Fifa 15
Einklappen
X
-
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenIch glaub der VillaBarca7 hat da schon einen Messi gezogen
Kommentar
-
-
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenIch glaub der VillaBarca7 hat da schon einen Messi gezogen
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenIn Fifa 15 kann man online zu zweit spielen, ging in fifa 14 auf den next gen konsolen nicht
sind ja mal gute nachrichten
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenIn Fifa 15 kann man online zu zweit spielen, ging in fifa 14 auf den next gen konsolen nichtsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenErster Einblick:
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenWo steht das geschrieben?
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWas meint man mit dem Tournament Mode ?
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDen inForm oder?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenStimmt, Messi IF und nur den normalen Ronaldo ^^
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigensiehe bild
keine ahnung...
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDen inForm oder?:ugly:Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenWahrscheinlich:ugly:Zitat von Klaid Beitrag anzeigenIch glaub der VillaBarca7 hat da schon einen Messi gezogen
Messi TOTY natürlich
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWas meint man mit dem Tournament Mode ?
so habe ich es zumindestens verstandensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenAngeblich wird UT wie der WM Modus....
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenD.h. man kann nur durch Packs an die Spieler kommen?
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenhaha nein, natürlich NICHT... des wàre ja ein eigenTor für Ea... ich denk mal, d.h., dass die Spielerbewegungen und Dynamik nur noch gaanz leicht von Dem WorldCup Update abweicht! Transfersmarkt, Liegen und und und wird alles hinzugefügt... UT ist Ea's größte Einnahmequelle!
Kommentar
-
-
also bisher hab ich folgendes rausgefunden
so könnten die neuen UT Karten aussehen, ich weiß nicht, ob die Karten wirklich so aussehen oder ob das Fanmade ist, aber ein Kumpel hat mir versichert, dass das nicht fanmade ist
desweiteren kann man sich Fifa 15 schon auf Amazon vorbestellen und alle neuen Features sind dort bereits aufgelistet
so kann man unter anderem bei Standardsituationen wie Ecken, Freistößen und Einwürfen mit dem rechten Stick die anderen Spieler steuern, die um den Schützen postiert sind, so dass man diese in eine bessere Position zum anspielen bringen kann
https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/...30248025_o.jpg
dann gibt es wie man auf dem Screen sieht wieder eine Steelbook Edition
die kostet wie immer 10€ mehr und die gibts für PS3/4 und xbox 360/one für 80€ exklusiv auf Amazon und für den PC gibt es für 70€ exklusiv auf Origin eine Ultimate Team Edition mit ähnlichem Inhalt zum Download
der einzige Unterschied ist wohl, dass in der Steelbook Edition für die Konsolen 15 gratis UT Gold Packs enthalten sind (man bekommt 1 Pack pro Woche) und in der Ultimate Team Edition für den PC laut Origin 40 (!!!) Packs, also eine Menge mehr als für die anderen Konsolen
in beiden Editionen bekommt man Messi als Leihspieler, d.h. man kann ihn nur für eine bestimmte Anzahl an Spielen "testen" bevor er aus dem Verein entfernt wird
wenn man dem Screenshot glauben schenkt wird man Messi wohl für 5 Spiele testen können
außerdem sieht man hier das Ultimate Team Overlay für die NextGen Konsolen und den PC, da die NextGen Grafik ab Fifa 15 für den PC übernommen wird, was dazu führt, dass die Systemanforderungen für PC Spieler auch erhöht wurden (genaueres dürfte man auf Facebook entweder auf der EA Seite, der Fifa Ultimate Team Seite oder irgendeiner anderen Seite sehen können)
das NextGen Overlay scheint nicht Fanmade zu sein, sondern einfach ein Bild, was geleaked wurde
das hört sich meiner Meinung nach alles sehr vielversprechend an, aber bei EA kann man sich nie richtig sicher sein, was am Ende bei rauskommt
ich bin echt gespannt auf die Umsetzung von Fifa 15
die Idee mit Messi als Leihspieler ist an sich nicht schlecht, nur ich wette, dass anfangs einfach jeder erstmal seinen Messi austesten muss und dann so gut wie jeder Gegner, sofern diese sich die Steelbook/Ultimate Team Edition geholt haben, mit Messi in der Startelf spielen wird
ich fände es theoretisch besser, wenn man sich stattdessen einen Spieler hätte aussuchen können aus einer bestimmten Auswahl, weil nicht jeder unbedingt ein Fan von Messi in Fifa ist, aber gutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenSo schauen die neuen karten aus
]
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDas ist 'ne Legendenkarte. Das sind nicht die neuen Karten
Kommentar
-
-
SüdkurveMünchen
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenwoo gibts die 40 Packs edition
Kommentar
-
Zitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigenwaren glaube 15 oder 20 bei Konsole und 40 bei PC
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
ich wette in keinem der 40 packs wird auch nur ein halbwegs guter spieler sein und IF's erstrecht nicht
Kommentar
-
Kommentar