Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.FC Köln Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von -timin Beitrag anzeigen
    Seh ich nicht so, vllt bei Geromel...aber Poldi is schon ne klasse besser.
    Ja , da brauchen sie Jahre bis sie solch einen Status haben

    Kommentar


      Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
      Ja , da brauchen sie Jahre bis sie solch einen Status haben
      naja...finde nicht,dass geromel einen besseren status hat als götze oder kagawa...poldi brauchen wir garnicht drüber reden...aber niemals im leben geromel

      Kommentar


        Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
        naja...finde nicht,dass geromel einen besseren status hat als götze oder kagawa...poldi brauchen wir garnicht drüber reden...aber niemals im leben geromel
        Geromel ist ein iv...und er gehört zu einen der besten spieler der bundesliga - während kangawa nur ne gute hinrunde hatte , und es gibt viele gute st (novakovic , gekas) die nicht so begehrt sind aber besser spielten

        Kommentar


          Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
          Geromel ist ein iv...und er gehört zu einen der besten spieler der bundesliga - während kangawa nur ne gute hinrunde hatte , und es gibt viele gute st (novakovic , gekas) die nicht so begehrt sind aber besser spielten
          ja kagawa hat aber auch in der rückrunde nen mittelfußbruch gehabt...versuch du da mal zu spielen...und was is mit götze?der hat die ganze saison auf konstant hohem niveau gespielt...außerdem gibt es mindestens 10 innenverteidiger,die besser sind als geromel...und zu einem besten spieler der liga gehört er garantiert nicht^^

          Kommentar


            Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
            ja kagawa hat aber auch in der rückrunde nen mittelfußbruch gehabt...versuch du da mal zu spielen...und was is mit götze?der hat die ganze saison auf konstant hohem niveau gespielt...außerdem gibt es mindestens 10 innenverteidiger,die besser sind als geromel...und zu einem besten spieler der liga gehört er garantiert nicht^^
            Ich mein ja iv...Merte und naldo spielen selten , badstuber patzt zu oft und Franz ist zu oft angedchlagen

            Kommentar


              Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
              Ich mein ja iv...Merte und naldo spielen selten , badstuber patzt zu oft und Franz ist zu oft angedchlagen
              wie kommst du jetz auf die?


              sigpic
              verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

              Kommentar


                Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
                wie kommst du jetz auf die?
                Hab mir gute iv's ausgesucht die keine gutesaison abgelegt haben

                Kommentar


                  Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
                  wie kommst du jetz auf die?
                  ich seh da ganz andere

                  Subotic,Hummels,Höwedes finde den papadopoulos oder wie der heißt sehr stark und das sind nur 4 ohne groß nachzudenken

                  Kommentar


                    Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                    Hab mir gute iv's ausgesucht die keine gutesaison abgelegt haben
                    Dann such dir lieber gute IV´s raus die ne gute Saison gespielt haben!... Wie Höwedes, Subotic oder Hummels!:ugly:
                    Suche FS:
                    Verein: Ahlensermerda
                    Manager: Liambeckum

                    Kommentar


                      Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                      Hab mir gute iv's ausgesucht die keine gutesaison abgelegt haben
                      hm...ich sprach nciht von der letzten saison...es ging eig darum,dass kagawa und götze angeblich jahre brauchen um einen status wie geromel zu bekommen udn du meintest er gehört zu einem der besten spieler der liga....und jez gehst du nur auf letzzte saison? bisschen komisch

                      Kommentar


                        Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                        Dann such dir lieber gute IV´s raus die ne gute Saison gespielt haben!... Wie Höwedes, Subotic oder Hummels!:ugly:
                        Also ich wollt zeigen dass geromel eine Saison abgelegt hat , die ok ist

                        Die spieler die du erwähnst spielen immer gut , haben kaum schwankungen

                        Kommentar


                          Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                          Also ich wollt zeigen dass geromel eine Saison abgelegt hat , die ok ist

