Die RED BULLS FANSEITE

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Raffsnich
    Hoffnungsträger
    • 18.01.2013
    • 173
    • (Dirk)

Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
    Erst der BVB dann jetzt der Hamburger SV wer ist der nächste den die Bullen überollen
    Auch RB wird noch Spiele verlieren und wo haben die BVB überrollt? In der ersten Halbzeit war Dortmund besser und in der 2. ausgeglichen. Der HSV hat wie auch Werder Bremen eine Leistung gezeigt, mit der man nix in der 1. Bundesliga zu suchen hat.
    Bin mal gespannt, wie sich RB schlägt, wenn die erste Euphorie abgeflaut ist, siehe Hoffenheim. Als Aufsteiger Herbstmeister, seitdem dümpeln die auch nur noch im Mittelfeld herum.

Kommentar

• Mark-98-
      Hoffnungsträger
      • 31.10.2012
      • 139
      • Mark 98 (GOAT)
      • JBG

Noch 30 mal verlieren bitte

Kommentar

• DFB MANUEL

Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
        Auch RB wird noch Spiele verlieren und wo haben die BVB überrollt? In der ersten Halbzeit war Dortmund besser und in der 2. ausgeglichen. Der HSV hat wie auch Werder Bremen eine Leistung gezeigt, mit der man nix in der 1. Bundesliga zu suchen hat.
        Bin mal gespannt, wie sich RB schlägt, wenn die erste Euphorie abgeflaut ist, siehe Hoffenheim. Als Aufsteiger Herbstmeister, seitdem dümpeln die auch nur noch im Mittelfeld herum.
        gegen BMG 1:1 und was ist aus Hoffenheim geworden eine Jugendschmiede in de die sic mehr als sehen lassen kan und Fussball ist nicht ballbesitz oder so sondern am ende zahlen die tore nicht mehr wer sie gemacht hat oder was dazwischen war am ende des spieles zahlt immer das tor

finde könnten sich gut endwickeln wen die es richtig machen werden die warscheinlich auf dauer in der Liga bleiben

Kommentar

• Christian 1987
          Leistungsträger

• 16.05.2010
          • 984

Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
          Noch 30 mal verlieren bitte
          :ugly:

Kommentar

• Raffsnich
            Hoffnungsträger
            • 18.01.2013
            • 173
            • (Dirk)

gegen BMG 1:1 und was ist aus Hoffenheim geworden eine Jugendschmiede in de die sic mehr als sehen lassen kan und Fussball ist nicht ballbesitz oder so sondern am ende zahlen die tore nicht mehr wer sie gemacht hat oder was dazwischen war am ende des spieles zahlt immer das tor

finde könnten sich gut endwickeln wen die es richtig machen werden die warscheinlich auf dauer in der Liga bleiben
            Es kann aber nicht der Anspruch von Hoffenheim sein, bei den Jugendteams top zu sein und in der Bundesliga nur Mittelmass.
            Zu Leipzig und was braucht es, um in der 1. Bundesliga sich zu etablieren?

Kommentar

• DFB MANUEL

Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
              Es kann aber nicht der Anspruch von Hoffenheim sein, bei den Jugendteams top zu sein und in der Bundesliga nur Mittelmass.
              Zu Leipzig und was braucht es, um in der 1. Bundesliga sich zu etablieren?
              die haben geld genuch denke die werden ne weile bleiben^^ und ihr konzebt finden die auch noch

Kommentar

• Raffsnich
                Hoffnungsträger
                • 18.01.2013
                • 173
                • (Dirk)

die haben geld genuch denke die werden ne weile bleiben^^ und ihr konzebt finden die auch noch
                Die frage, ob du dich auch mit RB Leipzig bisschen auseinander gesetzt hast, stellt sich nicht. Die Antwort lautet nein oder glaubst du ernsthaft, das Ralf Rangnick, seit 2012 mit RBL von der 4. in die 1. Bundesliga aufgestiegen wäre, ohne eine Strategie zu haben.

