Totentanz Sportsbar - Clans wieder in der Startseite integrieren!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DFB MANUEL

Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre es für euch noch gut das vorher Clanintern abzusprechen wie das Turnier ablaufen soll, ob ihr genug Teilnehmer zusammen bekommt usw.
    Einfach paar Grundlegende Fragen vor der Threaderöffnung abklären.Der erste Versuch sah ein wenig spontan aus.:highfive:
    ja gebe ich weiter

Kommentar

• stefano di corvo
      Führungsspieler
      • 10.09.2009
      • 1097
      • Stefan1279
      • Leipziger FC Internationale
      • 1 HA

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
      so ihr leutchen...nachdem ich mir mal die sportsbar angeschaut habe ist mir aufgefallen, dass von den 20 Threads auf der ersten seite, gerade mal 14 im Mai eine Aktualiserung erfahren haben trotz der größten anzahl an betrachter, von denen wahrscheinlich 75 % in den clans sind

warum wertet man die sportsbar nicht wieder auf, indem man den unterbereich der clans wieder normal in die sportsbar eingliedert...würde der aktivität in meinen augen auf jedenfall förderlich sein

meinungen sind gerne gesehen...achtung umfrage ist öffentlich...selbstverständlich :ugly:
      mMn würde sich durch Verschiebung der Clans nix an der Attraktivität der Sportsbar ändern. Weder ins positive, noch ins negative.

Generell sollte man mal über eine Umstrukturierung der einzelnen Bereiche nachdenken. (Von mir schon einige male angemerkt)

Gemeinsam heist hier die Devise die zum erfreulichen Ziel führen könnte!

Aber abstimmen würde ich gern für 1 u 3 :p: (klingt so schön)

created by Patrick13
      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• rubi_rubsen
        Torschützenkönig
        • 23.11.2008
        • 1512
        • rubi_rubsen
        • Dorfhainer SV
        • lol
        • kenn ich nicht

Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
        mMn würde sich durch Verschiebung der Clans nix an der Attraktivität der Sportsbar ändern. Weder ins positive, noch ins negative.

Generell sollte man mal über eine Umstrukturierung der einzelnen Bereiche nachdenken. (Von mir schon einige male angemerkt)

Gemeinsam heist hier die Devise die zum erfreulichen Ziel führen könnte!

Aber abstimmen würde ich gern für 1 u 3 :p: (klingt so schön)
        da haste bestimmt recht, wer jetzt nur in seinem clan schreibt, der wird auch bei ner Umstrukturierung in seinem clan schreiben....aber vll. gibt es eine kleine Chance, wenn sich der Thread in einer neuen Umgebung befindet, dass mancheiner auch woanders mitschreibt

und dass hier viel zu viele Unterordner sind und neulinge nicht durchschauen ist kein Geheimnis....auf was möchte man warten, dass wieder zig "tausende" post am Tag kommen und man dadurch die strukturierte Anordnung weiter nutzen möchte um den Überblick zu behalten?? das wird nicht mehr geschehen

vll. sollte man mal seine "eigenen" vorlieben außen vorlassen und schauen was dem Forum guttun würde
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

Kommentar

• stefano di corvo
          Führungsspieler
          • 10.09.2009
          • 1097
          • Stefan1279
          • 1 HA

da haste bestimmt recht, wer jetzt nur in seinem clan schreibt, der wird auch bei ner Umstrukturierung in seinem clan schreiben....aber vll. gibt es eine kleine Chance, wenn sich der Thread in einer neuen Umgebung befindet, dass mancheiner auch woanders mitschreibt

und dass hier viel zu viele Unterordner sind und neulinge nicht durchschauen ist kein Geheimnis....auf was möchte man warten, dass wieder zig "tausende" post am Tag kommen und man dadurch die strukturierte Anordnung weiter nutzen möchte um den Überblick zu behalten?? das wird nicht mehr geschehen

vll. sollte man mal seine "eigenen" vorlieben außen vorlassen und schauen was dem Forum guttun würde
          Was meenste damit genau? Plauder mal aus deinem erfahrenen Nähkästchen.

Ausserdem bist du ein Erfahrener was Struktur angeht....da kannste jetzt mal wieder aus deiner eingefalteten Haut schlüpfen

Obwohl...ich hatte kurzzeitig unterdrückt das du ja Struktur nicht magst!

