HSV-Infothek

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • G.Keagan
    Hoffnungsträger
    • 04.03.2008
    • 131
    • Gert Keagan
    • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Ich kapier Dich gerade nicht wirklich und kann auch Deine Beleidigung nicht ganz nachvollziehen.

beleidigung?... jetzt hacht es aber wirklich..... bevor man etwas zum Thema Jugendarbeit beim HSV schreibt sollte man gaaaanz genau überlegen was man schreibt

Nur mal so der HSV hatte in den letzten Jahren immer wieder sehr viele Jugendnationalspieler .... nicht gekauft sondern tatsächlich selbst ausgebildet..... das 6-7 Spieler auf Grund von Kohle oder sonstigen nach England( Everton, Aston Villa, Man U usw.) gehen ist sehr schade aber so ist nun mal das Geschäft, und genau aus diesem Grund habe ich etwas giftiger reagiert und dich nicht beleidigt

Wir sind hier nicht im Mädcheninternat oder im Priesterseminar.....manoman..... Mama der war fiese zu mir

Kommentar

• Desmond

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
      beleidigung?... jetzt hacht es aber wirklich..... bevor man etwas zum Thema Jugendarbeit beim HSV schreibt sollte man gaaaanz genau überlegen was man schreibt

Nur mal so der HSV hatte in den letzten Jahren immer wieder sehr viele Jugendnationalspieler .... nicht gekauft sondern tatsächlich selbst ausgebildet..... das 6-7 Spieler auf Grund von Kohle oder sonstigen nach England( Everton, Aston Villa, Man U usw.) gehen ist sehr schade aber so ist nun mal das Geschäft, und genau aus diesem Grund habe ich etwas giftiger reagiert und dich nicht beleidigt

Wir sind hier nicht im Mädcheninternat oder im Priesterseminar.....manoman..... Mama der war fiese zu mir
      Hm, kann doch nix dafür, wenn Du so nen Schub auf dem Mitteilungsapparat hast.

Wenn ich nachfrage, was der HSV für eine Jugendarbeit hat, ist das nicht mehr als eine simple Frage. Und wenn Du mit Unhöflichkeit reagierst deswegen, weil Du etwas mißverstehst, hat das auch nix mit Priesterseminar oder Mädcheninternat zu tun.

Also - einfach locker bleiben, wenn Du etwas falsch verstehst. Ich mag den HSV ja auch.

Kommentar

• Akoya
        Hoffnungsträger
        • 01.01.2011
        • 149

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Also - einfach locker bleiben, wenn Du etwas falsch verstehst. Ich mag den HSV ja auch.
        Naja, wenn man für Celtic ist dann passt das nicht so ganz, hier regieren die Rangers :ugly:
        Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

Kommentar

• Desmond

Zitat von Akoya Beitrag anzeigen
          Naja, wenn man für Celtic ist dann passt das nicht so ganz, hier regieren die Rangers :ugly:
          Jo, ich bin kein Grabenkämpfer in Sachen Fussball.
          Schönen Tag noch.

Kommentar

• Akoya
            Hoffnungsträger
            • 01.01.2011
            • 149

Startelf-Debüt für Tolgay Arslan, Petric nicht im Kader!

"Mladen nicht im Kader. Er ist noch angeschlagen, hat gestern nochmal einen Schlag aufs linke Knie bekommen. Nächste Woche wieder fit. jw"

Startelf:

-----------------------Drobny-----------------------
            ----Diekmeier----Westermann---Rajkovic----Aogo----
            -----------------Rincon------Jarolim-----------------
            -----Sala--------------------------------Jansen-----
            -----------Guerrero-------------Arslan--------------

Oder

-----------------------Drobny-----------------------
            ----Diekmeier----Westermann---Rajkovic----Aogo----
            -----------------Rincon------Jarolim-----------------
            -----Sala--------------Arslan-------------Jansen-----
            ----------------------Guerrero----------------------

Kommentar

• SadiQ
              Neuzugang
              • 11.02.2012
              • 0
              • Higuain 62 | Sercan
              • Medical Park Antalyaspor

zum thema adler :

Adler soll morgen unterschreiben .. Er bekommt ein Gehalt vom 2,7 Mio. Er bekommt einen 4 Jahres vertrag.

