Verschiebebahnhof Staff

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rubi_rubsen
    Torschützenkönig
    • 23.11.2008
    • 1512
    • rubi_rubsen
    • Dorfhainer SV
    • lol
    • kenn ich nicht

Verschiebebahnhof Staff

ich fühl mich ja schon fast wie bei game of thrones hier :eggly:

gibts einen bestimmten Grund warum die "alten" keinen Bock mehr haben, vor allem jetzt wo es scheinbar mal vorwärts geht und der "jahrzehntelange" stillstand langsam angeschoben wird ????

find es mehr als schade...das man hier nicht über seinen schatten springen kann..:rolleye:

btw: ich bin avalaible für das Wochenenddamt :tanne:
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

• Desmond

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen

btw: ich bin avalaible für das Wochenenddamt :tanne:
    "WE-Mod" - wäre ne Überlegung wert!
    Oder sowas wie "Animateur"...fänd ich ehrlich geil! :tanne:

Kannst ja mal Deine Bewerbungsunterlagen schicken. Also Lieblingsbiersorte, aktuelle Lieblingslieder plus Empfehlungen für ein entspanntes Dasein...kriegst auch massig Kohle dafür...sofern sich da einer zum Schieben bereit erklärt. :eggly:

Kommentar

• rubi_rubsen
      Torschützenkönig
      • 23.11.2008
      • 1512
      • rubi_rubsen
      • Dorfhainer SV
      • lol
      • kenn ich nicht

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      "WE-Mod" - wäre ne Überlegung wert!
      Oder sowas wie "Animateur"...fänd ich ehrlich geil! :tanne:

Kannst ja mal Deine Bewerbungsunterlagen schicken. Also Lieblingsbiersorte, aktuelle Lieblingslieder plus Empfehlungen für ein entspanntes Dasein...kriegst auch massig Kohle dafür...sofern sich da einer zum Schieben bereit erklärt. :eggly:
      das musste Dir genau überlegen..."Animateur" erfordert natürlich eine andere Gehaltsklasse als ein WE-Mod

Becks, Flens, Jever, Budweiser, Gaffel....kommt auf die stimmung an
      aktuelle Lieblingslieder kann ich Dir morgen nach dem ESC aufzählen :eggly:

Empfehlung für entspanntes Dasein --> HSV Fan sein :tanne:
      sigpic
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

Kommentar

• 04 Dragon
        Der Kaiser
        • 05.12.2007
        • 43791
        • 04 Dragon
        • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
        • 77.800
        • Golden Crew

ich fühl mich ja schon fast wie bei game of thrones hier :eggly:

gibts einen bestimmten Grund warum die "alten" keinen Bock mehr haben, vor allem jetzt wo es scheinbar mal vorwärts geht und der "jahrzehntelange" stillstand langsam angeschoben wird ????

find es mehr als schade...das man hier nicht über seinen schatten springen kann..:rolleye:
        Bin als CO-Mod ja kein Mitglied des Staffs mehr gewesen, äußere mich daher nur noch mal kurz zu meinem kürzlichen Rücktritt als CO-Mod:

Der Grund, weshalb ich mich damals dazu bereit erklärt habe, zumindest noch als CO-Mod zu bleiben, war ja, dass ich meine ehemaligen Kollegen noch ein wenig unter die Arme greifen wollte - und da von fünf ursprünglichen Mods nun nur noch zwei übrig geblieben sind, hat es für mich nicht mehr so viel Sinn gemacht, den Posten weiterhin auszuüben.
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• Flycut1984

Zurück in die Zukunft.

Was vor dem 01.08.2013 gut war, kann doch jetzt nicht schlecht sein

Kommentar

• Zirkus Bong
            Jungtalent
            • 08.01.2012
            • 492
            • Bong
            • FC Egglham
            • 64300

Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
            Zurück in die Zukunft.

Was vor dem 01.08.2013 gut war, kann doch jetzt nicht schlecht sein
            wer fehlt jetzt eigentlich noch?

Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
              wer fehlt jetzt eigentlich noch?
              borschtl / Kamen / ...

Kommentar

• Zirkus Bong
                Jungtalent
                • 08.01.2012
                • 492
                • Bong
                • FC Egglham
                • 64300

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                borschtl / Kamen / ...
                Zieren die sich noch oder ist noch kein Platz frei?

Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

Kommentar

• Flycut1984

Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                  Zieren die sich noch oder ist noch kein Platz frei?
                  Carsten und Jose sind ja noch da.

Schullz fehlt noch in der Aufzählung.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                    • 9184
                    • Kamener Kicker 1981
                    • Kamener Kicker 1981
                    • 77.800
                    • Staff-Club

Ich denke, man sollte nie vergessen, warum der Staff vor knapp einem Jahr zurück getreten ist.

Der Grund wurde in vielen anderen Threads schon mehrmals erläutert. Mit dem Rücktritt, wollten wir den Publisher unter Druck setzen und dem Betreiber über die Situation aufmerksam machen.
                    (Wir hatten als Staff, das Gefühl nicht erhört zu werden und hatten uns zu diesem Schritt entschieden)

Der Druck wurde schnell genommen, da innerhalb zwei Wochen ein neues Staff Team stand und der Publisher mit seinem Prozedere weiter so praktizieren konnte.

Ich glaube, dass ich für alle ehemaligen oder jetzt zum Teil wieder aktive Staffler sprechen kann, dass wir diese Staff Aufgabe mit Herzblut getätigt haben und versucht haben auch die Interessen der User so gut wie es in unserer Macht stand, durch zubringen.

Wollte es nur mal hier erläutern, da ich hier zum wiederholten Mal versteckte Neckereien lesen musste. Scheint bei einigen leider in Vergessenheit geraten zu sein.

Wünsche allen einen schicke Samstag Abend

Kommentar

• boermer
                      Hoffnungsträger
                      • 25.06.2010
                      • 268
                      • boermer [Sören]
                      • FC Geest 09 O/R/B [GC]
                      • 64.800
                      • GC

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                      Ich denke, man sollte nie vergessen, warum der Staff vor knapp einem Jahr zurück getreten ist.

Der Grund wurde in vielen anderen Threads schon mehrmals erläutert. Mit dem Rücktritt, wollten wir den Publisher unter Druck setzen und dem Betreiber über die Situation aufmerksam machen.
                      (Wir hatten als Staff, das Gefühl nicht erhört zu werden und hatten uns zu diesem Schritt entschieden)

Der Druck wurde schnell genommen, da innerhalb zwei Wochen ein neues Staff Team stand und der Publisher mit seinem Prozedere weiter so praktizieren konnte.

Ich glaube, dass ich für alle ehemaligen oder jetzt zum Teil wieder aktive Staffler sprechen kann, dass wir diese Staff Aufgabe mit Herzblut getätigt haben und versucht haben auch die Interessen der User so gut wie es in unserer Macht stand, durch zubringen.

Wollte es nur mal hier erläutern, da ich hier zum wiederholten Mal versteckte Neckereien lesen musste. Scheint bei einigen leider in Vergessenheit geraten zu sein.

Wünsche allen einen schicke Samstag Abend
                      Jetzt wo der Publisher weg ist kann man dann ja wieder in das Amt zurueckkehren :tanne:
                      sigpic
                      Aktuelle Wahl läuft wieder!
                      Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

Kommentar

• rubi_rubsen
                        Torschützenkönig
                        • 23.11.2008
                        • 1512
                        • rubi_rubsen
                        • Dorfhainer SV
                        • lol
                        • kenn ich nicht

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                        Bin als CO-Mod ja kein Mitglied des Staffs mehr gewesen, äußere mich daher nur noch mal kurz zu meinem kürzlichen Rücktritt als CO-Mod:

Der Grund, weshalb ich mich damals dazu bereit erklärt habe, zumindest noch als CO-Mod zu bleiben, war ja, dass ich meine ehemaligen Kollegen noch ein wenig unter die Arme greifen wollte - und da von fünf ursprünglichen Mods nun nur noch zwei übrig geblieben sind, hat es für mich nicht mehr so viel Sinn gemacht, den Posten weiterhin auszuüben.
                        die Logik verstehe ich jetzt nicht :eggly:
                        sigpic
                        Whatever you want

Kommentar

• Hakan.96
                          Jungtalent
                          • 30.06.2010
                          • 366
                          • Hakan.96
                          • SKV Büttelborn
                          • 77.800

Was gibt's da nicht zu verstehen Rubi?

