Verschiebebahnhof Staff

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rubi_rubsen
    Torschützenkönig
    • 23.11.2008
    • 1512
    • rubi_rubsen
    • Dorfhainer SV
    • lol
    • kenn ich nicht

Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
    Jaja das mit fem gesittet ist ne schöne Vorstellung

Bin aber im Zweifelsfall auch dafür Sachen klar anzusprechen so das auch die große Userschaft bei so manchen Dingen den Beweggrund dahinter erkennt.
    Allein durch solch fehlende Aussagen kommt es dann zu Spekulationen die dann vielleicht nicht der Tatasache entsprechen.

Problem ist halt das so manche Meinung nicht aktzeptiert wird - der Michao[velvetto] z.B. hat ziemlich klar erklärt warum und wieso er diesen Weg ging..... was ist danach passiert?
    Es kamen Leute daher die das nicht verstanden haben und dann eben Aussagen treffen müssen wie du in deinem Zitat Rubi - sprich er sei eingeschnappt oder anderweitige Phrasen die man so lesen durfte.....
    ich hab von micha nur gelesen, dass er sich nicht vorstellen kann mit jmd. (dessel) weiter zusammen zuarbeiten nach der neuen situation

es ist halt ein wenig komisch..erst hans, dann micha jetzt tom ....d.h. die nächsten beiden wären josé & carsten :eggly:
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

Kommentar

• Sam I

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
      ich hab von micha nur gelesen, dass er sich nicht vorstellen kann mit jmd. (dessel) weiter zusammen zuarbeiten nach der neuen situation

es ist halt ein wenig komisch..erst hans, dann micha jetzt tom ....d.h. die nächsten beiden wären josé & carsten :eggly:
      Vielleicht sollen die User ja garnicht alles wissen !

Wissen ist Macht :rolleye:

Kommentar

• rubi_rubsen
        Torschützenkönig
        • 23.11.2008
        • 1512
        • rubi_rubsen
        • Dorfhainer SV
        • lol
        • kenn ich nicht

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
        Vielleicht sollen die User ja garnicht alles wissen !

Wissen ist Macht :rolleye:
        quasi nach dem motto Du darfst zwar alles essen aber nicht alles wissen :tanne:
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

Kommentar

• Sam I

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
          quasi nach dem motto Du darfst zwar alles essen aber nicht alles wissen :tanne:
          Jepp

Kommentar

• Rau'l
            Stammspieler
            • 31.12.2011
            • 513
            • Draxby(Frank)
            • Project Clonewarriors
            • 70k+
            • Golden Crew

Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
            Also m.E. waren seine Gründe nicht so "klar" wie Du sie hier niederlegst. Ein wirklich ausschlaggebenden Grund - außer das er eingeschnappt ist, da ein anderer nun einen höheren Posten als er bekleidet, und er seine "Machtposition" nichtmehr ausüben konnte - konnte ich nicht finden. Daher ist es doch eigentlich klar, dass einige Leute (eben auch ohne die internas) die Gründe nicht verstehen können ?
            Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
            An dieser Stelle möchte ich meinen Abschied aus dem Support-Team bekannt geben.

Der Grund dafür ist eigentlich recht einfach zu erklären. Die Arbeit im Support-Team hat in der Vergangenheit viel Spaß gemacht. Sicherlich gibt es auch mal die ein oder andere Situation, in welcher man unzufrieden war, weil einiges an Kommunikation nicht so gelaufen ist, wie man sich das gewünscht hätte (als Beispiel sei hier nur mal der Hackerangriff genannt). Auf der anderen Seite haben wir innerhalb des Support-Teams uns stets gegenseitig unterstützt, Meinungen ausgetauscht, gemeinsame Entscheidungen getroffen und uns auch menschlich gut miteinander verstanden. Kurzum so, wie man sich ein Team auch vorstellt.

Leider ist dies seit einigen Wochen aus meiner Sicht nicht mehr der Fall, da mittlerweile nicht mehr das Team über Dinge berät und abstimmt, sondern diese nur noch durch eine Person im Alleingang bestimmt werden und der Rest des Teams diese dann umzusetzen hat. Und eben so sollte Arbeit innerhalb eines Support-Teams, wie es ja auch eigentlich heißt, nicht aussehen.

Sicherlich fragt Ihr Euch, wer nun die Funktion des S-Mods künftig übernehmen wird. Direkt übernehmen wird dies niemand, da die Funktion gestrichen wird, welches übrigens auch nicht auf einer Teamentscheidung beruht. Jedoch wird der Board-Admin für den Fall, dass doch einmal eine Entscheidung getroffen werden muss, bei welcher die User sich bislang an den S-Mod wenden konnten, diese Aufgabe gerne ebenfalls übernehmen.

Ich hätte trotz des Wegfalls des S-Mod-Postens natürlich weiterhin Bestandteil des Support-Teams bleiben können. Allerdings werde ich dieses Angebot aus den oben geschilderten Gründen nicht wahrnehmen. Denn letztendlich geht es mir nicht darum hier einen Posten zu bekleiden, sondern darum das Spiel & Forum gemeinsam voran zu bringen. Da dies unter den derzeitigen Umständen halt nicht möglich ist, habe ich diese Entscheidung getroffen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Usern recht herzlich für die Unterstützung bedanken. Egal ob diese in der Form geschah, dass Ihr anderen Forenusern bei Problemen behilflich gewesen seid oder aber auch uns auf Dinge hingewiesen habt.

Ganz besonderer Dank geht natürlich an meine Teamkollegen, mit denen ich in den letzten Monaten viel Spaß hatte und die menschlich schwer in Ordnung sind. Namentlich seien hier erwähnt:

Mr.Big Boss
            schalketom
            the-monster
            borussenhausen
            mister.r
            04 Dragon
            Boluspor92
            RossiBalboa

Ich wünsche uns allen, dass F-Cup in Zukunft wieder mehr auf die User achtet und das Spiel nach vorne bringt und es innerhalb des Forums einen respektvollen Umgang miteinander gibt.

PS: Ingameaccount und Forenaccount von mir bleiben erhalten, so dass der Kontakt, sofern erwünscht, weiterhin erhalten bleibt.
            Habs dann nochmal hergesucht.

Will das nicht wieder aufwärmen aber zur Veranschaulichung sollte die fettgrün markierten Stellen reichen.

Der Micha hat aus seiner Sicht keine Chance mehr gesehen den Job(ob unn als Mod oder S-Mod) so auszuführen wie er es sich vorstellt.

Scheinbar haben allesamt dies überlesen die solche Sachen schreiben..... ob es nun tatsächlich so ist oder er es vom Urgedanken her falsch interpretiert ist, sei dahin gestellt aber es war ne klare Aussage.

Die wird hier eben gefordert und ich wollte ein Beispiel bringen wie einen die ausgelegt werden kann.
            sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

Lädt...