Guten Morgen zusammen,
ich lese mit bestürzen das Westkurve nicht weiter machen kann. Drücke die Daumen und hoffe daß er bald wieder dabei ist.
Auch ich hänge im Moment durch möchte nicht weiter darauf eingehen da es sehr privat ist.
Trotzdem möchte ich diese Saison zu Ende bringen so wie ich es im Leben immer gehalten hab Dinge zu Ende zu bringen.
Werde am Wochenende öfters in sein und hoffe auf eure Mithilfe
Wenn du mich am Wochenende mal on siehst, kannst du gern einladen. Werd aber nicht allzu viel da sein, das kann ich schon vorab sagen.
Ansonsten drücke ich dir die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht.
Hello Detlev,
Kanns einmal nachschauen, ich meine du hast einen Fehler weil ich meine ich habe: 38 Spiele
12 Siege
0 Unentschieden
26 Niederlagen 36 Punkte
und ich muss noch gegen: 21.Crewe Alexandra F.C.-Real Boufer
32.Real Boufer-Westkurve 8.1
34.Real Boufer-Tiramaos All Stars
26) Real Wiesenau C.F: - Askania Dessau 1:4
90 +1: Askania Dessau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Real Wiesenau C.F: saftige 4 Tore. Klarer Sieg für Askania Dessau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
26) Real Wiesenau C.F: - Askania Dessau 1:4
90 +1: Askania Dessau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Real Wiesenau C.F: saftige 4 Tore. Klarer Sieg für Askania Dessau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Mein gute Freund Detlef
du hast diese Ergebnis vergessen zum eintragen
wahr schon lange fertig sorry
befindet bei Post 766
und ein paar Post na untern wahr auch von mir bestätigt ok!
Mein gute Freund Detlef
du hast diese Ergebnis vergessen zum eintragen
wahr schon lange fertig sorry
befindet bei Post 766
und ein paar Post na untern wahr auch von mir bestätigt ok!
bei mir fehlt nur noch gegen Crewe Alexandra F.C ok!
Dankeschön Detlef
Hello Detlev,
Kanns einmal nachschauen, ich meine du hast einen Fehler weil ich meine ich habe: 38 Spiele
12 Siege
0 Unentschieden
26 Niederlagen 36 Punkte
und ich muss noch gegen: 21.Crewe Alexandra F.C.-Real Boufer
32.Real Boufer-Westkurve 8.1
34.Real Boufer-Tiramaos All Stars
Alle offenen Spiele ab gestern (siehe meinen Post) gegen Westkurve 8.1 sind mit 2:0 gewertet.
Kommentar