Löschen von Beiträgen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hakan.96
    Jungtalent
    • 30.06.2010
    • 366
    • Hakan.96
    • SKV Büttelborn
    • 77.800

Löschen von Beiträgen

Hallo, mich stört es in letzter Zeit sehr, dass einige Mods hier Posts löschen besonders bei Fragen zum Spiel.
    User stellen Fragen und natürlich dürfen diese auch wir Forum-Nutzer beantworten. Jedoch werden diese Posts oftmals von Moderatoren gelöscht bzw. die Hälfte wird geändert. Warum werden andauernd irgendwelche Posts geändert und nicht einfach stehen gelassen wir sie sind?

Und jetzt bitte keine Antworten mit: Es stehen nur die wichtigen Sachen vom Beitrag.
    Dann können die Mods die das machen (sind ja nicht alle so) alles selber beantworten und für uns soll dieser Thread nur zum Fragen stellen da sein.

Würde mich von paar Äußerungen vom Staff-Team freuen..

Gruß Hakan
  • Klaid
    Hoffnungsträger
    • 06.08.2010
    • 219
    • Raut3nfr3und
    • Sportliche Könige
    • 4000m²

Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
    Hallo, mich stört es in letzter Zeit sehr, dass einige Mods hier Posts löschen besonders bei Fragen zum Spiel.
    User stellen Fragen und natürlich dürfen diese auch wir Forum-Nutzer beantworten. Jedoch werden diese Posts oftmals von Moderatoren gelöscht bzw. die Hälfte wird geändert. Warum werden andauernd irgendwelche Posts geändert und nicht einfach stehen gelassen wir sie sind?

Und jetzt bitte keine Antworten mit: Es stehen nur die wichtigen Sachen vom Beitrag.
    Dann können die Mods die das machen (sind ja nicht alle so) alles selber beantworten und für uns soll dieser Thread nur zum Fragen stellen da sein.

Gruß Hakan
    Was mich manchmal da viel mehr nervt sind Floskeln wie "Thema ist erledigt, daher schließe ich hier", weil das in meinen Augen auch Spam ist.

Kommentar

• Nazar
      Rot gesperrt
      • 15.09.2013
      • 119

Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
      Was mich manchmal da viel mehr nervt sind Floskeln wie "Thema ist erledigt, daher schließe ich hier", weil das in meinen Augen auch Spam ist.
      Das habe ich ebenfalls bemerkt .. sehe ich ganz genau so ..

Kommentar

• TeKk
        Leistungsträger
        • 10.07.2009
        • 983
        • TeKk
        • Die Muschis
        • 80.001
        • ex-WoCler ftw!

Ohne Beispiel immer bisschen doof zu diskutieren...
        Wenn acht mal die gleiche Antwort gegeben wird, ist es schon übersichtlicher es bleibt nur die erste und/oder die kompletteste stehen.

Dass 95% aller Schließungen mit nem Post abgeschlossen werden, egal ob inhaltlich alles gesagt ist halte ich auch für... sagen wir hmpf... fad.
        Geht auch ohne^^
        sigpic
        Hier befand sich mal ein Link zu TT
        Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• 04 Dragon
          Der Kaiser
          • 05.12.2007
          • 43791
          • 04 Dragon
          • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
          • 77.800
          • Golden Crew

Gruß Hakan
          Bei Fragen zum Spiel wird in aller erster Linie Spam gelöscht und Beiträge, die am Thema vorbei sind. Oder wenn jemand nur nochmal das wiederholt, was längst 5 andere User vor ihm schon mal geschrieben haben.

Zu den Beiträgen, die wir Mods manchmal abschließend noch posten, wenn der Threadersteller nicht ausdrücklich drauf hingewiesen hat, dass seine Frage beantwortet ist: Sofern hier fast alle dafür sein sollten, dass wir das absofort weglassen, werden wir das gerne machen. Wäre für uns ja auch weniger Arbeit.

Allerdings habe ich persönlich schon ein paar mal die Erfahrung machen dürfen, dass man ohne abschließendem Post sehr schnell ne Mail im Postfach vom Ersteller des Threads hat, weshalb der Thread denn auf einmal schon geschlossen ist, obwohl die Frage eigentlich schon beantwortet und alles gesagt worden ist.

