Totentanz Sportsbar - Clans wieder in der Startseite integrieren!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rubi_rubsen
    Torschützenkönig
    • 23.11.2008
    • 1512
    • rubi_rubsen
    • Dorfhainer SV
    • lol
    • kenn ich nicht

Totentanz Sportsbar - Clans wieder in der Startseite integrieren!!

so ihr leutchen...nachdem ich mir mal die sportsbar angeschaut habe ist mir aufgefallen, dass von den 20 Threads auf der ersten seite, gerade mal 14 im Mai eine Aktualiserung erfahren haben trotz der größten anzahl an betrachter, von denen wahrscheinlich 75 % in den clans sind

warum wertet man die sportsbar nicht wieder auf, indem man den unterbereich der clans wieder normal in die sportsbar eingliedert...würde der aktivität in meinen augen auf jedenfall förderlich sein

meinungen sind gerne gesehen...achtung umfrage ist öffentlich...selbstverständlich :ugly:
    50
    Du hast den nagel auf dem Kopf getroffen!!!
    34,00%
    17
    Wat willst Du denn?? Clans sollen Ihren eigenen Bereich haben, was juckt mich die Sportsbar!!
    50,00%
    25
    lalalala...dudidu...wat is los...ist doch alles banane
    16,00%
    8
    Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 05.05.2013, 11:19.
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

• zehnte00
    Bankdrücker
    • 31.05.2012
    • 264
    • Fc Biercules

Erst mal muss man sagen das die Umfrage schwer zu beantworten ist da die Antworten einfach mal mega geil geschrieben sind

ich bin auf alle fälle für 2tens :rock:

Kommentar

• rubi_rubsen
      Torschützenkönig
      • 23.11.2008
      • 1512
      • rubi_rubsen
      • Dorfhainer SV
      • lol
      • kenn ich nicht

Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
      Erst mal muss man sagen das die Umfrage schwer zu beantworten ist da die Antworten einfach mal mega geil geschrieben sind

ich bin auf alle fälle für 2tens :rock:
      thx 4 die blumen

aber ne begründung wäre auch schön, warum soll es deiner meinung nach so bleiben wie es ist??
      sigpic
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

Kommentar

• AFinne
        Führungsspieler
        • 18.08.2009
        • 1432
        • a.finne
        • ASV Hamm
        • 77.800
        • Clan:Pistoleros Deutschland

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
        so ihr leutchen...nachdem ich mir mal die sportsbar angeschaut habe ist mir aufgefallen, dass von den 20 Threads auf der ersten seite, gerade mal 14 im Mai eine Aktualiserung erfahren haben trotz der größten anzahl an betrachter, von denen wahrscheinlich 75 % in den clans sind

warum wertet man die sportsbar nicht wieder auf, indem man den unterbereich der clans wieder normal in die sportsbar eingliedert...würde der aktivität in meinen augen auf jedenfall förderlich sein

meinungen sind gerne gesehen...achtung umfrage ist öffentlich...selbstverständlich :ugly:
        ich denke eher das die aktivität genauso bleibt wie bisher
        wenn ich zu den clans will , will ich auch zu den clan und will nicht erst in der sportsbar rumsuchen:ugly:

D+A 13.03.2015 <3
        Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• zehnte00
          Bankdrücker
          • 31.05.2012
          • 264
          • Fc Biercules

thx 4 die blumen

aber ne begründung wäre auch schön, warum soll es deiner meinung nach so bleiben wie es ist??
          Naja wie Alex schon erwähnt hat , so ist alles übersichtlicher :whew:

Kommentar

• 04 Dragon
            Der Kaiser
            • 05.12.2007
            • 43791
            • 04 Dragon
            • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
            • 77.800
            • Golden Crew

Eins ist natürlich klar: Früher war die Sportsbar das Prunkstück des Forums und heute ist dort so gut wie gar nichts mehr los...Allerdings liegt das wohl zum Teil auch daran, dass es früher auch nicht für alles einen eigenen Bereich gegeben hat. Früher gehörten ja nicht nur die Clans zur Sportsbar, sondern auch die Simu-Wettbewerbe und die Fanthreads...
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• rubi_rubsen
              Torschützenkönig
              • 23.11.2008
              • 1512
              • rubi_rubsen
              • Dorfhainer SV
              • lol
              • kenn ich nicht

Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
              ich denke eher das die aktivität genauso bleibt wie bisher
              wenn ich zu den clans will , will ich auch zu den clan und will nicht erst in der sportsbar rumsuchen:ugly:
              du bist ja nur zu faul :ugly:

Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
              Naja wie Alex schon erwähnt hat , so ist alles übersichtlicher :whew:
              ihr mit eurer übersicht, lieber im "chaos" leben haben als bei "Übersicht" zu tode langweilen

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
              Eins ist natürlich klar: Früher war die Sportsbar das Prunkstück des Forums und heute ist dort so gut wie gar nichts mehr los...Allerdings liegt das wohl zum Teil auch daran, dass es früher auch nicht für alles einen eigenen Bereich gegeben hat. Früher gehörten ja nicht nur die Clans zur Sportsbar, sondern auch die Simu-Wettbewerbe und die Fanthreads...
              da hast Du recht zu den aktivsten zeiten des forums war die sportsbar völlig unübersichtlich & ich bin dankbar gewesen, dass die teilbereiche eingeteilt worden sind...nur jetzt wo alles einen gang ruhiger läuft und in manchen bereichen nichts mehr los ist, warum diesen nicht weniger normal integrieren???

gut die simu-wettbewerbe sind so groß geworden, da ist der eigene bereich absolut berechtigt, aber man schaue sich doch nur die sportsbar mit Ihren teilbereichen an, das platzgeflüster ist nur ein schatten von früher (was nichts direkt mit den clans zu tun hat, sondern weil einfach keine leute mehr da sind)..die fanthreads fristen auch nur noch ihre daseins-berechtigung seitdem sie ausgesourct worden sind

die 12-13 clanthreads würden auch in der sportsbar ohne probleme überleben, solange die mitglieder aktiv sind....mal auf seite 2 zu gehen um einen thread zu pushen, war früher gang & gebe...heute liegts eher daran, das so knallerbsen wie ich nur aller jubeljahre online kommen :ugly:

finde es einfach schade, denn die community ist an sich immer noch sehr stark ausgebildet hier, nur sieht man das ganze nicht mehr so wirklich...auch wenn die leute dann weiterhin in ihren clans posten, sieht es nach mehr aktivität aus als jetzt

und noch ganz allgemein gesagt, würde ich mich heute im forum anmelden, würde ich ehrlich gesagt nicht durchblicken wo man was, wie posten darf, findet & dann auch keinen weiteren bock darauf haben weiter hier reinzuschauen...durch die ganzen unterordner ist alles für neulinge viel zu unübersichtlich...vll. wäre auch hier mal eine FAQ fürs Forum nötig

wozu braucht man heutzutage noch das forums, wg. dem spiel doch fast gar nicht mehr, FS erledigen sich von alleine, seitdem die leute sich selber zu auswärtsspielen einladen können bzw. serien verabredet werden....turniere schau ich mir auch eher die listen ingame an, anstatt mal zur richtigen übersicht hier zu gelangen...spieler clone ich mir oder biete solange auf x-viele spieler bis ich eine freigabe habe...damit brauch ich auch kein forum --> das einzige sind simus & bekanntschaften, habe ich darauf keinen bock, kann ich alles links liegen lassen & schau als gast in die f. mich wichtigen bereiche

jetzt ist es doch mehr geworden, als ich dachte, aber das ganze (auch wenn ich nie online bin) geht mehr doch sehr ans herzle
              sigpic
              Whatever you want

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                • 9175
                • Kamener Kicker 1981
                • Kamener Kicker 1981
                • 77.800
                • Staff-Club

So habe jetzt Zeit zu antworten.
                Ich bin der Meinung, dass es mit den Clans nicht funktioniert und warum?
                Früher waren es zwei drei Clans da war alles übersichtlicher, aber jetzt sind es 13 Clans alle anderen Themen würden dann in der Sportsbar untergehen. (Die Clan_Turniere nicht zu vergessen)

Simu-Turniere in der Sportsbar kann ich mich nicht dran erinnern. Bei der jetzigen Anzahl der Angebote sehe ich die gleiche Problematik wie oben bei den Clans.

