Zitat von D-L-F
Beitrag anzeigen
Fifa 14 - PS3
Einklappen
X
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenKeine Ahnung, ist wohl so beabsichtigt. Wenn ich alle Manager zusammenzähle, komme ich auf 57%. Jedoch steht überall nur 50% und ich bekomme auch nur 50% extra, wenn ich Vertragskarten verwende.:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAchso okay Muss es auch mal hochpushen.. habe gerade mal 3%
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenGerade nochmal Wenger gezogen, den ich auch noch nicht hatte... Trotzdem einfach mal im Verein gespeichert
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenKleines Update:
Offline: Liga 4
Online: Liga 6
Läuft momentan ganz gut :pardon:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenGut Hab mir Fifa14 auch aufm S3 geholt
Welche Offline Liga spielst du?
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenImmer die, wo es die meisten Coins gibt :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAchso das ist glaub ich der ohne Teilnahmebedingungen. Wie viel kriegste da für titel?
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAchsoo Was war nochmal Jumbo-Goldset?
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenViele Viele Goldkarten:häh:
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenJa aber wie viele waren das nochmal ?
Glaube aber so 20 Goldkarten, wovon 3 glitzernde sind
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAchso okay Ich sollte dann mal meine OfflineSaison ein bisschen hochpushen
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenSo heute morgen den dritten IF der Woche gezogen - Bernd Leno. Bringt leider auch nicht sooo vielsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMal ne blöde Frage.... wofür steht IF?
Das sind die schwarzen Karten, die stärker als ihre "Normalform" sind und im Real Life in den letzten Tagen besonders gut gespielt haben.
Gutes Beispiel für das (über-)nächste TOTW: Schürrle.
Der hat gestern Abend das Länderspiel gerockt und wird wohl deshalb nächste Woche als IF erscheinen. Ich denke dann mit 81 oder 82 Punkten anstatt der normalen 80
Ausserdem sind die IF-/TOTW-Karten meist um ein vielfaches mehr wert als die normalen. Neymar IF kostet z.B. 1,5 Mio., sein normales Pendant nur 300k.
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenIn-Form, das sind die Spieler des Teams der Woche - kurz und international auch TOTW genannt
Das sind die schwarzen Karten, die stärker als ihre "Normalform" sind und im Real Life in den letzten Tagen besonders gut gespielt haben.
Gutes Beispiel für das (über-)nächste TOTW: Schürrle.
Der hat gestern Abend das Länderspiel gerockt und wird wohl deshalb nächste Woche als IF erscheinen. Ich denke dann mit 81 oder 82 Punkten anstatt der normalen 80
Kommentar
-
-
Zitat von dogii Beitrag anzeigenich dachte für TOTW wird nur liga und pokal gewertet, ronaldo war auch nicht TOTW und er hat ein hattrick gemacht:highfive:
Naja, Ronaldo und seine 3 Tore - das waren ja Tore, die jeder Blinde mit Krückstock reingemacht hätte. Demnach keine Leistung und somit auch verdient nicht im TOTW.:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenIch denke internationale Pflichtspiele werden definitiv auch gewertet, da ja in der Zeit keine Vereinsspiele ausgetragen werden. Woher also die Quellen für ein TOTW nehmen?
Naja, Ronaldo und seine 3 Tore - das waren ja Tore, die jeder Blinde mit Krückstock reingemacht hätte. Demnach keine Leistung und somit auch verdient nicht im TOTW.:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von dogii Beitrag anzeigenhabe die lösung gefunden, CL und EL wird nicht gewertet für ds TOTW
Aber was würdest du denn diese Woche machen, wenn nur Vereinsspiele gewertet werden? Da gabs nämlich keine seit dem letzten TOTW
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenWie gesagt, ich weiß es nicht, kann auch nur vermuten.
Aber was würdest du denn diese Woche machen, wenn nur Vereinsspiele gewertet werden? Da gabs nämlich keine seit dem letzten TOTW
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenBin mal gespannt wer heute ins TOTW kommt
Kommentar
-
Kommentar