Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Olimpia Simuturnier Groß hilft Klein [Ergebnis- und Plauderthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viertelfinale Groß


    saxonia lohmen - FC Viktoria Eisenberg 0:2


    90 +2saxonia lohmen unterliegt mit 0:2 knapp dem FC Viktoria Eisenberg.


    FC Viktoria Eisenberg - saxonia lohmen 3:0 n. V.

    120 +2Das Spiel endet 3:0 nach Verlängerung und FC Viktoria Eisenberg geht hier als Sieger vom Platz.


    Danke Harti für 2 sehr spannende Spiele.
    Zuletzt geändert von EL-PUNKT; 25.09.2021, 15:58.

    Kommentar


      Viertelfinale:

      saxonia lohmen-Viktoria Eisenberg 0:2

      Viktoria Eisenberg-saxonia lohmen 0:0,n.V.3:0

      Viel Erfolg weiter El-Punkt.
      Zuletzt geändert von harti49; 25.09.2021, 16:30.

      Kommentar


        Weiterhin keine Regungen beim Gegner Frankfurt!

        Muss ich jetzt noch 4 Stunden online bleiben? Nachher heisst es, er habe es ja versucht!
        Zuletzt geändert von Hermic; 25.09.2021, 19:08. Grund: Ergänzung

        Kommentar


          Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigen

          Habe nach deiner Nachricht an mich ihn auch angeschrieben.Warte auf Antwort!
          Es wäre schön gewesen, wenn ich eine Wasserstandsmeldung bzw. eine Erklärung von Dir bekommen hätte, wie es weitergeht.
          Nils hat sich bei mir nicht gemeldet, Du warst auch nicht greifbar. Na, das macht aber Spaß (Ironie aus).

          Kommentar


            So, Schluß mit Lustig, 0:00 Uhr. Warten beendet.

            Kommentar


              Zitat von Hermic Beitrag anzeigen

              Es wäre schön gewesen, wenn ich eine Wasserstandsmeldung bzw. eine Erklärung von Dir bekommen hätte, wie es weitergeht.
              Nils hat sich bei mir nicht gemeldet, Du warst auch nicht greifbar. Na, das macht aber Spaß (Ironie aus).


              Es war mir leider nicht möglich zu Antworten da ich ab 19 Uhr gestern auf Arbeit war bis gerade eben.

              Da er sich weder bei dir noch bei mir gemeldet hat. Erkläre ich dich hiermit zum Sieger.
              Glückwunsch zum Einzug ins Finale.

              Weiter Infos kommen Später.

              Kurtze Frage an alle.

              Da das 3. Viertelfinale

              TV GH Brettorf - unia niećkowo
              unia niećkowo - TV GH Brettorf

              Auch noch fehlt! Jemand was von den beiden gehört?

              Kommentar


                Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigen



                Es war mir leider nicht möglich zu Antworten da ich ab 19 Uhr gestern auf Arbeit war bis gerade eben.

                Da er sich weder bei dir noch bei mir gemeldet hat. Erkläre ich dich hiermit zum Sieger.
                Glückwunsch zum Einzug ins Finale.

                Weiter Infos kommen Später.

                Kurtze Frage an alle.

                Da das 3. Viertelfinale

                TV GH Brettorf - unia niećkowo
                unia niećkowo - TV GH Brettorf

                Auch noch fehlt! Jemand was von den beiden gehört?
                Habe gerade von TV GH Brettort eine Nachricht bekommen .
                Wegen einem Trauerfall in der Famiele konnte er nicht spielen. Mein Beileid.
                Er kann Montagabend frühestens wieder.
                Ich bin auch nur ein Mensch deswegen bekommen die beiden Zeit bis zu 29.09.2021 24 Uhr um ihre Spiele zu machen.Ich hoffe ihr versteht das alle.


                Kommentar


                  Nach langer Überlegung hat der ASV Minga den Platz von Eintracht Frankfurt01 eingenommen.Spielt somit um Platz 3-4 .

