Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die RED BULLS FANSEITE

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von d0N'# Beitrag anzeigen
    Und an RedBull erinnert es trd stark. Und die sind ja nicht Sponsor, sondern Investor. ^^
    Was soll´s...
    Die Bayern zittern jetzt, weil jetzt noch mehr Kohle in den Topf geworfen wird. Ist fast schon bissl krank.
    Ich sehe Italien, Spanien und England mit ihren hochverschuldeten Spitzenvereinen.
    Da lob ich mir doch den Kreisklassenfussball um die Ecke, wo noch ehrlicher Fussball gearbeitet wird.
    Und wer noch den Geruch von Lederfett, abgestandenem Bier und Zigarrenrauch kennt der weiß, was ich meine...
    Dort ging es noch um die EHRE!!!

    Kommentar


      #32
      RB Leipzig und Red Bull Salzburg Transfer mit G'schmäckle

      Spielerwechsel nach Red-Bull-Art: Weil der Österreicher Marcel Sabitzer von Rapid Wien nicht zu einem Ligakonkurrenten wechseln darf, unterschreibt
      er bei RB Leipzig - und wird von dort an den Schwesterverein Salzburg verliehen. Schon praktisch, so ein Großkonzern.




      Beziehungspflege ist das A und O im Leben. Ralf Rangnick und Andreas Müller teilen eine gemeinsame Vergangenheit, fast 30 Jahre ist es her, dass sie auf dem Gelände des VfB Stuttgart ihrer Fußballleidenschaft nachgingen.
      Beide tun das sogar bis zum heutigen Tage, Müller als Sportdirektor von Rapid Wien, Rangnick als Sportdirektor von RasenballSport Leipzig und Red Bull Salzburg.
      Und doch ist die Beziehungspflege derzeit eine heikle Angelegenheit. Die beiden kennen das, Müller hatte als Teammangager mit Rudi Assauer zusammen Rangnick zu Schalke 04 gelotst, nach einem Jahr trennten sich die Wege wieder.
      Nun sorgt ein gewiefter Transfertrick für Unmut in Wien. Im Mittelpunkt: Marcel Sabitzer. Der 20-Jährige ist ein talentierter Mittelfeldmann, der ab der U16 alle Jugendnationalmannschaften Österreichs durchlaufen hat und
      vier Spiele für das A-Team absolvieren durfte. Anfang 2013 wechselte er zu Rapid Wien, private Investoren hatten Sabitzer für 400.000 Euro von Ligakonkurrent Admira Wacker Mödling losgeeist.

      Kommentar


        #33
        Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
        Was soll´s...
        Die Bayern zittern jetzt, weil jetzt noch mehr Kohle in den Topf geworfen wird. Ist fast schon bissl krank.
        Ich sehe Italien, Spanien und England mit ihren hochverschuldeten Spitzenvereinen.
        Da lob ich mir doch den Kreisklassenfussball um die Ecke, wo noch ehrlicher Fussball gearbeitet wird.
        Und wer noch den Geruch von Lederfett, abgestandenem Bier und Zigarrenrauch kennt der weiß, was ich meine...
        Dort ging es noch um die EHRE!!!
        Ohh ja! Das ist Fußball!


        Zitat von conny Beitrag anzeigen
        RB Leipzig und Red Bull Salzburg Transfer mit G'schmäckle

        Spielerwechsel nach Red-Bull-Art: Weil der Österreicher Marcel Sabitzer von Rapid Wien nicht zu einem Ligakonkurrenten wechseln darf, unterschreibt
        er bei RB Leipzig - und wird von dort an den Schwesterverein Salzburg verliehen. Schon praktisch, so ein Großkonzern.




        Beziehungspflege ist das A und O im Leben. Ralf Rangnick und Andreas Müller teilen eine gemeinsame Vergangenheit, fast 30 Jahre ist es her, dass sie auf dem Gelände des VfB Stuttgart ihrer Fußballleidenschaft nachgingen.
        Beide tun das sogar bis zum heutigen Tage, Müller als Sportdirektor von Rapid Wien, Rangnick als Sportdirektor von RasenballSport Leipzig und Red Bull Salzburg.
        Und doch ist die Beziehungspflege derzeit eine heikle Angelegenheit. Die beiden kennen das, Müller hatte als Teammangager mit Rudi Assauer zusammen Rangnick zu Schalke 04 gelotst, nach einem Jahr trennten sich die Wege wieder.
        Nun sorgt ein gewiefter Transfertrick für Unmut in Wien. Im Mittelpunkt: Marcel Sabitzer. Der 20-Jährige ist ein talentierter Mittelfeldmann, der ab der U16 alle Jugendnationalmannschaften Österreichs durchlaufen hat und
        vier Spiele für das A-Team absolvieren durfte. Anfang 2013 wechselte er zu Rapid Wien, private Investoren hatten Sabitzer für 400.000 Euro von Ligakonkurrent Admira Wacker Mödling losgeeist.
        traurige welt
        Dabei seit 19.04.2008

        Kommentar


          #34
          Cleverer Transfer-Trick oder mieses Spiel?
          Zweitliga-Aufsteiger RB Leipzig hat Ösi-Angreifer Marcel Sabitzer (20) von Rapid Wien verpflichtet – und ihn sofort an Brause-Partner-Klub Red Bull Salzburg verliehen. Hintergrund: Sabitzers 2-Mio-Ausstiegsklausel galt nur für einen Wechsel ins Ausland.
          Über den Umweg Leipzig konnte Salzburg das Talent trotzdem dem Konkurrenten wegschnappen...

          Kommentar


            #35
            Interessantes Testspiel, was da grade läuft: RB Leipzig spielt gegen Paris St. Germain (Ibrahimovic ist auch dabei), die Partie wird auf Servus TV übertragen und nach 13 Minuten führt Paris mit 1:0.
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              #36
              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
              Interessantes Testspiel, was da grade läuft: RB Leipzig spielt gegen Paris St. Germain (Ibrahimovic ist auch dabei), die Partie wird auf Servus TV übertragen und nach 13 Minuten führt Paris mit 1:0.
              Ist das sogar Frank Buschmann als Kommentator? :eek:



              Kommentar


                #37
                Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
                Ist das sogar Frank Buschmann als Kommentator? :eek:
                Jap.
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                Kommentar


                  #38
                  4:2-Sieg für Leipzig!
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                    4:2-Sieg für Leipzig!
                    Was die wohl in der Halbzeit dafür zahlen mussten



                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                      4:2-Sieg für Leipzig!
                      ne wirklich

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
                        Was die wohl in der Halbzeit dafür zahlen mussten
                        Da sind wahrscheinlich ein paar Millionen geflossen - aber für den Mateschitz sind das ja eh nur Peanuts. :ugly:
                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                        Fussballcup in Österreich
                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                        Kommentar


                          #42
                          http://www.transfermarkt.de/heimlich...ew/news/167057

                          :rolleye::rolleye::rolleye:

                          Kommentar


                            #43
                            Ich verstehe nur nich, warum Salzburg den nicht direkt gekauft hat? ^^



                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
                              Ich verstehe nur nich, warum Salzburg den nicht direkt gekauft hat? ^^
                              Versteht wohl keiner.

                              Kommentar


                                #45
                                Naja, er wird jetzt ein Jahr lang bei Salzburg spielen, anscheinend ist er danach für Leipzig eingeplant. Denke das hier sagt auch schon einiges aus, nehme mal an, dass Salzburg dieses Jahr unbedingt in die CL will und er ihnen dabei helfen soll:


                                "Beim Saisonauftakt gegen Rapid Wien (6:1) blieb Bruno 90 Minuten auf der Bank, Angeblich auch, weil Red Bull keine Verletzung des Super-Talents riskieren wollte. Der Fokus in Salzburg liegt in erster Linie auf dem Erreichen der Champions League-Gruppenphase."
                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                Fussballcup in Österreich
                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                Kommentar


                                  #46
                                  Rb is einfach nur peinlich was die in letzter zeit mit den spielern abziehen:rolleye:
                                  sigpic
                                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                  Whatever you want

                                  Kommentar


                                    #47


                                    1. Liga, Leipzig kommt.
                                    Ich freu mich drauf, dann haben wir endlich mal wieder eine Mannschaft aus unserer Ecke oben die dank RB, auch mal länger in der 1. bestehen kann.
                                    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen


                                      1. Liga, Leipzig kommt.
                                      Ich freu mich drauf, dann haben wir endlich mal wieder eine Mannschaft aus unserer Ecke oben die dank RB, auch mal länger in der 1. bestehen kann.
                                      du kannst doch nach Wolfsburg fahren ronny :eggly:

                                      ob nun leipzig oder paderborn in liga 1 spielt ist mir dann auch egal....nur gibts dann für dei traditionsvereine wieder einen platz weniger
                                      Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 24.08.2014, 10:06.
                                      sigpic
                                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                      Whatever you want

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                        du kannst doch nach Wolfsburg fahren ronny :eggly:
                                        War ich schon ein paar mal, da finde ich die offensive Spielweise von Hoffenheim sogar ansehnlicher als die von WOB.
                                        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                          Rb is einfach nur peinlich was die in letzter zeit mit den spielern abziehen:rolleye:
                                          Habe das nicht verfolgt. Was ziehen die mit ihren Spielern ab? Bitte lass mich nicht dumm sterben :pardon:

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
                                            Habe das nicht verfolgt. Was ziehen die mit ihren Spielern ab? Bitte lass mich nicht dumm sterben :pardon:
                                            na n bissl sich selber schlaubi schlau machen sollte auch im siegerland zu erwarten sein :p

                                            schau einfach mal in den transferdaten...von wo & nach wo sie spieler kaufen/leihen etc.pp...
                                            sigpic
                                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                            Whatever you want

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Salzburg nicht in CL

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
                                                Salzburg nicht in CL
                                                wat wollen die och da :tanne:
                                                sigpic
                                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                Whatever you want

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Weiter gehts in richtung 1.Liga RB Leipzig.

