Löschen von Beiträgen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nazar
    Rot gesperrt
    • 15.09.2013
    • 119

Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
    du kennst dich doch sowieso mit dem Thema aus... :rolleye:

im Postcounter ist es normal das ein thema so früh gesperrt wird,
    manche posten ja mit Absicht das gleiche wie beim Beitrag oben drüber, nur damit sie beiträge bekommen
    Frag mich sowieso , was die Beiträge einem bringen ..

Ist doch völlig Latte , ob da jetzt 1 oder 100 steht , oder? ^^

Kommentar

• 1.Fc Deniz
      Führungsspieler
      • 19.12.2009
      • 1295
      • SpVgg Galatasaray
      • FCFG

Zitat von Nazar Beitrag anzeigen

für manche ist das anscheinend nicht egal.

mMn ist es richtig im Postcounter-Bereich vorzeitig zu schließen. Bei den anderen Bereichen ist es natürlich anders.

Kommentar

• Christian 1987
        Leistungsträger
        • 16.05.2010
        • 979

Zitat von Nazar Beitrag anzeigen

Die haben alle zulange auf dieses Bild geguckt. :ugly:

btw: Ich finde auch das ab und an zu schnell gelöscht bzw. geclosed wird. Aber ich finde das war schon immer so.

Kommentar

• rubi_rubsen
          Torschützenkönig
          • 23.11.2008
          • 1512
          • rubi_rubsen
          • Dorfhainer SV
          • lol
          • kenn ich nicht

lol hier ist kein Postcounter, Ihr seit echt manchmal penibel unglaublich :rolleye::rolleye:

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=387749

Wieder mal zu schnell dicht.

Bitte mal korrigieren. :rolleye:
          Meine zitierte Aussage bezog sich auf "gesunde" Spieler - Christians Aussage, was "verletzte" Spieler betrifft, ist also korrekt. "Gesund" läuft bei mir leider schon unter verletzt.
          haha Dein Zitat ist noch da, aber nicht mehr der Post....SKANDAL
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

Kommentar

• Klaid
            Hoffnungsträger
            • 06.08.2010
            • 219
            • Raut3nfr3und
            • Sportliche Könige
            • 4000m²

http://forum.fussballcup.de/showthre...97#post6636197

Wieso wird dieser Thread denn schon wieder mit einer "Annahme der Lösung" geschlossen?

Kann doch nicht sein, dass jeder Thread hier nach drei Sekunden zu muss. Man kann sich auch mal mit der Schließen-Funktion als Mod etwas zusammenreißen...

Kommentar

• 04 Dragon
              Der Kaiser
              • 05.12.2007
              • 43791
              • 04 Dragon
              • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
              • 77.800
              • Golden Crew

Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
              http://forum.fussballcup.de/showthre...97#post6636197

Wieso wird dieser Thread denn schon wieder mit einer "Annahme der Lösung" geschlossen?

Kann doch nicht sein, dass jeder Thread hier nach drei Sekunden zu muss. Man kann sich auch mal mit der Schließen-Funktion als Mod etwas zusammenreißen...
              Genauso kann man es mit dem Gemecker wegen jeder Kleinigkeit aber auch ein wenig übertreiben.

Das Problem des Threaderstellers scheint gelöst zu sein, daher habe ich den Thread abgeschlossen. Sofern der Threadersteller das anders sieht und noch eine wichtige Nachfrage hat, kann er sich gerne an einen Mod wenden und dann wird der Thread wieder aufgemacht.
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• Klaid
                Hoffnungsträger
                • 06.08.2010
                • 219
                • Raut3nfr3und
                • Sportliche Könige
                • 4000m²

Mich nervt es einfach nur, wenn ich noch was zu einem Thema sagen will und sehe "Dieses Thema ist geschlossen" und dann lese das Du das Thema nach 5 Sekunden mal schließt.

Vielleicht meinte er damit, er hat die Werbung entfernt "weggeklickt" aber sie kommt immer wieder? Vielleicht wollen andere die ein ähnliches Problem haben auch wissen wie man es löst?

Kommentar

• 04 Dragon
                  Der Kaiser
                  • 05.12.2007
                  • 43791
                  • 04 Dragon
                  • 77.800
                  • Golden Crew

Mich nervt es einfach nur, wenn ich noch was zu einem Thema sagen will und sehe "Dieses Thema ist geschlossen" und dann lese das Du das Thema nach 5 Sekunden mal schließt.

Vielleicht meinte er damit, er hat die Werbung entfernt "weggeklickt" aber sie kommt immer wieder? Vielleicht wollen andere die ein ähnliches Problem haben auch wissen wie man es löst?
                  Sofern jemand der Meinung ist, dass er dringend noch was wichtiges posten muss, was noch nicht gesagt worden ist, kann sich derjenige gerne an einen Mod wenden und dann machen wir den Thread gerne wieder auf.

Kommentar

• Klaid
                    Hoffnungsträger
                    • 06.08.2010
                    • 219
                    • Raut3nfr3und
                    • Sportliche Könige
                    • 4000m²

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                    Sofern jemand der Meinung ist, dass er dringend noch was wichtiges posten muss, was noch nicht gesagt worden ist, kann sich derjenige gerne an einen Mod wenden und dann machen wir den Thread gerne wieder auf.
                    Klasse, zu früheren Zeiten konnte man einfach auf "Antworten" klicken, heutzutage muss man erstmal eine Erlaubnis bei Mods beantragen. Wird ein bisschen sinnloser hier aber okay, wenn das eure Art ist, zieht ihr die in jedem Fall gut durch.

Mein Beitrag würde sich an alle Leute des Forums beziehen, die ein ähnliches Problem haben. Da mir das aber zu dumm ist dafür erst eine Erlaubnis bei einem Mod einholen muss lass ich es. Wenn euch das gleichgültig ist, wie Benutzer das Forum sehen bzw. nutzen.

Kommentar

• Sam I

Muß jetzt Klaid zustimmen !
                      Manchmal kommt der ein oder andere Gedanke zu einem Thema etwas später ! Doch durch die Schließung eines Threads wird eine Antwort unmöglich gemacht
                      Warum muß sofort geschlossen werden ?
                      Lasst den Thread doch auf und wenn z.B. seit 36 Stunden keiner etwas zum Thema geschrieben hat ,kann er immer noch geschlossen werden

Kommentar

• 04 Dragon
                        Der Kaiser
                        • 05.12.2007
                        • 43791
                        • 04 Dragon
                        • 77.800
                        • Golden Crew

Klasse, zu früheren Zeiten konnte man einfach auf "Antworten" klicken, heutzutage muss man erstmal eine Erlaubnis bei Mods beantragen. Wird ein bisschen sinnloser hier aber okay, wenn das eure Art ist, zieht ihr die in jedem Fall gut durch.

Mein Beitrag würde sich an alle Leute des Forums beziehen, die ein ähnliches Problem haben. Da mir das aber zu dumm ist dafür erst eine Erlaubnis bei einem Mod einholen muss lass ich es. Wenn euch das gleichgültig ist, wie Benutzer das Forum sehen bzw. nutzen.
                        Geht ja auch nicht um eine Erlaubnis - sondern einfach nur um eine Benachrichtigung, wenn man noch was wichtiges schreiben will und der Thread wieder geöffnet werden soll.

Kommentar

• Schaui71
                          Hoffnungsträger
                          • 22.04.2009
                          • 254
                          • Hannover---96

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                          Geht ja auch nicht um eine Erlaubnis - sondern einfach nur um eine Benachrichtigung, wenn man noch was wichtiges schreiben will und der Thread wieder geöffnet werden soll.
                          Sorry Kevin, aber auch ich muss Klaid zustimmen.
                          Ist ein Bissen lächerlich so oder, ich schreibe doch kein Mod an und noch was zu sagen zu wollen.
                          Last die Sachen einfach 24 Stunden auf und gut ist. Ist doch nicht so schwer.

Kommentar

• Klaid
                            Hoffnungsträger
                            • 06.08.2010
                            • 219
                            • Raut3nfr3und
                            • Sportliche Könige
                            • 4000m²

Ich freue mich, dass ich bei meiner "Kleinigkeit" bei anderen auch noch auf Zustimmung getroffen habe.

Das mit der "Idee" (eigentlich ist es ja eine Selbstverständlichkeit ) den Thread noch einige Stunden offen zu lassen, hatte ich eigentlich auch noch.

