ABGELEHNT!!
Das muss man doch verbieten, soviel müll auf einer Seite!!
sigpic Gebt uns unsere Clanswieder! | Give us back our clan! | Donnez-nousnotre clanà nouveau!|
Dacci ancoranostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestroclan de vuelta! --Jetzt!--
gibs hier n paar Infos wie es mit dem Wechsel des Smileys oder den Neuen Smileys steht.. :summer:
Der Umfrage zufolge müsste das dann hier der neue Smiely sein:
Aber mal ernsthaft, um den Smiley austauschen zu können, bräuchten wir den Smiley zurück, der es vorher war. Ich hab ihn nicht gesehen hier bisher. :pardon: Falls ihn jemand findet hier bitte mal posten.
Der Umfrage zufolge müsste das dann hier der neue Smiely sein:
Aber mal ernsthaft, um den Smiley austauschen zu können, bräuchten wir den Smiley zurück, der es vorher war. Ich hab ihn nicht gesehen hier bisher. :pardon: Falls ihn jemand findet hier bitte mal posten.
welche farbe hatte der den :ugly::ugly: ??
dann mach ich mich auf die unendliche suche :bounce1:
der wär OK sind ja auch schließlich die farben des Forums auch wenns nicht genau der gleiche ist
Hm, mir persönlich ist die Farbe des Fanschals egal. Aber weiß nicht, wenn wir den nehmen, ob es dann nicht wieder Leute gibt, die sagen sie möchten ihn nicht weil Farben von Werder Bremen.
Ich werd am WE mal schauen, ob ich den alten Smiley noch irgendwo finde. Wenn nicht, starte ich zu Beginn der neuen Woche nen Voting und dann nehmen wir den Smiley mit den meisten Stimmen.
Hm, mir persönlich ist die Farbe des Fanschals egal. Aber weiß nicht, wenn wir den nehmen, ob es dann nicht wieder Leute gibt, die sagen sie möchten ihn nicht weil Farben von Werder Bremen.
Ich werd am WE mal schauen, ob ich den alten Smiley noch irgendwo finde. Wenn nicht, starte ich zu Beginn der neuen Woche nen Voting und dann nehmen wir den Smiley mit den meisten Stimmen.
Kommentar