Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6. Saison FCup-SimuLiga (Ligaverlauf, Tabelle & Plauderthread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von X-Tina Beitrag anzeigen
    21. Spieltag BVB Dortmund 09 e. V. - saxonia lohmen 0:8

    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von BVB Dortmund 09 e. V. von seinen Leiden. 8 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von saxonia lohmen zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

    Danke. Viel Erfolg weiterhin.
    Danke,weiter viel Erfolg,ergebnis bestätigt.

    Kommentar


      41. Spieltag:
      VfB Schwedt 03 - saxonia lohmen 3:2
      VfB Schwedt 03 kann sich hier knapp gegen saxonia lohmen mit einem 3:2 durchsetzen.


      danke für das Spiel

      Kommentar


        Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
        41. Spieltag:
        VfB Schwedt 03 - saxonia lohmen 3:2
        VfB Schwedt 03 kann sich hier knapp gegen saxonia lohmen mit einem 3:2 durchsetzen.


        danke für das Spiel
        Danke gleichfalls,Ergebnis bestätigt.

        Kommentar


          35. Spieltag:
          VfB Schwedt 03 - BVB Dortmund 09 e. V. 7:1
          Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von BVB Dortmund 09 e. V. von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von VfB Schwedt 03 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

          danke für das Spiel

          Kommentar


            35. Spieltag VfB Schwedt 03 - BVB Dortmund 09 e. V. 7:1

            Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von BVB Dortmund 09 e. V. von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von VfB Schwedt 03 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

            Danke für´s Spiel. Viel Erfolg weiterhin.

            Kommentar


              21. Olimpia Grudziadz - FC Görliwood 5:2


              90 +1
              Die Überlegenheit von Olimpia Grudziadz war in diesem Spiel deutlich zu spüren. Das Spiel endet mit einem Stand von 5:2.


              23. Olimpia Grudziadz - saxonia lohmen 4:8

              90 +2
              Keine großen Überraschungen heute. saxonia lohmen schlägt Olimpia Grudziadz 8:4.

              Dankeschön für die Spiele.
              Zuletzt geändert von Black Lusy; 01.11.2021, 15:39.

              Kommentar


                Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigen
                23. Olimpia Grudziadz - saxonia lohmen 4:8

                90 +2
                Keine großen Überraschungen heute. saxonia lohmen schlägt Olimpia Grudziadz 8:4.

                Dankeschön für das Spiel.
                Bestätigt.

                Kommentar


                  6. Saison FCup-SimuLiga
                  Phase 4

                  35. unia niećkowo - SV Sasabachwalden II---- 0:5

                  Danke Dir

                  Kommentar


                    32. Spieltag BVB Dortmund 09 e. V. - Outsiders Künzelsau 6:10

                    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von BVB Dortmund 09 e. V. von seinen Leiden. 10 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Outsiders Künzelsau zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                    Weiterhin viel Erfolg. Danke für das Spiel.

                    Kommentar


                      32.Spieltag
                      BVB Dortmund 09 e. V. - Outsiders Künzelsau 6:10
                      Tore: 0:1 Meyer (6Min.), 0:2 Meyer (23Min.), Rote Karte: Büchler (27Min. / BVB), 0:3 Meyer (29Min.), 0:4 Müller (49Min.), 1:4 Engelhardt (53Min.), 1:5 Bell (59Min.), 1:6 Bell (60Min.), Rote Karte: Engelhardt (61Min. / BVB), 1:7 Schröder (67Min.), 1:8 Aigner (69Min.), 1:9 Meyer (72Min.), 1:10 Aigner (77Min.), 2:10 Takenouchi (82Min.), 3:10 Sauer (86Min.), 4:10 Crespo (87Min.), 5:10 Sammer (89Min.), 6:10 Blan (90+1Min.)


                      90 +1 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von BVB Dortmund 09 e. V. von seinen Leiden. 10 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Outsiders Künzelsau zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                      Danke dir für die harte Partie, mit 8 Feldspieler noch 5 Tore gemacht Glückwunsch dazu. Viel Spass noch in der Saison.
                      Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                      Fussballcup.at: International Outsiders

                      Kommentar


                        21. Spieltag:
                        VfB Schwedt 03 - Outsiders Künzelsau 3:9
                        Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:3 Sieg für Outsiders Künzelsau; eine Lehrstunde für die Spieler von VfB Schwedt 03.

                        Mal wieder eine rote Karte, hatte ich ewig nicht mehr.

