90 +2
FC Viktoria Eisenberg wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von VFL Gladbach Fohlen mit einem 6:0 in ihre Schranken.
Bestätigt Danke die Fohlen verabschieden sich damit aus dem Turnier und wünschen allen viel Erfolg
90 +1
SG Dorfkicker lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von United Saxony SC saftige 4 Tore. Klarer Sieg für SG Dorfkicker, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Da Sweet Devils sich nicht gemeldet hat bei seinem Gegner oder einfach zu den ausgemachten Terminen nicht da war. Sich bei mir auch nicht gemeldet hat. Wird er von mir Disqualifiziert. Und alle Spiele werden 3:0 gegen ihn gewertet. Preisgeld bekommt er auch nicht. Startgebühren werden trotzdem eingezogen.
Auch ein Dankeschön an die Mannschaften die jetzt leider ausgeschieden sind. War schön das ihr dabei wart und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei der nächsten Auflage wieder mit am Start wärt.
Weiter Ablauf:
Ab jetzt gibt es ein Hin- und Rückspiel (wegen Heimvorteil)
Viertelfinale Klein 1
RB Egestorf - Avengers FC7:0
90 +2 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:0 Sieg für RB Egestorf; eine Lehrstunde für die Spieler von Avengers FC.
Avengers FC - RB Egestorf 2:4
90 +1 Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft Avengers FC noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von RB Egestorf? Am Ende steht es doch 4:2. Avengers FC hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.
90 +1
Keine großen Überraschungen heute. TV GH Brettorf schlägt Borussia Banana Gißen 7:3.
Borussia Banana Gißen - TVB 2:4
90 +1
Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft Borussia Banana Gißen noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von TV GH Brettorf? Am Ende steht es doch 4:2. Borussia Banana Gißen hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.
saxonia lohmen - VfB Schwedt 03 7:6 n.E. (4:4 n.V. / 2:2 nach 90 Minuten) Das Spiel endet 7:6. Für VfB Schwedt 03 ist es natürlich ärgerlich, nachdem sie über 120 Minuten ebenbürtig waren, doch letzten Endes war saxonia lohmen das bessere Team.
VfB Schwedt 03 - saxonia lohmen 3:2 Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 3:2 für VfB Schwedt 03. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von VfB Schwedt 03 deutlich zu sehen.
saxonia lohmen - VfB Schwedt 03 7:6 n.E. (4:4 n.V. / 2:2 nach 90 Minuten) Das Spiel endet 7:6. Für VfB Schwedt 03 ist es natürlich ärgerlich, nachdem sie über 120 Minuten ebenbürtig waren, doch letzten Endes war saxonia lohmen das bessere Team.
VfB Schwedt 03 - saxonia lohmen 3:2 Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 3:2 für VfB Schwedt 03. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von VfB Schwedt 03 deutlich zu sehen.
Bestätigt!
Rückspiel:VfB Schwedt 03-saxonia lohmen 3:2,ich denke damit ist Lisa weiter,herzlichen Glückwunsch!
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:0 Sieg für Streetfighter Zürich 2019; eine Lehrstunde für die Spieler von Jeffs Kernasis.
Jeffs Kernasis - Streetfighter Zürich 2019 2:7
Streetfighter Zürich 2019 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Jeffs Kernasis saftige 7 Tore. Klarer Sieg für Streetfighter Zürich 2019, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:0 Sieg für Streetfighter Zürich 2019; eine Lehrstunde für die Spieler von Jeffs Kernasis.
Jeffs Kernasis - Streetfighter Zürich 2019 2:7
Streetfighter Zürich 2019 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Jeffs Kernasis saftige 7 Tore. Klarer Sieg für Streetfighter Zürich 2019, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Kommentar