Kommentar

• marciplayer10
                  Archivar "Hall of Fame"
                  • 24.10.2010
                  • 648
                  • marciplayer10
                  • TUS Alemannia Lehrbach

Wie bitte kein Konzept?
                  Lass den Alkohol weg..
                  RB Leipzig setzt auf junge,erfrischende Spieler die eine Drang zur offensiven Spielweise haben und du erzählst die hätten kein Konzept?
                  Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

• stefano di corvo
                    Führungsspieler
                    • 10.09.2009
                    • 1097
                    • Stefan1279
                    • Leipziger FC Internationale
                    • 1 HA

Ich suche in der Tabelle verzweifelt die Stuttgarter...!? :whew::p:

Es gibt SymBADISCH & unsymBADISCH

"Schlag den Schwabe mit dem Spätzlebrett..."

Für mich ist es toll. Hab nun 3 Teams in der Buli, denen ich die Daumen halte.
                    Zuletzt geändert von stefano di corvo; 10.10.2016, 08:12.

created by Patrick13
                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• Mark-98-
                      Hoffnungsträger
                      • 31.10.2012
                      • 139
                      • Mark 98 (GOAT)
                      • JBG

Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen

Ich suche in der Tabelle verzweifelt die Stuttgarter...!? :whew::p:

Es gibt SymBADISCH & unsymBADISCH

"Schlag den Schwabe mit dem Spätzlebrett..."

Für mich ist es toll. Hab nun 3 Teams in der Buli, denen ich die Daumen halte.
                      Alleine der Fette geschriebene Satz zeigt was für ein Fan du bist
                      Welches badisch ist egal. Nur Württemberg ist relevant.
                      Und du siehst die Stuttgarter früher als du denkst , glaub mir

Kommentar

• stefano di corvo
                        Führungsspieler
                        • 10.09.2009
                        • 1097
                        • Stefan1279
                        • 1 HA

Alleine der Fette geschriebene Satz zeigt was für ein Fan du bist
                        Welches badisch ist egal. Nur Württemberg ist relevant.
                        Und du siehst die Stuttgarter früher als du denkst , glaub mir
                        Na da bin ich jetzt aber mal auf deine Einschätzung gespannt.

Erklärung und Geschichte meinerseits (warum Fan von wem & wieso) folgt nach deiner Antwort!

Ist versprochen. :highfive:
                        Zuletzt geändert von stefano di corvo; 13.10.2016, 07:15.

created by Patrick13

Kommentar

• Mark-98-
                          Hoffnungsträger
                          • 31.10.2012
                          • 139
                          • Mark 98 (GOAT)
                          • JBG

Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                          Na da bin ich jetzt aber mal auf deine Einschätzung gespannt.

Erklärung und Geschichte meinerseits (warum Fan von wem & wieso) folgt nach deiner Antwort!

Ist versprochen. :highfive:
                          Naja , Ich bin der Meinung das man nur Fan von einem Verein sein kann. Zumindest National.
                          Warum du Leipzig die Daumen drückst weiß ich. Wem noch und warum?
                          Tippe Bayern und Freiburg ^^

Und mit dem Abstieg vom VFB kannst mich nicht provozieren. Denke mit Schindelmeiser und Wolf haben wir 2 Leute die das packen, so gut besetzt waren wir lange nicht

Kommentar

• Jens26nrw
                            Führungsspieler
                            • 29.04.2010
                            • 1115
                            • Jens28nrw
                            • Ruhrpott Herne 04
                            • 77.800
                            • The Saints Football

Sollte schön für ein Verein sein, Oder man sagt bin von kein verein richtiger fan. Finde 2 bis 3 Vereine gut was für Arbeit leisten.

Bin ehrlich wenn aus Pott kommt.Kann nicht vertehen wie Fan aus München sein kann.
                            In Pott hat man Vereine wo so Geile Stimmung ist.