Da war ein komplett neues Team was sich gut verstanden hat, dann kommt der "böse Desmond:eggly:" die Bände teilt sich auf viele gehen die Alten kommen wieder und Kevin hatte seine Kollegen nicht mehr wo er bereit war unter die Arme zu greifen

Hoffe jetzt verstehst du es :p

Kommentar

• Desmond

Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen

Da war ein komplett neues Team was sich gut verstanden hat, dann kommt der "böse Desmond:eggly:" die Bände teilt sich auf viele gehen die Alten kommen wieder und Kevin hatte seine Kollegen nicht mehr wo er bereit war unter die Arme zu greifen

Ganz rational seh ich das so:

Da war ein "Staff"-Team ohne Forenrechte 8 Monate, der "böse" Desmond steigt auf Wunsch wieder ein und das "tolle" Team zerbröselt, nachdem mal DSE, Forenrechte und Co fällig sind. Es ist so irre, wie scheinbar alle Bescheid wissen und niemand irgendwas weiß. Bestes Beispiel heute: da löscht der HoF-Mod die EXCEL-Datei, weil er seinen Invers-Part beschlossen hat. Hauptsache alle haben sich lieb. :tanne:

Kommentar

• Rau'l
                              Stammspieler
                              • 31.12.2011
                              • 513
                              • Draxby(Frank)
                              • Project Clonewarriors
                              • 70k+
                              • Golden Crew

Ich versteh auch nicht warum jetzt Frauen Bärte haben?Emanzipation oder wie das heißt?:eggly:
                              sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• Hakan.96
                                Jungtalent
                                • 30.06.2010
                                • 366
                                • Hakan.96
                                • SKV Büttelborn
                                • 77.800

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                Ganz rational seh ich das so:

Da war ein "Staff"-Team ohne Forenrechte 8 Monate, der "böse" Desmond steigt auf Wunsch wieder ein und das "tolle" Team zerbröselt, nachdem mal DSE, Forenrechte und Co fällig sind. Es ist so irre, wie scheinbar alle Bescheid wissen und niemand irgendwas weiß. Bestes Beispiel heute: da löscht der HoF-Mod die EXCEL-Datei, weil er seinen Invers-Part beschlossen hat. Hauptsache alle haben sich lieb. :tanne:
                                Desmond mit böse das war Ironie. Ich denke du weißt wie ich es gemeint habe.

Ich persönlich denke einfach nur ob es wirklich wirklich klug ist die ganzen alten zurück ins Team zu holen auch wenn ihr damals vll. mit eurer Entscheidung das bewirkt habt das es jetzt wieder hoch geht.
                                Ich persönlich bin da nicht der Fan von das man die ganzen alten wieder dazu holt. Wiederum denke ich nicht dass du zu irgendeinem gesagt hast dass er einen Posten aufgeben soll, das ist die Entscheidung von demjenigen der diese Posten nicht mehr erfüllen will..
                                Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                Ich versteh auch nicht warum jetzt Frauen Bärte haben?Emanzipation oder wie das heißt?:eggly:
                                Das kann sogar ich dir leider nicht erklären
                                Zuletzt geändert von Hakan.96; 11.05.2014, 02:35.

Kommentar

• Rau'l
                                  Stammspieler
                                  • 31.12.2011
                                  • 513
                                  • Draxby(Frank)
                                  • Project Clonewarriors
                                  • 70k+
                                  • Golden Crew

Ich persönlich denke einfach nur ob es wirklich wirklich klug ist die ganzen alten zurück ins Team zu holen auch wenn ihr damals vll. mit eurer Entscheidung das bewirkt habt das es jetzt wieder hoch geht.
                                  Ich persönlich bin da nicht der Fan von das man die ganzen alten wieder dazu holt. Wiederum denke ich nicht dass du zu irgendeinem gesagt hast dass er einen Posten aufgeben soll, das ist die Entscheidung von demjenigen der diese Posten nicht mehr erfüllen will..