1-1 in Gladbach und dann noch ein Tor von Arslan. 2 Halbzeit waren wir eindeutig besser..
              Zuletzt geändert von SadiQ; 25.02.2012, 10:00.
              sigpic

Kommentar

• SadiQ
                Neuzugang
                • 11.02.2012
                • 0
                • Higuain 62 | Sercan

Gegen Stuttgart: Pause für Sala, Chance für Ilicevic

Am 4. Dezember (2:0 gegen Nürnberg) hat der HSV zuletzt ein Heimspiel gewonnen. Nur zwei Punkte gab es aus den letzten vier Auftritten in der Imtech Arena. Gegen Stuttgart soll es am Sonnabend (15.30 Uhr, Liveticker auf MOPO.DE) wieder die volle Ausbeute geben – eine entscheidende Rolle soll dabei Ivo Ilicevic spielen.

Wochenlang musste der Kroate auf diese Chance warten. Am Sonnabend ist es nun endlich so weit. „Ich denke, Jacopo Sala wird eine Pause bekommen. Dann ist Ivo an der Reihe. Er hat zuletzt nicht gespielt, aber kein Theater gemacht. Seine offensiven Qualitäten kenne ich. Nun will ich sehen, dass er auch in der Defensive gut arbeitet“, so Fink, der womöglich auch in der Innenverteidigung umstellen wird. Ausschlaggebend ist, wie Jeffrey Bruma und Slobodan Rajkovic von ihren Länderspielen zurück nach Hamburg kommen werden.

Und was ist mit der Heimschwäche? Fink meint: „Wir wollen an die Leistung aus Gladbach anknüpfen. Der Funke muss von der Mannschaft auf die Zuschauer überspringen. Unsere Arena soll irgendwann wieder zur Festung werden.“ Am besten schon gegen Stuttgart.

endlich !!!
                sigpic

Kommentar

• Akoya
                  Hoffnungsträger
                  • 01.01.2011
                  • 149

HSV macht aus der Not eine Jugend

Die sportlichen Ziele des HSV in dieser Saison sind überschaubar. Nicht absteigen und einen Platz unter den Top 10 wollen die Hamburger erreichen. Mehr nicht. Erst in der nächsten Spielzeit soll der Blick dann vorsichtig wieder Richtung Europa gehen – mit einer jungen, hungrigen Truppe. Die Grundsteine sind längst gelegt.

Von 40 auf 36 Millionen Euro soll der Spieleretat in der nächsten Saison reduziert werden. Der HSV muss weiter sparen und macht aus der Not eine Tugend – oder besser gesagt eine Jugend. Denn die Entwicklung in den eigenen Reihen ist sehr vielversprechend. In Gladbach war es zuletzt der 21-jährige Tolgay Arslan, der mit seinem ersten Ligator für Furore sorgte.

Beim HSV kein Einzelfall. Wenige Wochen zuvor wurde bereits der Italiener Jacopo Sala (20) vom Nobody zum Tor-Helden im Spiel gegen die Bayern. Und damit nicht genug. In der Hinrunde waren es die Youngster Gökhan Töre (20) und Zhi Gin Lam (20), die in Hamburg für positive Schlagzeilen sorgten.

Wie bewertet Thorsten Fink die Entwicklung? „Ich sehe das sehr positiv und bin absolut zufrieden“, sagt der Trainer. „Die Jungs sind frech und haben Selbstvertrauen. Sie machen einen guten Eindruck und zeigen keine Angst. Genau das möchte ich von ihnen sehen. Es ist immer schön, wenn sich einige Leute in den Vordergrund spielen und wir dadurch dann mehr Alternativen haben.“

Der Blick in die Zukunft ist zuversichtlich. Mit Töre und Arslan wird aktuell bereits über Vertragsverlängerungen gesprochen. Der HSV will den neuen Weg konsequent weitergehen. „Es kann sich jeder im Training anbieten. Leistung wird bei mir immer belohnt“, sagt Fink, der sich am Wochenende das Regionalliga-Spiel der U23-Mannschaft des HSV anschaute – alles mit Blick auf eine bessere Zukunft.

