Zitat von 1.Fc Deniz
Beitrag anzeigen
Fifa 14 - PS3
Einklappen
X
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDachte eher an 15.45 :p oder willst du jetzt grad?
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenspiele jz gegen nazar, danach?
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenokay, ich komme gleich on. Mein erstes Spiel heute
da kommen die billigen ausreden falls man verliert ;D hahaaha kenn ich :p::highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenokay, ich komme gleich on. Mein erstes Spiel heute
gg nazar. hast dich ja ganz gut geschlagen
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenladest du oder soll ich?
gg nazar. hast dich ja ganz gut geschlagen
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenDas hat doch GARNICHTS mit Fußball zu tun?
Komm rückspiel
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen4-4
Meine Tore:
3xM.Gomez
1xA.Carroll
Seine Tore:
1xMaicon
1xQuintero
1xMartinez
1xEder
Kommentar
-
-
11.Spieltag:
McDeniz1412 - Ditmir_4897 4:4
Tore:
McDeniz1412: M.Gomez - 3x ; A.Carroll - 1x
Ditmir_4897: Maicon - 1x ; J.Quintero - 1x ; Éder - 1x ; J.Martinez 1x
Karten:
Mannschaft 1: -
Mannschaft 2: -
4.Spieltag:
Ditmir_4897 - McDeniz1412 2:0
Tore:
Ditmir_4897: Éder - 1x ; J.Martinez - 1x
McDeniz1412: -
Karten:
Ditmir_4897: Maicon - 1x ; J.Martinez - 1x
McDeniz1412: -
___
Danke für die beiden Spiele. Hätte auch beim 1.Spiel gewinnen müssen :/ Aber du nutzt deine chancen echt gut aus.. im gegensatz zu mir^^
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen___
Danke für die beiden Spiele. Hätte auch beim 1.Spiel gewinnen müssen :/
aber ich wette, jeder der gegen dich spielen wird, wird "ragen"...
bei mir wäre fast ein controller drauf gegangen
zumal mMn beide spiele unverdient waren. das 1. hätte ich gewonnen wenn du nicht diese scheiß KSI-Taktik beim Anstoß machen würdest
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendu spielst eigtl. gut,
aber ich wette, jeder der gegen dich spielen wird, wird "ragen"...
bei mir wäre fast ein controller drauf gegangen
zumal mMn beide spiele unverdient waren. das 1. hätte ich gewonnen wenn du nicht diese scheiß KSI-Taktik beim Anstoß machen würdest
Auch wenn du gewonnen hättest, wäre es definitiv nicht verdient gewesen.. Hast du dir mal die Statistik reingezogen? Die KSI-Taktik musste ich machen, sonst hätte ich ja unverdient verloren. Und es blieb dann beim Unendschieden da du in aller letzter Minute noch ein Tor machst
Kommentar
-
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenragen?
Auch wenn du gewonnen hättest, wäre es definitiv nicht verdient gewesen.. Hast du dir mal die Statistik reingezogen? Die KSI-Taktik musste ich machen, sonst hätte ich ja unverdient verloren. Und es blieb dann beim Unendschieden da du in aller letzter Minute noch ein Tor machst
du hast es ja von anfang an gemacht.
verdient hätte ich nicht gewonnen, stimmt. Die Statistik stimmt ja eigtl. garnicht... wenn du andauernd longshots machst verdirbt es die statistik...
versuch mal nicht die ganzen OP Sachen auszunutzen... gibt wichtigere Dinge als das Gewinnen.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenhttp://www.duden.de/rechtschreibung/Rage
du hast es ja von anfang an gemacht.
verdient hätte ich nicht gewonnen, stimmt. Die Statistik stimmt ja eigtl. garnicht... wenn du andauernd longshots machst verdirbt es die statistik...
versuch mal nicht die ganzen OP Sachen auszunutzen... gibt wichtigere Dinge als das Gewinnen.
Hab einfach probiert mit den Longshots & die kamen ja fast alle sehr gut aufs tor. Und der von Gaitan hat mich total überrascht.
Was meinste mitm letzten Satz?
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAchso ok.
Hab einfach probiert mit den Longshots & die kamen ja fast alle sehr gut aufs tor. Und der von Gaitan hat mich total überrascht.
Was meinste mitm letzten Satz?
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenragen?
Mach ich auch immer, des hatte ich schon vor Ksi rausgefunden, von allein also bei mir müsst ihr dadrauf auch aufpassen!
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenReus und Iniesta verpflichtet .. *.*
PSG geht jetzt richtig ab ..
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenMeint ihr anstoss l1+dreieck?
Mach ich auch immer, des hatte ich schon vor Ksi rausgefunden, von allein also bei mir müsst ihr dadrauf auch aufpassen!
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendu nutzt diese ganzen überpowerten sachen aus. z.b. KSI-Taktik
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIniesta ist doch schon alt :p
Ja, genau. Gegen mich hat gestern einer damit ein fallrückzieher tor gemacht
welche ganzen überpowerten sachen? Ich hab nur 1tor mit der KSI-Taktik geschossen..
haha beim freistoss mit l1 + Dreieck auf tw schiessen, failt der auch abundzu da mach ich auch immer abundzu ein Törchen
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIniesta ist doch schon alt :p
Ja, genau. Gegen mich hat gestern einer damit ein fallrückzieher tor gemacht
welche ganzen überpowerten sachen? Ich hab nur 1tor mit der KSI-Taktik geschossen..
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenhaha beim freistoss mit l1 + Dreieck auf tw schiessen, failt der auch abundzu da mach ich auch immer abundzu ein Törchen
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenlongshots von den seiten, l1+dreieck
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIniesta ist doch schon alt.
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenEgal .. steigert sich trotzdem noch von 89 auf 93 ..
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDreieck?
Das hab ich auch davor schon gemacht :rock:
Kommentar
-
Kommentar