Ich finde gerade bei solchen Technischen Fragen kann es immer mehrere User betreffen die ein ähnliches Problem haben, da sollte man es mit dem schließen nicht übertreiben und evtl. neue User dazu "zwingen" einem Mod eine PN zu schicken um einen Thread zu eröffnen.

Ich hoffe einfach, dass man sich vor einer Themenschließung nochmal fragt, ob es wirklich nötig ist den Thread direkt zu schließen und nicht einfach binnen Sekunden handelt (wie, als wäre es schon ein Wettkampf).

Kommentar

• rubi_rubsen
                              Torschützenkönig
                              • 23.11.2008
                              • 1512
                              • rubi_rubsen
                              • Dorfhainer SV
                              • lol
                              • kenn ich nicht

bin ja komplett bei Euch, aber blöde ist es irgendwie auch, dass nachdem der fred wieder aufgemacht worden ist, kein post mehr kam :rolleye:

wenn Ihr Euch dann in die Lage des Staffs versetzt, kommt man sich auch n bissl verarscht vor oder ???

aber an sich wäre eine längere "Öffnungszeit" in der heutigen "ruhigen" lobenswert :pro:
                              sigpic
                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                              Whatever you want

Kommentar

• Klaid
                                Hoffnungsträger
                                • 06.08.2010
                                • 219
                                • Raut3nfr3und
                                • Sportliche Könige
                                • 4000m²

Nagut zum einen war nicht direkt zu erkennen, dass dieser Thread wieder offen war (bzw. nicht vor deinem Posting dort), da keine Meldung etc. kam und da Dragon solche direkten Threadschließungen eher als "Kleinigkeit" ansieht (eine ordentliche Struktur scheint für ihn eine Kleinigkeit zu sein), dachte ich eh das der nicht mehr geöffnet wird.

Aber wie man auch an deinem Posting dort erkennt ist, dass mehrere User dieses Problem haben. Daher sollte man da gemeinsam die Quellen davon finden und nicht dem Moderator ein Thread vorlegen welches einfach geschlossen wird.

Kommentar

• Klaid
                                  Hoffnungsträger
                                  • 06.08.2010
                                  • 219
                                  • Raut3nfr3und
                                  • Sportliche Könige
                                  • 4000m²

http://forum.fussballcup.de/showthre...83#post6675183

Und wieder ein Thread der direkt geschlossen wurde obwohl ich noch was ergänzen wollte (klar wurde gesagt der kann geschlossen werden)...

Die Mods sollten ihre "Leistung" echt bei Guiness World Records anmelden :rolleye:

Kommentar

• velvetto
                                    Stammspieler
                                    • 29.08.2009
                                    • 610
                                    • velvetto
                                    • Grün Gelb Allstars
                                    • 76.050

http://forum.fussballcup.de/showthre...83#post6675183

Und wieder ein Thread der direkt geschlossen wurde obwohl ich noch was ergänzen wollte (klar wurde gesagt der kann geschlossen werden)...

Die Mods sollten ihre "Leistung" echt bei Guiness World Records anmelden :rolleye:
                                    Sorry, hellsehen können wir leider nicht, dass Du noch was ergänzen wolltest, obwohl der Threadersteller um Schließung bat. :pardon:

Ne einfache PN an einen Mod reicht aber in solchen Fällen aus um den Thread nochmals zu eröffnen.

Du kannst nun gern in entsprechendem Thread Dein Statement noch hinzufügen.

Kommentar

• Klaid
                                      Hoffnungsträger
                                      • 06.08.2010
                                      • 219
                                      • Raut3nfr3und
                                      • Sportliche Könige
                                      • 4000m²

Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                                      Sorry, hellsehen können wir leider nicht, dass Du noch was ergänzen wolltest, obwohl der Threadersteller um Schließung bat. :pardon:

Ne einfache PN an einen Mod reicht aber in solchen Fällen aus um den Thread nochmals zu eröffnen.

Du kannst nun gern in entsprechendem Thread Dein Statement noch hinzufügen.
                                      Ich hab das Gefühl meine PNs werden hier alle gekonnt ignoriert, daher nun dieser Weg.

Aber danke - Thema wurde wieder geöffnet ich konnte meinen "Senf" dazu geben, daher bedanke ich mich :fan:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                        • 8852
                                        • Kamener Kicker 1981
                                        • Kamener Kicker 1981
                                        • 77.800
                                        • Staff-Club

Ich hab das Gefühl meine PNs werden hier alle gekonnt ignoriert, daher nun dieser Weg.