hast dus wenigstens versucht?:eggly:
                                  sigpic

Kommentar

• rubi_rubsen
                                    Torschützenkönig
                                    • 23.11.2008
                                    • 1512
                                    • rubi_rubsen
                                    • Dorfhainer SV
                                    • lol
                                    • kenn ich nicht

aso ist das gemeint :ugly:

ich habe einfach nur auf die anzahl der mods geachtet, weil alles andere ist schon zu genüge diskutiert
                                    sigpic
                                    Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                                      Torschützenkönig
                                      • 23.11.2008
                                      • 1512
                                      • rubi_rubsen
                                      • Dorfhainer SV
                                      • lol
                                      • kenn ich nicht

manche comebacks funktionieren andere nicht...warten wir es einfach ab, vll. ist auch kabe bald wieder da :eggly:
                                      sigpic
                                      Whatever you want

Kommentar

• Hakan.96
                                        Jungtalent
                                        • 30.06.2010
                                        • 366
                                        • Hakan.96
                                        • SKV Büttelborn
                                        • 77.800

manche comebacks funktionieren andere nicht...warten wir es einfach ab, vll. ist auch kabe bald wieder da :eggly:
                                        Na wenn das auch noch passiert war ja zuletzt vor einem Monat on

Was ist mit dir?
                                        Hast du keine Lust? Wenn du dich nicht traust bei Desmond zu bewerben dann kannst du mir eine PN schicken ich leite es gerne weiter (formuliere allerdings alles bisschen negativ für dich, damit deine Chance steigt =)

Kommentar

• rubi_rubsen
                                          Torschützenkönig
                                          • 23.11.2008
                                          • 1512
                                          • rubi_rubsen
                                          • Dorfhainer SV
                                          • lol
                                          • kenn ich nicht

Was ist mit dir?
                                          Hast du keine Lust? Wenn du dich nicht traust bei Desmond zu bewerben dann kannst du mir eine PN schicken ich leite es gerne weiter (formuliere allerdings alles bisschen negativ für dich, damit deine Chance steigt =)
                                          Lust schon...nur keine Zeit, hab keine Lust PN´s zu beantworten in meiner wertvollen Freizeit :eggly:

da frag ich mich ja direkt ob meine DSE noch existiert :whew:
                                          sigpic
                                          Whatever you want

Kommentar

• Hakan.96
                                            Jungtalent
                                            • 30.06.2010
                                            • 366
                                            • Hakan.96
                                            • SKV Büttelborn
                                            • 77.800

Lust schon...nur keine Zeit, hab keine Lust PN´s zu beantworten in meiner wertvollen Freizeit :eggly:

da frag ich mich ja direkt ob meine DSE noch existiert :whew:
                                            Du widersprichst dir
                                            Lust schon - keine Lust PN's zu antworten :d

Kann bestimmt einer vom Staff beantworten

Kommentar

• rubi_rubsen
                                              Torschützenkönig
                                              • 23.11.2008
                                              • 1512
                                              • rubi_rubsen
                                              • Dorfhainer SV
                                              • lol
                                              • kenn ich nicht

Du widersprichst dir
                                              Lust schon - keine Lust PN's zu antworten :d

Kann bestimmt einer vom Staff beantworten
                                              mit ner weiterleitungsfunktion bestimmt

nee der "job" hat seiten die spaß machen (strafen aussprechen, sperren, löschen, schließen) und seiten die keinen spaß machen

und was erschwerden hinzukommt ist meine arbeit, welche mich in der Woche komplett einspannt & manchmal sogar am we :eggly:
                                              sigpic
                                              Whatever you want

Kommentar

• Hakan.96
                                                Jungtalent
                                                • 30.06.2010
                                                • 366
                                                • Hakan.96
                                                • SKV Büttelborn
                                                • 77.800

mit ner weiterleitungsfunktion bestimmt

nee der "job" hat seiten die spaß machen (strafen aussprechen, sperren, löschen, schließen) und seiten die keinen spaß machen

und was erschwerden hinzukommt ist meine arbeit, welche mich in der Woche komplett einspannt & manchmal sogar am we :eggly:
                                                Hmm dann bleib lieber so wie du jetzt drauf bist. So bleibst du für die meisten bestimmt sympathischer