Den einzigen Punkt den ich verstehen kann. Sind die Plauderthreads der Großturniere die gab es vorher in der Sportsbar,diese sind aber in den Bereich Platzgeflüster verschoben worden weil, durch die Vielzahl der Clans und durch die Einführung der Funktion die anderen Ligaspiele mit zu verfolgen ist die Aktivität in den Liga-Threads eingeschlafen.

Daher hat man die Plauderthreads dahin verschoben, damit dort ein wenig Bewegung herrscht.

Die Fanthreads haben Aktivität zugenommen, seitdem sie aus der Sportsbar ausgegliedert wurde.

Verstehe aber deine Problematik aber wie bereits erwähnt durch diverse Einführung/Feature ingame, hat es dem Forum auf der anderen Seite geschadet. (FS Einladungen/ Ligaspiele der anderen Teams sehen, ganz zu schweigen von dem Thema clonen)

Kommentar

• 04 Dragon
                  Der Kaiser
                  • 05.12.2007
                  • 43791
                  • 04 Dragon
                  • 77.800
                  • Golden Crew

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  Simu-Turniere in der Sportsbar kann ich mich nicht dran erinnern. Bei der jetzigen Anzahl der Angebote sehe ich die gleiche Problematik wie oben bei den Clans.
                  Doch, war früher mal so, ist aber halt auch schon ein paar Jährchen her...

und noch ganz allgemein gesagt, würde ich mich heute im forum anmelden, würde ich ehrlich gesagt nicht durchblicken wo man was, wie posten darf, findet & dann auch keinen weiteren bock darauf haben weiter hier reinzuschauen...durch die ganzen unterordner ist alles für neulinge viel zu unübersichtlich...vll. wäre auch hier mal eine FAQ fürs Forum nötig
                  Hm, wie wäre es denn mit einem Übersicht-Thread, in dem die wichtigsten Bereiche aufgelistet werden?

Also z.B. Transfermarkt-Bereich, Freundschaftsspiele, Simu-Wettbewerbe, Sports Bar, Fragen zum Spiel, usw.

In dem Thread könnte man dann eine Verlinkung zu den jeweiligen Bereichen machen und kurz erklären, was man in dem Bereich findet...

Kommentar

• Jojo Lakritze
                    Wasserträger
                    • 11.10.2009
                    • 45

ganz klar nr.2
                    (Wat willst Du denn?? Clans sollen Ihren eigenen Bereich haben, was juckt mich die Sportsbar!!)

meine persönliche meinung:

die restlichen themen aus dem forum(sportsbar u. co) interessiert hier doch fast keinen mehr seit hier ein paar bunte meinen alles sperren,schliesen,verwarnen zu müssen was nicht in ihrer "ach so schönen welt" passt.

tja,damals machte es noch richtig spass in der sportsbar (forum) zu stöbern,als es noch user,kritiker und bunte gab,die sich nächte lang ihre meinungen über simus,sb,betreiber u.s.w. an den kopf schmiessen ohne gefahr zu laufen das ein thread sofort wieder geschlossen wird.

nun sind die bösen kritiker eben nur noch in ihren clans unterwegs weil es nur noch dort die möglichkeit besteht frei schnauze zu schreiben.

schade aber das sterben des forums(sportsbar) haben andere zu verantworten und nicht die clans.

sollte meine gramatik und rechtschreibung nicht in ordnung sein bitte ich schon jetzt um verzeihung.

Diskutiere nie mit Idioten!
                    Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!

Kommentar

• rubi_rubsen
                      Torschützenkönig
                      • 23.11.2008
                      • 1512
                      • rubi_rubsen
                      • Dorfhainer SV
                      • lol
                      • kenn ich nicht

Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigen
                      ganz klar nr.2
                      (Wat willst Du denn?? Clans sollen Ihren eigenen Bereich haben, was juckt mich die Sportsbar!!)

meine persönliche meinung:

die restlichen themen aus dem forum(sportsbar u. co) interessiert hier doch fast keinen mehr seit hier ein paar bunte meinen alles sperren,schliesen,verwarnen zu müssen was nicht in ihrer "ach so schönen welt" passt.