                          Die spieler die du erwähnst spielen immer gut , haben kaum schwankungen
                          Damit wiedersprichst du dir selbst..
                          DU meinst es gibt solche wie Geromel der ne gute saison ablgelegt hat und solche wie neven & mats, die konstant gut ist!.. Aber allg. ist Geromel einer der besten? HÄÄ?
                          Suche FS:
                          Verein: Ahlensermerda
                          Manager: Liambeckum

                          Kommentar


                            Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                            Also ich wollt zeigen dass geromel eine Saison abgelegt hat , die ok ist

                            Die spieler die du erwähnst spielen immer gut , haben kaum schwankungen
                            du sagst hier,dass er eine saison gespielt hat,die ok is aber andwererseits sagst du,dass er einer der besten spieler de rliga ist....kleiner wiederspruch?

                            Kommentar


                              Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                              Damit wiedersprichst du dir selbst..
                              DU meinst es gibt solche wie Geromel der ne gute saison ablgelegt hat und solche wie neven & mats, die konstant gut ist!.. Aber allg. ist Geromel einer der besten? HÄÄ?
                              Einer der besten - damit mein ich dass er zu den besseren der bundesliga gehoert

                              Kommentar


                                Sry wenn ich die Namen falsch schreibe !!!

                                Podolski wurde von Finke/Solbaken abgeschossen ....

                                Geromel wird zum Kapitän, weil Mohamad das "ZiehKind" von Finke ist und der wiederrum dicker Kumpel von Geromel ist.

                                D.h. auf lange Sicht werden Podolski, der wieder!!! mit Nova dicke ist, und Nova schlecht spielen, weil er nichtmehr die 100%tige Rückendeckung hat...

                                Schlechte Laune bei Poldo u. Nova => keine Tore, schlechte Spiele.

                                => keine Alternativen beim FC

                                => Fans stehen zu 98% hinter den beiden Spielern

                                => ByeBye Finke/Solbaken ...

                                Das ist Köln und deswegen werden sie absteigen -.-
                                Zuletzt geändert von Shevo; 04.08.2011, 12:47.

                                Kommentar


                                  Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                  du sagst hier,dass er eine saison gespielt hat,die ok is aber andwererseits sagst du,dass er einer der besten spieler de rliga ist....kleiner wiederspruch?
                                  Ein guter Spieler kann auch mal eine mittelmaessige saison ablegen aber grundsätzlich ist er ein guter

                                  Kommentar


                                    geromel ist in meiner sicht nicht wirklich gut.. ich war dafür,dass man ihn verkauft..

                                    und iv,die besser sind als geromel:

                                    höwedes,subotic,dante,papadopulous,wolf,hummels,po gatetz,hypiä,westermann

                                    das wärn jetzt spontan spieler,die mir einfalln
                                    sigpic
                                    Mitglied der Krocha!
                                    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                    Kommentar


                                      Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                      geromel ist in meiner sicht nicht wirklich gut.. ich war dafür,dass man ihn verkauft..

                                      und iv,die besser sind als geromel:

                                      höwedes,subotic,dante,papadopulous,wolf,hummels,po gatetz,hypiä,westermann

                                      das wärn jetzt spontan spieler,die mir einfalln
                                      du sagst das so einfach aber woher bekommen wir geld,wenn man geromel verkauft kann laut transfermarkt.de 8 Millionen bekommen aber trotzdem fehlt das geld.
                                      höwedes: kann sich köln nicht leisten
                                      subotic: Dortmund wird ihn nicht so leicht hergeben
                                      dante: es gehört sich nicht sich einen spieler bei gladbach zu kaufen wir hassen die und die hassen uns
                                      papadopoulos: rangnick will auf ihn bauen,also er wird vorrausichtlich nicht verkauft
                                      wolf: den könnten wir bekommen aber jetzt hat er einen vertrag in bremen
                                      hummels: ist ein führungsspieler und ihn können wir uns nicht leisten
                                      pogatetz: hannover verkauft ihn nur für eine hohe summe
                                      hyppiä: zu alt
                                      westermann: er wird nicht zu köln kommen wenn er angebote von besseren teams bekommt

                                      fazit: geromel muss bleiben und mal ehrlich er war einer der besten spieler in den letzten jahren
                                      Mitglied des MGOF


                                      TM: Biete:-
                                      Suche:-

                                      Kommentar


                                        Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
                                        du sagst das so einfach aber woher bekommen wir geld,wenn man geromel verkauft kann laut transfermarkt.de 8 Millionen bekommen aber trotzdem fehlt das geld.
                                        höwedes: kann sich köln nicht leisten
                                        subotic: Dortmund wird ihn nicht so leicht hergeben
                                        dante: es gehört sich nicht sich einen spieler bei gladbach zu kaufen wir hassen die und die hassen uns
                                        papadopoulos: rangnick will auf ihn bauen,also er wird vorrausichtlich nicht verkauft
                                        wolf: den könnten wir bekommen aber jetzt hat er einen vertrag in bremen
                                        hummels: ist ein führungsspieler und ihn können wir uns nicht leisten
                                        pogatetz: hannover verkauft ihn nur für eine hohe summe
                                        hyppiä: zu alt
                                        westermann: er wird nicht zu köln kommen wenn er angebote von besseren teams bekommt

                                        fazit: geromel muss bleiben und mal ehrlich er war einer der besten spieler in den letzten jahren
                                        LoL das ist ne typische Kölner Auflistung xD

                                        Keiner dieser Spieler würde nach Köln kommen, solang ein anderer Bundesligist interesse hat...

                                        Zu Subotic => Wie wollt ihr 20Millionen+ aufbringen (da ist nichtmal das Gehalt drin)

                                        Was könnt ihr so einem Spieler bieten ?!?!

                                        Wenn Dante nach Köln kommen würde, könntet ihr euch die Finger lecken -.-

                                        Wohne bei Köln und hab jeden Tag mit den Tagträumern an FC-Fans zu tun....

                                        Traurig, wenns nicht so lustig wäre xD

                                        Kommentar


                                          Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
                                          du sagst das so einfach aber woher bekommen wir geld,wenn man geromel verkauft kann laut transfermarkt.de 8 Millionen bekommen aber trotzdem fehlt das geld.
                                          höwedes: kann sich köln nicht leisten
                                          subotic: Dortmund wird ihn nicht so leicht hergeben
                                          dante: es gehört sich nicht sich einen spieler bei gladbach zu kaufen wir hassen die und die hassen uns
                                          papadopoulos: rangnick will auf ihn bauen,also er wird vorrausichtlich nicht verkauft
                                          wolf: den könnten wir bekommen aber jetzt hat er einen vertrag in bremen
                                          hummels: ist ein führungsspieler und ihn können wir uns nicht leisten
                                          pogatetz: hannover verkauft ihn nur für eine hohe summe
                                          hyppiä: zu alt
                                          westermann: er wird nicht zu köln kommen wenn er angebote von besseren teams bekommt

                                          fazit: geromel muss bleiben und mal ehrlich er war einer der besten spieler in den letzten jahren
                                          ich sagte ja nicht,dass köln sich diese spieler kaufen sollte,aber es wäre doch sinnvoll sich junge,talentierte spieler zu kaufen oder den nachwuchs stärker zu fördern... Wie man sieht,trägt das ja Früchte ^^
                                          sigpic
                                          Mitglied der Krocha!
                                          “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                          Kommentar


                                            Mandzukic: "Köln ist eine starke Mannschaft"

                                            Gespräch mit dem Gegner
                                            Zoom-Ansicht

                                            Vor dem Bundesligaauftakt gegen den VfL Wolfsburg sprach fc-koeln.de mit VfL-Stürmer Mario Mandzukic über die Vorbereitung, das Pokal-Aus der Wölfe und das Spiel am Samstag im RheinEnergieStadion.


