[ Kritik ] Unangemessener Smiley
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
Das muss man doch verbieten, soviel müll auf einer Seite!!sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenABGELEHNT!!
Das muss man doch verbieten, soviel müll auf einer Seite!!
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigengibs hier n paar Infos wie es mit dem Wechsel des Smileys oder den Neuen Smileys steht.. :summer:
Aber mal ernsthaft, um den Smiley austauschen zu können, bräuchten wir den Smiley zurück, der es vorher war. Ich hab ihn nicht gesehen hier bisher. :pardon: Falls ihn jemand findet hier bitte mal posten.
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenDer Umfrage zufolge müsste das dann hier der neue Smiely sein:
Aber mal ernsthaft, um den Smiley austauschen zu können, bräuchten wir den Smiley zurück, der es vorher war. Ich hab ihn nicht gesehen hier bisher. :pardon: Falls ihn jemand findet hier bitte mal posten.
dann mach ich mich auf die unendliche suche :bounce1:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwelche farbe hatte der den :ugly::ugly: ??
dann mach ich mich auf die unendliche suche :bounce1:
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenWenn ich das noch so genau wüsste. Meine es war nen recht dunkles grün mit gelb dazu. Aber garantieren könnt ichs nicht.
der wär OK sind ja auch schließlich die farben des Forums auch wenns nicht genau der gleiche istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenWenn ich das noch so genau wüsste. Meine es war nen recht dunkles grün mit gelb dazu. Aber garantieren könnt ichs nicht.
Kommentar
-
-
hier reden alle von der Biene Maja....mal dran gedacht, dass die wahren gelb-schwarzen in der Elbflorenz sitzen :ugly::häh:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
der wär OK sind ja auch schließlich die farben des Forums auch wenns nicht genau der gleiche ist
Ich werd am WE mal schauen, ob ich den alten Smiley noch irgendwo finde. Wenn nicht, starte ich zu Beginn der neuen Woche nen Voting und dann nehmen wir den Smiley mit den meisten Stimmen.
Hoffe mal, damit biste einverstanden.
Kommentar
-
-
Desmond
-
Desmond
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhier reden alle von der Biene Maja....mal dran gedacht, dass die wahren gelb-schwarzen in der Elbflorenz sitzen :ugly::häh:
Kommentar
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenHm, mir persönlich ist die Farbe des Fanschals egal. Aber weiß nicht, wenn wir den nehmen, ob es dann nicht wieder Leute gibt, die sagen sie möchten ihn nicht weil Farben von Werder Bremen.
Ich werd am WE mal schauen, ob ich den alten Smiley noch irgendwo finde. Wenn nicht, starte ich zu Beginn der neuen Woche nen Voting und dann nehmen wir den Smiley mit den meisten Stimmen.
Hoffe mal, damit biste einverstanden.
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenOMG :rolleye::ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHäh? Du machst doch hier wegen eines verf****** Smilies ne Riesenwelle und heulst rum. ^^sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigendas sind einfach sachen die manche nicht verstehen aber zu den wichtigsten dingen im Forum gehören
Kommentar
-
Ja klar ist ein symbolischer ausdruck, somit wichtig!
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenN Smiley gehört zu den wichtigsten Dingen in einem Forum. Okay.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Bruce83 Beitrag anzeigenJa klar ist ein symbolischer ausdruck, somit wichtig!
Kommentar
-
Ist ein symbol von freude eines sieges oder ähnliches lässt sich damit ausdrücken!
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAja...n Schal schwingender Smiley...so so - na, für die, die sich nicht ausdrücken können. Wobei auch immer ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAja...n Schal schwingender Smiley...so so - na, für die, die sich nicht ausdrücken können. Wobei auch immer ^^sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenEs ist ein beweis das der kleine user was erreichen kann wenn er nur lanz genug quängelt
Zum Rest: :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWas hatn der auf einmal damit zu tun?
Zum Rest: :rolleye:
Ach lass mich dochsigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenStell dir einfach vor da wäre n g :p:
Ach lass mich doch
Aber mein Senf passt immer noch neben Deinen! :p:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenKlar lasse ich Dich