HSV-Infothek

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King_Tefan

Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
    Joa, mein Bonus ist trotzdem weg..

Ja, der ist manchmal übermotiviert.. Trauert immer noch seiner verpassten Chance 1944 nach :ugly:
    deine Mannschaft ist auch so stark genug. Du weißt doch, dass ich mit meinen 1150 AS deine Spieler schnell kaputt machen kann.. dafür gibt es doch die B-Elf :p

Kommentar

• Wellenläufer
      Leistungsträger
      • 10.12.2009
      • 890
      • exclusiv5
      • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
      deine Mannschaft ist auch so stark genug. Du weißt doch, dass ich mit meinen 1150 AS deine Spieler schnell kaputt machen kann.. dafür gibt es doch die B-Elf :p
      Hab nicht dran gedacht, dass Du so schwach bist :p
      Aber werd' den Bonusverlust verkraften, sind immer noch mehr als 1650

Kommentar

• SadiQ
        Neuzugang
        • 11.02.2012
        • 0
        • Higuain 62 | Sercan
        • Medical Park Antalyaspor

hab ich eben gefunden auf transfermarkt.de

Beister-Transfer zum HSV rückt näher

Die Rückkehr von U21-Nationalspieler Maximilian Beister zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV rückt näher. «Wir haben am Wochenende mit dem HSV gesprochen und die meisten Punkte, die noch offen waren, geklärt. Bis Ende Februar wird alles klar sein», sagte Beisters Berater Karsten Kühn der «Hamburger Morgenpost» zu den offenbar weit fortgeschrittenen Verhandlungen.

Der 21 Jahre alte Offensiv-Spieler Beister, der vom HSV noch bis zum Saisonende an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen ist, hat sich beim Zweitliga-Tabellenführer mit acht Toren und elf Torvorlagen in den Vordergrund gespielt. Er war zuletzt sogar von Meister Borussia Dortmund umworben worden, tendiert aber zur Rückkehr an die Elbe.
        sigpic

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von SadiQ Beitrag anzeigen
          hab ich eben gefunden auf transfermarkt.de

Beister-Transfer zum HSV rückt näher

Die Rückkehr von U21-Nationalspieler Maximilian Beister zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV rückt näher. «Wir haben am Wochenende mit dem HSV gesprochen und die meisten Punkte, die noch offen waren, geklärt. Bis Ende Februar wird alles klar sein», sagte Beisters Berater Karsten Kühn der «Hamburger Morgenpost» zu den offenbar weit fortgeschrittenen Verhandlungen.

Der 21 Jahre alte Offensiv-Spieler Beister, der vom HSV noch bis zum Saisonende an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen ist, hat sich beim Zweitliga-Tabellenführer mit acht Toren und elf Torvorlagen in den Vordergrund gespielt. Er war zuletzt sogar von Meister Borussia Dortmund umworben worden, tendiert aber zur Rückkehr an die Elbe.
          von wann ist der Bericht?

Kommentar

• Wellenläufer
            Leistungsträger
            • 10.12.2009
            • 890
            • exclusiv5

von wann ist der Bericht?
            Übrigens: meine B-Elf liegt gerade mal bei 1100 mit Bonus.. Hätte nicht für deine Gurkentruppe gereicht :p

Kommentar

• SadiQ
              Neuzugang
              • 11.02.2012
              • 0
              • Higuain 62 | Sercan

Zitat von king_tefan Beitrag anzeigen
              von wann ist der bericht?
              31.1 .
              sigpic

Kommentar

• SadiQ
                Neuzugang
                • 11.02.2012
                • 0
                • Higuain 62 | Sercan

Toooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

0:1 durch Guerrero
                sigpic

Kommentar

• Desmond

YES! :pro:

Kommentar

• Wellenläufer
                    Leistungsträger
                    • 10.12.2009
                    • 890
                    • exclusiv5

Die Erlösung!