Wie gesagt, wir können das mit dem abschließendem Post gerne weglassen - aber dann wollen wir bitte auch keine Beschwerden hören, dass die Threads angeblich zu früh und ohne Begründung geschlossen worden sein.
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• Klaid
            Hoffnungsträger
            • 06.08.2010
            • 219
            • Raut3nfr3und
            • Sportliche Könige
            • 4000m²

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
            Bei Fragen zum Spiel wird in aller erster Linie Spam gelöscht und Beiträge, die am Thema vorbei sind. Oder wenn jemand nur nochmal das wiederholt, was längst 5 andere User vor ihm schon mal geschrieben haben.

Zu den Beiträgen, die wir Mods manchmal abschließend noch posten, wenn der Threadersteller nicht ausdrücklich drauf hingewiesen hat, dass seine Frage beantwortet ist: Sofern hier fast alle dafür sein sollten, dass wir das absofort weglassen, werden wir das gerne machen. Wäre für uns ja auch weniger Arbeit.

Allerdings habe ich persönlich schon ein paar mal die Erfahrung machen dürfen, dass man ohne abschließendem Post sehr schnell ne Mail im Postfach vom Ersteller des Threads hat, weshalb der Thread denn auf einmal schon geschlossen ist, obwohl die Frage eigentlich schon beantwortet und alles gesagt worden ist.

Wie gesagt, wir können das mit dem abschließendem Post gerne weglassen - aber dann wollen wir bitte auch keine Beschwerden hören, dass die Threads angeblich zu früh und ohne Begründung geschlossen worden sein.
            Wenn die Frage richtig und ausreichend beantwortet wurde, erhaltet ihr keine Beschwerde. Nur wenn ihr zu schnell mit dem schließen seid. :rolleye:

Kommentar

• 04 Dragon
              Der Kaiser
              • 05.12.2007
              • 43791
              • 04 Dragon
              • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
              • 77.800
              • Golden Crew

Wenn die Frage richtig und ausreichend beantwortet wurde, erhaltet ihr keine Beschwerde. Nur wenn ihr zu schnell mit dem schließen seid. :rolleye:
              Hab ich wie gesagt auf jeden Fall schon 2-3 mal anders erlebt, obwohl die Frage richtig beantwortet und eigentlich auch schon alles gesagt wurde.
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• Hakan.96
                Jungtalent
                • 30.06.2010
                • 366
                • Hakan.96
                • SKV Büttelborn
                • 77.800

Kevin, wenn du schonmal da bist .. Möchte dich nicht persönlich angreifen, aber der Thread wurde wegen der letzten Frage eben bei Fragen zum Spiel geöffnet, welches du dir bestimmt auch denken kannst.
                Das mein Beitrag gelöscht worden ist kann ich nachvollziehen, da ich ein Beispiel von der Realität gegeben habe.
                Aber warum hast du den Post von "alexanderbet..bla bla bla" geändert?.. Da war kein Spam und auch keine Beleidigung etc. sowas verstehe ich nicht..

Und warum war der Thread geschlossen und jetzt nach 10 min doch wieder offen?

Ist nichts persönliches du weißt ich mag dich

Kommentar

• Nazar
                  Rot gesperrt
                  • 15.09.2013
                  • 119

Wie wäre es mit solange warten , bis der Ersteller Bescheid gibt .. wenn nach ner Woche oder so keine Antwort von ihm kam , kann man den Thread immer noch schließen .. da sich das Problem anscheinend erledigt habt .. posten Leute eine Antwort , die unnötig und bereits geklärt ist , einfach löschen .. ggf. den User benachrichtigen ..

Kommentar

• Hakan.96
                    Jungtalent
                    • 30.06.2010
                    • 366
                    • Hakan.96
                    • SKV Büttelborn
                    • 77.800

Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
                    Wie wäre es mit solange warten , bis der Ersteller Bescheid gibt .. wenn nach ner Woche oder so keine Antwort von ihm kam , kann man den Thread immer noch schließen .. da sich das Problem anscheinend erledigt habt .. posten Leute eine Antwort , die unnötig und bereits geklärt ist , einfach löschen .. ggf. den User benachrichtigen ..
                    Das wäre nicht die optimale Lösung, wenn alle Threads eine Woche lang offen bleiben würden, hätten die Mods nurnoch eines zu Tun.. Beiträge löschen