                                                  Hoffenheim und Leipzig stellen in ihrer Liga den drittjüngsten Kader, bilden junge noch unbekannte Talente aus und lassen sie regelmäßig spielen (Leipzig: Poulsen, Kalmar, Rebic; Hoffe: Süle, Firmino, Volland). Ist mir weit lieber als Vereine, wo die Jungs auf der Bank versauern oder gar nicht erst existieren. Und guck ich mir auch lieber an als wenn der achte Verein Feulner oder Pogatetz holt :bounce2:

                                                  ..stark
                                                  Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                    Weiter gehts in richtung 1.Liga RB Leipzig.

                                                    Hoffenheim und Leipzig stellen in ihrer Liga den drittjüngsten Kader, bilden junge noch unbekannte Talente aus und lassen sie regelmäßig spielen (Leipzig: Poulsen, Kalmar, Rebic; Hoffe: Süle, Firmino, Volland). Ist mir weit lieber als Vereine, wo die Jungs auf der Bank versauern oder gar nicht erst existieren. Und guck ich mir auch lieber an als wenn der achte Verein Feulner oder Pogatetz holt :bounce2:

                                                    ..stark
                                                    Schade um unser Forum :rolleye:

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                      Weiter gehts in richtung 1.Liga RB Leipzig.

                                                      Hoffenheim und Leipzig stellen in ihrer Liga den drittjüngsten Kader, bilden junge noch unbekannte Talente aus und lassen sie regelmäßig spielen (Leipzig: Poulsen, Kalmar, Rebic; Hoffe: Süle, Firmino, Volland). Ist mir weit lieber als Vereine, wo die Jungs auf der Bank versauern oder gar nicht erst existieren. Und guck ich mir auch lieber an als wenn der achte Verein Feulner oder Pogatetz holt :bounce2:

                                                      ..stark
                                                      der verein kommt aus leipzig....da ist es mir egal ob RB oder sonstwas davorsteht.....leipzig ist halt blöd

                                                      ansonsten finde ich es faszinierend und es tritt eigentlich genau das ein was ich damals als der verein "gegründet" wurde vorhergesagt habe...einmal die höchste Stufe 4.Liga überspringen, dann hat man so gut wie keine Probleme mehr

                                                      Leipzig wird nächste Saison in Liga 1 zu sehen sein, die zweite Liga is weiterhin megaschwach und der durschmarsch erwartbar....bin dann gespannt ob man seine Marschroute mit jungen Leuten beibehält und ins graue Mittelmaß der BL geht oder richtig geld in die Hand nimmt um direkt oben anzugreifen
                                                      sigpic
                                                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                      Whatever you want

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        alles nur Kommerz

                                                        Was alles mit Kommerz möglich ist,sieht man ja wenn man nach Leipzig schaut,hat nix mit Tradition zu tun.Wahre Traditionsclub haben um`s Überleben zu kämpfen,und RB brüstet sich mit seinen Erfolgen,lächerlich,sag ich nur,aber Geld regiert die Welt.Stellen sich jetzt noch ein neues Trainingszentrum für 35 Millionen hin,andere Vereine trainieren,noch auf den Hartplatz,wenn man übertreiben darf.
                                                        Retortenklub hochgezüchtet mehr ist RB Leipzig nicht.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von Otto71 Beitrag anzeigen
                                                          Was alles mit Kommerz möglich ist,sieht man ja wenn man nach Leipzig schaut,hat nix mit Tradition zu tun.Wahre Traditionsclub haben um`s Überleben zu kämpfen,und RB brüstet sich mit seinen Erfolgen,lächerlich,sag ich nur,aber Geld regiert die Welt.Stellen sich jetzt noch ein neues Trainingszentrum für 35 Millionen hin,andere Vereine trainieren,noch auf den Hartplatz,wenn man übertreiben darf.
                                                          Retortenklub hochgezüchtet mehr ist RB Leipzig nicht.
                                                          Tjö

                                                          leider haben die *Traditionsvereine* die letzten knappen 100 Jahre verpennt. Da kann ich nur sagen, Darwin wirds richten.

                                                          Abgesehen davon bekommen auch die Traditionsvereine ihre Kohle von Allianz, Gazprom, Evonik, Audi, VW, Kühne, AwD usw.

                                                          Ich kann das gejaule echt nimmer hören.
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            kann die einfach nicht leiden

                                                            Was für ein Hipe um die Roten Bullen gemacht wird,einfach lächerlich,hochgekauft, aus der Retourte gezüchtet.Sicherlich werden jetzt wieder einige sagen,schau dir doch mal die Bayern,Dortmunder und andere Vereine aus der BL an,doch ich muss sagen,bei denen stand erst der sportliche Erfolg da,und dann floss das Geld,nicht wie bei den Bullen,da floss erst das Geld und dann kam der sportliche Erfolg.Seit 2009 durch die Ligen hochgekauft,mit dem Geld von Mateschitz.
                                                            Mein Glückwunsch dazu. Red Bull
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Erst der BVB dann jetzt der Hamburger SV wer ist der nächste den die Bullen überollen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X