Kommentar

• Akoya
                    Hoffnungsträger
                    • 01.01.2011
                    • 149

Hier mal das Gehalt von den Spielern, von denen ich denke das diese Abgegeben werden könnten bzw. gehen werden.

Tavares - 1.0.Mio €

Petric ~2.5.Mio €
                    Jarolim ~2.5.Mio €
                    Drobny 2.0.Mio €
                    Tesche 1.0.Mio €
                    Jansen ~2.5.Mio €
                    Kacar 1.5.Mio €
                    Berg 1.5.Mio €
                    Mancienne ~1.0.Mio €
                    Skjelbredt ~1.0.Mio €
                    Castellen - Leistungsbezogen ~0.5.Mio €

Bei Tavares, Jarolim und Castellen ist es klar das diese gehen werden.Wären also ~4 Mio. €!!Außerdem denke ich das der Vertrag von Petric nicht verlängert wird, zudem läuft der Vertrag von Jansen 2013 aus, darüber habe ich noch nichts gehört, deshalb denke ich er wird im Sommer verkauft, evtl. um Xhaka holen zu können.Sein Marktwert liegt bei 6.5.Mio €, spielt aber nicht konstant genug.+6.5.Mio € wären also Möglich, falls ein Club von der Insel interesse hätte.
                    Wären mit Petric und Jansen 9 Mio.€ Gehalt gespart.
                    Falls Adler kommt, wird Drobny verkauft.Gehaltskosten + 0.7.Mio €

Dick gedruckte Spielernamen oben sind die Spieler, die gehen werden.Bei den Anderen ist es eine Vermutung von mir.Durch einen Verkauf von ihnen könnten man ca. 20.Mio € einnehmen

Alles aber nur eine Vermutung...

Kommentar

• SadiQ
                      Neuzugang
                      • 11.02.2012
                      • 0
                      • Higuain 62 | Sercan

Petric-Poker: In der kommenden Woche hat Arnesen Termin mit Mladens Berater Volker Struth. Der Vertrag des Kroaten läuft aus, der HSV wird (wenn überhaupt) ein deutlich reduziertes Angebot für eine Verlängerung (bislang etwa 2,7 Millionen Euro pro Saison) vorlegen. Möglich, dass schon in Kürze offiziell verkündet wird, dass Petric den HSV im Sommer verlassen wird.

Beister-Beschluss: Für Trainer Thorsten Fink ist die Verlängerung mit dem an Düsseldorf verliehenen Angreifer „nur noch Formsache“. Im März soll endlich der Deckel drauf und Maxi bis 2016 verlängern.

Töre-Termin: Die erste Verhandlungsrunde mit Töre-Berater Bektas Demirtas steht an. Ziel: Hamburgs Shootingstar soll über 2014 hinaus gebunden werden. Beide Seiten zeigen großes Interesse daran.

Arslan-Angebot: Tolgay nimmt eine prima Entwicklung, hat sich in Finks Herz gespielt – und traf zuletzt in Gladbach erstmals. Nun soll der Deutsch-Türke neue Papiere erhalten – könnte schnell gehen. Schon in diesem Monat steigt die erste Gesprächsrunde mit Arslans Berater Thomas Kroth.

Adler-Anflug: Der Keeper soll der erste Neue werden, (fast) alles ist fix. Geben die Ärzte grünes Licht und segnet der Aufsichtsrat die finanziellen Rahmendaten ab, wird Adler spätestens Anfang nächster Woche bis 2016 unterschreiben.

Drobny-Deal: Sollte Adler verpflichtet werden, wird Jaroslav Drobny an die Bayern transferiert. Offen sind die Ablöse sowie ein möglicher Leihdeal (Münchens Stürmer Nils Petersen?).

Mach das beste drauß Arnesen. :p
                      sigpic

Kommentar

• SadiQ
                        Neuzugang
                        • 11.02.2012
                        • 0
                        • Higuain 62 | Sercan

OMG :mad:
                        in dieser Saison werde ich keinen Hsv spiel mehr gucken, wenn es so weiter geht ! :mad:
                        0-4 gegen Stuttgart ! :mad:
                        Guerrero bekommt meiner meinung nach eine Sperre von 5 Spielen ! Das war kein Foul mehr, sondern Körperverletzung !

