HSV-Infothek
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigensie haben jetz die chance vor Hamburg in der Tabelle zu sein und Automatisch im Uefacup zu sein oder wie des jetz auch heist
ne das glaub ich nicht.
woher weißt du das?
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenach! :eek:
ne das glaub ich nicht.
woher weißt du das?
Lassen wir uns ÜberraschenZuletzt geändert von Antep27; 17.05.2009, 23:16.
Kommentar
-
-
ne das glaub ich nicht.
woher weißt du das?
Lassen wir uns Überraschen
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenIch glaub Dortmund wird am 34. Spieltag gewinnen und dann sind sie dabei in der euro Liga
dann glaub ich dagegen
dortmund sichert durch ein hart erkämpftes 1:1 den 6. platz, da der HSV 2:1 in frankfurt gewinnt.
NUR DER HSV !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenIch glaub Dortmund wird am 34. Spieltag gewinnen und dann sind sie dabei in der euro Liga
dann glaub ich dagegen
dortmund sichert durch ein hart erkämpftes 1:1 den 6. platz, da der HSV 2:1 in frankfurt gewinnt.
NUR DER HSV !!!!
Kommentar
-
-
ne das glaub ich nicht.
woher weißt du das?
ihr hattet drei chancen und jetzt am ende wahrscheinlich keine davon genutzt
wir hatten eine und nutzen sie jetzt vielleicht
effizienz
aber naja... ich will endlich samstag haben^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
ne das glaub ich nicht.
woher weißt du das?
effizienz
aber naja... ich will endlich samstag haben^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Noch gibt es einen letzten Spieltag an dem sich nochmals alles verändern kann, sowohl BVB als auch der HSV haben immernoch die Chance international zu spielen! Die bisher 2 verpassten Chancen sind zwar niederschmetternd aber ich werde mich trotzdem an den letzten verbliebenden Strohhalm klammern!NUR DER
Kommentar
-
-
Noch gibt es einen letzten Spieltag an dem sich nochmals alles verändern kann, sowohl BVB als auch der HSV haben immernoch die Chance international zu spielen! Die bisher 2 verpassten Chancen sind zwar niederschmetternd aber ich werde mich trotzdem an den letzten verbliebenden Strohhalm klammern!NUR DER
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwenn man am ende mit einem erreichten ziel da steht, is es meiner meinung nach immernoch besser, als mit keinem da zu stehn
effizienz
aber naja... ich will endlich samstag haben^^
euer aktuelles saisonziel lautet, besser als letztes jahr abschneiden.
das hättet ihr mit einem 12. platz ja schon locker geschafft...
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenglückwunsch zur erfolgreichen saison
Uefa-cup: raus im halbfinale
dfb-pokal: raus im halbfinale
buli: platz 5 oder 6
dortmund
uefa-cup: raus in runde 1
dfb-pokal: raus im achtelfinale
da muss ich doch schon sagen... eine sehr erfolgreiche saison, im gegensatz zu anderen bundesligisten
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwenn man am ende mit einem erreichten ziel da steht, is es meiner meinung nach immernoch besser, als mit keinem da zu stehn
effizienz
aber naja... ich will endlich samstag haben^^
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenglückwunsch zur erfolgreichen saison
dortmund
da muss ich doch schon sagen... eine sehr erfolgreiche saison, im gegensatz zu anderen bundesligisten
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenzur info:
HSV
dortmund
da muss ich doch schon sagen... eine sehr erfolgreiche saison, im gegensatz zu anderen bundesligistenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenzur info:
HSV
dortmund
da muss ich doch schon sagen... eine sehr erfolgreiche saison, im gegensatz zu anderen bundesligistenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenhast du nicht selbst gesagt, dass was früher war, interessiert niemanden mehr?!LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenhast du nicht selbst gesagt, dass was früher war, interessiert niemanden mehr?!LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenhast du nicht selbst gesagt, dass was früher war, interessiert niemanden mehr?!
wenn ich von früher reden würde, würde da z.b. saison 07/08 stehen..
dortmund platz 13
HSV platz 4
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenhast du nicht selbst gesagt, dass was früher war, interessiert niemanden mehr?!
dortmund platz 13
HSV platz 4
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigendu bist nen fuchs,sehr sehr geil,eigentor für rene
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigendu bist nen fuchs,sehr sehr geil,eigentor für rene
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenauch wenn du es nicht wahr haben willst, aber das was da steht ist die aktuelle saison.
dortmund platz 13
HSV platz 4
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenauch wenn du es nicht wahr haben willst, aber das was da steht ist die aktuelle saison.
dortmund platz 13
HSV platz 4
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigeneben.. 07/08 interessiert niemanden :p und gegen udine/werder kann man rausfliegen
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigeneben.. 07/08 interessiert niemanden :p und gegen udine/werder kann man rausfliegen
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenes bleibt trotzdem die aktuelle saison und nichts von früher, auch wenn du es nicht gerne siehst...
aber als 13. der liga muss man auch mal erst in den uefa cup kommenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenes bleibt trotzdem die aktuelle saison und nichts von früher, auch wenn du es nicht gerne siehst...
aber als 13. der liga muss man auch mal erst in den uefa cup kommenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar