich nun durch mit der Aktualisierung und wollte dir mitteilen, dass wir das Spiel machen können.
Aber....du hast mich auf Igno gesetzt.
Das geht ja nunmal garnicht.
Was hat das mit Fairness und vor allem Aktzeptanz dem Gegenüber und meiner Arbeit zu tun.
Aus stark eingeschränkten gesundheitlichen Gründen setzt FC Görliwood / Mirko Slomker 1 Woche aus (bis 20.11.2021) .
Sollte sich dies verlängern, beendet er die Phase 5 und 6 ohne ausgetragenen Spiele und werden wie bei Westkzrve 8.1 mit 2:0 gegen ihn gewertet.
Ich bitte alle um Verständnis und Akzeptanz.
Im übrigen wird er online gezeigt, da er ein Script hat welches sich alle 30 Minuten aktualisiert und somit 24 Stunden online angezeigt wird.
Ich persönlich finde das nicht so prickelnd, aber was soll´s.
Aus stark eingeschränkten gesundheitlichen Gründen setzt FC Görliwood / Mirko Slomker 1 Woche aus (bis 20.11.2021) .
Sollte sich dies verlängern, beendet er die Phase 5 und 6 ohne ausgetragenen Spiele und werden wie bei Westkzrve 8.1 mit 2:0 gegen ihn gewertet.
Ich bitte alle um Verständnis und Akzeptanz.
Im übrigen wird er online gezeigt, da er ein Script hat welches sich alle 30 Minuten aktualisiert und somit 24 Stunden online angezeigt wird.
Ich persönlich finde das nicht so prickelnd, aber was soll´s.
Okay. Danke für deine Info
Ist ja mein letztes fehlendes Spiel und
nicht beantwortete PN sorgen oftmals
für viel Frust.
FC Hecke 09 / Pierre982 Hast mich 3x angeschrieben, ob wir spielen können.
Beim 1. Mal hatte ich dir schon mitgeteilt, dass ich beim aktualisieren der SimuLiga bin und da meine Zeit benötige um alles korrekt einzutragen.
Dies wird von mir als Veranstalter erwartet.
Dies dann nochmals als ich eine 2. PN von dir erhalten hatte.
Bei der 3. PN von dir war ich nun durch mit der Aktualisierung und wollte dir mitteilen, dass wir das Spiel machen können.
Aber....du hast mich auf Igno gesetzt.
Das geht ja nunmal garnicht.
Was hat das mit Fairness und vor allem Aktzeptanz dem Gegenüber und meiner Arbeit zu tun.
Ich möchte bitte ein Statement von dir dazu
Ach du Sch...
Keine Ahnung wie das passieren konnte.
Haben meine dicken Finger sich vertippt.
sorry war absolut nicht meine Absicht.
habe es umgehend geändert
Kommentar