Rajkovic hat 2 mal einen Elfer verursacht ! :mad: :mad:
                        und dann sagen die die wollen Revanche wegen der Niederlage im Pokal .. LÄCHERLICH ! :mad:
                        Zuletzt geändert von SadiQ; 03.03.2012, 17:31.
                        sigpic

Kommentar

• Skater@Hamburg

Und wir gehen trotzdem immer noch zum HSV
                          Hab mich grad für eine Dauerkarte 22c nächstes Jahr entschlossen :p

Kommentar

• Skater@Hamburg

Petric -> Vertrag nicht verlängern
                            Guerrero -> Verkaufen falls den überhaupt noch jemand haben will
                            an sonsten würd ich sogar dafür bezahlen das der weg geht !

Kommentar

• Skater@Hamburg

Terminierung der Spieltage 28-34 :
                              Sa., 31.03. 15:30 1. FC Kaiserslautern - HSV
                              So., 08.04. 17:30 HSV - Bayer Leverkusen
                              Mi., 11.04. 20:00 Hoffenheim - HSV
                              Sa., 14.04. 15:30 HSV - Hannover 96
                              Sa., 21.04. 15:30 1. FC Nürnberg - HSV
                              Sa., 28.04. 15:30 HSV - Mainz
                              Sa., 05.05. 15:30 FC Augsburg - HSV

Quelle: http://static.bundesliga.de/media/na...c/bl-28-34.pdf

Kommentar

• Akoya
                                Hoffnungsträger
                                • 01.01.2011
                                • 149

Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                                Petric -> Vertrag nicht verlängern
                                Guerrero -> Verkaufen falls den überhaupt noch jemand haben will
                                an sonsten würd ich sogar dafür bezahlen das der weg geht !
                                Seh ich auch so, Gehalt und Leistung stimmen bei beiden nicht mehr.

Kommentar

• Akoya
                                  Hoffnungsträger
                                  • 01.01.2011
                                  • 149

Der Vertrag von Petric wird nicht verlängert.Finde ich auch völlig OK.Danke für alles und noch viel Erfolg!

@ Twitter:

"Die Beiden sind sich einig: Maxi Beister und Frank freuen sich über den neuen Vertrag. jw http://twitpic.com/8sgdab"
                                  Bis 2016

Freut mich, wenigstens etwas erfreuliches in den letzten Tagen.

Guerrero am besten im Sommer verkaufen, so einer hat es nicht verdient die Raute zu tragen, dass mit dem Flaschenwurf konnte ich noch verstehen, aber das geht gar nicht.

Kommentar

• SadiQ
                                    Neuzugang
                                    • 11.02.2012
                                    • 0
                                    • Higuain 62 | Sercan

Petric : Danke für deine 60 Tore.

unser Mittelfeld wird der hammer ! Ivo, Töre, Beister, Rincon und Mister X !

Ich hoffe das Adler, Xhaka (mit hilfe von Kühne) und Lukaku (Leihe) kommen.

Guerrero, Drobny, Tesche, Jarolim, Tavares, Castelen, Jansen usw. Abgeben.
                                    sigpic

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von SadiQ Beitrag anzeigen

Xhaka wird schwer zu holen sein. Angeblich liegt ein 12 Mio Angebot von Dortmund vor. Tottenham und Arsenal sollen auch interessiert sein.

Kommentar

• Skater@Hamburg

Kann ich nur teilweise zusprechen :
                                        Tavares-Abgabe halte ich für verfrüht und jetzt so optimistisch zu sein (Mittelfeld wird der Hammer) halte ich für sehr gewagt, der Rest kommt meinen Gedanken schon sehr nahe

Kommentar

• SadiQ
                                          Neuzugang
                                          • 11.02.2012
                                          • 0
                                          • Higuain 62 | Sercan

Ne Niederlage nichts besonderes.
                                          sigpic

Kommentar

• G.Keagan
                                            Hoffnungsträger
                                            • 04.03.2008
                                            • 131
                                            • Gert Keagan

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                            Xhaka wird schwer zu holen sein. Angeblich liegt ein 12 Mio Angebot von Dortmund vor. Tottenham und Arsenal sollen auch interessiert sein.
                                            aber Fink kennt ihn wohl besser als jeder andere hoffe auf den Finkeffekt
                                            wenn es schon in der Buli nicht mehr hinhaut dann wenigstens auf dem TM

Kommentar

• Akoya
                                              Hoffnungsträger
                                              • 01.01.2011
                                              • 149

Für nächste Saison brauchen wir einen IV mit Bundesliganiveau, und Außenverteidiger, kann einfach nicht sein das wir im wichtigsten Teil der Mannschaft zu wenig Spieler haben.Und einen DM und Stürmer verpflichten.