Spass bei Seite...(weiss ja echt nicht wieviel Antrieb und Bock du dafür noch entwickeln kannst...?)

created by Patrick13

Kommentar

• Reene*
            Torschützenkönig

• 23.11.2010
            • 1813
            • Rene*
            • *SELECAO*
            • 77.800

Denke, dass sich durch eine Verschiebung an der Attraktivität nichts verbessern wird. Schön, dass Ihr Euch Gedanken macht,aber solang sich im Game nichts positives bewegt, kann man wohl im Forum machen bzw. vorschlagen was man will, eine deutliche Belebung wird es hier mMn nicht geben, zu aller Leidwesen.:highfive:

[SIGPIC]

Kommentar

• Christopher D.
              Bankdrücker
              • 21.06.2013
              • 55
              • newockel (Chris)
              • Pol. TuS Linnich
              • 56800

so ihr leutchen...nachdem ich mir mal die sportsbar angeschaut habe ist mir aufgefallen, dass von den 20 Threads auf der ersten seite, gerade mal 14 im Mai eine Aktualiserung erfahren haben trotz der größten anzahl an betrachter, von denen wahrscheinlich 75 % in den clans sind

warum wertet man die sportsbar nicht wieder auf, indem man den unterbereich der clans wieder normal in die sportsbar eingliedert...würde der aktivität in meinen augen auf jedenfall förderlich sein

meinungen sind gerne gesehen...achtung umfrage ist öffentlich...selbstverständlich :ugly:
              Warum sollen die Clans untergebuttert werden, um einen m.E. unwichtigen Bereich des Forums aufzuwerten .
              Die Clans sollen ihren eigenen Bereich behalten, denn durch die enorme Aktivität innerhalb der Clans werden neue User aufmerkasm und interessiert. Diese melden sich dann in den Clans an, anstatt sich, wie früher, sofort wieder aus dem Forum zurückzuziehen.
              Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
              http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707

Kommentar

• Tigerhead
                Foren*****

• 10.01.2011
                • 2581
                • Tigerhead
                • AC Frendo
                • 77.800
                • Staff

Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigen
                Warum sollen die Clans untergebuttert werden, um einen m.E. unwichtigen Bereich des Forums aufzuwerten .
                Die Clans sollen ihren eigenen Bereich behalten, denn durch die enorme Aktivität innerhalb der Clans werden neue User aufmerkasm und interessiert. Diese melden sich dann in den Clans an, anstatt sich, wie früher, sofort wieder aus dem Forum zurückzuziehen.
                Nach der Aussage könnte man also gleich ein extra Forum für jeden Clan auf machen, oder wie?!

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                  Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                  • 9223
                  • Kamener Kicker 1981
                  • Kamener Kicker 1981
                  • 77.800
                  • Staff-Club

Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                  Nach der Aussage könnte man also gleich ein extra Forum für jeden Clan auf machen, oder wie?!
                  Genau so wird es leider gesehen. :rolleye: Mehr sage ich dazu auch nicht, da dann wieder gesagt wird, ich habe wieder was gegen Clans, aber solche Äußerungen gegen den Rest des Forums (Clanlose) lese ich derzeit immer häufiger.

Ich sage nur so: Kommt in die Clans da wird euch auf jeden Fall geholfen. Als Anfänger macht man schnell viele Fehler.

Heißt für mich, die übrigen User im Forum haben keine Ahnung :rolleye:

Das zu diesem Thema.

Zu den anderen Aussagen:

Ganz ehrlich was soll bitte schön passieren, wenn man die Bereiche aufteilt schlimmer wie jetzt kann es eh nicht mehr werden höchsten besser. Schaut auch mal über den Tellerrand.
                  Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 25.01.2014, 19:51. Grund: Korrektur

Kommentar

• Rau'l
                    Stammspieler
                    • 31.12.2011
                    • 513
                    • Draxby(Frank)
                    • Project Clonewarriors
                    • 70k+
                    • Golden Crew

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                    Genau so wird es leider gesehen. :rolleye: Mehr sage ich dazu auch nicht, da dann wieder gesagt wird, ich habe wieder was gegen Clans, aber solche Äußerungen gegen den Rest des Forums (Clanlose) lese ich derzeit immer häufiger.

Ich sage nur so: Kommt in die Clans da wird euch auf jeden Fall geholfen. Als Anfänger macht man schnell viele Fehler.

Das zu diesem Thema.