                  Finale:


                  SG Finkenkrug 1971 - RB Egestorf
                  RB Egestorf - SG Finkenkrug 1971

                  Spiel um Platz 3 und 4 Klein:

                  Sc Sportsfreunde Siegen – ASV Minga
                  ASV Minga - Sc Sportsfreunde Siegen


                  Siehe Post 6

                  Gruppe Groß geht ab Donnertag weiter.

                  Wenn die Spiele

                  3. Viertelfinale

                  TV GH Brettorf - unia niećkowo
                  unia niećkowo - TV GH Brettorf

                  ehr fertig sind geht es es dann direkt weiter.


                  LG
                  Zuletzt geändert von Black Lusy; 26.09.2021, 09:02.

                  Kommentar


                    Finde ich nicht so gut gewählt, dass ich jetzt nochmal gegen ihn ran muss, aber naja ich werds Spiel bestreiten

                    Kommentar


                      Zitat von Hermic Beitrag anzeigen
                      So, Schluß mit Lustig, 0:00 Uhr. Warten beendet.
                      Mal Ganz Kurtz es ist ein Simuturnier
                      Ich mache das aus Spaß an der freude und um kleinen Vereinen zu Helfen.
                      Wir haben alle ein Leben Platz 1 steht der Mensch für sich !
                      Familie und Gesundheit stehen an auf Platz 2.
                      Dann kommt vielleicht der Job auf Platz 3.
                      Danach kommt vielleicht das Spiel hier!

                      Mir braucht keiner Druck zu machen denn das ist sinnlos!
                      Also das Turnier hat einen Ablauf! Und einen, in meinen Fall der das Organisiert!

                      Was ich schreibe ist auch zu befolgen!

                      Ich bin gerne für Verbesserung Vorschläge offen.

                      PS: Habe auch schon ein paar bekommen.
                      Die ich beim nächsten Simuturnier umsetzen werde.
                      Zuletzt geändert von Black Lusy; 26.09.2021, 09:53.

                      Kommentar


                        Zitat von USC PALOMA Beitrag anzeigen
                        Finde ich nicht so gut gewählt, dass ich jetzt nochmal gegen ihn ran muss, aber naja ich werds Spiel bestreiten
                        Kurtze Frage wie wäre deine Entscheidung Gewesen????

                        Bin für jeden Vorschlag offen!
                        Für das nächte Turnier.

                        LG
                        Zuletzt geändert von Black Lusy; 26.09.2021, 10:01.

                        Kommentar


                          Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigen
                          Kurtze Frage wie wäre deine Entscheidung Gewesen????

                          Bin für jeden Vorschlag offen!
                          Für das nächte Turnier.

                          LG
                          Peter hat kein Halbfinalspiel und kommt weiter ins Finale ( ist auch gerechtfertigt ).
                          Ich dagegen krieg dann aber nicht den Gegner im Spiel um Platz 3 sondern einen der im VF gegen mich rausgeflogen ist und jetzt die Chance auf Platz 3 hat. Da flieg ich nächstes mal dann auch gerne im VF raus

                          Kommentar


                            Geht weiter wie in Post 6


                            Zuletzt geändert von Black Lusy; 26.09.2021, 10:30.

                            Kommentar


                              Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigen

                              Ihr macht mir die Sache hier nicht leicht.


                              Gruppe Klein Finale und Spiel um Platz 3-4 sind hiermiet gestoppt!!!!!!!!

                              Peter???


                              ich habe gesucht nache Weissenseer Fussball-Club wer der nächste gewesesen . Aber denn Verein nicht gefunden!

                              Hab nur auf deine Frage geantwortet
                              Der Verein Weissenseer hat sich gelöscht

                              Kommentar


                                Zitat von USC PALOMA Beitrag anzeigen

                                Peter hat kein Halbfinalspiel und kommt weiter ins Finale ( ist auch gerechtfertigt ).
                                Ich dagegen krieg dann aber nicht den Gegner im Spiel um Platz 3 sondern einen der im VF gegen mich rausgeflogen ist und jetzt die Chance auf Platz 3 hat. Da flieg ich nächstes mal dann auch gerne im VF raus
                                Also, ich bin im Viertelfinale gegen Frankfurt raus geflogen und hätte seoinen Platz auch gerne eingenommen. Bei jedem andeeren Turnier wäre das auch so gewesen, deswegen Schade!Jeser hat eben auch seine Spezies hier...