Kommentar

• SadiQ
                      Neuzugang
                      • 11.02.2012
                      • 0
                      • Higuain 62 | Sercan

boah in der 88 Min.
                      Ich bin grad so froh.

jetzt sind wir tabellen 10.
                      sigpic

Kommentar

• King_Tefan

War heute ein echt verdienter Sieg, auch wenn es nicht viele Torchancen gab. Allein schon der Ballbesitz von +70% sagt alles

Kommentar

• SadiQ
                          Neuzugang
                          • 11.02.2012
                          • 0
                          • Higuain 62 | Sercan

ich hab mich gewundert warum der Ivo net eingewechselt hat.

naja egal jetz sind wir Tabellen 10.
                          sigpic

Kommentar

• King_Tefan

Mich wundert es, dass Ivo nie von Anfang an spielt

Kommentar

• SadiQ
                              Neuzugang
                              • 11.02.2012
                              • 0
                              • Higuain 62 | Sercan

Mich wundert es, dass Ivo nie von Anfang an spielt
                              Er war ja auch verletzt und ich denke das Fink Jansen vor Ivo sieht
                              sigpic

Kommentar

• Akoya
                                Hoffnungsträger
                                • 01.01.2011
                                • 149

Nein, Fink wusste das wir noch das 1:0 machen und hat sich 2 Wechsel übriggelassen, um noch Zeit zu schänden.
                                Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

Kommentar

• SadiQ
                                  Neuzugang
                                  • 11.02.2012
                                  • 0
                                  • Higuain 62 | Sercan

HSV-Torwart Drobny muss weiter zittern

Solche Siege sind ihm die liebsten. Jaroslav Drobny hielt in Köln die Null, besser kann es für einen Keeper nicht laufen. Erneut gab sich der Tscheche keine Blöße – doch seine Zukunft bleibt höchst fraglich. Denn Frank Arnesen bastelte noch am Rande der Partie weiter an Hamburgs Zukunft im Kasten.

Das Interesse des HSV an Leverkusens René Adler ist verbrieft. Nun aber sitzt auch Lauterns Kevin Trapp mit im Boot. In Köln traf sich Arnesen mit dessen Agenten Volker Struth, hinterlegte erstmals das Interesse des HSV an dem 21-Jährigen. Adler bleibt zwar Hamburgs Nummer eins auf der Liste – Trapp aber ist die Alternative. Doch Vorsicht: Der Keeper verhandelt längst konkret mit anderen Klubs.

Für Drobnys Zukunft bedeutet das alles so oder so nichts Gutes. Dabei spielt seit Monaten kein Hamburger ähnlich beständig wie der Keeper

wäre Trapp eine gute verpflichtung.
                                  sigpic

Kommentar

• Skater@Hamburg

ich hätte den in der 60. minute gebracht für mehr kreativität auf den flügeln
                                    dabei hat es am wochenende nämlich noch gefehlt..
                                    normalerweise hätten wir dort 3 Tore schiessen müssen,
                                    hätten wir mit dieser Leistung gegen Dortmund gespielt hätten wir leider Gottes r 3:1 verloren schätz ich mal..
                                    naja aber wir wollen nicht meckern wir haben die 2 Punkte Jarolim war aufn zaun einfach nur geil und jetzt hauen wir diese verdammten wer?da Bremah weg und zeigen wer die Nummer 1 im Norden ist

Kommentar

• Skater@Hamburg

Jarolim aufm Zaun -----------------> http://www.youtube.com/watch?v=iF1p2STHocE

Kommentar

• Hanguk
                                        Neuzugang
                                        • 03.11.2010
                                        • 4
                                        • Hanguk
                                        • Asia Bonn
                                        • 58800

Zitat von Akoya Beitrag anzeigen
                                        Nein, Fink wusste das wir noch das 1:0 machen und hat sich 2 Wechsel übriggelassen, um noch Zeit zu schänden.
                                        So ein Schwein! Einfach die Zeit schänden... Ist das nicht strafbar? Vielleicht hätte "schinden" ja auch schon gereicht...

Kommentar

• Akoya
                                          Hoffnungsträger
                                          • 01.01.2011
                                          • 149

Pressekonferenz & Direktvergleich vor dem Spiel gegen Brähmn.

http://www.abendblatt.de/sport/fussb...-Topspiel.html
                                          Zuletzt geändert von Akoya; 17.02.2012, 06:46.

