hat wohl nicht ganz geklappt
aber noch ist nichts verloren
aber schon komisch das sich hier kein
HSV fan meldt auch wenn es mal nicht so läuft
sollte mann zu seinem verein stehen und wie gesagt
noch ist alles offen
hat wohl nicht ganz geklappt
aber noch ist nichts verloren
so sieht es aus.
Deren gestrigen 2 Viererketten standen nicht so schlecht...
Niemand wollte zu viel riskieren um nicht den entscheidenden Fehler zu machen und evtl. das vielleicht Spielentscheidende Tor durch einen Konter zu kassieren.
Im Rückspiel, wenn die englischen Defensivkünstler mal selbst das Spiel machen müssen, hat der HSV evtl auch mal die Chance zu Kontern oder mal die Stürmer besser in Szene zu setzen.
aber schon komisch das sich hier kein
HSV fan meldt auch wenn es mal nicht so läuft
sollte mann zu seinem verein stehen und wie gesagt
noch ist alles offen
Nach einer gefühlten Ewigkeit, werde ich DIR zu Liebe extra hier noch was in dieses müde Forum schreiben, nicht das einem noch mehr unterstellt wird...
War gestern im Stadion und habe wie eh und je 1887% zu meinem Verein gestanden.
An den Fans lag es gestern definitiv nicht, dass wir "nur" 0:0 gespielt haben.
Vereinzelnde Pfiffe kurz vor der Pause wurden sofort durch lauteren Support im Keim erstickt.
Es gab keine "Bruno-Raus"-Rufe, auch wenn ihn gefühlte 90% der Fans lieber gestern als heute freigestellt hätten.
Mit der gestrigen Einstellung der Mannschaft und dem einen oder anderen Gedankenblitz in der Offensive wird dat schon klappen.
Ich bin jedenfalls weiterhin optimistisch, dass WIR das schaffen!
naja immer der trainer ist normal
obwohl schätze diesmal ist es ok
er hat ja schon in vizekusen gezeigt
das er wohl die leute zum schluss
nicht mehr motivieren kann
und jetzt auf gehts Fulham weg hauen
und alles sieht schon wieder
besser aus drück euch die daumen
es war nur noch eine frage der zeit bis labbadia gehen musste
wenn ihr mich fragt, dann liegt die schwäche nicht an labbadia!
es ist jedes jahr so, dass der hsv fast immer die meisten Pflichtspiele aller bundesligisten hat. da ist es klar, dass die mannschaft leider immer zum Saisonende hin nachlässt
in den letzten jahren war es genau dasselbe und die letzten 3 trainer sind alle nicht länger als eine saison geblieben.
nun muss am samstag erstmal bremen weg geknallt werden und hoppenheim muss die schwabenschw*****ln abschiessen.
danach muss gründlich aufgeräumt werden.
- bernie muss macht abgeben, respektive seine finger aus dem sportlichem segment nehmen.
- ein neuer hungriger trainer muss gefunden werden.
- und dann MUSS der kader durchgesiebt werden.
- boateng: geht (zum glück zahlt jemand die 12,5 mille) - berg: am besten zu kaiserslautern oder hannover verleihen - trochowski: in ner schubkarre nach leverkusen bringen und mit ner prall gefüllten karre (mit pillenmios) wieder zurück kommen - demel: :mad: hoffentlich fragt da bald mal ein verein an, ich würde ihn da sogar hintragen - guerrero: halten! - ze roberto: mein held vergangener tage, leider seit seiner verletzung fern von jeglicher klasse, die er zweifelsohne hat.
sollte das angebot von RB NY noch stehen, bitte gehen lassen. - rotzenal: hoffen das jemand 2-3mios bietet und weg... - aogo: keine ahnung, was der in mailand soll/will... ich würde ihn behalten und ihn weiter fördern. er braucht aber ein backup, welcher ihm dampf macht und zu besseren, vor allem konstanteren leistungen zwingt. - reinhardt: als backup unbedingt halten, zudem recht günstig in der haltung
- elia: trotz öffentlicher wechselgedanken, unbedingt halten, mal das hirn durchpusten und bissi streicheln.. dann läuft der auch in der neuen saison wieder so, wie in der letzten hinrunde - sam: entweder zurück holen und die hinrunde öfter mal bringen und im winter fazit ziehen oder, was mir am liebsten wäre, noch 1 saison in kaiserslautern lassen, aber nur, wenn er seinen vertrag bei uns um 2 jahre verlängert... sonst ist er im nächsten sommer ablösefrei weg... - tavares + choupo: am liebsten noch ein jahr in nürnberg lassen - ben-hatira: wenn er nicht mal duisburg in der 2. BL helfen kann, wem dann?... unbedingt wieder richtung liga 2 verleihen
holen:
neuen IV, LV, RV, RM/ROM
IV: hövedes (eher unwahrscheinlich), m.franz, senderos, hangeland von fulham
LV: muss keine granate sein, er muss nur aogo dampf machen können
RV: bitte nicht a. friedrich, evtl. diekmeier,
RM: bitte hamit altintop ablösefrei von den bauern holen.
