Morgen gegen Fener muss ein Sieg her :fan:
Borussia Mönchengladbach
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffentlich wiegt der Ausfall von Patrick Herrmann nicht allzuschwer heute. Er war eigentlich gerade wieder dabei, etwas besser in Form zu kommen...
Ansonsten hoffe ich auf drei Punkte heute und auch gegen Eintracht am Sonntag! :pro:
In der jüngeren Vergangenheit haben wir gegen die Frankfurter meistens ganz gut ausgesehen... :fan:
Kommentar
-
-
Das war leider ziemlich ernüchternd...
Gegen eine Mannschaft, die selber noch meilenweit von der Bestform entfernt ist, darf man sich nicht so präsentieren.
Nur der Wille alleine ist bei weitem nicht ausreichend, es dürfen dann im Spielaufbau nicht so viele leichte und unnötige Ballverluste passieren. Ausserdem ist generell das Defensivverhalten vor dem eigenen 16er schlecht, was sich leider schon die gesamte bisherige Saison in einer Vielzahl von Ecken und Freistössen für unsere Gegner bemerkbar macht und heute eben leider auch... :ugly::ugly:
Cigerci war für mich heute ein glatter Totalausfall und auch völlig übermotiviert. Daems läuft auch schon seit Saisonbeginn seiner Form aus der letzten Saison hinterher. Arango agiert teilweise zu lässig, teilweise glücklos, aber er hat wenigstens auch noch positive Aktionen im Spiel. Trotzdem merkt man ihm an, dass er jetzt fast schon 3 Jahre am Stück ohne Unterbrechung durchspielt.
Eigentlich hatte ich heute auf eine Trotzreaktion und einen Befreiungsschlag gehofft, aber leider war das Gegenteil der Fall...
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenSonntag gegen Frankfurt folgt die nächste Niederlage..... ich bin ja so optimistisch...
Und ich bin live im Stadion
...wehe die verlieren:bounce2: :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenUnd ich bin live im Stadion
...wehe die verlieren:bounce2: :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigen2:0... hätte ich im Leben nie mit gerechnet..... ^^
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenHoffentlich wiegt der Ausfall von Patrick Herrmann nicht allzuschwer heute. Er war eigentlich gerade wieder dabei, etwas besser in Form zu kommen...
Ansonsten hoffe ich auf drei Punkte heute und auch gegen Eintracht am Sonntag! :pro:
In der jüngeren Vergangenheit haben wir gegen die Frankfurter meistens ganz gut ausgesehen... :fan:
Das Tor des Monats Oktober ist damit dann auch schon vergeben!!! :pro:
Damit können wir jetzt doch etwas beruhigter in die Länderspielpause gehen. Gegen die kriselnden Bremer sollte doch dann im Anschluss auch etwas zu holen sein... :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigen:fan:
Das war ein seeeeeehr wichtiger SIEG !
Zwei sehr schöne Tore, ...
Weiter geht´s
-----------------------------------------
Die Stimmung im Borussia Park , war mal wieder
"Gänsehaut pur" :rock:
Das war sogar den sonst nur mit limitierten Kommentations- und Moderationsfähigkeiten gesegneten Menschen von Kabel 1 am Donnerstag aufgefallen...
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigendas war ein grottenkick ;D
aber faszinierend wie sicher man hinten mit 9 mann stehen kann ohne sich mal einen zu fangen
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenDas hat doch schon wieder etwas mehr an die letzte Saison erinnert, als ganz andere Teams sich an unserem Defensivverhalten die Zähne ausgebissen haben... :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenDas hat doch schon wieder etwas mehr an die letzte Saison erinnert, als ganz andere Teams sich an unserem Defensivverhalten die Zähne ausgebissen haben... :fan:
auch wenns wieder in liga 2 geht , mit armin veh wird gezaubert
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigeneben aber eintracht hat ihren eigenn fussball und das gut so,
auch wenns wieder in liga 2 geht , mit armin veh wird gezaubert
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenIn Liga 2 ? Wenn ihr so weiter macht ganz sicher nicht :pardon:
zZ. Läuft es bei Eintracht überraschend gut.
Mir macht es richtig Spaß der Truppe beim kicken zu zuschauen.
Die haben ein Klasse Team zusammen gezaubert :highfive:
Kommentar
-
-
Stimmt für unseren Fanthread ab :fan: :highfive:
Villt haben wir demnächst dann unseren ersten Titel:pardon:
.... http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=355677....
Gruß
Julia
Kommentar
-
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenStimmt für unseren Fanthread ab :fan: :highfive:
Villt haben wir demnächst dann unseren ersten Titel:pardon:
.... http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=355677....
Gruß
Julia
Trotzdem wär mir ein Titel für unsere Borussia lieber...
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenNächstes Spiel in Bremen wird sicher spannend, hab ich im Gefühl. Hoffentlich mit dem besseren Ende für uns.
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenIch hab mal unverschämterweise im Tippspiel auf ein 3:1 für uns getippt...
Denke es wird ein 2:1 für uns oder ein 2:2
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenBist ja sehr optimistisch
Denke es wird ein 2:1 für uns oder ein 2:2
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenEs kann ja auch nicht jeder so eine Unke wie du sein... :p
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenMein Gott, wenn ich schon wieder seh was die da zusammenspielen.....
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenSorry aber was ist eine Unke ? Google sagt zeigt mir ne Schildkröte.
Das Spiel muss nach dem, was ich so auf kicker.de gelesen habe, wohl leider ziemlich ähnlich wie das gegen Dortmund verlaufen sein. :ugly:
Bis zum 1:0 für Bremen noch einigermassen mitgehalten, aber stattdessen kurz vor der Halbzeit das 0:2 kassiert und dann in der zweiten Hälfte bemüht aber chancenlos in den Untergang...
Zudem vemittelte unsere Truppe wohl den Eindruck, dass sie ab Minute 70 auch körperlich platt waren, was für die kommende englische Woche nicht gerade hoffen lässt und für mich nach einer Länderspielpause auch nicht zu verstehen ist...
Kommentar
-
Kommentar