                                Aber wie Black Lucy sagt, dass ist alles Spaß und auch ein riesiger Aufwand sowas zu organisieren und alle haben wir auch ein Leben OFFLINE. Von daher ist das eben zu akzeptieren was die Turnierleitung entscheidet....so ärgerlich das auch manchmal ist!

                                Kommentar


                                  Zitat von wacker_kalk Beitrag anzeigen

                                  Also, ich bin im Viertelfinale gegen Frankfurt raus geflogen und hätte seoinen Platz auch gerne eingenommen. Bei jedem andeeren Turnier wäre das auch so gewesen, deswegen Schade!Jeser hat eben auch seine Spezies hier...

                                  Aber wie Black Lucy sagt, dass ist alles Spaß und auch ein riesiger Aufwand sowas zu organisieren und alle haben wir auch ein Leben OFFLINE. Von daher ist das eben zu akzeptieren was die Turnierleitung entscheidet....so ärgerlich das auch manchmal ist!
                                  Ja wäre sinnvoller gewesen, du hättest den Platz gekriegt, da du der Ersatz für Frankfurt bist, ich weiß hier nicht nach welchem Kriterien das ausgesucht wurde. Aber hab ja auch nur meine Meinung geäußert und akzeptiere seine Entscheidung wie gesagt auch.

                                  Kommentar


                                    FINALE KLEIN

                                    SG Finkenkrug 1971 - RB Egestorf 3-1
                                    RB Egestorf - SG Finkenkrug 1971 3-6
                                    Nach einem spannenden Spiel konnte sich SG Finkenkrug 1971 knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 3:1.

                                    Das Spiel ist vorbei und SG Finkenkrug 1971 geht mit einem Endstand von 6:3 als klarer Sieger aus dieser Partie hervor.

                                    danke für die Spiele
                                    Zuletzt geändert von BSG Traktor; 26.09.2021, 11:40.

                                    Kommentar


                                      Zitat von BSG Traktor Beitrag anzeigen
                                      FINALE KLEIN

                                      SG Finkenkrug 1971 - RB Egestorf 3-1
                                      RB Egestorf - SG Finkenkrug 1971 3-6
                                      Nach einem spannenden Spiel konnte sich SG Finkenkrug 1971 knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 3:1.

                                      Das Spiel ist vorbei und SG Finkenkrug 1971 geht mit einem Endstand von 6:3 als klarer Sieger aus dieser Partie hervor.

                                      danke für die Spiele
                                      Bestätigt, Glückwunsch und ebenfalls Dank. Viel Glück weiterhin.

                                      Kommentar


                                        Zitat von USC PALOMA Beitrag anzeigen

                                        Ja wäre sinnvoller gewesen, du hättest den Platz gekriegt, da du der Ersatz für Frankfurt bist, ich weiß hier nicht nach welchem Kriterien das ausgesucht wurde. Aber hab ja auch nur meine Meinung geäußert und akzeptiere seine Entscheidung wie gesagt auch.
                                        Einverstanden ist was anderes, aber was oll ich auch machen außer das so hin zu nehmen....Können aber gerne mal den reelen 3. Platz ausspielen wenn du Bock hast!

                                        Kommentar


                                          Zitat von wacker_kalk Beitrag anzeigen

                                          Einverstanden ist was anderes, aber was oll ich auch machen außer das so hin zu nehmen....Können aber gerne mal den reelen 3. Platz ausspielen wenn du Bock hast!
                                          Können wir gerne machen.

                                          Kommentar


                                            Zitat von USC PALOMA Beitrag anzeigen

                                            Können wir gerne machen.
                                            Damm schreib mich doch INGame an und dann schauen wir wann

                                            Kommentar


                                              naja wenns nach mir geht der am wenigsten getreten hat u das ist nicht WKK ich danke allen. Gott sei dank hat das Risiko reiche Spiel wie von WKK keine folgen auf Liga Alltag nur nach 2 Glatt Roten in einem Spiel und vielen Zertretnen im Hinspiel und GR und zig GK noch zu behaupten spielt auf Fair war der einzige Beigeschmack, bei einem Tollen Turnier vielen dank an alle vor allem aber an unseren Gastgeben DANKESCHÖN!!!