Aber danke - Thema wurde wieder geöffnet ich konnte meinen "Senf" dazu geben, daher bedanke ich mich :fan:
                                        Kann ich nur beipflichten, bekomme auch keine Antwort auf Meldungen oder PN. Will eigentlich nur reden und diverse Dinge klären, aber anscheinend ist man daran nicht interessiert. :rolleye:

Kommentar

• stefano di corvo
                                          Führungsspieler
                                          • 10.09.2009
                                          • 1097
                                          • Stefan1279
                                          • Leipziger FC Internationale
                                          • 1 HA

Sorry Jungs,

aber wo ist denn nun das Problem?

Müssen wir denn hier nun alles dramatisieren?
                                          Das ein Thema auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen wird war schon immer so.

Klar muss man die verschiedenen Bereiche differenzieren und deren Wichtigkeit beachten.

Bei FzS ist eine zielgerichtete Antwort wünschenswert. Manchmal sind mehrere Antworten in dem Fall von Vorteil. Letzlich kann man das aber nicht für allgemeinern.

In anderen Bereichen haben eben andere Dinge Gewicht wann ein Thread geschlossen wird.
                                          Spricht natürlich auch nichts dagegen (wie Rubi und Schaui erwähnten) Threads auch mal etwas länger aufzulassen.
                                          Denke darunter wird eine Übersichtlichkeit trotzdem nicht leiden.

---------------------------------------------------
                                          Apropos Übersichtlichkeit:

Da könnte sicherlich strukturtechnisch noch einiges verbessert werden. Hatte das zu Rossi´s Zeit schonmal erwähnt.
                                          Nur muss man das wollen und sich auch gemeinsam darüber mal ernsthafte Gedanken machen.

---------------------------------------------------
                                          Und ich sehe auch kein Problem darin via pn darauf hinzuweisen, das der thread nochmal geöffnet wird, um wichtige Details zum Thema hinzuzufügen. :pardon:

Deshalb verstehe ich die Diskussion auch nicht.
                                          Muss denn immer alles kompliziert gemacht werden?

Auch kann ich die Meinung hinsichtlich Schliessung kritischer/unbequemer Threads nicht teilen. Genug Threads werden aufgelassen um dort vernünftig bestimmte Thematiken anzusprechen. Ebenso verhält es sich mit Antworten via PN, wenn es um Klärung von bestimmten Dingen oder Fragen meinerseits geht. Ich erhalte Antworten! Egal ob alter oder neuer Staff!

Seit geraumer Zeit hat man das Gefühl das hier im Forum nurnoch gestänkert wird, anstatt einfach Spass miteinander zu haben (was ja von vielen der Grund war/ist das sie hier sind)!

Vielleicht sollten alle mal wieder in sich gehen...durchatmen...und sich überlegen warum sie in ihrer Freizeit hier sind!
                                          Zuletzt geändert von stefano di corvo; 24.01.2014, 00:12.

created by Patrick13
                                          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• Klaid
                                            Hoffnungsträger
                                            • 06.08.2010
                                            • 219
                                            • Raut3nfr3und
                                            • Sportliche Könige
                                            • 4000m²

http://forum.fussballcup.de/showthre...91064&page=399

Hier wurde ein Spam-Beitrag von mir gelöscht, was ich allerdings nicht verstehe, da dieser Thread in der Sportsbar steht.

Auf eine PN bzgl. der Nachfrage erhielt ich nach erneuter Nachfrage (vorher nur eine sehr schwammige Antwort!) leider keine Antwort, daher muss wohl leider alles über diesen Thread hier gehen.

Kommentar

• Mr.Big Boss
                                              Führungsspieler
                                              • 15.10.2009
                                              • 1094
                                              • Manchester United FC
                                              • 77.800

http://forum.fussballcup.de/showthre...91064&page=399

Hier wurde ein Spam-Beitrag von mir gelöscht, was ich allerdings nicht verstehe, da dieser Thread in der Sportsbar steht.

Auf eine PN bzgl. der Nachfrage erhielt ich nach erneuter Nachfrage (vorher nur eine sehr schwammige Antwort!) leider keine Antwort, daher muss wohl leider alles über diesen Thread hier gehen.
                                              Sicher das du dort gepostet hast und evtl nicht Internet abgesagt ist ?