                        32. Spieltag:
                        BVB 09 MARZAHN * - VfB Schwedt 03 4:0
                        BVB 09 MARZAHN * erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von VfB Schwedt 03 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                        danke euch für die Spiele

                        Kommentar


                          Bin jetzt online, wenn jmd da ist.

                          Kommentar



                            21.Spieltag
                            VfB Schwedt 03 - Outsiders Künzelsau 3:9
                            Tore: Rote Karte: Kienle (6Min. / VfB), 1:0 Lucas (14Min.), 2:0 Takashi (17Min.), 2:1 Gueorgiev (24Min.), 2:2 Bell (28Min.), 2:3 Ehrmann (29Min.), 2:4 Meyer (45Min.), 2:5 Wohlfarth (49Min.), 2:6 Meyer (50Min.), 3:6 Son (75Min.), 3:7 Hack (90Min.), 3:8 Jentzsch (90+1Min.), 3:9 Bell (90+2Min.)

                            90 +2 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:3 Sieg für Outsiders Künzelsau; eine Lehrstunde für die Spieler von VfB Schwedt 03.

                            Danke Lisa für das Match nach der Rote Karte hast aber losgelegt wie die Feuerwehr Viel Erfolg in den nächsten Spielen.
                            Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                            Fussballcup.at: International Outsiders

                            Kommentar


                              Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                              21. Spieltag:
                              VfB Schwedt 03 - Outsiders Künzelsau 3:9
                              Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:3 Sieg für Outsiders Künzelsau; eine Lehrstunde für die Spieler von VfB Schwedt 03.

                              Mal wieder eine rote Karte, hatte ich ewig nicht mehr.

                              32. Spieltag:
                              BVB 09 MARZAHN * - VfB Schwedt 03 4:0
                              BVB 09 MARZAHN * erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von VfB Schwedt 03 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                              danke euch für die Spiele
                              Danke auch Lisa... vg weiterhin
                              zur Simu einladen

                              Mitglied der Pistoleros Deutschland

                              Kommentar


                                Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
                                21.Spieltag
                                VfB Schwedt 03 - Outsiders Künzelsau 3:9
                                Tore: Rote Karte: Kienle (6Min. / VfB), 1:0 Lucas (14Min.), 2:0 Takashi (17Min.), 2:1 Gueorgiev (24Min.), 2:2 Bell (28Min.), 2:3 Ehrmann (29Min.), 2:4 Meyer (45Min.), 2:5 Wohlfarth (49Min.), 2:6 Meyer (50Min.), 3:6 Son (75Min.), 3:7 Hack (90Min.), 3:8 Jentzsch (90+1Min.), 3:9 Bell (90+2Min.)

                                90 +2 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:3 Sieg für Outsiders Künzelsau; eine Lehrstunde für die Spieler von VfB Schwedt 03.

                                Danke Lisa für das Match nach der Rote Karte hast aber losgelegt wie die Feuerwehr Viel Erfolg in den nächsten Spielen.
                                Wollen wir auch gleich dave ?
                                zur Simu einladen

                                Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                Kommentar


                                  ST 34 saxonia lohmen-Viktoria Eisenberg 1:5

                                  ST 38 saxonia lohmen- Outsiders Künzelsau 3:5

                                  Kommentar


                                    31.Spieltag

                                    SV Haibach2010 - FC Viktoria Eisenberg 1-0

                                    Danke für das Spiel



                                    Mitglied der Pistoleros DE

                                    Kommentar


                                      29. Spieltag

                                      +2
                                      BVB 09 MARZAHN * kann sich hier knapp gegen Outsiders Künzelsau mit einem 1:0 durchsetzen.

                                      Alter was war dat... 18. Min glatt rot, 68. Min 1:0 und über de Runden gebracht... hatte ik so noch nicht , meist is dat n Todesurteil

                                      Danke fürs spiel dave und vg weiterhin
                                      zur Simu einladen

                                      Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                      Kommentar


                                        34. Spieltag

                                        saxonia lohmen - FC Viktoria Eisenberg 1:5


                                        90 +2Das Spiel ist vorbei und FC Viktoria Eisenberg geht mit einem Endstand von 5:1 als klarer Sieger aus dieser Partie hervor.


                                        31. Spieltag

                                        SV Haibach2010 - FC Viktoria Eisenberg 1:0


                                        90 +2FC Viktoria Eisenberg unterliegt mit 0:1 knapp dem SV Haibach2010.

                                        Kommentar


                                          BVB Dortmund 09 e. V. - TVB 2:11
                                          • 90 +2
                                            TV GH Brettorf wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von BVB Dortmund 09 e. V. mit einem 11:2 in ihre Schranken.

