DIE RED BULLS-FANSEITE
Die RED BULLS FANSEITE
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Fc red bull salzburg
FC RED BULL SALZBURG
Gegründet: 13.September 1933
Stadion: Red Bull Arena
Plätze: 30.188
Vorstand: Jochen Sauer
Trainer: Adolf Hütter
Liga: 1.Bundesliga
Erfolge:
8x Österreichischer Meister
2x Österreichischer Cupsieger
3x Österreichischer Supercupsieger
Kader 2014/15
---folgt---Zuletzt geändert von conny; 29.05.2014, 11:02.
-
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
Zitat von conny Beitrag anzeigenRB Leipzig hat wie ihr vielleicht schon gehört habt sein Vereinslogo geändert!
Wie findet ihr diese änderung?
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigensiht nicht viel anders aus finde konte die doch behalten wolfburg hat auch vw drinne
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von conny Beitrag anzeigenIch denke mal die wollten damit wieder mehr Augen auf sich ziehen
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von conny Beitrag anzeigenna RB
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenne denke nicht denke aher DFB wollen auf big boss amchen aber bissen falsch gemacht:pardon:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von conny Beitrag anzeigendas kann auch sein
Kommentar
-
Zitat von conny Beitrag anzeigenRB Leipzig hat wie ihr vielleicht schon gehört habt sein Vereinslogo geändert!
lächerlich
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch denke, dass es auch als Auflage vom DFB galt.
Red Bull darf namentlich nicht erwähnt werden.
Kommentar
-
Zitat von conny Beitrag anzeigenSorry leute finde echt keine Zeit. bin schon glücklich das ich ein paar Minuten hier sein kann.
darum möchte ich das hier jetzt beenden sry
Marcel
Red Bull find ich gut und würde mich freuen die bald in der ersten sehen zu können.
Dann könnte ich auch mal zu den ein oder anderem Spiel:gg:sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von d0N'# Beitrag anzeigenVereine, die als Betriebssportgenossenschaften gegründet wurden dürfen diese Logos behalten.
RB Leipzig allerdings wurde nie als BSG gegründet.
Da sieht doch keine Sau mehr durch...
Hauptsache, die Kohle stimmt.
Kommentar
-
-
Zitat von coach66 Beitrag anzeigenSo steht es beim DFB ( oder doch lieber DFL? ) geschrieben. :rock:
Da sieht doch keine Sau mehr durch...
Hauptsache, die Kohle stimmt.
Und an RedBull erinnert es trd stark. Und die sind ja nicht Sponsor, sondern Investor. ^^Dabei seit 19.04.2008
Kommentar
-
Kommentar