Nabend zusammen Wo kann mann kostenlose musik runterladen weil ich möchte dann die herruntergeladene musik auf mein handy packen bin dankbar für jede hilfe oder tip
Musik kostenlos runter laden ???
Einklappen
X
-
Zitat von lisaweber Beitrag anzeigenNabend zusammen Wo kann mann kostenlose musik runterladen weil ich möchte dann die herruntergeladene musik auf mein handy packen bin dankbar für jede hilfe oder tipsigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von boermer Beitrag anzeigenBenutz die SoundCloud, fuer die bekannten und Populaeren songs musst du zwar was bezahlen aber es gibt auch viele neue und unbekannte Songs zu entdecken die teilweise echt gut sind und man hoert sich nicht nur den ganzen Mainstream kram an oder du holst dir Spotify und bezahlst 10 Euro im Monat und hoerst soviel Musik wo, wann und soviel du willst, wenn du Musik kostenlos runterladen willst die normalerweise was kostet machst du dich strafbar!
Kommentar
-
DFB MANUEL
habe mal ne frage ein fredut sagt mir uber youtube converter link von youtube eingeben dan kan man gewahr loss runter laden stimmt das ?
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenhabe mal ne frage ein fredut sagt mir uber youtube converter link von youtube eingeben dan kan man gewahr loss runter laden stimmt das ?Zitat von Fuksche Beitrag anzeigenJa, es gibt solche Youtube-Downloader. Musste mal schauen, am besten bei chip.de.
Gruß Fuksche
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Fuksche Beitrag anzeigenJa, es gibt solche Youtube-Downloader. Musste mal schauen, am besten bei chip.de.
Gruß FukscheZitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDas ist dennoch nicht legal... Das Urheberrecht wird verletzt!
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenNimm nicht so dumme YouTube Converter. Die Quali suckt derbe hart.
Schreib PN, wenne wissen willst wo.. da ich die hier ja nicht schreiben darf.. also die Seiten.
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenNimm nicht so dumme YouTube Converter. Die Quali suckt derbe hart.
Schreib PN, wenne wissen willst wo.. da ich die hier ja nicht schreiben darf.. also die Seiten.Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenpn ist raus danke dir :rock:
Das das man gut geht. :rolleye::p:
Kommentar
-
Kommentar