Sag immer zu die aus Pott kommen sind Bayern fans das sind erfolg Fans
                            sigpic

Kommentar

• Jens26nrw
                              Führungsspieler
                              • 29.04.2010
                              • 1115
                              • Jens28nrw
                              • Ruhrpott Herne 04
                              • 77.800
                              • The Saints Football

Naja , Ich bin der Meinung das man nur Fan von einem Verein sein kann. Zumindest National.

Und mit dem Abstieg vom VFB kannst mich nicht provozieren. Denke mit Schindelmeiser und Wolf haben wir 2 Leute die das packen, so gut besetzt waren wir lange nicht
                              Finde in VFB hat sich noch nix ändert, Trainer schön weg.Mit denn Kader musst Aufsteigen wird sau schwer

ich Tipp eher das ihr so um 3 bis 5 Platz Spielt
                              sigpic

Kommentar

• stefano di corvo
                                Führungsspieler
                                • 10.09.2009
                                • 1097
                                • Stefan1279
                                • 1 HA

Wusste ich doch das du bescheid weist.

Auch wenn ich aus Leipzig bin gibt es für mich nur 1 Verein!
                                Ich bin seit 31 Jahren Bayern-Fan...wie kam es dazu?

Zu DDR-Zeiten wurde ja der BFC Dynamo durch die Stasi gesteuert und wurde 10x in Folge Meister.
                                Die Leistungen im europ. Wettbewerb zeigten ja was da los war....

Ich habe als Kind aus der "Zone" den FCB angeschrieben und wollte Autogrammkarten...und tatsächlich kam nach ca 2 Monaten ein roter Brief aus München...in die DDR....und der kleine Stefan war begeistert und glücklich

Die Daumen halte ich für Freiburg...weil ich hier wohne. Und weil das einfach nen geiler Verein ist mit allem drum herum.

Leipzig...klar...meine Stadt....

aber selbst wenn Leipzig in irgendeinem Finale gg Bayern stehen würde....dann bin ich für Bayern...

Da ich ja nun auch 8 Jahre am Tegernsee gewohnt habe und jedes Spiel im Stadion anschauen konnte....einfach geil.

Warum? Wenn mir jemand 1995 (da war ich gerade mit der Schule fertig) gesagt hätte: Du wirst mal in Bayern wohnen und kannst immer zu deinem Verein...da hätte ich nur gelacht und abgewinkt...aber so kam es....

und ich war fast überall im Ausland bei den CL-Spielen vom FCB....
                                Zuletzt geändert von stefano di corvo; 30.10.2016, 04:07.

created by Patrick13

Kommentar

• Raffsnich
                                  Hoffnungsträger
                                  • 18.01.2013
                                  • 173
                                  • (Dirk)

Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                  Sollte schön für ein Verein sein, Oder man sagt bin von kein verein richtiger fan. Finde 2 bis 3 Vereine gut was für Arbeit leisten.

Bin ehrlich wenn aus Pott kommt.Kann nicht vertehen wie Fan aus München sein kann.
                                  In Pott hat man Vereine wo so Geile Stimmung ist.

Sag immer zu die aus Pott kommen sind Bayern fans das sind erfolg Fans
                                  Mit die, die aus dem Pott kommen, meinst du wen genau?

Kommentar

• DFB MANUEL

Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                                    Wie bitte kein Konzept?
                                    Lass den Alkohol weg..
                                    RB Leipzig setzt auf junge,erfrischende Spieler die eine Drang zur offensiven Spielweise haben und du erzählst die hätten kein Konzept?
                                    für mich ist das nur von kurzer dauer wen die mehr Erreichen wollen müssen die umstellen bald nur mit junges Blut erreicht man nicht viel fehlt die Erfahrung

Kommentar

• Otto71
                                      Bankdrücker

• 27.12.2012
                                      • 52
                                      • Otto71
                                      • SV Lindenau
                                      • 76800

