solange Ralle da arbeitet und Mateschitz den machen lässt wird das eine andere Geschichte als die von Hopp und co
Mateschitz ist es egal wie ralle da arbeitet so lange erfolg hat.
In 5 Jahre geht Mateschitz nur um Titel wenn das nicht gut wird es eng für Ralle und denn ganzen Verein.
Mateschitz ist es egal wie ralle da arbeitet so lange erfolg hat.
In 5 Jahre geht Mateschitz nur um Titel wenn das nicht gut wird es eng für Ralle und denn ganzen Verein.
Und genau so isses, fast.
Ich traue Mate schon zu einen längeren Plan zu verfolgen. Das es zwischendurch Einbrüche gibt hat er ja durchaus erlebt, siehe Formel1
Besser Mateschitz als irgendein Ölscheich der den IS unterstützt^^
Danke erst einmal noch an den TSG 1899 Hoffenheim,für die grandiosen Spiele gegen RB"Mateschitz" Leipzig, Hinspiel: 4:0 das war schon super,Rückspiel in der Dosenarena 2:5,geiles Wetter,Klatsche für RB ,was will man mehr,außer vieleicht ein 5er mit Zusatzzahl
Erfolgstrainer Julian Nagelsmann verlässt Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim nach dem Ende der kommenden Saison (2018/19). Das gaben die Kraichgauer, die sich in der vergangenen Spielzeit zum ersten Mal für die Champions League qualifiziert haben, offiziell bekannt.
Nagelsmann macht von der Ausstiegsklausel in seinem eigentlich bis zum Jahr 2021 laufenden Vertrag Gebrauch. RB Leipzig bestätigte die Berichte der "Bild"-Zeitung und des "Kicker", wonach der 30-Jährige ab 2019 den Bundesligisten trainiert. Nagelsmann erhält dort einen Vierjahresvertrag. Die Ablöse für den Coach beträgt den Berichten zufolge fünf Millionen Euro.
Nicht der Wechsel an für sich sondern der Zeitpunkt.
Der Neue Trainer für Leipzig weiß, dass er nur eine Saison bleibt. Das kann durchaus bedeuten, dass er nicht die 100 % Leidenschaft rüber bringen kann.
(Hat man bei Stöger gesehen)
In Hoffenheim werden sich womöglich die Spieler sagen, der Trainer ist eh bald weg. (Spätestens ab der Winterpause könnte dieses Gefühl auftreten.
Kommentar