Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Juventus Turin Fanthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von conny Beitrag anzeigen
    jap
    wolltest du das wissen ?
    Donner, der vom Hofe-Himmel wird herab geschickt,
    Trifft zuvor, eh als man merkt, dass er hat geblickt.

    Kommentar


      Zitat von kampfbanane Beitrag anzeigen
      wolltest du das wissen ?
      ja wollte ich

      Kommentar




        Regeln:

        -jeden Tag kommen zwei Frage
        -die Lösungen können im Therad gepostet werden
        -der erste der die richtige Lösung postet bekommt einen Punkt


        Kommentar


          Zitat von conny Beitrag anzeigen


          Regeln:

          -jeden Tag kommen zwei Frage
          -die Lösungen können im Therad gepostet werden
          -der erste der die richtige Lösung postet bekommt einen Punkt


          120 Logen

          Kommentar


            Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
            120 Logen
            ne habe ich nicht

            Kommentar


              Zitat von conny Beitrag anzeigen
              ne habe ich nicht
              Dann halbiere ich es und nehme 64 Logen

              Kommentar


                Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                Dann halbiere ich es und nehme 64 Logen
                jetzt ist es perfekt

                Kommentar




                  Regeln:

                  -jeden Tag kommen zwei Frage
                  -die Lösungen können im Therad gepostet werden
                  -der erste der die richtige Lösung postet bekommt einen Punkt


                  Kommentar


                    Zitat von conny Beitrag anzeigen


                    Regeln:

                    -jeden Tag kommen zwei Frage
                    -die Lösungen können im Therad gepostet werden
                    -der erste der die richtige Lösung postet bekommt einen Punkt


                    Stefan Reuter Andreas Möller dopelte punkte oder

                    Kommentar


                      Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                      Stefan Reuter Andreas Möller dopelte punkte oder
                      ja aber nur ein Punkt

                      Kommentar


                        Zitat von conny Beitrag anzeigen
                        ja aber nur ein Punkt
                        ok besser als null:blauweiß:

                        Kommentar


                          Benfica schlug Juve im EL-Halbfinal-Hinspiel

                          ©Getty Images

                          Der Einzug ins Finale im eigenen Stadion könnte für Juventus Turin zur Zitterpartie werden. Die Turiner mussten sich am Donnerstag im Halbfinal-Hinspiel der Fußball-Europa-League bei Benfica Lissabon mit 1:2 (0:1) geschlagen geben. Der FC Sevilla dagegen befindet sich nach einem 2:0-Heimsieg im spanischen Duell mit Valencia auf Kurs. Die Rückspiele steigen am kommenden Donnerstag.

                          Juventus wartet seit 2003 auf ein Europacup-Finale. Das Endspiel am 14. Mai im eigenen Stadion ist das erklärte Ziel. Um dieses zu erreichen, schonte Trainer Antonio Conte zuletzt sogar in der Liga einige Stammkräfte. Die Ausgangsposition könnte dennoch eine bessere sein. Benfica darf nach Toren von Ezequiel Garay (2.) und Lima (84.) von der zweiten Finalteilnahme in Folge träumen. Juve gelang durch Stürmerstar Carlos Tevez zumindest ein Auswärtstor (73.).

                          Der frisch gebackene portugiesische Meister hatte die "Alte Dame" mit einem Blitzstart überrumpelt. Der Argentinier Garay traf nach einem Corner per Kopf. In der zweiten Hälfte spielten nur noch die Italiener - und wurden durch Tevez belohnt. Nach Pass von Kwadwo Asamoah und einer Körpertäuschung beendete der 30-Jährige eine bemerkenswerte Durststrecke. Seit mehr als fünf Jahren (7. April 2009 für Manchester United) hatte Tevez, in der Liga mit 18 Toren gewohnt sicher, keinen Europacup-Treffer erzielt.

                          Juve schien die Partie im Griff zu haben. Der alte und wohl auch neue italienische Meister ließ aber einige gute Gelegenheiten ungenutzt. Benfica dagegen war effektiv. Die "Adler", gut in die Partie gestartet, hatten nach der Pause nicht ein einziges Mal aufs Tor geschossen, ehe Lima den Ball unter die Latte knallte. Im Vorjahr hatten sich die Lissaboner erst im Europa-League-Endspiel Chelsea geschlagen geben müssen (1:2).

                          Sevilla hat den Vorgängerbewerb UEFA-Cup 2006 und 2007 gewonnen. Die Tür zu einem weiteren Finale steht weit offen. Der Kameruner Stephane Mbia (33.) und der Kolumbianer Carlos Bacca (36.) trafen vor der Pause innerhalb weniger Minuten. Dem ersten Tor, einem kuriosen Treffer mit der Ferse, war allerdings eine klare Abseitsstellung vorausgegangen.

                          Kommentar


                            das quiz fehlt
                            Donner, der vom Hofe-Himmel wird herab geschickt,
                            Trifft zuvor, eh als man merkt, dass er hat geblickt.

                            Kommentar


                              Zitat von kampfbanane Beitrag anzeigen
                              das quiz fehlt
                              ja habe im momet wenig Zeit mir Quizfragen auszudenken
                              bin beschäfftig mit 2 Simuturnieren und meiner Schule
                              Aber demnächst kommt wieder eins

                              Kommentar


                                Kommentar


                                  Wechsel von Sami Khedira zu Juventus Turin perfekt

                                  Bin mal gespannt ob es da besser läuft!

                                  Kommentar


                                    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                    Wechsel von Sami Khedira zu Juventus Turin perfekt

                                    Bin mal gespannt ob es da besser läuft!
                                    Lief ja bei ihm eigentlich nicht wirklich schlecht - klasse WM gespielt und danach keinerlei Berücksichtigung von Ancelotti bekommen, weil deren Mittelfeld ja schon eh überbesetzt war...versteh da, mal so am Rande, wie sie einen di Maria haben verkaufen können.

                                    Denke, dass er bei Juventus sein Glück finden wird. Dann isser schon einmal näher an München dran geographisch.

                                    Kommentar


                                      Ronaldo bei Juve


                                      Am ersten Tag wurden gleich 500.000 Trikots verkauft.

                                      Geht der Trend weiter, haben Sie zum Ende des Jahres die Ablösesumme schon mal eingespielt. (nur über den Trikotverkauf)

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        Gibts hier noch weitere Fans von Juve oder der Serie A?

                                        Hätte Lust auf ein Tippspiel oder Comunio .

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X