Und wenn es mal nicht so laufen sollte,wie es sich" Red Bull Leipzig Mateschitz" vorgestellt hat,der gewisse Herr ,macht doch sicher ein paar Milliönschen aus sein Privatvermögen locker und richtet das schon wieder,so das der Retourtenverein schön lang oben mitspielen kann
                                      sigpic

Kommentar

• Otto71
                                        Bankdrücker

• 27.12.2012
                                        • 52
                                        • Otto71
                                        • SV Lindenau
                                        • 76800

Und nochmal nachgeharkt: RB Leipzig wird abgelehnt wie noch kein Verein vorher. Das Meinungsbild der Gegner: reine Marketingplattform für das Produkt, den Energy-Drink, ein Verein ohne Vereinsleben (nur 17 Mitglieder), unterwandert die 50+1-Regelung im deutschen Profifußball, verzerrt den Wettbewerb.
                                        sigpic

Kommentar

• Otto71
                                          Bankdrücker

• 27.12.2012
                                          • 52
                                          • Otto71
                                          • SV Lindenau
                                          • 76800

Die Leipziger hatten sich im Lizenzierungsverfahren des Vorjahres bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) dazu verpflichtet, ihre Satzung zu ändern, um sich neuen Mitgliedern weiter zu öffnen. Dies war eine Auflage der DFL. Nur die ordentlichen Mitglieder sind stimmberechtigt.
                                          Keine Tradition,keine Geschichte,kein Archiv,kein Vereinswesen.......und die ein Paar Hanseln an Mitglieder,bekanntlich brauch man ja 7 von jenen,um als Verein eingetragen zu werden,machen auch kein Verein aus.
                                          Zuletzt geändert von Otto71; 10.11.2016, 10:03.
                                          sigpic

Kommentar

• Otto71
                                            Bankdrücker

• 27.12.2012
                                            • 52
                                            • Otto71
                                            • SV Lindenau
                                            • 76800

Ach ja,RB existiert nur weil andere Vereine wie FC St.Pauli,Düsseldorfer Fortuna ,Selbstbestimmung nicht gegen sportlichen Erfolg eintauschen wollten,Mateschitz hatte auch dort versucht sein Produkt zu platzieren.Mal sehen wenn der Herr Mateschitz keine Lust mehr um sein Hobby"Kunstobjekt RB Leipzig" hat, und den Geldhahn zudreht,was da aus den Rasenkomikern wird.
                                            Zuletzt geändert von Otto71; 10.11.2016, 11:18.
                                            sigpic

Kommentar

• hotte678
                                              Linienrichter*in

• 01.09.2011
                                              • 643
                                              • hotte678 (Stefan)
                                              • SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
                                              • XXL
                                              • The Saints Football

Zitat von Otto71 Beitrag anzeigen
                                              Und wenn es mal nicht so laufen sollte,wie es sich" Red Bull Leipzig Mateschitz" vorgestellt hat,der gewisse Herr ,macht doch sicher ein paar Milliönschen aus sein Privatvermögen locker und richtet das schon wieder,so das der Retourtenverein schön lang oben mitspielen kann
                                              Und nochmal nachgeharkt: RB Leipzig wird abgelehnt wie noch kein Verein vorher. Das Meinungsbild der Gegner: reine Marketingplattform für das Produkt, den Energy-Drink, ein Verein ohne Vereinsleben (nur 17 Mitglieder), unterwandert die 50+1-Regelung im deutschen Profifußball, verzerrt den Wettbewerb.
                                              Die Leipziger hatten sich im Lizenzierungsverfahren des Vorjahres bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) dazu verpflichtet, ihre Satzung zu ändern, um sich neuen Mitgliedern weiter zu öffnen. Dies war eine Auflage der DFL. Nur die ordentlichen Mitglieder sind stimmberechtigt.
                                              Keine Tradition,keine Geschichte,kein Archiv,kein Vereinswesen.......und die ein Paar Hanseln an Mitglieder,bekanntlich brauch man ja 7 von jenen,um als Verein eingetragen zu werden,machen auch kein Verein aus.
                                              Ach ja,RB existiert nur weil andere Vereine wie FC St.Pauli,Düsseldorfer Fortuna ,Selbstbestimmung nicht gegen sportlichen Erfolg eintauschen wollten
                                              da schiebt einer aber mächtig frust wegen RB

ich empfinde sie als bereicherung für die liga. das zustandekommen ist mir dabei egal denn man wird das nicht aufhalten können. man muss ja nur nach england schauen :mumie:
                                              sigpic