                                            fc-koeln.de: Mario Mandzukic, am Samstag starten Sie in Köln in Ihre zweite Bundesligasaison. Wie zufrieden waren Sie mit der abgelaufenen Spielzeit?
                                            Mario Mandzukic:
                                            „In erster Linie war es keine gute Saison für den VfL, wir haben bis zuletzt gegen den Abstieg gespielt. Für mich persönlich war es auch nicht leicht. Ich habe eine neue Situation erlebt, aus der ich viel gelernt habe und aus der ich gestärkt hervorgegangen bin. Ich musste auf der Bank sitzen, ich war verletzt. Aber am Ende ist es für uns alle gut ausgegangen.“

                                            Wie sah bei Ihnen die Bundesligavorbereitung unter Chef-Trainer Felix Magath aus?

                                            „Alle Vorbereitungen sind hart, und das soll auch so sein. Unter Felix Magath ist es vielleicht noch ein bisschen schwieriger, aber ich mag es, wenn man hart arbeitet. Denn nur, wenn ich fit bin, kann ich meine maximale Leistung bringen. Ich denke, das gilt für jeden Spieler. Darüber sollte man gar nicht nachdenken.“

                                            Mit sechs externen Neuzugängen war der VfL Wolfsburg auf dem Transfermarkt schon sehr aktiv. Wie schätzen Sie die Qualität der vielen Neuzugänge ein? Ist das Erreichen des internationalen Geschäfts fast schon Pflicht?
                                            „Der VfL Wolfsburg ist ein Verein mit Ambitionen. Und ich glaube, jeder in der Mannschaft will Erfolg haben. Fußball spielt man, um zu gewinnen. Die internationalen Spiele sind das Beste und ich bin sicher, dass wir das als Mannschaft auch erreichen können. Die Neuzugänge sind alles gute Spieler, die uns weiterhelfen werden.“

                                            Mit Srdjan Lakic ist ein Landsmann von Ihnen neu zum VfL gewechselt. Welche Ziele setzen Sie sich, mit ihm als Doppelspitze, für die neue Saison?
                                            „Ich freue mich natürlich, dass er da ist. Wir harmonieren auf dem Platz und wir verbringen auch nach dem Training Zeit miteinander. Wir wollen zusammen Geschichte schreiben und werden sehen, wie sie am Ende aussieht. Aber wir sind nicht alleine, es gibt auch noch andere Stürmer, und egal, wer spielt: wir verstehen uns alle gut.“

                                            Im DFB-Pokal am Freitag mussten Sie die erste Enttäuschung hinnehmen und scheiterten am Regionalligisten RB Leipzig mit 2:3. Woran hat es gelegen?
                                            „Wir haben schlecht gespielt, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wir wollen jetzt nach vorne schauen. Wichtig ist nur, dass wir aus den Fehlern lernen und das, was wir in Leipzig falsch gemacht haben, jetzt besser machen.“

                                            Am Samstag treffen Sie mit Sascha Riether auf einen Gegenspieler, mit dem Sie kürzlich sogar noch die Vorbereitung zusammen bestritten haben. Ein komisches Gefühl?
                                            „Es wird schon etwas komisch sein, wenn er als Gegenspieler auf einmal auf dich zukommt und du noch ein paar Wochen vorher mit ihm zusammengespielt hast. Aber so ist es im Fußball. Sascha ist ein super Typ. Ich freue mich, ihn wiederzusehen. Aber wenn das Spiel angepfiffen wird, ruht die Freundschaft.“

                                            Für Sie ist es, nach dem 1:1 in der vergangenen Saison, das zweite Spiel im RheinEnergieStadion. Was für ein Spiel erwarten Sie?

