Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Olimpia Simuturnier Groß hilft Klein [Ergebnis- und Plauderthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gruppe C Groß

    3.SC Empor Schalke 04 (Meiwa FC) -Real Boufer 2:0
    6.Outsiders Künzelau-Real Boufer 5:2
    9.Real Boufer-ASD Taurisano Calcio 1:4
    11.Real Boufer-MJ Eurofighter 1997 0:0
    13.Real Boufer-saxonia lohmen 2:5

    Danke an alle
    sigpic

    Kommentar


      Gruppe B Gross

      TVB - SG Weissach im Tal 7:2
      • 90 +1
        TV GH Brettorf erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von SG Weissach im Tal haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

      Danke für das Spiel und viel Erfolg weiterhin.

      Kommentar


        TV GH Brettorf - SG Weissach im Tal 7:2
        • 90 +1
          TV GH Brettorf erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von SG Weissach im Tal haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.



        Danke für das Spiele.

        Kommentar


          Gruppe 2 klein Nr. 2
          SG Finkenkrug 1971 gg Weissenseer Fussball-Club 6:1

          Kommentar


            Gruppe 2 klein Nr. 9
            Weissenseer Fussball-Club gg SG Dorfkicker 2:2

            Kommentar


              Gruppe Klein 2
              Spiel 9

              Weissenseer Fussball-Club - SG Dorfkicker 2:2
              90
              In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von Weissenseer Fussball-Club und SG Dorfkicker für die Verlängerung haben einfallen lassen.

              Danke für das Spiel und weiterhin viel Erfolg

              Kommentar


                gr2klein

                4. JFG Kicker - SG Finkenkrug 1971 0-11
                ​​​​​​​G Finkenkrug 1971 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von JFG Kicker saftige 11 Tore. Klarer Sieg für SG Finkenkrug 1971, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                Kommentar


                  Bis hier alles eingetragen! Spielpläne und Tabellen sind aktualisiert.


                  Gruppe A,C und Gruppe 4 sind ferig.




                  Und noch zur Info!!!



                  Zeit für alle Spiele ist bis Samstag den 18.09.2021 24 Uhr.

                  Ausnahme Gruppe Klein 2 da JFG Kicker bis Freitag im Urlaub ist. Da ist am 20.09.2021 24 Uhr schluss.




                  Ablauf Achtelfinale Gruppe Groß Post 10
                  Ablauf
                  Viertelfinale Gruppe Klein Post11 kommt später.


                  LG Lusy

                  Kommentar


                    Zitat von Falcao Beitrag anzeigen
                    Gruppe C Groß

                    3.SC Empor Schalke 04 (Meiwa FC) -Real Boufer 2:0
                    6.Outsiders Künzelau-Real Boufer 5:2
                    9.Real Boufer-ASD Taurisano Calcio 1:4
                    11.Real Boufer-MJ Eurofighter 1997 0:0
                    13.Real Boufer-saxonia lohmen 2:5

                    Danke an alle
                    Dankeschön mein Freund
                    ich bestätigen unsere simu Spiel

                    Kommentar


                      Gruppe 2 klein Nr. 5
                      Weissensee gg United Saxony SC 3:0

                      Kommentar


                        Zitat von Housemeister0815 Beitrag anzeigen
                        Gruppe 2 klein Nr. 5
                        Weissensee gg United Saxony SC 3:0
                        Bestätige

                        Kommentar


                          Wenn meine Gegner irgendwann spielen möchten, sollen sie sich melden. Mehr als online sein kann ich nicht.

                          Kommentar


                            Der 1.FC Clubberer ist ab Samstag 18.09. - 25.9. im Urlaub. Da ich noch ein Spiel gegen Sweet Devils habe und der sich nicht wie ausgemacht meldet um sein Simturnierspiel macht gegen mich dann kann ich leider auch nichts machen,ich habe ihm Zeiten gegeben wo ich online bin aber der Verein meldet sich nicht,er hat bis jetzt auch noch kein einziges Spiel gemacht. Turnierausrichter wurde von mir verständigt. Den anderen Vereinen in der Gruppe 3 Klein wird es wahrscheinlich genauso gehen.
                            Schlaui 1.FC Clubberer

                            Kommentar


                              Gruppe D Groß
                              Spiel 3.
                              unia niećkowo - BVB Dortmund 09 e. V. 6:2

                              unia niećkowo lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von BVB Dortmund 09 e. V. saftige 6 Tore. Klarer Sieg für unia niećkowo, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                              Kommentar


                                Gruppe D Groß

                                9 BVB Dortmund 09 e. V. - VfB Schwedt 03 3:9
                                Keine großen Überraschungen heute. VfB Schwedt 03 schlägt BVB Dortmund 09 e. V. 9:3.