tja,damals machte es noch richtig spass in der sportsbar (forum) zu stöbern,als es noch user,kritiker und bunte gab,die sich nächte lang ihre meinungen über simus,sb,betreiber u.s.w. an den kopf schmiessen ohne gefahr zu laufen das ein thread sofort wieder geschlossen wird.

nun sind die bösen kritiker eben nur noch in ihren clans unterwegs weil es nur noch dort die möglichkeit besteht frei schnauze zu schreiben.

schade aber das sterben des forums(sportsbar) haben andere zu verantworten und nicht die clans.

sollte meine gramatik und rechtschreibung nicht in ordnung sein bitte ich schon jetzt um verzeihung.

oh da klingt aber sehr viel frust mit...die, die keinen bock haben sich außerhalb des clans zu beteiligen, können ja nach der Verschiebung weiterhin in ihrem Clan bleiben, ändert sich in dem sinne ja nicht für Euch :heidy:
                      sigpic
                      Whatever you want

Kommentar

• Tropsen
                        Stammspieler
                        • 08.09.2009
                        • 619
                        • Tropsen
                        • TSV Löhlbach
                        • 70300

oh da klingt aber sehr viel frust mit...die, die keinen bock haben sich außerhalb des clans zu beteiligen, können ja nach der Verschiebung weiterhin in ihrem Clan bleiben, ändert sich in dem sinne ja nicht für Euch :heidy:

klingt eher frust und wahrheit mit
                        Frisch Fromm & Fröhlich
                        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• RossiBalboa
                          Jungtalent
                          • 30.06.2009
                          • 459
                          • Rossi Balboa
                          • Barracuda United FC 09
                          • 68.800

Halte ich für keine gute Idee. Dann würden die paar noch verbliebenden Themen in der Sportsbar die noch ein wenig Attraktivität und Beteiligung vorweisen auch noch untergehen.
                          Dann hättest du nur noch Clanthreads auf der erste Seite, weil da für die heutigen Forenverhältnisse noch am meisten geschrieben wird.

Denke eher so Bereiche, wie Platzgeflüster sollten in die Sportsbar. Plauderthreads zu den Ligen und Turnieren. Da ist ja auch kaum noch was los.

Letzlich kann man aber auch machen was man will. Das Forum steht und fällt mit der Qualität des Spiels.
                          sigpic

Kommentar

• Reene*
                            Torschützenkönig

• 23.11.2010
                            • 1809
                            • Rene*
                            • *SELECAO*
                            • 77.800

Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                            Halte ich für keine gute Idee. Dann würden die paar noch verbliebenden Themen in der Sportsbar die noch ein wenig Attraktivität und Beteiligung vorweisen auch noch untergehen.
                            Dann hättest du nur noch Clanthreads auf der erste Seite, weil da für die heutigen Forenverhältnisse noch am meisten geschrieben wird.

Denke eher so Bereiche, wie Platzgeflüster sollten in die Sportsbar. Plauderthreads zu den Ligen und Turnieren. Da ist ja auch kaum noch was los.

Letzlich kann man aber auch machen was man will. Das Forum steht und fällt mit der Qualität des Spiels.
                            Sehe ich auch so; alles andere ist doch nur eine Verschiebung und hat mit Belebung nichts zu tun.:highfive:

[SIGPIC]

Kommentar

• Pappnasen Dieburg
                              Hoffnungsträger
                              • 19.12.2009
                              • 173
                              • Taenzer2003a (Luzia)
                              • Pappnasen Dieburg Pistolero De
                              • 59800

Ich sehe es auch so, als ich aus der Reha (6 Wochen ) zuhause war, war das Forum tot.

Zum Spiel, wie viele Acounts von Sternenfrucht gibt es noch. Wann werden die Multis von ihm gelöscht, oder finde ich die morgen immer noch.

Ich bin seit November 2009 dabei, aber hier ist vieles nicht in Ordnung.
                              Das Spiel ist kaum noch zu ertragen.

