Zitat von EL-PUNKT
Beitrag anzeigen
2. Olimpia Simuturnier Groß hilft Klein [Ergebnis- und Plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Halbfinale Groß
TVB - FC Hecke 09 4:2- 90 +2
Nachdem die Fans von FC Hecke 09 bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:4.
- 90
FC Hecke 09 kann sich hier knapp gegen TV GH Brettorf mit einem 1:0 durchsetzen.
Danke für die Spiele.
Kommentar
- 90 +2
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenHalbfinale Groß
TVB - FC Hecke 09 4:2- 90 +2
Nachdem die Fans von FC Hecke 09 bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:4.
- 90
FC Hecke 09 kann sich hier knapp gegen TV GH Brettorf mit einem 1:0 durchsetzen.
Danke für die Spiele.
Vg fürs Finale
Kommentar
- 90 +2
-
Zitat von DaBayer Beitrag anzeigenSportfreunde Siegen ASV Minga 4:2 n.V.
ASV Minga Sportfreunde Siegen 4:2
Danke
Müssen wir nochmal ran?
Kommentar
-
-
Finale
Streetfighter Zürich 2019 - TV GH Brettorf
TV GH Brettorf - Streetfighter Zürich 2019
Spiel um Platz 3 und 4
FC Viktoria Eisenberg - FC Hecke 09
FC Hecke 09 - FC Viktoria EisenbergZeit bis Samstag 02.10.2021 24 Uhr
Zuletzt geändert von Black Lusy; 29.09.2021, 10:05.
Kommentar
-
-
Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigenSpiele um Platz 3
FC Hecke 09 - FC Viktoria Eisenberg 3:0
FC Viktoria Eisenberg - FC Hecke 09 2:4 n.V.
Danke für die Spiele EL
Kommentar
-
-
Guten Morgen euch allen.
Es fehlten noch die Finalsiele in Gruppe Groß!
Finale
Die Liste mit den Preisgeldern ist soweit fertig. Bis auf 2 daher muss ich warten bis ein Sieger fest steht.
Euch allen einen schönen Feiertag und Sonntag.
LG Lusy
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 20.01.2019
- 245
- Jockey77
- Streetfighter Zürich 2019
- 66.300
- The Saints Football - T.S.F.
Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigenGuten Morgen euch allen.
Es fehlten noch die Finalsiele in Gruppe Groß!
Finale
Die Liste mit den Preisgeldern ist soweit fertig. Bis auf 2 daher muss ich warten bis ein Sieger fest steht.
Euch allen einen schönen Feiertag und Sonntag.
LG Lusy
auf Grund unvorhersehbarer, beruflicher "Überraschungen" haben Tim und ich es leider noch nicht geschafft zeitlich zusammen zu finden. Wir sind aber in intensivem Austausch da auch wir dieses Finale spielen wollen.
Nächster Versuch ist heute zwischen 21:00 Uhr und 21:30 Uhr - sonst letzte Chance den ganzen Montag, da ich ab Dienstag bis Donnerstag dann in der Nähe von Köln ( Nideggen ) sein werde.
Daher bitten wir darum uns diese Chance zu geben.
Bei Fragen kommt gern auf uns zu.
Grüsse
Jockey77
Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 20.01.2019
- 245
- Jockey77
- Streetfighter Zürich 2019
- 66.300
- The Saints Football - T.S.F.
Finale
Streetfighter Zürich 2019 - TV GH Brettorf 3:1
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 3:1 für Streetfighter Zürich 2019. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Streetfighter Zürich 2019 deutlich zu sehen.
TV GH Brettorf - Streetfighter Zürich 2019 2:2, 5:2 n.V.
In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von TV GH Brettorf und Streetfighter Zürich 2019 für die Verlängerung haben einfallen lassen.
Die ersten 90 Minuten brachten keine Entscheidung, die Verlängerung schon. TV GH Brettorf besiegt Streetfighter Zürich 2019 5:2.Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.
Kommentar
-
Zitat von Jockey77 Beitrag anzeigenFinale
Streetfighter Zürich 2019 - TV GH Brettorf 3:1
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 3:1 für Streetfighter Zürich 2019. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Streetfighter Zürich 2019 deutlich zu sehen.
TV GH Brettorf - Streetfighter Zürich 2019 2:2, 5:2 n.V.
In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von TV GH Brettorf und Streetfighter Zürich 2019 für die Verlängerung haben einfallen lassen.
Die ersten 90 Minuten brachten keine Entscheidung, die Verlängerung schon. TV GH Brettorf besiegt Streetfighter Zürich 2019 5:2.
Kommentar
-
-
Das 2. Olimpia Simuturnier Groß hilft Kleinist hiermit zuende!
Ich möchte mich bei allen bedanken die Teilgenommen haben.
Zum Ende hin war es dann etwas Chaotisch, was vielleicht an mir lag. Dafür möchte ich mich bei euch Entschuldigen.
Habe einige Verbesserung Vorschläge erhalten und werde sie beim nächsten Turnier auch umsetzen.
Ich kann nur hoffen das ihr dann alle wieder mit am Start seid.
Die Preisgeldliste mache ich heute noch fertig und werde sie weiterleiten. (bitte etwas Geduld wecken der Auszahlung)
In diesem Sinne noch mal ein großes Dankeschön an euch alle.
Bis zu nächsten Mal.
LG Lusy
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenTop Turnier und ebenso Top orga
Glückwunsch an alle Teilnehmer und natürlich an den Sieger nach nem Herzschlag Finale
Und großen dank für deine Spende.
LG LusyZuletzt geändert von Black Lusy; 04.10.2021, 17:23.
Kommentar
-
-
Ich danke euch versuche mein bestes zugeben. Ja Mike Stevens da hast du recht. Aber mann soll aus fehlern auch lernen!
Das habe ich auch .
PS.: Es gab auch den ein oder ander Verein die mir deswegen die Freunschaft Gekündigt haben
Aber so ist nun mal das Spiel.
Trozdem ein großes Dankeschön .
Kommentar
-
Kommentar