Zitat von Mark-98-
Beitrag anzeigen
Weil vertraglich festgehalten ist, dass Messi immer der Spieler mit dem höchsten Gesamtrating ist, kam noch kein Pelé in den Packs?
Dass es noch keinen Pelé gegeben haben soll, da hab ich verschiedenes gehört.
Auf einem deutschen FUT-Kanal hat jemand erzählt, er hätte einen Pelé auf dem TM gesehen, der binnen Sekunden für 15 Mio. SK wegging. Zudem geht das Gerücht um, dass ein Pelé per ebay für mehrere Tausend Pfund verkauft wurde.
Nepenthez (englischer FUTer) erzählt wiederum, dass er in der FUT-Szene noch niemanden gesehen hat, der einen Pelé hatte oder geschweige denn gegen einen gespielt hat.
Und jetzt sind die 3 Pelés auf dem TM erschienen, die von einem EA-Mitarbeiter draufgestellt wurden - 2 davon mit HG 15 Mio., einer davon mit HG über 23 Mio. (Stand heute morgen).
Nepenthez meinte, dass wohl die drei, die den Pelé bekommen, direkt gesperrt werden? Zudem frag ich mich, wie das geht, dass über 15 Mio. geboten werden können? Das ist doch normal die Grenze...
Ist diese Pelé-Aktion jetzt nur ein PR-Gag von EA, um zu zeigen, dass doch Pelés im Umlauf sind? Aber weil sie vertraglich den Pelé nicht herausgeben dürfen (da stärker als Messi) werden diejenigen, die einen der drei Pelés auf dem TM bekommen, direkt gesperrt
Irgendwie blick ich nicht durch
Zitat von Mark-98-
Beitrag anzeigen
Kommentar