Zuletzt geändert von Pappnasen Dieburg; 09.05.2013, 11:14.
                              Lilien :engel:

Kommentar

• rubi_rubsen
                                Torschützenkönig
                                • 23.11.2008
                                • 1512
                                • rubi_rubsen
                                • Dorfhainer SV
                                • lol
                                • kenn ich nicht

dem muss ich leider wiedersprechen...auch wenn es keiner hören will....

so leidlich das spiel zur zeit für viele zu sein scheint.....aber um auf die alte leier zurück zugreifen

früher war die qualität des spieles noch miserabler und das Forum ein wahrer Traum, der alles erträglich gemacht hat...manchmal habe ich das gefühl heutzutage ist es genau andersherum (könnt mich auch gerne steinigen )

ansonsten das mit den Fanthreads ist auch ne gute Idee...aber ich merk schon, dem braven "Deutschen Spießbürger" geht nichts über ein perfekte Übersicht
                                sigpic
                                Whatever you want

Kommentar

• RossiBalboa
                                  Jungtalent
                                  • 30.06.2009
                                  • 459
                                  • Rossi Balboa
                                  • Barracuda United FC 09
                                  • 68.800

so leidlich das spiel zur zeit für viele zu sein scheint.....aber um auf die alte leier zurück zugreifen

früher war die qualität des spieles noch miserabler und das Forum ein wahrer Traum, der alles erträglich gemacht hat...manchmal habe ich das gefühl heutzutage ist es genau andersherum (könnt mich auch gerne steinigen )

ansonsten das mit den Fanthreads ist auch ne gute Idee...aber ich merk schon, dem braven "Deutschen Spießbürger" geht nichts über ein perfekte Übersicht
                                  Mir geht´s nicht um die Übersicht, sondern darum, das ich denke, das eine Eingliederung der Clans in die Sportsbar keinerlei Wirkung erzielen würde. Die Clans stehen oben und der Rest der Threads geht unter.

Sieht man doch ganz gut z.Z. in UuF. Die Ausweichthreads der Clans stehen auf Seite 1 und die anderen Themen sind irgendwo dahinter und gehen unter.

Das das Spiel früher noch miserabler war kann ich leider auch so nicht unterschreiben. Evtl. war das so in den Anfangszeiten bis 2009. Als ich angefangen habe Mitte 2009 war das Spiel einfach nur genial.

Aber gut.... früher war eben alles besser....egal ob im Spiel oder im Forum :ugly:
                                  Wollte ich schon immer mal sagen. Vielleicht gibt´s für die Älteren unter uns bald mal nen Thread dazu....

Ey...früher war alles besser und Ey....welche Krankheiten hast du so

Vielleicht ist man auch einfach satt, nach einer gewissen Zeit.

Dennoch ist der Zusammenhang zwischen der Qualität des Spiels und dem schleichenden Tod des Forums für mich der wahre Grund.

Manager die früher gern im Forum waren, sind nicht mehr da, weil ihnen das Spiel keinen Spaß mehr gemacht hat. Viele von denen sind vorallem wegen den Simuturnieren und den Spielchen unter Freunden hier gewesen. Wenn das Spiel aber nur noch langweilig ist und vorhersehbar, dann ist eben irgendwann das Ende der Fahnenstange erreicht.

Ich seh´s ja an mir selber. Wozu aktiv in einem Forum mitwirken, wenn VuWs keinerlei Sinn machen, sowie Kritik nicht angenommen wird.

Dennoch bin ich froh, das es das Spiel noch gibt, sowie das Forum. Sonst hätte mein Smartphone keinen tieferen Sinn mehr für mich :ugly::ugly:
                                  Zuletzt geändert von RossiBalboa; 10.05.2013, 12:50. Grund: Grund durch das 2.Zusammenhang ersetzt. Hörte sich dämlich an ^^
                                  sigpic

Kommentar

• fussballmaik
                                    Leistungsträger
                                    • 30.07.2010
                                    • 934
                                    • Fussballmaik
                                    • FC Diez 2010
                                    • 10x8cm

Ich bin auch eher der Meinung, dass eine Verschiebung des Clan-Bereiches nicht wirklich viel bringen würde.

Kann schon sein, dass es Zeiten gab, wo das Spiel schlechter war, als heute.

Das es auch mal schlecht ist, finde ich nicht mal schlimm....schlimm ist der seit nun ettlichen Monaten andauernde Stillstand.