Kommentar

• stefano di corvo
                                                  Führungsspieler
                                                  • 10.09.2009
                                                  • 1097
                                                  • Stefan1279
                                                  • Leipziger FC Internationale
                                                  • 1 HA

Hmm dann bleib lieber so wie du jetzt drauf bist. So bleibst du für die meisten bestimmt sympathischer
                                                  Na und jetzt, wo Jens sich auch noch als Frau/Herr Conchita Wurst geoutet hat...da ist das schon gut so wie es ist!

created by Patrick13
                                                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                                    Jungtalent
                                                    • 17.02.2008
                                                    • 437
                                                    • Ruffy-D-Monkey
                                                    • Ruffys-Piratenbande
                                                    • 77800
                                                    • Staff

außer nachts um drei
                                                    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• 04 Dragon
                                                      Der Kaiser
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 43791
                                                      • 04 Dragon
                                                      • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                                                      • 77.800
                                                      • Golden Crew

Um nochmal was loszuwerden:

Wie ich vor knapp 2 Wochen schon mal geschrieben habe, bin ich mir sicher, dass es nicht das Ziel der zurückgetretenen Staffler ist, hier Unruhe reinzubringen. Das diese nicht so "begeistert" über die neue Situation sind, sollte denke ich jedem klar sein - dennoch haben sie sich meiner Meinung nach sehr mit ihren Aussagen zurückgehalten - vielleicht mal von Hans abgesehen, der dann, (vermutlich aus der Emotion heraus), mal etwas deutlicher geworden ist.

Zum Wohle des Forums wurde also versucht, nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen - und ich kann nur an alle daran appellieren, ebenfalls so zu handeln und den Dingen einfach mal in Ruhe ihren Lauf zu lassen. Denn für das Game ist es mit Sicherheit ein großer Vorteil, dass der ehemalige Publisher nun weg ist - und wir haben nun die große Chance, dafür zu sorgen, dass auch im Forum bald wieder mehr los sein wird. Diese sollten wir uns allerdings nicht damit kaputt machen, in dem wir uns gegenseitig an die Gurgel gehen, sondern alle Parteien sollten sich jetzt mal zusammenreißen und persönliche Differenzen mit anderen meinetwegen per PN klären, aber nicht öffentlich hier austragen.

Also: Die drei zurückgetrenen Mods haben sich dazu entschlossen, in dieser neuen Situation ihr Amt nicht mehr länger ausüben zu wollen - und da sollte man jetzt auch nicht mehr weiter nachtreten, sondern diese Entscheidungen respektieren, da sie völlig legitim sind. Umgekehrt sollte natürlich auch jeder, der nun dem Staff beitreten will (egal, ob als Neuling oder ob man nun in den Staff zurückkehrt) ebenfalls in Ruhe seine Arbeit machen können.
                                                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                      Fussballcup in Österreich
                                                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                        Torschützenkönig
                                                        • 23.11.2008
                                                        • 1512
                                                        • rubi_rubsen
                                                        • Dorfhainer SV
                                                        • lol
                                                        • kenn ich nicht

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                        Um nochmal was loszuwerden:

Wie ich vor knapp 2 Wochen schon mal geschrieben habe, bin ich mir sicher, dass es nicht das Ziel der zurückgetretenen Staffler ist, hier Unruhe reinzubringen. Das diese nicht so "begeistert" über die neue Situation sind, sollte denke ich jedem klar sein - dennoch haben sie sich meiner Meinung nach sehr mit ihren Aussagen zurückgehalten - vielleicht mal von Hans abgesehen, der dann, (vermutlich aus der Emotion heraus), mal etwas deutlicher geworden ist.

Zum Wohle des Forums wurde also versucht, nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen - und ich kann nur an alle daran appellieren, ebenfalls so zu handeln und den Dingen einfach mal in Ruhe ihren Lauf zu lassen. Denn für das Game ist es mit Sicherheit ein großer Vorteil, dass der ehemalige Publisher nun weg ist - und wir haben nun die große Chance, dafür zu sorgen, dass auch im Forum bald wieder mehr los sein wird. Diese sollten wir uns allerdings nicht damit kaputt machen, in dem wir uns gegenseitig an die Gurgel gehen, sondern alle Parteien sollten sich jetzt mal zusammenreißen und persönliche Differenzen mit anderen meinetwegen per PN klären, aber nicht öffentlich hier austragen.