Zu den anderen Aussagen:

Ganz ehrlich was soll bitte schön passieren, wenn man die Bereiche aufteilt schlimmer wie jetzt kann es eh nicht mehr werden höchsten besser. Schaut auch mal über den Tellerrand.
                    Meintest bestimmt mich kannst ruhig deine Meinung scheiben - wenn ich das dann denke dann ist es eben so, ich möchte nicht das du dich hier anders gibst nur weil jemand was 'schlechtes' denken könnte:rolleye:

Aber andere schaffen es auch nicht so abwertens über den Clanbereich zu schreiben mit ähnlicher Meinung wie deine.... ich teile ja deine Meinung bezüglich der Umlagerung.

Zum Thema habe ich mich ja schon geäußert.
                    sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• Christopher D.
                      Bankdrücker
                      • 21.06.2013
                      • 55
                      • newockel (Chris)
                      • Pol. TuS Linnich
                      • 56800

Das zu diesem Thema.

Zu den anderen Aussagen:

Was ist denn jetzt so schlimm ? Der derzeitige staff schaut ständig "über den Tellerrand", was ihr damals ja nicht im Ansatz für nötig gehalten habt. Was den Neuusern heute geboten wird, ist um Längen besser, als das, was ich in meinen ersten Wochen erleben mußte. Hätte ich nicht einen fast kompletten Account übernehmen können und tausende - fein säuberlich ausgewertete - Daten bekommen, so wäre ich mit Sicherheit noch vor der Einsetzung des neuen staffs verzweifelt.

So ist es vermutlich hunderten von Usern gegangen, die längst - weder im Spiel - noch hier sind.
                      Zuletzt geändert von Christopher D.; 25.01.2014, 22:06.
                      Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
                      http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707

Kommentar

• Rau'l
                        Stammspieler
                        • 31.12.2011
                        • 513
                        • Draxby(Frank)
                        • Project Clonewarriors
                        • 70k+
                        • Golden Crew

Aber nun hier zurück zum Thema würde ich sagen.Und zum Thema noch einen Anmerk meinerseits -

Ich habe mir überlegt das häufig die Leute die in keinem Clan sind sich über fehlende Aktivität in den restlichen Teilen des Forums beschweren.

Warum????? Wollt ihr selbst mehr Unterhaltung für euch haben?

Wenn ja dann kann ich nur sagen das man auch als kein Clanangehöriger sich in dem Bereich unterhalten kann.Ich selbst streune häufig in anderen Clans um mal andere Leute kennen zu lernen.Kann ich nur empfehlen:highfive:
                        Zuletzt geändert von 04 Dragon; 29.01.2014, 22:29.
                        sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                          • 9223
                          • Kamener Kicker 1981
                          • Kamener Kicker 1981
                          • 77.800
                          • Staff-Club

Ich denke du hast erkannt was ich meinte.
                          Mit deinen Post's beweist du immer wieder das du nichts einfach dahin schreibst ohne dir Gedanken zu machen.
                          Aber Ironie ist eben ein Punkt den ich nicht ab kann.Nix anderes ist das ja.

Aber nun hier zurück zum Thema würde ich sagen.Und zum Thema noch einen Anmerk meinerseits -

Ich habe mir überlegt das häufig die Leute die in keinem Clan sind sich über fehlende Aktivität in den restlichen Teilen des Forums beschweren.

Wenn ja dann kann ich nur sagen das man auch als kein Clanangehöriger sich in dem Bereich unterhalten kann.Ich selbst streune häufig in anderen Clans um mal andere Leute kennen zu lernen.Kann ich nur empfehlen:highfive:
                          1. Frank meine Aussage galt nicht nur dir. Es gibt mittlerweile mehrere im Forum, die solche Vorgehensweise im Fragen zum Spiel posten.
                          Mir ist es mittlerweile egal, will nur mal aufzeigen, dass einen nervt immer als Anti-Clanler bezeichnet zu werden. Ich kann auf der anderen Seite mich jetzt hinstellen und alle Clanler die sich nur für ihr Clan einsetzen, Anti-Foren Mitglieder halten. Ist man ehrlich, dann ist jeder Clan ein Forum für sich.

2. Habe ich nicht geschrieben, dass du es nicht befürwortest aber wiederum andere Leute aus dem Clan, wobei ich nicht verstehe wo das Problem liegt, wenn man wirklich versuchen will was zu ändern, dann sollte man nicht jeden Vorschlag der hier unten gemacht wird torpedieren.

3. Clanler beschweren sich über inaktivität in anderen Bereichen? Ich muss wirklich schmunzeln, als ich das las. Die Clanmember ziehen sich doch die neuen sofort in den Clan. Die User lernen doch kaum andere Bereiche kennen. Ich frage mich an dieser Stelle, ob man das alles gelesen hat was ich zu den Clans geschrieben habe. Das was ich geschrieben hatte, war keine böswilligkeit gegenüber Personen, sondern einfach überblickt wie sich die Clans entwickelt haben.

