Zitat von D-L-F
Beitrag anzeigen
PS3 Online Tunier(FIFA 13) und Unterhaltungsbereich
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWie kommt ihr zur Zeit an euren Münzen? Zockt ihr regelmäßig oder handelt ihr eher? :P
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenbeidesZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenIch mach meine münzen eig. nur mit zocken :p
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAchso okay. Wie heißt ihr bei PSN?
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenecht ? :ugly: :akade:
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenKlar du nicht ? :ugly::pardon:
kann ja sein dass wer XBOX spielt :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigendoch
kann ja sein dass wer XBOX spielt :pardon:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenramires , evra , und ich hol suarez
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAchso Ja, Suarez ist echt gut!
Geschwindigkeit ganz oke, aber der bis er auf dem Tempo ist, ist selbst da van buyten schon da
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenhab mit suarez nur schlechte erfahrung gemacht, dribbling und schuss echt gut, aber der rest ist .. naja verbesserungswürdig
Geschwindigkeit ganz oke, aber der bis er auf dem Tempo ist, ist selbst da van buyten schon da
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenhab mit suarez nur schlechte erfahrung gemacht, dribbling und schuss echt gut, aber der rest ist .. naja verbesserungswürdig
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigentorres ist nice
Frage an dich: Woher hast du die ganzen Münzen her um jeden Tag so 2-3 Gold Packs zu ziehen?
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigentorres ist nice
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenEcht? Hab noch nie mit ihm gespielt, aber nach seinen Attributen sieht er schon ganz gut aus..
Jap, das stimmt
Frage an dich: Woher hast du die ganzen Münzen her um jeden Tag so 2-3 Gold Packs zu ziehen?
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenTevez ?
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenJup finde ich auch, bisschen gleichzuziehen wie Tevez nur das Torres halt noch den Tick mehr Antritt hat.
Kannst ja mal testen :ugly:
Ein guter Allrounder
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNene :p Ich spar mir grad Münzen für ein neues Team
Nochwas zu mir, habe gestern Robben verkauft weil er es für das Geld nicht gebracht hat, habe mir dann ein Booster geholt, und was war drin? Palacio IF :highfive:
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenViel Erfolg
Nochwas zu mir, habe gestern Robben verkauft weil er es für das Geld nicht gebracht hat, habe mir dann ein Booster geholt, und was war drin? Palacio IF :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWas für ein Booster?
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenDie 12 Spieler und 3 seltenen für 25k, empfehle ich nicht, danach noch eins geholt und wirklich nur Shit :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAchsoo Nene, ich habe mal 700k in Packs investiert Der beste war Hazard 3-4-3 .. Und das war zu der Zeit als Ronaldo und Messi IF waren..
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAchsoo Nene, ich habe mal 700k in Packs investiert Der beste war Hazard 3-4-3 .. Und das war zu der Zeit als Ronaldo und Messi IF waren..
denke das das mit den packs eigentlich sowieso fast nur verarsche und geldmacherei ist
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenHabe den einen Tag dieses kack fut united turnier gespielt.
1. Spiel: 4:3 sieg
2. Spiel: 4:1 sieg
3. Spiel: 4:2 sieg
4. Spiel: Finale :mad: gegen einen mit so ner scheiß internetleitung 0:2 verloren:mad:
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen700k
denke das das mit den packs eigentlich sowieso fast nur verarsche und geldmacherei ist
Beileid barthosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenhazard gekauft,
hab zwar erst 4 spiele mit dem gespielt,
aber der ist einfach top!
Kommentar
-
Kommentar