Moin liebe Community,
Hoffe das ich hier eine Lösung bekomme, habe zwar schon überall gesucht, aber GAR NICHTS gefunden

Habe seit gut 2 Jahren die Easybox 802 von Vodafone, wobei diese vergleichbar mit der 803 ist.
Lief bis zum Unwetter diesem Jahres alles perfekt, dannach fiel immer von 18-22uhr das Wlan aus, Festnetz und Lan gingen aber noch.
Und seit gestern kann ich gar nicht mehr drauf verbinden - Authentifizierungsfehler.
Box habe ich gestern auch schon neu gemacht mit dem MIC (Modeminstallationscode), da war bis heute punkt 12uhr alles TOP, jetzt geht es wieder nicht, aber das beste kommt zum schluss: Wlan, Lan und Festnetz sind weg - Totalausfall
Störungshotline angerufen - Die finden nichts.
Hoffe das hier jemand mal so ein Problem hatte und/oder mir weiterhelfen kann.
Hoffe das ich hier eine Lösung bekomme, habe zwar schon überall gesucht, aber GAR NICHTS gefunden


Habe seit gut 2 Jahren die Easybox 802 von Vodafone, wobei diese vergleichbar mit der 803 ist.
Lief bis zum Unwetter diesem Jahres alles perfekt, dannach fiel immer von 18-22uhr das Wlan aus, Festnetz und Lan gingen aber noch.
Und seit gestern kann ich gar nicht mehr drauf verbinden - Authentifizierungsfehler.
Box habe ich gestern auch schon neu gemacht mit dem MIC (Modeminstallationscode), da war bis heute punkt 12uhr alles TOP, jetzt geht es wieder nicht, aber das beste kommt zum schluss: Wlan, Lan und Festnetz sind weg - Totalausfall

Störungshotline angerufen - Die finden nichts.
Hoffe das hier jemand mal so ein Problem hatte und/oder mir weiterhelfen kann.
Kommentar