Das Wimpel Update und die paar Updates, wo ein paar Bugs gefixt wurden, zählen für mich nicht.

Vor 2 Jahren etwa war es einfach noch spannend im Forum, weil wie mein Vorredner schon schrieb, V&W noch Sinn hatte.

Man kam nach der Arbeit hierher, und hat gerne 10-20 Seiten eines Themas gelesen, nur um neue Infos zu bekommen, wie z.B. die Gesundheit implementiert werden wird usw.

Heute gibt es leider (fast) keine Infos mehr, große Updates oder Spielveränderungen sind nicht in Sicht.

V&W kann nur funktionieren, wenn das Eingebrachte auch mal umgesetzt wird, Kritik wird vom Betreiber komplett ignoriert.

Hier kann zigtausendmal dasselbe geschrieben werden, mit demselben Effekt, als wäre es nie geschrieben worden...

Dies alles bringt Unzufriedenheit, und ein User nach dem anderen geht frustriert...

Für mich kann es hier nur wieder aufwärts gehen, wenn der Betreiber sich endlich wieder ums Spiel kümmert.

Kommentar

• Teamplayer
                                      Stammspieler
                                      • 30.01.2011
                                      • 704
                                      • FV Wiesbach
                                      • 68.800

Zum Thema:
                                      Muss der Mehrheit hier zustimmen: Die Eingliederung der Clans in die Sportsbar hätte mehr Nach als Vorteile und macht daher wenig Sinn.
                                      Vllt. können wir uns das ja auch bald sparen, weil die Clans aufgrund zu hoher Aktivität, verboten werden :pardon:

Dennoch ist der Zusammenhang zwischen der Qualität des Spiels und dem schleichenden Tod des Forums für mich der wahre Zusammenhang.

Manager die früher gern im Forum waren, sind nicht mehr da, weil ihnen das Spiel keinen Spaß mehr gemacht hat. Viele von denen sind vorallem wegen den Simuturnieren und den Spielchen unter Freunden hier gewesen. Wenn das Spiel aber nur noch langweilig ist und vorhersehbar, dann ist eben irgendwann das Ende der Fahnenstange erreicht.

Ich seh´s ja an mir selber. Wozu aktiv in einem Forum mitwirken, wenn VuWs keinerlei Sinn machen, sowie Kritik nicht angenommen wird.

Dennoch bin ich froh, das es das Spiel noch gibt, sowie das Forum. Sonst hätte mein Smartphone keinen tieferen Sinn mehr für mich :ugly::ugly:
                                      100% Zustimmung an Rossi.
                                      Die miese Stimmung und der Unmut der sich mit der zeit breit gemacht hat, hat auch mit Sicherheit viele neue User davon abgehalten sich im Forum anzumelden.

Und das Argument "früher war es noch schlechter" zieht sicherlich nicht, da es damals noch den ein oder anderen Fortschritt gegeben hat und das Spiel nicht stagniert hat. Heute ist alle Hoffnung verloren. Mit der fallenden Aktivität ingame, fällt auch das Forum immer weiter.
                                      Und wenn man dann sagt die user wären Schuld, an der miesen Aktivität im Forum, dann kann ich nur den kopf schütteln.

Kommentar

• rubi_rubsen
                                        Torschützenkönig
                                        • 23.11.2008
                                        • 1512
                                        • rubi_rubsen
                                        • Dorfhainer SV
                                        • lol
                                        • kenn ich nicht

nu denn....ich fand es erfrischend...das mal in U&F etwas mehr los wahr als sonst

aber wenn Ihr alle in Eurem Schneckenhäusle bleiben möchtet....soll ja niemand gezwungen werden
                                        Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 11.05.2013, 08:33.
                                        sigpic
                                        Whatever you want

Kommentar

• sv hemsen
                                          Jungtalent
                                          • 04.06.2008
                                          • 393
                                          • VadHeterDu
                                          • Linneå Stad FK
                                          • x
                                          • Golden Crew

Unterhaltung und Fun loeschen.

- diese Threads gehoeren meiner Meinung in die Sportsbar - wie damals.