Kommentar

• Akoya
                                            Hoffnungsträger
                                            • 01.01.2011
                                            • 149

http://www.youtube.com/watch?v=FTfNM...hXy3rKto9aOiSk

Kommentar

• Akoya
                                              Hoffnungsträger
                                              • 01.01.2011
                                              • 149

HSV gegen Werder: Der Tag der Entscheidung

Derby-Time im Volkspark. Am Sonnabend (15.30 Uhr, Liveticker auf MOPO.DE) ist es wieder soweit. Der HSV empfängt den Nordrivalen von der Weser. Es ist ein Spiel, in dem es nicht nur für die Fans um mehr als drei Punkte geht. Es ist der Tag der Entscheidung − Goldener Europa-Traum oder graues Mittelmaß?

„Ein Derby darfst du nicht verlieren“, hatte Thorsten Fink im Laufe der Woche erklärt. Der HSV-Coach kennt die Bedeutung dieses Prestige-Duells. Jetzt will er mit seiner Truppe dafür sorgen, dass zum einen die HSV-Anhänger in den nächsten Wochen nicht Hohn und Spott über sich ergehen lassen müssen.

Auf der anderen Seite würde ein Sieg gegen Bremen wohl endgültig das Ende aller Abstiegssorgen in dieser Saison bedeuten. Die Hamburger können sogar den Abstand zu Bremen (Platz fünf) auf vier Zähler verkürzen.

Zumindest die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Wochenende stimmen. Davon ist nicht nur Fink beim HSV überzeugt. „Wir haben in den letzten Spielen genug Selbstbewusstsein gesammelt“, sagt der 44-Jährige. Von den letzten 13 Spielen haben die Hamburger nur eins verloren. Ähnlich gut sieht die jüngste HSV-Bilanz gegen Bremen aus. Die letzten drei Ligaheimspiele haben die Hamburger gegen den Nordrivalen alle gewonnen.

Die positive Entwicklung beim HSV ist längst auch an der Weser angekommen. Von einem „Mitkonkurrenten um einen internationalen Platz“, sprach Werder-Coach Thomas Schaaf im Hinblick auf das HSV-Spiel. „Die Ergebnisse sind gut. Sie funktionieren wieder als Mannschaft, in der jeder die Aufgaben auf den einzelnen Positionen richtig gut ausfüllt. Man hat gesehen, wie sie gegen Bayern oder Köln taktisch sehr variabel agiert haben.“

Am Sonnabend wartet mit Bremen (vier Remis in der Rückrunde) die nächste schwere Aufgabe auf Finks Team. Hinterher steht fest, wohin die Reise in dieser Saison geht - Richtung Europa oder ins Mittelfeld?

mopo.de

Kommentar

• Akoya
                                                Hoffnungsträger
                                                • 01.01.2011
                                                • 149

Er soll noch diese Woche unterschreiben

René Adler fliegt zum HSV

ommt er oder kommt er nicht? Seit Monaten stellte sich der HSV diese Frage. Nun steht die Antwort unmittelbar bevor. René Adler soll nach MOPO-Informationen noch in dieser Woche einen Vertrag beim HSV unterschreiben.
                                                Im Oktober 2011 hatte der HSV dem Leverkusener Torwart ein Angebot unterbreitet. Der ablösefreie Ex-Nationalkeeper (bislang zehn Länderspiele) aber zögerte, forderte ein saftiges Handgeld, das gerüchteweise bei mehr als drei Millionen Euro gelegen haben soll. Mittlerweile aber sind Adlers Vorstellungen dem Realitätssinn gewichen. Bei Bayer hat der 27-Jährige nach der Verpflichtung von Top-Talent Bernd Leno (19) keine Zukunft, ein Wechsel ins Ausland scheitert am Mangel an Interessenten. Am Wochenende erzielte der HSV in den Gesprächen mit Adler den Durchbruch.

Eine Verpflichtung wäre für den HSV eine große Chance, schließlich sind die Qualitäten des zehnmaligen Nationalspielers unbestritten. Selbst Manchester United hatte nach Adlers Höhenflug vor einem Jahr mit einer Verpflichtung des Schlussmannes geliebäugelt. Dann aber meldeten sich die Patellasehnenprobleme, die Adler seit 2010 begleiten, zurück.

Der Ziehsohn von Bayer-Legende Rüdiger Vollborn musste operiert werden und konnte seit neun Monaten kein Spiel mehr absolvieren. Auch deswegen weigerte sich Adler zuletzt beharrlich dagegen, über seine Zukunft zu sprechen: „Das mache ich erst, wenn ich wieder gesund bin.“

Dem scheint nun fast so zu sein. Am Mittwoch kehrte der gebürtige Leipziger erstmals wieder auf den Trainingsplatz zurück. „Das Knie macht keine Probleme mehr“, sagte er. Nun will Adler fit werden. Für die kommende Saison. Für den HSV. Was dann mit Jaroslav Drobny (Vertrag bis 2013) geschieht, ist offen.