Jeder hat den Film die Welle gesehen? In der ähnlichen Art und Weise entwickeln sich die Member in den Clans. Man bekommt Post von Leuten mit dem man noch nie was zu tun hatte. Wo befindet er sich im Clan.

Von meiner Seite her hätte ich nicht so reagiert, aber wenn ich den Punkt hier lese, wir als Clanler sollen uns mit dem restlichen Forum abgeben, dann frage ich mich schon fast, ob manche nachdenken bevor sie was schreiben.

Es ist ein Fcup support Forum. Indem werden Clans geduldet. Sollte in Zukunft nichts passieren sage ich voraus, dass das hier ein Clan Forum wird nur dann bin ich definitiv nicht mehr hier.

Zum Thema Sportsbar habe ich alles gesagt, sehe es nicht verkehrt das Unterforum aufzulösen.

Eine Bitte an die Mod's ein wenig mehr Feingefühl, bei der Schließung von Themen und deren Verschiebung ins Archiv. Da können gerne auch mal 4 Seiten stehen.

Kommentar

• Tigerhead
                            Foren*****

• 10.01.2011
                            • 2581
                            • Tigerhead
                            • AC Frendo
                            • 77.800
                            • Staff

Ich denke du hast erkannt was ich meinte.
                            Mit deinen Post's beweist du immer wieder das du nichts einfach dahin schreibst ohne dir Gedanken zu machen.
                            Aber Ironie ist eben ein Punkt den ich nicht ab kann.Nix anderes ist das ja.

Ich denke jeder darf seine Meinung haben?! Dann lass sie ihm bitte auch...

Also ist das hier bald doch ein Clanforum?

Kommentar

• Reene*
                              Torschützenkönig

• 23.11.2010
                              • 1813
                              • Rene*
                              • *SELECAO*
                              • 77.800

1. Frank meine Aussage galt nicht nur dir. Es gibt mittlerweile mehrere im Forum, die solche Vorgehensweise im Fragen zum Spiel posten.
                              Mir ist es mittlerweile egal, will nur mal aufzeigen, dass einen nervt immer als Anti-Clanler bezeichnet zu werden. Ich kann auf der anderen Seite mich jetzt hinstellen und alle Clanler die sich nur für ihr Clan einsetzen, Anti-Foren Mitglieder halten. Ist man ehrlich, dann ist jeder Clan ein Forum für sich.

2. Habe ich nicht geschrieben, dass du es nicht befürwortest aber wiederum andere Leute aus dem Clan, wobei ich nicht verstehe wo das Problem liegt, wenn man wirklich versuchen will was zu ändern, dann sollte man nicht jeden Vorschlag der hier unten gemacht wird torpedieren.

3. Clanler beschweren sich über inaktivität in anderen Bereichen? Ich muss wirklich schmunzeln, als ich das las. Die Clanmember ziehen sich doch die neuen sofort in den Clan. Die User lernen doch kaum andere Bereiche kennen. Ich frage mich an dieser Stelle, ob man das alles gelesen hat was ich zu den Clans geschrieben habe. Das was ich geschrieben hatte, war keine böswilligkeit gegenüber Personen, sondern einfach überblickt wie sich die Clans entwickelt haben.

Jeder hat den Film die Welle gesehen? In der ähnlichen Art und Weise entwickeln sich die Member in den Clans. Man bekommt Post von Leuten mit dem man noch nie was zu tun hatte. Wo befindet er sich im Clan.

Von meiner Seite her hätte ich nicht so reagiert, aber wenn ich den Punkt hier lese, wir als Clanler sollen uns mit dem restlichen Forum abgeben, dann frage ich mich schon fast, ob manche nachdenken bevor sie was schreiben.

Es ist ein Fcup support Forum. Indem werden Clans geduldet. Sollte in Zukunft nichts passieren sage ich voraus, dass das hier ein Clan Forum wird nur dann bin ich definitiv nicht mehr hier.

Zum Thema Sportsbar habe ich alles gesagt, sehe es nicht verkehrt das Unterforum aufzulösen.
                              Da hast Du meine volle Zustimmung.:highfive:

Kann auch durchaus sein, dass sich Neulinge hier nicht anmelden, da sie ungebunden sein wollen; aber da werden sie oft im Regen stehen gelassen.
                              Zuletzt geändert von Reene*; 26.01.2014, 10:46.