Also: Die drei zurückgetrenen Mods haben sich dazu entschlossen, in dieser neuen Situation ihr Amt nicht mehr länger ausüben zu wollen - und da sollte man jetzt auch nicht mehr weiter nachtreten, sondern diese Entscheidungen respektieren, da sie völlig legitim sind. Umgekehrt sollte natürlich auch jeder, der nun dem Staff beitreten will (egal, ob als Neuling oder ob man nun in den Staff zurückkehrt) ebenfalls in Ruhe seine Arbeit machen können.
                                                        wieso und warum muss alles immer per pn geklärt werden?? man kann sich doch auch gesittet öffentlich über die verschiedene gründe unterhalten, soviel sollte bei erwachsenen leuten zu erwarten sein

für mich liest es sich zurzeit einfach nur so....media hat n guten draht zu zwei alten hasen & postiert diese in eine neue vorher noch nie dagewesene position....die "neuen" mods sind eingeschnappt warum auch immer und suhen das weite mit kurzen phrasen

btw....genialer schachzug von media zwei user als verantwortlich einzusetzen, damit spart man sich locker 2 monatsgehälter ein :eggly:
                                                        sigpic
                                                        Whatever you want

Kommentar

• Rau'l
                                                          Stammspieler
                                                          • 31.12.2011
                                                          • 513
                                                          • Draxby(Frank)
                                                          • Project Clonewarriors
                                                          • 70k+
                                                          • Golden Crew

wieso und warum muss alles immer per pn geklärt werden?? man kann sich doch auch gesittet öffentlich über die verschiedene gründe unterhalten, soviel sollte bei erwachsenen leuten zu erwarten sein

für mich liest es sich zurzeit einfach nur so....media hat n guten draht zu zwei alten hasen & postiert diese in eine neue vorher noch nie dagewesene position....die "neuen" mods sind eingeschnappt warum auch immer und suhen das weite mit kurzen phrasen

btw....genialer schachzug von media zwei user als verantwortlich einzusetzen, damit spart man sich locker 2 monatsgehälter ein :eggly:
                                                          Jaja das mit fem gesittet ist ne schöne Vorstellung

Bin aber im Zweifelsfall auch dafür Sachen klar anzusprechen so das auch die große Userschaft bei so manchen Dingen den Beweggrund dahinter erkennt.
                                                          Allein durch solch fehlende Aussagen kommt es dann zu Spekulationen die dann vielleicht nicht der Tatasache entsprechen.

Problem ist halt das so manche Meinung nicht aktzeptiert wird - der Michao[velvetto] z.B. hat ziemlich klar erklärt warum und wieso er diesen Weg ging..... was ist danach passiert?
                                                          Es kamen Leute daher die das nicht verstanden haben und dann eben Aussagen treffen müssen wie du in deinem Zitat Rubi - sprich er sei eingeschnappt oder anderweitige Phrasen die man so lesen durfte.....
                                                          sigpic

Kommentar

• Klaid
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 06.08.2010
                                                            • 219
                                                            • Raut3nfr3und
                                                            • Sportliche Könige
                                                            • 4000m²

Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                                            Problem ist halt das so manche Meinung nicht aktzeptiert wird - der Michao[velvetto] z.B. hat ziemlich klar erklärt warum und wieso er diesen Weg ging..... was ist danach passiert?
                                                            Es kamen Leute daher die das nicht verstanden haben und dann eben Aussagen treffen müssen wie du in deinem Zitat Rubi - sprich er sei eingeschnappt oder anderweitige Phrasen die man so lesen durfte.....
                                                            Also m.E. waren seine Gründe nicht so "klar" wie Du sie hier niederlegst. Ein wirklich ausschlaggebenden Grund - außer das er eingeschnappt ist, da ein anderer nun einen höheren Posten als er bekleidet, und er seine "Machtposition" nichtmehr ausüben konnte - konnte ich nicht finden. Daher ist es doch eigentlich klar, dass einige Leute (eben auch ohne die internas) die Gründe nicht verstehen können ?

Kommentar

Lädt...