Kommentar

• SadiQ
                                                  Neuzugang
                                                  • 11.02.2012
                                                  • 0
                                                  • Higuain 62 | Sercan

Adler auf dem Weg nach Hamburg - Unterschrift bis Sonntag?

©picture-alliance
                                                  Die Spekulationen über einen Wechsel von René Adler (Foto) zum Hamburger SV scheinen sich zu bewahrheiten. Nach übereinstimmenden Medienberichten soll der 27-jährige Keeper von Bayer Leverkusen noch in dieser Woche bei den Norddeutschen einen Vertrag über vier Jahre unterschreiben. „Die Entscheidung wird in den nächsten Tagen fallen. Wahrscheinlich schon in dieser Woche“, sagte HSV-Sportchef Frank Arnesen gegenüber der „Hamburger Morgenpost“. Demnach würde der Torwart ab der nächsten Saison bei den Hamburgern im Kasten stehen

Nach Informationen der Tageszeitung haben sich Adlers Berater Jörg Neubauer und der Club auf eine Frist bis Sonntag geeinigt, bis dahin soll der Vertrag unterzeichnet sein. Adler, dessen Arbeitspapier bei Leverkusen im Sommer ausläuft, käme ablösefrei in die Hansestadt. Der Marktwert des 10-fachen deutschen Nationalspielers wird auf 7,5 Millionen Euro taxiert. (tp)

Was meint ihr ? Sollten wir ihn kaufen oder nicht ?
                                                  sigpic

Kommentar

• Wellenläufer
                                                    Leistungsträger
                                                    • 10.12.2009
                                                    • 890
                                                    • exclusiv5

Er ist zwar ablösefrei, wird aber vermutlich ein ordentliches Gehalt bekommen.

Wenn er in Form kommt, ist er ein sehr guter Torhüter.
                                                    Ich denke allerdings, das gleiche lässt sich von Drobny sagen.

Die Notwendigkeit leuchtet mir nicht ganz ein, finde zudem den Weg verkehrt.
                                                    Wenn, dann sollte man auf die eigene Jugend setzen. Andere Clubs machen es vor - warum nicht auch der HSV?

Kommentar

• Desmond

Er ist zwar ablösefrei, wird aber vermutlich ein ordentliches Gehalt bekommen.

Wenn er in Form kommt, ist er ein sehr guter Torhüter.
                                                      Ich denke allerdings, das gleiche lässt sich von Drobny sagen.

Die Notwendigkeit leuchtet mir nicht ganz ein, finde zudem den Weg verkehrt.
                                                      Wenn, dann sollte man auf die eigene Jugend setzen. Andere Clubs machen es vor - warum nicht auch der HSV?
                                                      Welche Jugend beim HSV meinst Du denn? :ugly:

Kommentar

• Wellenläufer
                                                        Leistungsträger
                                                        • 10.12.2009
                                                        • 890
                                                        • exclusiv5

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                        Vielleicht die, die zurzeit in der A-Junioren Bundesliga Nord/Nordost auf Platz 1 steht? :p:ugly:

Kommentar

• Desmond

Vielleicht die, die zurzeit in der A-Junioren Bundesliga Nord/Nordost auf Platz 1 steht? :p:ugly:
                                                          Danke, da musste ich nicht googlen.

Kommentar

• G.Keagan
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 04.03.2008
                                                            • 131
                                                            • Gert Keagan
                                                            • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen

Was bist du denn fürn Vogel ..... Celtic, das ich nicht lache Seuchenverein.... vom Iren gegründet das wäre so als hätten die Ägypter Königsberger Klopse erfunden

Kommentar

• Desmond

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                              Was bist du denn fürn Vogel ..... Celtic, das ich nicht lache Seuchenverein.... vom Iren gegründet das wäre so als hätten die Ägypter Königsberger Klopse erfunden
                                                              Ich kapier Dich gerade nicht wirklich und kann auch Deine Beleidigung nicht ganz nachvollziehen.

Kommentar

Lädt...