[SIGPIC]

Kommentar

• Teamplayer
                                Stammspieler
                                • 30.01.2011
                                • 704
                                • FV Wiesbach
                                • 68.800

Egal wie oft man die medaille dreht, am Ende landet man doch immer beim Betreiber.
                                Denn meiner Meinung nach ist der Hauptgrund, dass sich hier so wenige anmelden die schlechte Stimmung. Egal wo man ließt, es wird sich nur noch angefeindet. Das war mal anders.
                                Und der Ursprung darin liegt bei den meisten in der Unzufriedenheit über den Betreiber...
                                Wieder Andere verlieren komplett am Game die Lust wenn sie hier lesen, dass sowieso bald zu ist und nichts mehr passiert.
                                Hier kommt der Schwenk zum Threadthema: ob sportsbar oder nicht, ich glaube es würde sich nichts ändern.
                                Zuletzt geändert von Teamplayer; 26.01.2014, 12:08.

Kommentar

• Rau'l
                                  Stammspieler
                                  • 31.12.2011
                                  • 513
                                  • Draxby(Frank)
                                  • Project Clonewarriors
                                  • 70k+
                                  • Golden Crew

Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                  Ich denke jeder darf seine Meinung haben?! Dann lass sie ihm bitte auch...

Also ist das hier bald doch ein Clanforum?
                                  Also wenn seine Meinung ist er solle sich an die Leute erinnern welche ihm einen Idiotentest empfohlen dann geht das doch nicht......Sowas kann ich meinen Kumpel nach 3 Bier sagen aber meines Erachtens nach nicht hier da ich davon ausgehe das kaum einer den anderen kennt..... das hat nix mit Meinung zu tun sondern damit ihn dumm dastehen zu lassen.Aber das Thema ist ja durch und gut.Zu irgendeiner Meinung zum Thema habe ich mich hoffentlich stets sachlich geäußert.Wobei man da vielleicht auch mal die falschen Worte wählt - ist halt nur ne Tastatur, da bekommt man nicht alles so rüber wie man es sich manchmal denkt.

Und was meinst du mit Clan-Forum? Ist mein einzigstes Forum in dem ich bin und kenn da jetzt kein anderes Format.Für mich gehören die Clans hier zum Forum und finde sie auch gut.Ohne diese wäre ich hier wohl nicht hängen geblieben.Über die Verschiebung der Clans habe ich mich ja schon geäußert.

Aber mein letzter Post bezog sich viel mehr darauf was das Anliegen vieler ist? Wenn es nur um Unterhaltung geht dann könnte man auch den Weg gehen.
                                  Ich selbst habe doch den ein oder anderen durch die Clans wenigstens bis in den Simubereich geholt Wenn ich da nicht für geworben hätte dann wüsste so manch einer noch nichtmal von dem Bereich.Aber alle bekommt man da wahrscheinlich auch nicht raus - ganz einfach weil sie es nicht wollen.Gibt auch genug alteingesessene welche denn Weg kennen und trotzdem nicht nutzen, soll kein Vorwurf sein.
                                  sigpic

Kommentar

• AFinne
                                    Führungsspieler
                                    • 18.08.2009
                                    • 1432
                                    • a.finne
                                    • ASV Hamm
                                    • 77.800
                                    • Clan:Pistoleros Deutschland

man man da ist man fast ne komplette woche nicht on und schon gibs nen neuen tanzstil :häh::rolleye:

D+A 13.03.2015 <3
                                    Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• stefano di corvo
                                      Führungsspieler
                                      • 10.09.2009
                                      • 1097
                                      • Stefan1279
                                      • 1 HA

Es hört einfach nicht auf
                                      Ich versteh es nicht...

Es hilft dem gesamten Forum ungemein, solche Disskusionen
                                      Jeder bleibt stur bei seinem Standpkt.
                                      Denke genau so wird das was! Naja...hab langsam keine Lust mehr mich dazu zu äussern. Macht mal weiter so...

created by Patrick13

Kommentar

• rubi_rubsen
                                        Torschützenkönig
                                        • 23.11.2008
                                        • 1512
                                        • rubi_rubsen
                                        • Dorfhainer SV
                                        • lol
                                        • kenn ich nicht

Was meenste damit genau? Plauder mal aus deinem erfahrenen Nähkästchen.

Ausserdem bist du ein Erfahrener was Struktur angeht....da kannste jetzt mal wieder aus deiner eingefalteten Haut schlüpfen

Obwohl...ich hatte kurzzeitig unterdrückt das du ja Struktur nicht magst!