                                          Danke für das Spiel und viel Erfolg weiterhin.

                                          Kommentar


                                            29. Spieltag BVB Dortmund 09 e. V. - TV GH Brettorf 2:11

                                            TV GH Brettorf wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von BVB Dortmund 09 e. V. mit einem 11:2 in ihre Schranken.

                                            Danke. Weiterhin viel Erfolg!

                                            Kommentar


                                              29.Spieltag
                                              BVB 09 Marzahn - Outsiders Künzelsau 1:0
                                              Tore: Rote Karte: Kehl (18Min. / BVB), 1:0 Sancho (68Min.)

                                              90 +2 BVB 09 MARZAHN * kann sich hier knapp gegen Outsiders Künzelsau mit einem 1:0 durchsetzen

                                              Glückwunsch zum Sieg , wahr bisle spät im Spiel aber verdient gewonnen. Meine erste Niederlage in Spieltagsphase 3+4.


                                              38.Spieltag
                                              saxonia lohmen - Outsiders Künzelsau 3:5
                                              Tore: 0:1 Schröder (16Min.), 0:2 Müller (21Min.), 0:3 Ehrmann (38Min.), 1:3 Manninger (68Min.), 2:3 Beuchel (71Min.), 3:3 Bünter (78Min.), 3:4 Müller (84Min.), 3:5 Jentzsch (90+1Min.)

                                              90 +2 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von saxonia lohmen sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Outsiders Künzelsau mit einem 5:3 gewinnt.

                                              Danke auch dir Harti, wahr auch ein enges Match, viel Erfolg weiterhin.
                                              Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 31.10.2021, 16:01.
                                              Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                              Fussballcup.at: International Outsiders

                                              Kommentar


                                                Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
                                                38.Spieltag
                                                saxonia lohmen - Outsiders Künzelsau 3:5
                                                Tore: 0:1 Schröder (16Min.), 0:2 Müller (21Min.), 0:3 Ehrmann (38Min.), 1:3 Manninger (68Min.), 2:3 Beuchel (71Min.), 3:3 Bünter (78Min.), 3:4 Müller (84Min.), 3:5 Jentzsch (90+1Min.)

                                                90 +2 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von saxonia lohmen sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Outsiders Künzelsau mit einem 5:3 gewinnt.
                                                Danke auch dir Harti, wahr auch ein enges Match, viel Erfolg weiterhin.

                                                29.Spieltag
                                                BVB 09 Marzahn - Outsiders Künzelsau 1:0
                                                Tore: Rote Karte: Kehl (18Min. / BVB), 1:0 Sancho (68Min.)

                                                90 +2 BVB 09 MARZAHN * kann sich hier knapp gegen Outsiders Künzelsau mit einem 1:0 durchsetzen

                                                Glückwunsch zum Sieg , wahr bisle spät im Spiel aber verdient gewonnen. Meine erste Niederlage in Spieltagsphase 3+4.
                                                Ach ik hab schon n paar jetzt gesammelt ... aber diese 3 pkt hab ik in der 18 min eigentlich schon abgehakt zumal es eh schon schwer ist gegen dich zu bestehen
                                                zur Simu einladen

                                                Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                Kommentar


                                                  TVB - saxonia lohmen 7:2
                                                  • 90 +2
                                                    Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:2 Sieg für TV GH Brettorf; eine Lehrstunde für die Spieler von saxonia lohmen.

                                                  Kommentar


                                                    ST 35 TVGH Brettorf-saxonia lohmen 7:2

                                                    ST 26 saxonia lohmen-bor 2405 5:3
                                                    Zuletzt geändert von harti49; 31.10.2021, 16:31.

                                                    Kommentar


                                                      Bor2405 - TVB 1:5
                                                      • 90 +1
                                                        Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:1 Sieg für TV GH Brettorf; eine Lehrstunde für die Spieler von bor2405.

                                                      Danke für das Spiel und viel Erfolg weiterhin.

                                                      Kommentar


                                                        1
                                                        Zuletzt geändert von KloppoTuch; 31.10.2021, 16:45.

                                                        Kommentar


                                                          1
                                                          Zuletzt geändert von KloppoTuch; 31.10.2021, 16:44.

                                                          Kommentar


                                                            1
                                                            Zuletzt geändert von KloppoTuch; 31.10.2021, 16:44.

                                                            Kommentar


                                                              33. Spieltag

                                                              FC Viktoria Eisenberg - bor2405 5:0


                                                              90 +2
                                                              FC Viktoria Eisenberg erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von bor2405 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X