WLAN Probleme -> Easybox 802 von Vodafone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SüdkurveMünchen
    • 22.02.2025

WLAN Probleme -> Easybox 802 von Vodafone

Moin liebe Community,

Hoffe das ich hier eine Lösung bekomme, habe zwar schon überall gesucht, aber GAR NICHTS gefunden

Habe seit gut 2 Jahren die Easybox 802 von Vodafone, wobei diese vergleichbar mit der 803 ist.
    Lief bis zum Unwetter diesem Jahres alles perfekt, dannach fiel immer von 18-22uhr das Wlan aus, Festnetz und Lan gingen aber noch.
    Und seit gestern kann ich gar nicht mehr drauf verbinden - Authentifizierungsfehler.
    Box habe ich gestern auch schon neu gemacht mit dem MIC (Modeminstallationscode), da war bis heute punkt 12uhr alles TOP, jetzt geht es wieder nicht, aber das beste kommt zum schluss: Wlan, Lan und Festnetz sind weg - Totalausfall

Störungshotline angerufen - Die finden nichts.

Hoffe das hier jemand mal so ein Problem hatte und/oder mir weiterhelfen kann.
  • SüdkurveMünchen

Störungshotline Versuch nr. 2:

Wlan Kanal: 802.11g Only
    Funkkanäle: 7

Und es funzt wieder:whew:

Kommentar

• Tigerhead
      Foren*****

• 10.01.2011
      • 2581
      • Tigerhead
      • AC Frendo
      • 77.800
      • Staff

Was bei rum gekommen?

Kommentar

• welle86
        Hoffnungsträger
        • 20.12.2007
        • 127
        • Welle86/Denny/Ingeborg
        • Stuhlgang United
        • 69.300
        • Pistoleros DE

AEG... Ausschalten Einschalten Geht

nee im ernst was haste denn nun gemacht?

bin bei uni.... und bei mir geht auch manchmal das Wlan nicht, das telefon scheint dann auch zu spinnen, weil wenn anruf eingeht kann mich der anrufende nicht hören

Kommentar

• SüdkurveMünchen

Zitat von welle86 Beitrag anzeigen
          AEG... Ausschalten Einschalten Geht

nee im ernst was haste denn nun gemacht?

bin bei uni.... und bei mir geht auch manchmal das Wlan nicht, das telefon scheint dann auch zu spinnen, weil wenn anruf eingeht kann mich der anrufende nicht hören
          Ich habe einfach Wlan Links im menü ausgewählt, dann den Übertragungsmodus auf 802.11g Only und den Funkkanal auf 7 gestellt.

Kommentar

Lädt...