1 Tag warten würde zwar nicht schaden, aber ich finde man kann es auch sofort schließen, wenn die passende Antwort wirklich da ist

Kommentar

• Nazar
                      Rot gesperrt
                      • 15.09.2013
                      • 119

Das wäre nicht die optimale Lösung, wenn alle Threads eine Woche lang offen bleiben würden, hätten die Mods nurnoch eines zu Tun.. Beiträge löschen

1 Tag warten würde zwar nicht schaden, aber ich finde man kann es auch sofort schließen, wenn die passende Antwort wirklich da ist
                      Haben sie halt etwas mehr zu tun , kann auch nicht schaden .. schließlich werden sie dafür auch entlohnt .. ggf. halt noch mehr Mods einstellen .. kann ebenfalls nicht schaden ..

Kommentar

• VillaBarca7
                        Leistungsträger
                        • 08.07.2010
                        • 750
                        • VillaBarca7
                        • Empor Phönix AllStars 07
                        • 75.050
                        • Legion of Boom

Hab ich wie gesagt auf jeden Fall schon 2-3 mal anders erlebt, obwohl die Frage richtig beantwortet und eigentlich auch schon alles gesagt wurde.
                        Soll halt auch Fälle geben, in denen weder die Frage beantwortet wurde, es noch eine sonstige korrekte Aussage gab

Und warum war der Thread geschlossen und jetzt nach 10 min doch wieder offen?
                        Nunja, die Antwort, die dort gegeben wurde, war erstens falsch und zweitens war es nicht mal eine Antwort, die überhaupt auf die Frage gepasst hat.

Kommentar

• alexanderbezold2012
                          Hoffnungsträger
                          • 26.09.2012
                          • 157
                          • NürnbergerJunge
                          • SG Rot-Schwarz BeGLUBBt
                          • 48.800
                          • Golden Crew

Ich hab eine falsche Antwort gegeben deswegen Thread wieder offn

Kommentar

• Hakan.96
                            Jungtalent
                            • 30.06.2010
                            • 366
                            • Hakan.96
                            • SKV Büttelborn
                            • 77.800

Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigen
                            Ich hab eine falsche Antwort gegeben deswegen Thread wieder offn
                            Es geht nicht nur um das Thema und man darf ja auch falsch antworten. Es ist auch nicht auf Kevin bezogen, sondern allgemein.

Man soll es ja rauslassen, wenn´s jemandem nicht passt

Kommentar

• Christopher D.
                              Bankdrücker
                              • 21.06.2013
                              • 55
                              • newockel (Chris)
                              • Pol. TuS Linnich
                              • 56800

Ach Leute, schade, daß dieser Thread (dieses Thema) immer wieder aufs Neue aufgewärmt wird. Ist eine Frage umfassend beantwortet und tauchen gehäuft Wiederholungen auf, so ist mit Sicherheit der Sinn eines Threads erfüllt. Daher sind die Schließungen gerechtfertigt.

Außerdem sollte man sich vorher informieren, ob das Thema schon einmal behandelt wurde. So lassen sich Wiederholungen und Schließungen von vornherein vermeiden.

Die Themen Taktik und Training z.B. sind bereits übergebühr strapaziert.
                              Aboniert doch einfach den besten Thread zu einem Thema, daß Euch interessiert und stellt dort die Fragen, bzw. lest einfach mal den ganzen Thread durch. Ich bin mir sicher, daß keine Frage unbeantwortet bleibt.
                              Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
                              http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707

Kommentar

• TeKk
                                Leistungsträger
                                • 10.07.2009
                                • 983
                                • TeKk
                                • Die Muschis
                                • 80.001
                                • ex-WoCler ftw!

Eine sinnvolle Begründung, wenn Unklarheit herrscht ist gut. Aber das beinahe im Zwischenspeicher abgelegte "Alles gesagt, ich schließe" beschreibt ja den Kasus den Schließens selbst. Das hilft mMn auch nicht wirklich weiter.
                                Denn wenn sich jemand fragt, warum geschlossen wurde, ist er wohl ohnehin der Meinung, dass noch nicht alles gesagt wurde.
                                Aber vielleicht entspricht die Logik ja nicht der des gemeinen UsÄrs. :ugly:
                                sigpic
                                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• rubi_rubsen
                                  Torschützenkönig
                                  • 23.11.2008
                                  • 1512
                                  • rubi_rubsen
                                  • Dorfhainer SV
                                  • lol
                                  • kenn ich nicht

