90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von SV Sasbachwalden II sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass FC Viktoria Eisenberg mit einem 3:1 gewinnt.
Ihr hattet schon am 31.10. gespielt 3:0 gepostet 09:05 Uhr
zusätzliche Prämien (1 Mio) für vorzeitiges Beenden der einzelnen Spieltagphasen (die ersten 10 Teams mit je 1 Mio, gerechnet wird der Post im Thread)
3. SpT-Phase
1. Team = Outsiders Künzelsau / LuckyDave
2. Team = Fehlschuss United FC / Manager Name
3. Team = Olimpia Grudziadz / Black Lusy
4. Team = Sc Sportsfreunde Siegen / DENNIS DGTV
5. Team = FC Hecke 09 / Pierre982
6. Team = SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk / Rudi Maradonna
7. Team = BVB Dortmund 09 e. V. / X-Tina
8. Team = SV Haibach2010 / Laura2008
9. Team = TV GH Brettorf / moobka
10. Team = Avengers FC / first.avenger
4. SpT-Phase
1. Team = Outsiders Künzelsau / LuckyDave 2. Team = SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk / Rudi Maradonna
3. Team = Jeffs Kernasis / JeffStar87
4. Team = VfB Schwedt 03 / Lisa-xD
5. Team = HSV Lattenkracher 72 / UnsUwe24
6. Team = SV Sasbachwalden II / Zwille
7. Team = BVB 09 MARZAHN * / blacky 09
8. Team = Grau-Weiß Simon / tonello105
9. Team = BVB Dortmund 09 e. V. / X-Tina
10. Team = bor2405 / wilram
Und deine Bullen haben das Ding nicht gestern vergeigt sondern schon gegen Brügge.
Vielleicht klappts ja noch mit der Euroleague.
Erinnere mich blos nicht an das Spiel gegen Brügge
Die Ausgangssituation bleibt die selbe für die EL....Nur siegen hilft gegen Brügge und Manchester.
Es wird Zeit, dass RB mal Spieler behält, nicht immer alle ziehen lässt und ich denke die Zeit des "Ausbildungsvereins" sollte langsam der Geschichte angehören.
Ein Ami als Trainer ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei.
24. Spieltag:
HC Caribe Colon - VfB Schwedt 03 1:1 In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von HC Caribe Colon und VfB Schwedt 03 für die Verlängerung haben einfallen lassen.
Eine traurige Mitteilung hat mich heute erhalten.
Ich musste erstmal schlucken und versuchen hier den passenden Text für Euch alle zu finden. Westkurve 8.1 / mashwind1 (Peter) wird uns in der 6. Saison nicht mehr begleiten.
Ich möchte hier auch nicht näher drauf eingehen, weil es nicht alltäglich ist.
Ich bitte Euch nur um Verständnis und Respekt, dass ich mich nun dazu entschlossen habe, dass ich alle von ihm noch offenen Spiele mit 0:2 werte.
Aus Respekt ihm gegenüber behalten gespielte Spiele seine Gültigkeit.
Es macht für alle keinen Sinn hier einen Nachrücker zu bestimmen, das die Saison zu fortgeschritten ist.
Wünschen wir ihm alle für Glück für die Zukunft und freuen wir uns, wenn wir ihn wieder in der FCup-SimuLiga als Teilnehmer begrüssen können.
24. Spieltag:
HC Caribe Colon - VfB Schwedt 03 1:1 In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von HC Caribe Colon und VfB Schwedt 03 für die Verlängerung haben einfallen lassen.
90 +2
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 4:3 für FC Hecke 09. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von FC Hecke 09 deutlich zu sehen.
Danke Pierrefür das spannende Spiel und Glückwunsch zum Sieg.
90 +2
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 4:3 für FC Hecke 09. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von FC Hecke 09 deutlich zu sehen.
Danke Pierrefür das spannende Spiel und Glückwunsch zum Sieg.
Guten Morgen zusammen,
ich lese mit bestürzen das Westkurve nicht weiter machen kann. Drücke die Daumen und hoffe daß er bald wieder dabei ist.
Auch ich hänge im Moment durch möchte nicht weiter darauf eingehen da es sehr privat ist.
Trotzdem möchte ich diese Saison zu Ende bringen so wie ich es im Leben immer gehalten hab Dinge zu Ende zu bringen.
Werde am Wochenende öfters in sein und hoffe auf eure Mithilfe
Kommentar