                                              Kommentar


                                                Glückwunsch
                                                SG Finkenkrug 1971
                                                zum Sieg in Gruppe Klein.


                                                und Glückwunsch RB Egestorf zu Platz 2

                                                Kommentar


                                                  Viertelfinale Gross

                                                  TVB - unia nieckowo 8:2
                                                  • 90
                                                    TV GH Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von unia niećkowo saftige 8 Tore. Klarer Sieg für TV GH Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                                  unia nieckowo - TVB 1:5
                                                  • 90 +1
                                                    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von unia niećkowo von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von TV GH Brettorf zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                                  Thank you very much and good luck

                                                  Danke an Lusy fürs Zeit aufstocken und vielen Dank an alle anderen fürs Verständnis! Normalerweise muss man nie auf mich warten, allerdings waren es jetzt andere Umstände.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                                                    Viertelfinale Gross

                                                    TVB - unia nieckowo 8:2
                                                    • 90
                                                      TV GH Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von unia niećkowo saftige 8 Tore. Klarer Sieg für TV GH Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                                    unia nieckowo - TVB 1:5
                                                    • 90 +1
                                                      Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von unia niećkowo von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von TV GH Brettorf zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                                    Thank you very much and good luck

                                                    Danke an Lusy fürs Zeit aufstocken und vielen Dank an alle anderen fürs Verständnis! Normalerweise muss man nie auf mich warten, allerdings waren es jetzt andere Umstände.
                                                    Gerne doch und Super das es so Schnell geklapt hat.

                                                    Kommentar


                                                      Weiter gehts Halbfinale Groß

                                                      Halbfinale Groß:

                                                      1. Halbfinale

                                                      Streetfighter Zürich 2019 - FC Viktoria Eisenberg
                                                      FC Viktoria Eisenberg - Streetfighter Zürich 2019


                                                      2. Halbfinale

                                                      TV GH Brettorf - FC Hecke 09
                                                      FC Hecke 09 - TV GH Brettorf


                                                      Zeit bis Donnerstag 30.09.2021 24 Uhr

                                                      Kommentar


                                                        Außer Konkurenz:

                                                        SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk : Sc Sportsfreunde Siegen 2:5
                                                        Sc Sportsfreunde Siegen : SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 4:1

                                                        Danke fürs Spiel!



                                                        Kommentar


                                                          1. Halbfinale

                                                          Streetfighter Zürich 2019 - FC Viktoria Eisenberg 6:4

                                                          Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten Streetfighter Zürich 2019 und FC Viktoria Eisenberg. Vielleicht fehlte den Spielern von Streetfighter Zürich 2019 einfach die rechte Motivation. Über ein 6:4 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.

                                                          FC Viktoria Eisenberg - Streetfighter Zürich 2019 2:5

                                                          Streetfighter Zürich 2019 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC Viktoria Eisenberg haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
                                                          Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von wacker_kalk Beitrag anzeigen
                                                            Außer Konkurenz:

                                                            SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk : Sc Sportsfreunde Siegen 2:5
                                                            Sc Sportsfreunde Siegen : SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 4:1

                                                            Danke fürs Spiel!


                                                            Jo, richtig

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Jockey77 Beitrag anzeigen
                                                              1. Halbfinale

                                                              Streetfighter Zürich 2019 - FC Viktoria Eisenberg 6:4

                                                              Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten Streetfighter Zürich 2019 und FC Viktoria Eisenberg. Vielleicht fehlte den Spielern von Streetfighter Zürich 2019 einfach die rechte Motivation. Über ein 6:4 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.

                                                              FC Viktoria Eisenberg - Streetfighter Zürich 2019 2:5

                                                              Streetfighter Zürich 2019 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC Viktoria Eisenberg haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
                                                              Herzlichen Glückwunsch zum Finaleinzug!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X