                                            „Es wird ein schweres Spiel. Köln ist eine starke Mannschaft, besonders zuhause. Sie haben gute Einzelspieler. Aber wir sind gut vorbereitet. Und wenn wir als Team auftreten, dann können wir in Köln erfolgreich sein.“
                                            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                            Kommentar


                                              Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                              LoL das ist ne typische Kölner Auflistung xD

                                              Keiner dieser Spieler würde nach Köln kommen, solang ein anderer Bundesligist interesse hat...

                                              Zu Subotic => Wie wollt ihr 20Millionen+ aufbringen (da ist nichtmal das Gehalt drin)

                                              Was könnt ihr so einem Spieler bieten ?!?!

                                              Wenn Dante nach Köln kommen würde, könntet ihr euch die Finger lecken -.-

                                              Wohne bei Köln und hab jeden Tag mit den Tagträumern an FC-Fans zu tun....

                                              Traurig, wenns nicht so lustig wäre xD
                                              Ah... Dante will kein Kölner haben ... und zudem geromel hat eine klasse Saison gespielt ... natürlich haben die Dortmunder überzeugt, aber in der gesamten Mannschaft! Es war eine klasse Saison und man hat von allen ein guten eindruck gehabt und sie haben auch als Team funktioniert ... in Köln ist das leider noch nicht so .... aber wir arbeiten daran ... und ganz ehrlich Höwedes!? Ja super hat nicht schlecht gespielt, aber meienr Meinung nach, hat Schalke und dazu zähle ich auch Höwedes nur in der CL überzeugt und wenn man dann gegen Inter gewinnt ... ist die Euphorie groß ... plötzlich ist jeder ein star ^^
                                              Geromel ist für das Geld top! Und er hat immer wieder gezeigt was er drauf hat ... er sit einer der wenigen SPieler gewesen, die immer geholfen haben und die auch wenn es Klatschen gab und die gab es leider letzte Saison oft ... immer aufgestanden ist und weiter so gespielt hat, als würde man nicht mit 3 oder 4 toren hinten liegen.

                                              Desweiteren keiner von den würde nach Köln kommen wenn ein anderer Bundelsigaclub interesse hätte, das ist ma ne ganz falsche formulierung ^^
                                              Köln ist nehmlich nicht der schlechteste Verein und ich glaube einige würden lieber nach Köln kommen als nach Augsburg, Kaiserslautern oder Gladbach ^^
                                              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                              Kommentar


                                                Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                                Ah... Dante will kein Kölner haben ... und zudem geromel hat eine klasse Saison gespielt ... natürlich haben die Dortmunder überzeugt, aber in der gesamten Mannschaft! Es war eine klasse Saison und man hat von allen ein guten eindruck gehabt und sie haben auch als Team funktioniert ... in Köln ist das leider noch nicht so .... aber wir arbeiten daran ... und ganz ehrlich Höwedes!? Ja super hat nicht schlecht gespielt, aber meienr Meinung nach, hat Schalke und dazu zähle ich auch Höwedes nur in der CL überzeugt und wenn man dann gegen Inter gewinnt ... ist die Euphorie groß ... plötzlich ist jeder ein star ^^
                                                Geromel ist für das Geld top! Und er hat immer wieder gezeigt was er drauf hat ... er sit einer der wenigen SPieler gewesen, die immer geholfen haben und die auch wenn es Klatschen gab und die gab es leider letzte Saison oft ... immer aufgestanden ist und weiter so gespielt hat, als würde man nicht mit 3 oder 4 toren hinten liegen.

                                                Desweiteren keiner von den würde nach Köln kommen wenn ein anderer Bundelsigaclub interesse hätte, das ist ma ne ganz falsche formulierung ^^
                                                Köln ist nehmlich nicht der schlechteste Verein und ich glaube einige würden lieber nach Köln kommen als nach Augsburg, Kaiserslautern oder Gladbach ^^

                                                Hab doch gar nicht gesagt das Geromel "schlecht" ist ... oO

                                                Nur Köln ist in der Führung seit ich denken kann ein "Karnevalsverein", da läufts mal nen bissl, dann wird alles Gute zu nichte gemacht.