Spass bei Seite...(weiss ja echt nicht wieviel Antrieb und Bock du dafür noch entwickeln kannst...?)
                                        die Fragen kannst Dir ja für ein eventuelles Interview mit Kevin aufheben :p:

also ich war ja zum Teil dafür mit verantwortlich, dass die jetzige Struktur geschaffen worden ist , damals hat man nämlich gar nicht mehr durchgesehen

allgm. ist es mir eigentlich schurpsi....komm mit beiden klar, dann klick ich mich halt durch

man sollte Bedenken, dass die Clans ein Unterthread der Sportsbar sind und damit zum unwichtigen Bereich des Forums gehören

und ohne jetzt anmaßend zu wirken, aber wie möchtest Du die frühere zeit bewerten, wenn Du erst seit ca. nem halben Jahr dabei bist :rolleye:, die Clans sind aus der Sportsbar erwachsen und nicht umgekehrt...immer mal daran denken

wie oben bereits erwähnt, ich bin ja selbst mit Schuld, dass es so ist wie es jetzt ist....aber, mal abgesehen von der Sportsbar, sind die ganzen tausend Unterforen in meinen Augen z.Zt. völlig "sinnlos" und dienen nicht mehr als einer "deutschen" Sauberkeit egal in welchem Bereich man ist.....ist zwar schön übersichtlich zu sehen, dass man überall nur noch 1-3 Seiten hat anstatt dann halt wieder 6 seiten....sind halt alle zu faul die Threads nach oben zu holen

ganz allgm. hier gehts nicht darum eine Bewertung zu den Clans abzugeben oder sonstwas, sondern nur die Struktur etwas aufzuwerten...btw. mit dem Vorschlag schneide ich mir ins eigene Fleisch, weil ich dann meine Freds immer von Seite 2-3 nach vorne hollen muss .....oder herrscht hier einfach die Angst, dass man seinen Clanfred nicht mehr in der neuen Umgebung findet
                                        sigpic
                                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                        Whatever you want

Kommentar

• stefano di corvo
                                          Führungsspieler
                                          • 10.09.2009
                                          • 1097
                                          • Stefan1279
                                          • 1 HA

die Fragen kannst Dir ja für ein eventuelles Interview mit Kevin aufheben :p:

also ich war ja zum Teil dafür mit verantwortlich, dass die jetzige Struktur geschaffen worden ist , damals hat man nämlich gar nicht mehr durchgesehen

allgm. ist es mir eigentlich schurpsi....komm mit beiden klar, dann klick ich mich halt durch

man sollte Bedenken, dass die Clans ein Unterthread der Sportsbar sind und damit zum unwichtigen Bereich des Forums gehören

und ohne jetzt anmaßend zu wirken, aber wie möchtest Du die frühere zeit bewerten, wenn Du erst seit ca. nem halben Jahr dabei bist :rolleye:, die Clans sind aus der Sportsbar erwachsen und nicht umgekehrt...immer mal daran denken

wie oben bereits erwähnt, ich bin ja selbst mit Schuld, dass es so ist wie es jetzt ist....aber, mal abgesehen von der Sportsbar, sind die ganzen tausend Unterforen in meinen Augen z.Zt. völlig "sinnlos" und dienen nicht mehr als einer "deutschen" Sauberkeit egal in welchem Bereich man ist.....ist zwar schön übersichtlich zu sehen, dass man überall nur noch 1-3 Seiten hat anstatt dann halt wieder 6 seiten....sind halt alle zu faul die Threads nach oben zu holen

ganz allgm. hier gehts nicht darum eine Bewertung zu den Clans abzugeben oder sonstwas, sondern nur die Struktur etwas aufzuwerten...btw. mit dem Vorschlag schneide ich mir ins eigene Fleisch, weil ich dann meine Freds immer von Seite 2-3 nach vorne hollen muss .....oder herrscht hier einfach die Angst, dass man seinen Clanfred nicht mehr in der neuen Umgebung findet
                                          Such den Fehler, such!

