Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik kostenlos runter laden ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Musik kostenlos runter laden ???

    Nabend zusammen Wo kann mann kostenlose musik runterladen weil ich möchte dann die herruntergeladene musik auf mein handy packen bin dankbar für jede hilfe oder tip

    die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

    #2
    Zitat von lisaweber Beitrag anzeigen
    Nabend zusammen Wo kann mann kostenlose musik runterladen weil ich möchte dann die herruntergeladene musik auf mein handy packen bin dankbar für jede hilfe oder tip
    Benutz die SoundCloud, fuer die bekannten und Populaeren songs musst du zwar was bezahlen aber es gibt auch viele neue und unbekannte Songs zu entdecken die teilweise echt gut sind und man hoert sich nicht nur den ganzen Mainstream kram an oder du holst dir Spotify und bezahlst 10 Euro im Monat und hoerst soviel Musik wo, wann und soviel du willst, wenn du Musik kostenlos runterladen willst die normalerweise was kostet machst du dich strafbar!
    sigpic
    Aktuelle Wahl läuft wieder!
    Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

    Kommentar


      #3
      hast ne PN

      ( man sollte aber wissen was Illegal und was eine Grauzone ist )
      Zuletzt geändert von KrazzyAsker; 24.05.2014, 10:28. Grund: Blubber
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von boermer Beitrag anzeigen
        Benutz die SoundCloud, fuer die bekannten und Populaeren songs musst du zwar was bezahlen aber es gibt auch viele neue und unbekannte Songs zu entdecken die teilweise echt gut sind und man hoert sich nicht nur den ganzen Mainstream kram an oder du holst dir Spotify und bezahlst 10 Euro im Monat und hoerst soviel Musik wo, wann und soviel du willst, wenn du Musik kostenlos runterladen willst die normalerweise was kostet machst du dich strafbar!
        Gibt auch eine Grauzone, die wird ganz legal im Inet angeboten und ist nicht strafbar. :pardon:

        Kommentar


          #5
          habe mal ne frage ein fredut sagt mir uber youtube converter link von youtube eingeben dan kan man gewahr loss runter laden stimmt das ?

          Kommentar


            #6
            Ja, es gibt solche Youtube-Downloader. Musste mal schauen, am besten bei chip.de.

            Gruß Fuksche

            Kommentar


              #7
              Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
              habe mal ne frage ein fredut sagt mir uber youtube converter link von youtube eingeben dan kan man gewahr loss runter laden stimmt das ?
              Zitat von Fuksche Beitrag anzeigen
              Ja, es gibt solche Youtube-Downloader. Musste mal schauen, am besten bei chip.de.

              Gruß Fuksche
              Das ist dennoch nicht legal... Das Urheberrecht wird verletzt!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fuksche Beitrag anzeigen
                Ja, es gibt solche Youtube-Downloader. Musste mal schauen, am besten bei chip.de.

                Gruß Fuksche
                Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                Das ist dennoch nicht legal... Das Urheberrecht wird verletzt!
                ok dan lieber lassen danke euch beiden christian und fuksche:rock:

                Kommentar


                  #9
                  Nimm nicht so dumme YouTube Converter. Die Quali suckt derbe hart.

                  Schreib PN, wenne wissen willst wo.. da ich die hier ja nicht schreiben darf.. also die Seiten.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                    Nimm nicht so dumme YouTube Converter. Die Quali suckt derbe hart.

                    Schreib PN, wenne wissen willst wo.. da ich die hier ja nicht schreiben darf.. also die Seiten.
                    pn ist raus danke dir :rock:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                      Nimm nicht so dumme YouTube Converter. Die Quali suckt derbe hart.

                      Schreib PN, wenne wissen willst wo.. da ich die hier ja nicht schreiben darf.. also die Seiten.
                      Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                      pn ist raus danke dir :rock:
                      oha, hier wird wieder sublegales wissen vertrieben und dass wo die großkopferten vlt mitlesen

                      Das das man gut geht. :rolleye::p:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X