Kommt sie morgen, wenn man auf amazon bestellt hat? :fan:
hab auf notebooksbilliger vor paar min bestellt, mit 24h service,
wird morgen bei mir kommen, steht da...
denke bei amazon auch, wenn dus schon länger vorbestellt hast!
hab auf notebooksbilliger vor paar min bestellt, mit 24h service,
wird morgen bei mir kommen, steht da...
denke bei amazon auch, wenn dus schon länger vorbestellt hast!
Es kommt wahrscheinlich erst morgen, obwohl schon ein paar das haben obwohl sie auch bei Amazon bestellt haben..
Meine rotze hohlen nachbarn sind zu dumm pakete anzunehmen, darf mir morgen das spiel abholen denke aber mal meine freundin wird hingehen ich komme erst 17:30 uhr heime
sein Pace-Wert könnte hier einige Erschrecken, aber er fühlt sich viel schneller wie Ronaldinho an, hat 4* Skills + Weak Foot und hat einen geilen Schuss!
zudem hat er noch gute pass und dribbling werte... Optimaler ZOM bei fifa 14, testet ihn mal aus, hatte meinen für 650 gekauft
Meine rotze hohlen nachbarn sind zu dumm pakete anzunehmen, darf mir morgen das spiel abholen denke aber mal meine freundin wird hingehen ich komme erst 17:30 uhr heime
Mir gefällt es nicht, hätte mir den Weg am Dienstag sparen können.
Finds ein wenig unübersichtlich. Hab es vlt noch nicht lang genug gespielt, aber im moment gefällt mir Fifa 13 besser.
Mir gefällt es nicht, hätte mir den Weg am Dienstag sparen können.
Finds ein wenig unübersichtlich. Hab es vlt noch nicht lang genug gespielt, aber im moment gefällt mir Fifa 13 besser.
noch nichz lange genug gespielt meiner meinung nach.
ich finde es gut, dass die spieler schon laufen, bevor man spielt. finde den abschluss auch reeler und die torhüter halten meiner meinung nach mehr.
ich finde es nach 2 tagen :gg: ein cooles spiel! much better than fifa 13
Schon jemand nen Auge auf junge Spieler gelegt, wer sich gut entwickelt etc...gibt ja jedes Jahr so den einen oder anderen, der sich extrem gut entwickelt.
Schon jemand nen Auge auf junge Spieler gelegt, wer sich gut entwickelt etc...gibt ja jedes Jahr so den einen oder anderen, der sich extrem gut entwickelt.
Heute angekommen, aber keine Zeit...
ich kann dir Semih Kaya + Bruma empfehlen,
sollten gut abgehen... :akade:
Kommentar