evtl. noch TW Eilhoff von Bielefeld, wenn deren TW-trainer eh schon als nachfolger von reitmaier im Gespräch ist.
aber oberste priorität soll erstmal die trainersuche sein, in der gerets ja wohl ganz gute karten zu haben scheint.
und da urs s. seine philosophie ist, vermehrt auf junge deutsche spieler zu setzen, dürften sich die HSV fans wohl auf einige neue, bis dato unbekannte, gesichter erfreuen.
mir soll dies auch recht sein. so lange sie bedingungslosen einsatz zeigen und bis zum abpfiff kämpfen, kann ich auch mit einigen niederlagen gut leben.
und nun haut die grün weißen lutscher aus ihrer eigenen fischdose und verderbt ihnen die cl-quali !!
nun muss am samstag erstmal bremen weg geknallt werden und hoppenheim muss die schwabenschw*****ln abschiessen.
danach muss gründlich aufgeräumt werden.
- bernie muss macht abgeben, respektive seine finger aus dem sportlichem segment nehmen.
- ein neuer hungriger trainer muss gefunden werden.
- und dann MUSS der kader durchgesiebt werden.
- boateng: geht (zum glück zahlt jemand die 12,5 mille) - berg: am besten zu kaiserslautern oder hannover verleihen - trochowski: in ner schubkarre nach leverkusen bringen und mit ner prall gefüllten karre (mit pillenmios) wieder zurück kommen - demel: :mad: hoffentlich fragt da bald mal ein verein an, ich würde ihn da sogar hintragen - guerrero: halten! - ze roberto: mein held vergangener tage, leider seit seiner verletzung fern von jeglicher klasse, die er zweifelsohne hat.
sollte das angebot von RB NY noch stehen, bitte gehen lassen. - rotzenal: hoffen das jemand 2-3mios bietet und weg... - aogo: keine ahnung, was der in mailand soll/will... ich würde ihn behalten und ihn weiter fördern. er braucht aber ein backup, welcher ihm dampf macht und zu besseren, vor allem konstanteren leistungen zwingt. - reinhardt: als backup unbedingt halten, zudem recht günstig in der haltung
- elia: trotz öffentlicher wechselgedanken, unbedingt halten, mal das hirn durchpusten und bissi streicheln.. dann läuft der auch in der neuen saison wieder so, wie in der letzten hinrunde - sam: entweder zurück holen und die hinrunde öfter mal bringen und im winter fazit ziehen oder, was mir am liebsten wäre, noch 1 saison in kaiserslautern lassen, aber nur, wenn er seinen vertrag bei uns um 2 jahre verlängert... sonst ist er im nächsten sommer ablösefrei weg... - tavares + choupo: am liebsten noch ein jahr in nürnberg lassen - ben-hatira: wenn er nicht mal duisburg in der 2. BL helfen kann, wem dann?... unbedingt wieder richtung liga 2 verleihen
holen:
neuen IV, LV, RV, RM/ROM
IV: hövedes (eher unwahrscheinlich), m.franz, senderos, hangeland von fulham
LV: muss keine granate sein, er muss nur aogo dampf machen können
RV: bitte nicht a. friedrich, evtl. diekmeier,
RM: bitte hamit altintop ablösefrei von den bauern holen.
evtl. noch TW Eilhoff von Bielefeld, wenn deren TW-trainer eh schon als nachfolger von reitmaier im Gespräch ist.
aber oberste priorität soll erstmal die trainersuche sein, in der gerets ja wohl ganz gute karten zu haben scheint.
und da urs s. seine philosophie ist, vermehrt auf junge deutsche spieler zu setzen, dürften sich die HSV fans wohl auf einige neue, bis dato unbekannte, gesichter erfreuen.
