Musste nur Jarvis, Ba und Koné kaufen. Der Rest war in meinen 6 Gold-Sets, die ich am Anfang hatte und dem einen Gold-Set durch Manageraufgaben
Lohnt es sich Gold-Sets für 7500 Coins zu kaufen, oder sollte ich erstmal noch meine Abwehr neu zusammenkaufen?
Welche Spieler könnt ihr für ein PL-Team empfehlen, die nicht so teuer sind?
Musste nur Jarvis, Ba und Koné kaufen. Der Rest war in meinen 6 Gold-Sets, die ich am Anfang hatte und dem einen Gold-Set durch Manageraufgaben
Lohnt es sich Gold-Sets für 7500 Coins zu kaufen, oder sollte ich erstmal noch meine Abwehr neu zusammenkaufen?
Welche Spieler könnt ihr für ein PL-Team empfehlen, die nicht so teuer sind?
Sieht ganz gut aus
Ne, spar dir lieber die Coins und kauf dir dann den Spieler! In der IV kann ich dir Diakité empfehlen. Richtiges Tier:rock: Ansonsten musste halt gucken wie viel Coins du hast & dir ein 2. Team aufbauen damit du nicht die ganze Zeit Fitness-Karten kaufen musst sondern nur mit der anderen Mannschaft spielst. In der Zeit werden die anderen erholt
Kann mir jemand sagen wieso ich die verbleibene Zeit auf dem Tm nicht sehen kann wenn ich einen Spieler drauf stelle (XBox 360) ?
Und wann man die besten Chancen auf die schwarzen Karten im Pack hat ?
Danke schonmal
Auf die erste Frage kann ich dir leider nicht helfen :/
Zur zweiten Frage: Anscheinend in den "Happy Hour's" .. es sei die chance größer sie in den Packs zu erwischen.
Auf die erste Frage kann ich dir leider nicht helfen :/
Zur zweiten Frage: Anscheinend in den "Happy Hour's" .. es sei die chance größer sie in den Packs zu erwischen.
Wann finden die denn immer so statt ?
Das gleiche Problem habe ich auch beim Tutorial.. da wird das Fitness Kreuzchen einfach nicht abgehagt :/
Hab jetzt mindestens 20-30 7500 Pack´s geholt und als einzigst guter Spieler war eto´ drin
Kommentar