Unser Trainer sollte jetzt konsequent unsere Defensivarbeiten trainieren lassen und sich ein neues System überlegen!

Kommentar

• Skater@Hamburg

Zitat von Akoya Beitrag anzeigen
                                                Für nächste Saison brauchen wir einen IV mit Bundesliganiveau, und Außenverteidiger, kann einfach nicht sein das wir im wichtigsten Teil der Mannschaft zu wenig Spieler haben.Und einen DM und Stürmer verpflichten.

Unser Trainer sollte jetzt konsequent unsere Defensivarbeiten trainieren lassen und sich ein neues System überlegen!
                                                Stürmer verpflichten ? Auf keinen Fall!
                                                In der 2. haben wir erstklassige Stürmer,
                                                die treffen dort am Fließband.

Kommentar

• SadiQ
                                                  Neuzugang
                                                  • 11.02.2012
                                                  • 0
                                                  • Higuain 62 | Sercan

Hoffentlich steigen wir nicht ab.
                                                  sigpic

Kommentar

• 1899 Reeperbahn
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 23.12.2009
                                                    • 257
                                                    • killer-mo
                                                    • Die Rothosen
                                                    • 77.550

Mit glück kann das noch platz 16 und die reli werden
                                                    aber vill dann gegen pauli

Kommentar

• SadiQ
                                                      Neuzugang
                                                      • 11.02.2012
                                                      • 0
                                                      • Higuain 62 | Sercan

Alle Spieler haben einen 2.Liga vertrag. Wenn wir absteigen wäre das das erste mal das der HSV absteigt. Hoffentlich machen wirs wie Mönchengladbach.. Letzte Saison noch kurz vor dem Abstieg und diese Saison kämpfen sie um die CL-PLätze / Meisterschafft..
                                                      sigpic

Kommentar

• G.Keagan
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 04.03.2008
                                                        • 131
                                                        • Gert Keagan

Alle Spieler haben einen 2.Liga vertrag. Wenn wir absteigen wäre das das erste mal das der HSV absteigt. Hoffentlich machen wirs wie Mönchengladbach.. Letzte Saison noch kurz vor dem Abstieg und diese Saison kämpfen sie um die CL-PLätze / Meisterschafft..
                                                        naja schauen wir mal ich kanns irgendwie nicht glauben

Kommentar

• Skater@Hamburg

Scheiß Radio HH :mad:

Kommentar

• sv hemsen
                                                            Jungtalent
                                                            • 04.06.2008
                                                            • 393
                                                            • VadHeterDu
                                                            • Linneå Stad FK
                                                            • x
                                                            • Golden Crew

Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                                                            Scheiß Radio HH :mad:
                                                            Ein Traum!
                                                            Wenn du aus Aachen kommst, dann bist du nur erster im Duden!
                                                            Wenn du aus Aue kommst, dann sind deine Eltern wahrscheinlich Geschwister!

& Wenn du weit weit weg, ob in cottbus oder paderborn!

Kommentar

• SadiQ
                                                              Neuzugang
                                                              • 11.02.2012
                                                              • 0
                                                              • Higuain 62 | Sercan

Gestern mal wieder verloren.
                                                              Hsv hat gut gelämpft und das 2 Tor für die Wölfe war ein Drobny patzer.. Mal wieder ein Tor von Berg ! Ich glaube das er die nächsten Spiele einen Stammplatz neben Petric haben wird.

Ganz ehrlich ein Absteiger spielt nicht so gut. Es ist eigentlich unmöglich das der Dino absteigt. Ich hoffe wir werden die nächsten Spiele Punkten !

und das mit der Radio sache ist sowas von scheiße ! :mad:
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...