ich stehe diesem Thema auch positiv gegenüber.Man könnte die Pressestelle und die Fragen zum Spiel öffentlich lassen und den Rest des Forums nur für angemeldete Mitglieder sichtbar lassen.
Online sein oder nicht sein
Einklappen
X
-
Elementar sind natürlich Pressestelle und FzS. Wobei ich bei der Pressestelle auch nur die Ankündigungen und Fussballnews zeigen würde.
Darüber hinaus darf man die FAQ nicht vergessen, diese gehören ohne Diskussion gezeigt.
Ebenso gehört das Forum - Wie benutze ich das Forum? - angezeigt. Dort ist geregelt, wie sich zB gesperrte Nutzer zu verhalten haben.
Um Neugier zu wecken wäre es überlegenswert Leserechte in den Fanprojekten einzuräumen. Denn wenn nicht gerade ein Betreiberinterview Monate auf sich warten lässt, ist das ein strukturiertes Aushängeschild. Downloads sind für Gäste eh inaktiv, so könnten auch die Tools einen guten Anreiz bieten sich zu reggen.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Ich würde es auch reizvoller fürs Forum finden, wwenn einige Bereich für Gäste nicht nichtbar sind.
Grundinformationen und Meldungen kann jeder sehen, wenn es aber um spezielle Sachen geht oder teifgründigere Informationen das sollte dies nur mit einer entsprechenden Anmeldungen funktionieren.
Kommentar
-
-
ähm...hust...öhhh ich muss "leider" ehrlich zugeben, ich empfinde wenig Reiz, wenn man nicht mehr alles sehen kann und man zwingend hierfür online sein muss dann wäre für mich persönlich wenig Zugang mehr mgl. um "up-to-date" zu bleiben...weil auf Arbeit wird ich den Teufel tun online zu gehen & unterwegs per Handy ist um ehrlich zu sein ein absoluter Greuel online zu sein das weitere hier oft gebraucht Todschlagargument man meldet sich eher an, weil man neugierig ist....würde meiner Meinung nur die Anmeldezahlen nach oben schnellen lassen, aber am eigentlich Problem wird sich nichts änder um wieder auf die eigene Erfahrungsschiene laufen zu lassen sag ich mal, bei den Foren in den ich noch bin bzw. aktiv bin sind alles Foren, bei denen ich alles vorher sehen konnte....klar gibt wenige Ausnahmen.....aber die meisten bei denen meine Neugierde dann doch siegte sind schon lange wieder out eher sollte man wirklich mal darüber nachdenken die Struktur wieder etwas aufzuweichen, vor allem für die Neulinge...aber dat is ja n anderes Thema, wie ich las ach ja PS: wäre dieses hier außerhalb des online-Modus nicht lesbar gewesen, hätte ich das Thema nie gesehen :p
Edit: Mozilla muckert bei mir zur Zeit rum, bin über Explorer drin, bitte die Unübersichtlichkeit zu entschuldigen, bin der html-sprache leider nicht mächtigZuletzt geändert von rubi_rubsen; 02.01.2014, 23:06.sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenähm...hust...öhhh ich muss "leider" ehrlich zugeben, ich empfinde wenig Reiz, wenn man nicht mehr alles sehen kann und man zwingend hierfür online sein muss dann wäre für mich persönlich wenig Zugang mehr mgl. um "up-to-date" zu bleiben...weil auf Arbeit wird ich den Teufel tun online zu gehen & unterwegs per Handy ist um ehrlich zu sein ein absoluter Greuel online zu sein das weitere hier oft gebraucht Todschlagargument man meldet sich eher an, weil man neugierig ist....würde meiner Meinung nur die Anmeldezahlen nach oben schnellen lassen, aber am eigentlich Problem wird sich nichts änder um wieder auf die eigene Erfahrungsschiene laufen zu lassen sag ich mal, bei den Foren in den ich noch bin bzw. aktiv bin sind alles Foren, bei denen ich alles vorher sehen konnte....klar gibt wenige Ausnahmen.....aber die meisten bei denen meine Neugierde dann doch siegte sind schon lange wieder out eher sollte man wirklich mal darüber nachdenken die Struktur wieder etwas aufzuweichen, vor allem für die Neulinge...aber dat is ja n anderes Thema, wie ich las ach ja PS: wäre dieses hier außerhalb des online-Modus nicht lesbar gewesen, hätte ich das Thema nie gesehen :p
Edit: Mozilla muckert bei mir zur Zeit rum, bin über Explorer drin, bitte die Unübersichtlichkeit zu entschuldigen, bin der html-sprache leider nicht mächtig
du weest aber schon...das ne Frau interessanter wirkt, wenn du sie siehst und dann auspacken darfst....als wäre sie von vorn herein nackt!