Bist halt ein fauler Sack geworden

haste denn die Wahl gewonnen?
                                          Höchstens würde ich dich persönlich interview´n :p:

Edit: na du führst ja...
                                          Zuletzt geändert von stefano di corvo; 27.01.2014, 01:09.

created by Patrick13

Kommentar

• rubi_rubsen
                                            Torschützenkönig
                                            • 23.11.2008
                                            • 1512
                                            • rubi_rubsen
                                            • Dorfhainer SV
                                            • lol
                                            • kenn ich nicht

Bist halt ein fauler Sack geworden

ich mache hier keine Interviews mehr.
                                            Höchstens würde ich dich interview´n :p:
                                            faul in welchem Sinne?? ich gehen ja noch auf die hinteren seiten um Schnee von gestern hervorzukramen, nicht wie die heutige Generation :akade:

was Du mich....um Himmels willen, das kann nichts werden, da verquatschen wir uns nur

EDIT: wurde auch mal Zeit
                                            sigpic
                                            Whatever you want

Kommentar

• stefano di corvo
                                              Führungsspieler
                                              • 10.09.2009
                                              • 1097
                                              • Stefan1279
                                              • 1 HA

faul in welchem Sinne?? ich gehen ja noch auf die hinteren seiten um Schnee von gestern hervorzukramen, nicht wie die heutige Generation :akade:

was Du mich....um Himmels willen, das kann nichts werden, da verquatschen wir uns nur

EDIT: wurde auch mal Zeit
                                              Mir doch wurscht ob wir uns verquatschen....ist ja dann nicht unser Problem.
                                              Müssen die anderen halt mit klarkommen
                                              Was geht uns fremdes Leid an

created by Patrick13

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                Torschützenkönig
                                                • 23.11.2008
                                                • 1512
                                                • rubi_rubsen
                                                • Dorfhainer SV
                                                • lol
                                                • kenn ich nicht

Mir doch wurscht ob wir uns verquatschen....ist ja dann nicht unser Problem.
                                                Müssen die anderen halt mit klarkommen
                                                Was geht uns fremdes Leid an
                                                Fehler welcher Fehler :eek::eek:

stimmt, dann werdens halt mal 2 Seiten, wenn nichts szeniert wird
                                                sigpic
                                                Whatever you want

Kommentar

• stefano di corvo
                                                  Führungsspieler
                                                  • 10.09.2009
                                                  • 1097
                                                  • Stefan1279
                                                  • 1 HA

Fehler welcher Fehler :eek::eek:

stimmt, dann werdens halt mal 2 Seiten, wenn nichts szeniert wird
                                                  Die Fehlersuche bezog sich eher auf den Beitragsersteller den du zitiert hast, als auf dich

Und wenn´s 3 Seiten werden...auch egal.
                                                  Hauptsache die ganzen Verrückten hier werden unterhalten

created by Patrick13

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                    • 9223
                                                    • Kamener Kicker 1981
                                                    • Kamener Kicker 1981
                                                    • 77.800
                                                    • Staff-Club

Da gebe ich dir Recht und so hatte ich mein Statement auch anfangs so ausgelegt.

Es hört einfach nicht auf
                                                    Ich versteh es nicht...

Es hilft dem gesamten Forum ungemein, solche Disskusionen
                                                    Jeder bleibt stur bei seinem Standpkt.
                                                    Denke genau so wird das was! Naja...hab langsam keine Lust mehr mich dazu zu äussern. Macht mal weiter so...

Sorry, dass es wieder ausgeufert ist, aber wenn die Mod´s hier wenigstens mal dazwischen hauen würden, dann gäbe es auch keine eskalation.

Du findest auch nicht schön, wenn man ständig doof angemacht wird. Sorry, da reagiere ich halt emotional, wenn vom Staff da nichts kommt.

Ich werde aber versuchen mich in Zukunft ein wenig zu zügeln, aber dann wünsche ich mir, dass der Staff auf Provokation auch mal eingeht. Es reicht schon in Threads präsent zu sein.
                                                    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 27.01.2014, 08:25.

Kommentar

• Marcellous
                                                      Rot gesperrt
                                                      • 20.07.2011
                                                      • 94
                                                      • marcellous
                                                      • Ajax United FC
                                                      • enorm

Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigen
                                                      ....aber hier ist vieles nicht in Ordnung.
                                                      Das Spiel ist kaum noch zu ertragen.
                                                      Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                                      Ich bin auch eher der Meinung, dass eine Verschiebung des Clan-Bereiches nicht wirklich viel bringen würde.

Kann schon sein, dass es Zeiten gab, wo das Spiel schlechter war, als heute.

Das es auch mal schlecht ist, finde ich nicht mal schlimm....schlimm ist der seit nun ettlichen Monaten andauernde Stillstand.

Das Wimpel Update und die paar Updates, wo ein paar Bugs gefixt wurden, zählen für mich nicht.

