Abend alle zusammen, morgen Abend um 18 Uhr startet der Forumsaward.
die Kategorien sind alle bestimmt die Pokale alle vorhanden (außer für das Vereinsheim) ist aber in Arbeit.
Lieblings Smiley
hab ich nur 3 von 5 da ich die Nachrichten als word Dokument gespeichert habe und daran nicht mehr dachte, die 3 kannte ich noch auswendig
meine idee zur erleichterung für die organisatoren:
einer (orga oder jemand mit langeweile) zählt schonmal alle stimmen zusammen und postet den zwischenstand mit aktueller stimmenanzahl dahinter, so is die auswertung leichter :highfive:
slebst hab ich gerade kein bock :pardon:
Bester Neuling im Forum (seit max. 4 Monaten angemeldet)
einer (orga oder jemand mit langeweile) zählt schonmal alle stimmen zusammen und postet den zwischenstand mit aktueller stimmenanzahl dahinter, so is die auswertung leichter :highfive:
Fauler Hund
Bin gleich raus, aber wnn sich bis morgen keiner findet, versuche ich mal mein Glück
keine angst das mache ich neben bei :pardon: und habe die zwischen Ergebnisse auf dem Iphone gespeichert :pardon:
aber carsten wenn du scharf drauf bist gerne :p:ugly:
Erstmal vielen Dank für die 3 Nominierungen. Obwohl ich nicht verstehen kann warum, ist es für mich schonmal eine Ehre überhaupt benannt zu sein. Danke dafür. Nun zu meiner Wahl.
Bester Neuling im Forum (seit max. 4 Monaten angemeldet) miko67
Kommentar