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                  Eine sinnvolle Begründung, wenn Unklarheit herrscht ist gut. Aber das beinahe im Zwischenspeicher abgelegte "Alles gesagt, ich schließe" beschreibt ja den Kasus den Schließens selbst. Das hilft mMn auch nicht wirklich weiter.
                                  Denn wenn sich jemand fragt, warum geschlossen wurde, ist er wohl ohnehin der Meinung, dass noch nicht alles gesagt wurde.
                                  Aber vielleicht entspricht die Logik ja nicht der des gemeinen UsÄrs. :ugly:
                                  ach deswegen hat das schließen immer solange bei Dir gedauert damals...endlich hab ichs rausgefunden zum Thema...schließt man zu langsam ist es blöd/schließt man zu schnell aus....schön zu sehen, dass man auch im neuem Jahr hier im Forum weiß voran man ist
                                  sigpic
                                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                  Whatever you want

Kommentar

• Desmond

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=387749

Wieder mal zu schnell dicht.

Bitte mal korrigieren. :rolleye:
                                    Meine zitierte Aussage bezog sich auf "gesunde" Spieler - Christians Aussage, was "verletzte" Spieler betrifft, ist also korrekt. "Gesund" läuft bei mir leider schon unter verletzt.

Kommentar

• Sam I

Alter Schwede ,hier wird aber kompromißlos gelöscht

Kommentar

• Klaid
                                        Hoffnungsträger
                                        • 06.08.2010
                                        • 219
                                        • Raut3nfr3und
                                        • Sportliche Könige
                                        • 4000m²

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                        Soll ja auch zum Thread passen

Kommentar

• Sam I

Soll ja auch zum Thread passen
                                          Ging doch ums zu schnelle Löschen von Beiträgen !
                                          Und die Löschungen waren auch wieder passend dazu

Kommentar

• Nazar
                                            Rot gesperrt
                                            • 15.09.2013
                                            • 119

Pass auf , dass du nicht noch ne Verwarnung bekommst ..

Kommentar

• Sam I

Pass auf , dass du nicht noch ne Verwarnung bekommst ..
                                              Warum ?
                                              Ist doch zum Thema !:rolleye:

Kommentar

• Klaid
                                                Hoffnungsträger
                                                • 06.08.2010
                                                • 219
                                                • Raut3nfr3und
                                                • Sportliche Könige
                                                • 4000m²

Ging doch ums zu schnelle Löschen von Beiträgen !
                                                Und die Löschungen waren auch wieder passend dazu
                                                Genau, der Themen-Bezug musste ja auf eine, etwas andere Art, wieder hergestellt werden

Kommentar

• Sam I

Genau, der Themen-Bezug musste ja auf eine, etwas andere Art, wieder hergestellt werden
                                                  ( Dieser Beitrag darf gerne wieder gelöscht werden ! )

Kommentar

• Nazar
                                                    Rot gesperrt
                                                    • 15.09.2013
                                                    • 119

Warum ?
                                                    Ich weiß ..

Kommentar

• Klaid
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 06.08.2010
                                                      • 219
                                                      • Raut3nfr3und
                                                      • Sportliche Könige
                                                      • 4000m²

Warum ?
                                                      Ich weiß ..
                                                      Verwarnt werden kann man ja trotzdem, gibt immer Gründe :sleep:

Kommentar

• Sam I

Verwarnt werden kann man ja trotzdem, gibt immer Gründe :sleep:
                                                        Und wenn es keine Gründe gibt ,dann gibt es eben andere Gründe ...

Kommentar

• Desmond

Ich kann es verstehen, hier ist der Postcounter ja auch deaktiviert... :rolleye:

Kommentar

• 1.Fc Deniz
                                                            Führungsspieler
                                                            • 19.12.2009
                                                            • 1295
                                                            • SpVgg Galatasaray
                                                            • FCFG

du kennst dich doch sowieso mit dem Thema aus... :rolleye:

im Postcounter ist es normal das ein thema so früh gesperrt wird,
                                                            manche posten ja mit Absicht das gleiche wie beim Beitrag oben drüber, nur damit sie beiträge bekommen
                                                            Zuletzt geändert von 1.Fc Deniz; 06.01.2014, 20:11.

Kommentar

Lädt...