Vor 2 Jahren etwa war es einfach noch spannend im Forum, weil wie mein Vorredner schon schrieb, V&W noch Sinn hatte.

Man kam nach der Arbeit hierher, und hat gerne 10-20 Seiten eines Themas gelesen, nur um neue Infos zu bekommen, wie z.B. die Gesundheit implementiert werden wird usw.

Heute gibt es leider (fast) keine Infos mehr, große Updates oder Spielveränderungen sind nicht in Sicht.

V&W kann nur funktionieren, wenn das Eingebrachte auch mal umgesetzt wird, Kritik wird vom Betreiber komplett ignoriert.

Hier kann zigtausendmal dasselbe geschrieben werden, mit demselben Effekt, als wäre es nie geschrieben worden...

Dies alles bringt Unzufriedenheit, und ein User nach dem anderen geht frustriert...

Für mich kann es hier nur wieder aufwärts gehen, wenn der Betreiber sich endlich wieder ums Spiel kümmert.
                                                      Dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen, beschreibt die Situation und den Mißstand jedenfalls treffend.

Was ist denn jetzt so schlimm ? Der derzeitige staff schaut ständig "über den Tellerrand", was ihr damals ja nicht im Ansatz für nötig gehalten habt. Was den Neuusern heute geboten wird, ist um Längen besser, als das, was ich in meinen ersten Wochen erleben mußte.
                                                      Über deine Wandlung Christopher alias Chris wundere ich mich am meisten.
                                                      Erst kritisch eingestellt und jetzt auf einmal so stafffreundlich und systemkonform.
                                                      Aus meiner Sicht und persönlichen Erfahrung hat die Willkür und Zensur mittlerweile den Höhepunkt erreicht.

Welcher Tellerrand, was für Neuuser und in welcher Welt überhaupt?

Stampft den Laden hier, samt Spiel bloß ein, damit endlich Ruhe ist und man auf bereits offen gehaltene Alternativen umsteigen, bzw. dieses Kapital an Unfähigkeit abschließen kann.

Nur noch lächerlich was hier abgeht.

Kommentar

• Bayern-engel
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 27.09.2012
                                                        • 189
                                                        • Hümpel
                                                        • FC Bayern München ev. 1900
                                                        • 56.500

Meiner Meinung nach sind die Clans hier sehr gut aufgehoben, sie sind sehr aktiv!
                                                        Daran sollte nichts verändert werden!

ich verstehe nicht, weshalb es deshalb hier bei einigen eskaliert! Das geht doch auch friedlich!
                                                        Erlich!
                                                        sigpic
                                                        Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                                                        Dacci
                                                        ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

Kommentar

• Rau'l
                                                          Stammspieler
                                                          • 31.12.2011
                                                          • 513
                                                          • Draxby(Frank)
                                                          • Project Clonewarriors
                                                          • 70k+
                                                          • Golden Crew

Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen
                                                          Meiner Meinung nach sind die Clans hier sehr gut aufgehoben, sie sind sehr aktiv!
                                                          Daran sollte nichts verändert werden!

ich verstehe nicht, weshalb es deshalb hier bei einigen eskaliert! Das geht doch auch friedlich!
                                                          Erlich!
                                                          "Erlich" mit 'h' Michi --> ehrlich:p::p::p:

Aber zum Thema: hierb geht es ja genau darum die Aktivität der Clans ein wenig in einen anderen Bereich mit zu tragen um einen größeren Bereich zu haben bei welchem was los ist.
                                                          sigpic

Kommentar

• Desmond

Die Clans bitte aus der Sportsbar raushalten. Die sind dort, wo sie sich aktuell befinden, super untergebracht. Die Attraktivität der Sportsbar kann man sicherlich anders steigen. :rolleye:

Rubi muss einfach mehr Schichten hier im Forum schieben und dann explodiert da bald wieder alles.

Kommentar

• TeKk
                                                              Leistungsträger
                                                              • 10.07.2009
                                                              • 983
                                                              • TeKk
                                                              • Die Muschis
                                                              • 80.001
                                                              • ex-WoCler ftw!

Forum neu aufsetzen und die Struktur von Anfang an flach halten. Ein ordentliches Spamforum, wo jeder seinen Clanthread oder was auch immer eröffnen kann und gut ist inaktive Threads rutschen auf Seite 62484915

Weniger Foren & Unterforen = gebündeltere Aktivität

Am besten mit dem nächsten großen Ingameupdate um die Wirkung zu vergrößern.
                                                              sigpic
                                                              Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                              Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

Lädt...