Zitat von Matte1
Beitrag anzeigen
EA möchte also durch das Einführen der Next Gen Grafik auf dem PC und die 40 Packs statt den 15 auf den anderen Konsolen mehr PC Spieler dazu gewinnen
ich selbst bin auch von PS3 auf PC umgestiegen und an sich trifft man da ziemlich selten auf Hacker und da die Spiele eh nicht als Niederlage gezählt werden, sondern man nur einen Vertrag verliert, finde ich das auch nicht sehr tragisch, auf dem PC spielen hat schon so seine Vorteile, denn die Spieler sind zwar auf dem PC teurer, aber Coins kosten für den PC um einiges weniger
auf der PS3 kosten 1 Millionen Coins aktuell 33€ auf MMO4k und 58€ auf MMOGA und auf dem PC kosten auf MMO4k 10 Millionen Coins aktuell 26€, was sau billig ist, wenn man bedenkt, dass der aktuelle Preis von Ronaldo auf dem PC bei etwa 11-12 Millionen liegt und man keine Spieler für mehr als 15 Millionen drauf stellen kann, d.h. selbst ein Ronaldo TOTS wäre, sofern einer auf dem Markt ist, nicht viel teurer als der normale
naja ich wunder mich schon ein bisschen, warum alle wegen den hackern auf die Konsolen umsteigen, denn schlimm ist das eigentlich nicht, weil man wie bereits gesagt ziemlich selten auf Hacker trifft
Kommentar