                                                Mit Augsburg haste vllt recht, aber die anderen beiden Vereine sind um einiges "gesünder" und haben keine "top" Führung, aber gereglte Verhältnisse.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                                  Hab doch gar nicht gesagt das Geromel "schlecht" ist ... oO

                                                  Nur Köln ist in der Führung seit ich denken kann ein "Karnevalsverein", da läufts mal nen bissl, dann wird alles Gute zu nichte gemacht.

                                                  Mit Augsburg haste vllt recht, aber die anderen beiden Vereine sind um einiges "gesünder" und haben keine "top" Führung, aber gereglte Verhältnisse.
                                                  Sry, damit waren auch andere Kommentare gemeint
                                                  Ich finde bei Gladbach, war garnichts Gesund ... die sind fast abgestiegen, und erst am ende haben sie die kurve gekratzt.
                                                  Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                                  Kommentar


                                                    "Mit großem Selbstvertrauen"

                                                    Pressegespräch vor dem Ligastart
                                                    Zoom-Ansicht

                                                    Zum Start der 49. Bundesliga-Saison empfängt der 1. FC Köln am Samstag, 6. August 2011, den VfL Wolfsburg im RheinEnergieStadion. Die Partie wird um 15.30 Uhr von Schiedsrichter Manuel Gräfe angepfiffen. Vor seinem Bundesligadebüt beantwortete FC-Trainer Stale Solbakken im Rahmen eines Pressegesprächs am Freitag, 5. August 2011, die Fragen der Medienvertreter.


                                                    Selbstvertrauen durch Pokalerfolg

                                                    Voller Vorfreude blickt Stale Solbakken dem Saisonauftakt gegen den VfL entgegen und sieht seine Mannschaft für das erste Heimspiel der neuen Spielzeit gut gerüstet: „Die Spieler haben unter der Woche sehr gut trainiert. Das gibt uns ein gutes Gefühl.“ Das positive Gefühl des Trainers resultiert neben einer gelungenen Trainingswoche auch aus dem Erreichen der zweiten Hauptrunde im DFB-Pokal: „Der Sieg in Wiedenbrück hat uns Selbstvertrauen gegeben. Es ist wichtig, dass wir im Pokal noch dabei sind.“ So zeigte sich Lukas Podolski als zweifacher Vorlagengeber gut in Form und auch im Defensivbereich konnte das Team durch den Zu-Null-Sieg wichtiges Selbstvertrauen tanken.

                                                    Rensing steht zur Verfügung

                                                    Im Defensivverbund wird Youssef Mohamad zum Ligastart allerdings fehlen. Der Innenverteidiger klagt über Knieprobleme und wird gegen Wolfsburg daher nicht im Kader stehen. Seinen Platz neben Pedro Geromel wird Kevin Pezzoni einnehmen. Der 22-Jährige vertrat Mohamad bereits beim Pokalsieg in Wiedenbrück. Wieder ins FC-Tor zurückkehren wird hingegen Michael Rensing. Nach der im Testspiel gegen Arsenal London erlittenen Knieprellung konnte Rensing unter der Woche wieder ohne Schmerzen trainieren und steht somit pünktlich zum Bundesliga-Start wieder zur Verfügung. Dem Gegner aus Wolfsburg attestiert Solbakken „fußballerisch viel Qualität“. Allerdings sieht der FC-Trainer sich und seine Mannschaft gut auf die Partie vorbereitet: „Auch Sascha konnte uns keine Infos mehr geben, die wir nicht schon vorher hatten“, spielt Solbakken auf Sascha Riether an, der erst vor wenigen Wochen aus Wolfsburg nach Köln wechselte.