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Hallo,
Ich nenne mal das Beispiel Freundschaftsspiele dazu. Wenn ich ganz normal mit meinen monatlichen festen Terminen spiele bekomme ich wenige Einladungen.
Gebe ich im Beitrag bekannt das ein Team für einen freien Termin suche bekomme ich Einladungen in grossen Umfang. Auch das hat schon viel User genervt.
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenHallo,
Ich nenne mal das Beispiel Freundschaftsspiele dazu. Wenn ich ganz normal mit meinen monatlichen festen Terminen spiele bekomme ich wenige Einladungen.
Gebe ich im Beitrag bekannt das ein Team für einen freien Termin suche bekomme ich Einladungen in grossen Umfang. Auch das hat schon viel User genervt.
Die Gründe sind weiter unten bereits geschildert. Ich finde, ein User der gesperrt wurde, ist im Grunde nicht bestraft, er kann ja immer noch alles mit lesen. :rolleye:
Zudem habe ich auch unten geschrieben, dass ein Forum was nicht komplett öffentlich gezeigt wird, attraktiver für viele User ist.
Beispiel aus der Realität: Ich gehe ein verschiedene Läden vorbei, einige haben in Ihre Fenster keine Preise bei Ihren Produkten stehen. Auf Nachfrage, bekam ich die Antwort, kennen die Leute bei manchen Dingen den Preis, dann kommen sie gar nicht erst im Laden. So kann es aber sein, dass er das Produkt vielleicht zu teuer empfindet,aber dafür ein anderes Produkt.
Ähnlich sieht es hier aus und ich habe es auch in anderen Foren schon gesehen, weniger ist manchmal mehr
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMeene Judste....
du weest aber schon...das ne Frau interessanter wirkt, wenn du sie siehst und dann auspacken darfst....als wäre sie von vorn herein nackt!
da würde alleine wg. Dir die Neugierde siegensigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenHallo,
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=315633sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenalles eine Form der betrachtung meen engelchen.....
da würde alleine wg. Dir die Neugierde siegen
(Aber wir sind ja hier nicht bei ner Flirtside...obwohl....manchmal kommt mir das hier schon so vor )Zuletzt geändert von stefano di corvo; 27.01.2014, 01:24.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenWenn du ne hübsche Frau wärst, dann würde ich mich vllt. nur wegen dir hier anmelden
(Aber wir sind ja hier nicht bei ner Flirtside...obwohl....manchmal kommt mir das hier schon so vor )
und ich dachte du wärst treu
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenvielleicht drücke das mal krass aus.....
doch inzwischen nutzen user diese möglichkeit zb. trotz sperre um auf dem laufenden zu bleiben, es auch nicht unbedingt zum Vorteil zu nutzen.
ansich finde ich den vorschlag sehr gut, allerdings nur um mehr leute ins Forum zu locken. ansonsten sehe ich keinen triftigen grund warum man dies sonst noch durch zu bringen.
viele werden sich hier auch ohne Anmeldung hilfe holen und sich belesen... ist eine zweiseite Angelegenheit. man solle auch niemanden zwingen sich anzumelden nur weil er sich belesen will
Kommentar
-
-
(ich ahbe jetzt diesen beitrag offline gelesen-und komme deswegen on )
Ich bin dafür das man Online sein muss, damit man alle Beiträge lesen kann.
Ein Offline User sollte nur eine abgespeckte Version der Pressestelle sehen...
:pro:
Ein Offline User und somit eine Suchmaschine kann/darf/soll nicht sehen welche User hier angemeldet sind und was sie preisgeben!!
Bin Absolut dafür!! :pro::pro:
Kommentar
-
Kommentar