Kommentar

• jonny dos santos
                                            Ex-Game-*****
                                            • 06.11.2010
                                            • 1733
                                            • New VSK Generation

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                            Unterhaltung und Fun loeschen.

- diese Threads gehoeren meiner Meinung in die Sportsbar - wie damals.
                                            Das stimmt !! Würde die Aktivität dort auch wieder steigern....Clans bleiben wo sie sind! :whew:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                              • 9175
                                              • Kamener Kicker 1981
                                              • Kamener Kicker 1981
                                              • 77.800
                                              • Staff-Club

Naja, alles war noch nie da drüben. Man sollte schon bestimmte Dinge selektieren. (sonst geht die Übersicht Kotelett flöten) Ich werde mal eine Umfrage einbauen, bezogen auf das angesprochene Thema Platzgeflüster.

Diese wird hier zu finden sein:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=374305

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                Torschützenkönig
                                                • 23.11.2008
                                                • 1512
                                                • rubi_rubsen
                                                • Dorfhainer SV
                                                • lol
                                                • kenn ich nicht

da man die clans jetzt schon an 2 händen abzählen kann bring ich mal das Thema wieder nach oben :p:

ich würde dann glaub ich auch mehr in meinem Clan schreiben, finde nie den Weg dahin
                                                sigpic
                                                Whatever you want

Kommentar

• jonny dos santos
                                                  Ex-Game-*****
                                                  • 06.11.2010
                                                  • 1733
                                                  • New VSK Generation

Irgendwie wusste ich, dass du das machst

Kommentar

• Sam I

da man die clans jetzt schon an 2 händen abzählen kann bring ich mal das Thema wieder nach oben :p:

ich würde dann glaub ich auch mehr in meinem Clan schreiben, finde nie den Weg dahin
                                                    Alter Schwede ,du gräbst auch jede Scheiße nach oben

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                      Torschützenkönig
                                                      • 23.11.2008
                                                      • 1512
                                                      • rubi_rubsen
                                                      • Dorfhainer SV
                                                      • lol
                                                      • kenn ich nicht

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                      Irgendwie wusste ich, dass du das machst
                                                      Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                                      Alter Schwede ,du gräbst auch jede Scheiße nach oben
                                                      wie,wo,was??

keine Ahnung, ich hab mich an meinem eigenen Profil ergötzt und gesehen das Thema wurde dummerweise noch nicht geschlossen :p:
                                                      sigpic
                                                      Whatever you want

Kommentar

• 04 Dragon
                                                        Der Kaiser
                                                        • 05.12.2007
                                                        • 43791
                                                        • 04 Dragon
                                                        • 77.800
                                                        • Golden Crew

Ich denke der eigene Bereich für die Clans geht schon in Ordnung. Meiner Meinung nach könnte man aber zumindest mal drüber nachdenken, die Fanthreads wieder zum Teil der SportsBar zu machen. Sind ja am Ende doch nur die 3 üblichen Threads, die so richtig aktiv sind (S04, FCB und BVB), dann haben wir noch ein paar Threads, in denen die Aktivität okay ist und der Rest weist fast gar keine Aktivität auf.

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                          Torschützenkönig
                                                          • 23.11.2008
                                                          • 1512
                                                          • rubi_rubsen
                                                          • Dorfhainer SV
                                                          • lol
                                                          • kenn ich nicht

Ich denke der eigene Bereich für die Clans geht schon in Ordnung. Meiner Meinung nach könnte man aber zumindest mal drüber nachdenken, die Fanthreads wieder zum Teil der SportsBar zu machen. Sind ja am Ende doch nur die 3 üblichen Threads, die so richtig aktiv sind (S04, FCB und BVB), dann haben wir noch ein paar Threads, in denen die Aktivität okay ist und der Rest weist fast gar keine Aktivität auf.
                                                          stimmt da könnte auch mal n MOD aufräumen :p::p:
                                                          sigpic
                                                          Whatever you want

Kommentar

• jonny dos santos
                                                            Ex-Game-*****
                                                            • 06.11.2010
                                                            • 1733
                                                            • New VSK Generation

Das stimmt, im SVW Thread, mit ich Alleinunterhalter

Aber bin dafür, kannst du gerne wieder in die Sportsbar kloppen ..

Kommentar

Lädt...