                                                    Spieler schlafen Zuhause


                                                    Eine weitere Neuerung wird es unter Solbakken geben: „Die Spieler dürfen Zuhause schlafen. Sie sollen bei ihren Familien Kraft für das Spiel tanken.“ Der einzige FC-Akteur der somit im Hotel übernachtet, ist Stolbakken selbst. Sorge dass er vor seinem Bundesligadebüt nicht gut schlafen kann, hat der Norweger nicht: „Es ist zwar ein spezieller Tag für mich, aber ich schlafe immer gut.“

                                                    Magath und die Systemfrage

                                                    Gästetrainer Felix Magath äußerte sich im Vorfeld der Partie äußerst selbstbewusst und peilt einen Auswärtserfolg in Köln an: „Ich bin optimistisch, dass wir eine gute Rolle spielen werden. Die Maßnahmen, die ich in dieser Woche getroffen habe, sollten uns helfen, in Köln den ersten Sieg einzufahren.“ Eine dieser Maßnahmen war der Entzug der Kapitänsbinde für Marcel Schäfer. Wer den VfL im RheinEnergieStadion auf das Feld führen wird, ist noch ungewiss. Ebenso ungewiss ist die Frage nach dem System, das Magath spielen lassen wird. So setzte der VfL-Trainer unter der Woche extra ein Testspiel an, um ein System mit zwei defensiven Mittelfeldspielern einzustudieren.

                                                    Manuel Gräfe pfeift


                                                    Schiedsrichter der Partie ist Manuel Gräfe aus Berlin, ihm assistieren Markus Häcker und Bastian Dankert an den Linien. Vierter Offizieller ist Kai Voss. Manuel Gräfe pfeift seit neun Jahren in der Bundesliga und ist seit 2007 FIFA-Schiedsrichter. Für den 37-jährigen Sportwissenschaftler ist es der 13. Einsatz bei einer Partie mit Beteiligung des 1. FC Köln. Sechs Spiele endeten Unentschieden, jeweils dreimal gewannen der 1. FC Köln und der VfL Wolfsburg.
                                                    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                                    Kommentar


                                                      So heute geht's los, gleich mal gegen die Wölfe


                                                      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                                                        So heute geht's los, gleich mal gegen die Wölfe
                                                        DIe kicken wa weg
                                                        Bin ma gespannt was dieser Solbakken so hinkreigt, aber dneke usner Team hat großes Potenzial, wenn nun der Zusammenhalt entlich stimmt, dann können wir evt. Wolfsburg besiegen
                                                        ANsosnten wirds ne fürchterliche Klatsche :ugly:
                                                        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                                        Kommentar


                                                          Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                                          DIe kicken wa weg
                                                          Bin ma gespannt was dieser Solbakken so hinkreigt, aber dneke usner Team hat großes Potenzial, wenn nun der Zusammenhalt entlich stimmt, dann können wir evt. Wolfsburg besiegen
                                                          ANsosnten wirds ne fürchterliche Klatsche :ugly:
                                                          Ich glaube nicht, das Wolfsburg in berauschender Form ist und dem FC ne Klatsche bringt !
                                                          Was wäre dein Tipp ?
                                                          Ich sage 2:0 FC


                                                          >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                                                            Ich glaube nicht, das Wolfsburg in berauschender Form ist und dem FC ne Klatsche bringt !
                                                            Was wäre dein Tipp ?
                                                            Ich sage 2:0 FC
                                                            hmmm ... 2:1 oder 1:1, also Köln holt Punkte :ugly:
                                                            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                                            Kommentar


                                                              ich sag 3:1 Köln^^

                                                              Dann hätt ma ne super stimmung in köln und jeder wär zu zufrieden^^

                                                              Ich würd sagen,ich hoffe,dass poldi und nova in torlaune sind ^^

                                                              wenn net,könnts auch ein 1:0 oder 1:1 werden ^^
                                                              sigpic
                                                              Mitglied der Krocha!
                                                              “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X