Frage weil ich gelöschte Beiträge sehen könnte aber dort ist nichts ?

Kommentar

• VillaBarca7
                                                Leistungsträger
                                                • 08.07.2010
                                                • 750
                                                • VillaBarca7
                                                • Empor Phönix AllStars 07
                                                • 75.050
                                                • Legion of Boom

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen

Es gibt aber auch Leute, die können Beiträge so löschen, dass man sie als Mod nicht mehr sehen kann

Kommentar

• Sam I

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                                  Es gibt aber auch Leute, die können Beiträge so löschen, dass man sie als Mod nicht mehr sehen kann

Kommentar

• Mr.Big Boss
                                                    Führungsspieler
                                                    • 15.10.2009
                                                    • 1094
                                                    • Manchester United FC
                                                    • 77.800

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                                    Das weiß ich, dachte aber das dies ausschließlich die cm machen können.:pardon:

Dann ist es wohl erledigt das ich es nicht mehr sehe.

Kommentar

• Klaid
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 06.08.2010
                                                      • 219
                                                      • Raut3nfr3und
                                                      • Sportliche Könige
                                                      • 4000m²

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen

Nachdem ich hier öffentlich meinen Anliegen geschildert habe, wurde mein Beitrag binnen weniger Minuten wiederhergestellt - damit ist die Sache soweit erledigt.

Mir selber zeigt es jedoch das man durch eine PN deutlich weniger erreicht, als wenn man sein Problem öffentlich kundtut. Schon schade, dass ich auf meine erste PN nur eine sehr schwammige Antwort erhielt und auf meine zweite PN gar keine Reaktion mehr erfolgte, jedoch nach meinem Post hier direkt gehandelt wurde.
                                                      Zuletzt geändert von Klaid; 25.01.2014, 00:16.

Kommentar

• stefano di corvo
                                                        Führungsspieler
                                                        • 10.09.2009
                                                        • 1097
                                                        • Stefan1279
                                                        • 1 HA

Ohje

Wie sagt Bület immer? "Uffpasse...immer uffpasse"

created by Patrick13

Kommentar

• stefano di corvo
                                                          Führungsspieler
                                                          • 10.09.2009
                                                          • 1097
                                                          • Stefan1279
                                                          • 1 HA

Nachdem ich hier öffentlich meinen Anliegen geschildert habe, wurde mein Beitrag binnen weniger Minuten wiederhergestellt - damit ist die Sache soweit erledigt.

Mir selber zeigt es jedoch das man durch eine PN deutlich weniger erreicht, als wenn man sein Problem öffentlich kundtut. Schon schade, dass ich auf meine erste PN nur eine sehr schwammige Antwort erhielt und auf meine zweite PN gar keine Reaktion mehr erfolgte, jedoch nach meinem Post hier direkt gehandelt wurde.
                                                          Joar. Geht doch würde ich sagen
                                                          Wenn alle bissl aufeinander zugehen, dann sehe ich da keine Probleme.

created by Patrick13

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                            Torschützenkönig
                                                            • 23.11.2008
                                                            • 1512
                                                            • rubi_rubsen
                                                            • Dorfhainer SV
                                                            • lol
                                                            • kenn ich nicht

will ja das Thema nicht wieder aufkochen, weiß auch nicht was alles so geschrieben wurde, aber so langsam geht mir das "sinnlose" gelösche hier auf den zeiger

jüngstes beispiel:
                                                            http://forum.fussballcup.de/showthre...81#post6739081

nur mal so nebenbei...ich hab kein Bock immer PN´s zu senden, wenn ich ne Frage habe, die scheinbar n paar mehr "Socken" interessieren als nur mich :rolleye:

wo fängt man an, wo hört man auf....wenn Ihr kein "blablabla" oder "Kritik" in Euren Mod-Freds wollt, dann macht halt n Bereich dafür auf , Platz haben wir jetzt ja wieder
                                                            sigpic
                                                            Whatever you want

Kommentar

• Mark-98-
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 31.10.2012
                                                              • 139
                                                              • Mark 98 (GOAT)
                                                              • JBG

Zitat von figggeeer
                                                              Woher weißte das .. bist doch erst neu hier ..
                                                              Du auch

Kommentar

Lädt...