Bei diesem Spiel hat FC Görliwood Heimrecht.
Bitte nochmal spielen.
Ich bitte Görliwood den Spieltag mit zu posten. Das macht es mir ein wenig einfacher.
Danke
Danke für den Hinweis. Das neue Ergebnis ist dann:
Dieses Spiel wurde schon gespielt.
30.10. / 14:30 gepostet
8:0
Hatte extra in dem Post druntergeschrieben das dat spiel wiederholt wird detlev ... mein Gegner bat mich da er rudies resterampe uffn Feld hatte, ik wees hier weiterhin nicht wie man n post löscht ... sry der Umstände aber is nur n 1:0 und dat mit viel dusel .... danke detlev
Detlev das Match das du meinst, hätte er nicht posten sollen. Ich hatte ihm mitten im Spiel angeschrieben das er es bitte doch nicht posten soll. Da ich vergessen habe das ich nur meine Reservespieler aufgestellt hatte. Da ich über dasSaisonende / Sommerpause wahr und ich da immer meine erstazspieler aufstelle.
Es wahr aber wohl zu spät
Daher haben wir das Spiel fair wiederholt, das alle die besten Spieler aufgestellt haben.
Er hat leider trotz früher Roten Karte 1:0 gewonnen Glückwunsch nochmals.
Info Real Wiesenau C.F: ist derzeit wenig bis selten online.
Auf jeden Fall wird er seine Spiele absolvieren, wenn sich seine privat Situation etwas entspannt hat.
Ich bitte alle um Verständis.
Das ist Spieltag 45, welcher noch nicht frei gegeben ist.
Müsst es spielen, wenn es soweit ist....nicht so voreilig
Mein Fehler, weil ich ihn eingeladen hatte Hatte einfach einige aus der 2.Liga und der .Liga eingeladen, und nicht darauf geachtet, ob da wer aus der Sminuliga ist.
Ich melde mich immer per Mail, wenn die Lade für ein Simuturnier ist.
Info Real Wiesenau C.F: ist derzeit wenig bis selten online.
Auf jeden Fall wird er seine Spiele absolvieren, wenn sich seine privat Situation etwas entspannt hat.
Ich bitte alle um Verständis.
Danke für die Info !
Hatte schon 3 mal ihn angeschrieben.Aber jetzt warte ich einfach bis er sich meldet.
27) Askania Dessau - unia niećkowo 8:0
90 +2: Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:0 Sieg für Askania Dessau; eine Lehrstunde für die Spieler von unia niećkowo.
Kommentar