                                12 VfB Schwedt 03 - unia niećkowo 2:7
                                Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:2 Sieg für unia niećkowo; eine Lehrstunde für die Spieler von VfB Schwedt 03.

                                Danke für die Spiele.

                                Kommentar


                                  Gruppe D Groß
                                  Spiel 9.
                                  BVB Dortmund 09 e. V. - VfB Schwedt 03 3:9

                                  Keine großen Überraschungen heute. VfB Schwedt 03 schlägt BVB Dortmund 09 e. V. 9:3.

                                  Kommentar


                                    5
                                    1.FC Pferdehof - unia nieckowo.......................3:0

                                    Danke fur Spiel

                                    Kommentar


                                      Gruppe D Groß
                                      Spiel 3.
                                      unia niećkowo - BVB Dortmund 09 e. V. 6:2

                                      Spiel 12. VfB Schwedt 03 - unia niećkowo 2:7

                                      Danke fur Spiele


                                      Kommentar


                                        15 Spiel.

                                        SV Sasbachwalden II - unia niećkowo 1:4

                                        Danke fur Spiel

                                        Kommentar


                                          7. Spiel

                                          unia niećkowo
                                          - HC Caribe Colon 0:5

                                          Danke fur Spiel

                                          Kommentar


                                            Danke für das faire Spiel
                                            Gruß Ricardo

                                            Kommentar


                                              Gruppe D Groß

                                              Spiel 13. BVB Dortmund 09 e. V. - HC Caribe Colon 5:1

                                              BVB Dortmund 09 e. V. wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von HC Caribe Colon mit einem 5:1 in ihre Schranken.

                                              Damit habe ich ja nun nicht gerechnet...

                                              Kommentar


                                                Bestätigt
                                                GW...gutes Spiel
                                                Gruß Ricardo

                                                Kommentar


                                                  Bis hier alles eingetragen!


                                                  Gruppe A,C und Gruppe 4 sind ferig.




                                                  Und noch zur Info!!!



                                                  Zeit für alle Spiele ist bis Samstag den 18.09.2021 24 Uhr.

                                                  Ausnahme Gruppe Klein 2 da JFG Kicker bis Freitag im Urlaub ist. Da ist am 20.09.2021 24 Uhr schluss.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Schlaui Beitrag anzeigen
                                                    Der 1.FC Clubberer ist ab Samstag 18.09. - 25.9. im Urlaub. Da ich noch ein Spiel gegen Sweet Devils habe und der sich nicht wie ausgemacht meldet um sein Simturnierspiel macht gegen mich dann kann ich leider auch nichts machen,ich habe ihm Zeiten gegeben wo ich online bin aber der Verein meldet sich nicht,er hat bis jetzt auch noch kein einziges Spiel gemacht. Turnierausrichter wurde von mir verständigt. Den anderen Vereinen in der Gruppe 3 Klein wird es wahrscheinlich genauso gehen.
                                                    Schlaui 1.FC Clubberer
                                                    Mir geht es genauso. Zum abgemachten Termin war er nicht online und auf Mails habe ich noch keine Antwort.
                                                    Bin das WE leider schwer zu erreichen. Wie das Spiel gewertet wird, soll der Spielleiter entscheiden. Für mein Weiterkommen hat es keine Auswirkungen.

                                                    Gruß Hellsboch

                                                    Kommentar


                                                      Gruppe B

                                                      VFL Gladbach Fohlen - FC Viktoria Eisenberg 0:6
                                                      • 90 +2
                                                        FC Viktoria Eisenberg wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von VFL Gladbach Fohlen mit einem 6:0 in ihre Schranken.

                                                      Kommentar


                                                        Greven United vs. Gleezy Allstars 11:0
                                                        Danke und weiterhin viel Erfolg.

                                                        Kommentar


                                                          Gruppe 1 Klein hiermit auch fertig.

                                                          Kommentar


                                                            7. Spiel

                                                            unia niećkowo
                                                            - HC Caribe Colon 5:0 its true.

                                                            Danke fur Spiel

                                                            Kommentar


                                                              Gruppe D Groß

                                                              4 HC Caribe Colon - VfB Schwedt 03 1:2


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X