Kommentar

• Wettopa1951
                                                Hoffnungsträger
                                                • 08.06.2010
                                                • 233
                                                • Waldmeister
                                                • Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
                                                • lütt
                                                • Pistoleros Deutschland

Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                da schiebt einer aber mächtig frust wegen RB

ich empfinde sie als bereicherung für die liga. das zustandekommen ist mir dabei egal denn man wird das nicht aufhalten können. man muss ja nur nach england schauen :mumie:
                                                Das sehe ich genauso :highfive:
                                                Schade um unser Forum :rolleye:

Kommentar

• Gianpaolo Brunetti
                                                  Jungtalent
                                                  • 22.03.2015
                                                  • 454
                                                  • Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
                                                  • SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
                                                  • 76.300
                                                  • Schalke und der FCN

Klasse Aktion der Ingolstädter Zuschauer, bei Timo Werners Erziehung zu helfen. Etwas Gegenwind wird ihn wieder erden, er war ja zuletzt etwas abgehoben.
                                                  Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

Kommentar

• Otto71
                                                    Bankdrücker

• 27.12.2012
                                                    • 52
                                                    • Otto71
                                                    • SV Lindenau
                                                    • 76800

Ja noch vielen vielen rechtherzlichen Dank an Ingolstadt.
                                                    sigpic

Kommentar

• Mark-98-
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 31.10.2012
                                                      • 139
                                                      • Mark 98 (GOAT)
                                                      • JBG

für mich ist das nur von kurzer dauer wen die mehr Erreichen wollen müssen die umstellen bald nur mit junges Blut erreicht man nicht viel fehlt die Erfahrung
                                                      Junge Spieler ok. Trotzdem kommen von den Jungen nur 2 aus der eigenen Jugend..

Kommentar

• DFB MANUEL

Junge Spieler ok. Trotzdem kommen von den Jungen nur 2 aus der eigenen Jugend..
                                                        Kaufen clever ein

Kommentar

• Duke Winnie
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 30.03.2009
                                                          • 227
                                                          • Duke Winnie
                                                          • SV 07 Linden e.V.
                                                          • wayne^

Im Gegensatz zu den sog. *Traditionsvereinen* scouten die vernünftig.

Habe bisher nicht mitbekommen das die nen Spieler für 30 Mio oder mehr einkaufen.
                                                          sigpic

Kommentar

• Jens26nrw
                                                            Führungsspieler
                                                            • 29.04.2010
                                                            • 1115
                                                            • Jens28nrw
                                                            • Ruhrpott Herne 04
                                                            • 77.800
                                                            • The Saints Football

Kaufen clever ein
                                                            Einkaufen ist gut. Wenn als Aufteiger über 50 Mio einkaufen kann.Ohne das geld vor eingenommen zu haben.druch Spieler verkäufe.

Das Geld bekommen die von Red Bull. Ist das für mich keine Starke leistung
                                                            sigpic

Kommentar

• Jens26nrw
                                                              Führungsspieler
                                                              • 29.04.2010
                                                              • 1115
                                                              • Jens28nrw
                                                              • Ruhrpott Herne 04
                                                              • 77.800
                                                              • The Saints Football

Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                                                              Im Gegensatz zu den sog. *Traditionsvereinen* scouten die vernünftig.

Habe bisher nicht mitbekommen das die nen Spieler für 30 Mio oder mehr einkaufen.

Das kommt noch.Das liegt dran das so ein Spieler nicht unter 3 Mio nach hause gehen viel.Das sieht nächste Saison anders aus
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...