mir soll dies auch recht sein. so lange sie bedingungslosen einsatz zeigen und bis zum abpfiff kämpfen, kann ich auch mit einigen niederlagen gut leben.
und nun haut die grün weißen lutscher aus ihrer eigenen fischdose und verderbt ihnen die cl-quali !!
die hauptschuld hatte der bruno, das gleiche schema wie in vizekusen.
und dann natürlich hoffmann^^
jepp
nur darf man nicht nur dem gescheiderten trainer die volle schuld geben.
auf dem platz standen in der rückrunde eine menge gestandener spieler, die es nicht geschafft haben, spiele gegen qualitativ schwächere mannschaften zu gewinnen.
null siegeswillen, null kampfgeist.
dass kann nicht nur am trainer liegen!
eher von charakterlicher schwäche.
nur darf man nicht nur dem gescheiderten trainer die volle schuld geben.
auf dem platz standen in der rückrunde eine menge gestandener spieler, die es nicht geschafft haben, spiele gegen qualitativ schwächere mannschaften zu gewinnen.
null siegeswillen, null kampfgeist.
dass kann nicht nur am trainer liegen!
eher von charakterlicher schwäche.
aus meiner sicht, eines bayern-fans
der trainer hat es nicht geschafft, der mannschaft die angst des versagens von 2009 zu nehmen.
so ganz fit waren sie auch net, siehe tab. nach 45min. und die verletzungen, die auch typisch bruno sind.
Guerro halten
außer noch bei Sam - gehe ich konform und hake Demel auf der anderen Seite ein
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
so ganz fit waren sie auch net, siehe tab. nach 45min. und die verletzungen, die auch typisch bruno sind.
die sehr sehr vielen verletzungen gerade von wichtigen säulen, waren aus meiner sicht auch seinem training, und vor allem seiner spielaufstellungen respektive den auswechslungen zuzuschreiben.
5 fitte spieler auf der bank und die halbtoten müssen woche für woche ran.
und wenn ein spieler (boateng, jansen, elia, demel, petric) 10min übern acker humpeln, das ganze stadion sieht, dass der trainer wechseln muss, und bruno, die blinde natter macht nichts... ja, da platzt einem fan schon mal der A****.
da kann ich die fans schon verstehen.
jedenfalls wünsch ich dem hsv für nächste saison viel glück, auch bremen, pauli, gladbach, dem club, mainz, bvb und frankfurt
die anderen können alle absteigen:eek:
Guerro halten
außer noch bei Sam - gehe ich konform und hake Demel auf der anderen Seite ein
wenn man berg verleiht, kannst nicht nur mit petric und RvN in die saison gehen.
torun blindfuss und pitroipa krummfuss brauchst nicht in sturm stellen.
da doch lieber einem spieler, der die mannschaft kennt, für 2,5mille halten.
als einen für 2,5mille holen und den dann für 1,5mille auf die bank setzen.
ps: sein flaschenwurf halte ich für zu hoch gepusht.
ich möchte mal wissen, wie andere unter uns reagieren, wenn man dauerhaft beleidigt wird.
ja, es sind profis, aber auch menschen....
wenn man berg verleiht, kannst nicht nur mit petric und RvN in die saison gehen.
torun blindfuss und pitroipa krummfuss brauchst nicht in sturm stellen.
da doch lieber einem spieler, der die mannschaft kennt, für 2,5mille halten.
als einen für 2,5mille holen und den dann für 1,5mille auf die bank setzen.
ps: sein flaschenwurf halte ich für zu hoch gepusht.
ich möchte mal wissen, wie andere unter uns reagieren, wenn man dauerhaft beleidigt wird.
ja, es sind profis, aber auch menschen....
Für mich war er nach seiner Rückkehr gehetzt gesagt total übermotiviert - wie ein wilder Stier. Das er nach seiner ersten Einwechslung überhaupt bis zum Ende auf dem Feld war, lag nur am gütigen Schiedsrichter.
Leider ist er bis zum Flaschenwurf nicht abgekühlt.
Sicherlich zu deinen genannten Stürmeralternativen (torun blindfuss und pitroipa krummfuss) der Treffsichere aber billiger muss er werden.
Vielleicht kann der neue Trainer, sein alten Potenzial abrufen.
Sam war "damals" zu leichtfüssig, daher ob's für die BL reicht - ka
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kommentar